Original-filme Von Film I Väst

Hier sammelten wir die besten filme von Film i Väst in Reihenfolge der Popularität
Raus aus Åmål

Raus aus Åmål

7
1998
Åmål ist eine kleine unbedeutende Stadt, wo nichts passiert, wo die neuesten Trends sind veraltet, wenn sie dort ankommen. Junge Elin hat ein wenig einen schlechten Ruf, wenn es um Jungs geht, aber di...
Mit offenen Armen

Mit offenen Armen

6
2006
Eine Mutter und ihr Sohn werden bei einem Autounfall getötet. Der Vater und sein Sohn überlebten den Unfall. Sie müssen mit ihrem Leben gemeinsam vorankommen.
Perfect Sense

Perfect Sense

5
2011
Susan, eine brillante Epidemiologin, verliebt sich in Michael, einen geschickten Koch, in Glasgow, Schottland, während eine geheimnisvolle Pandemie beginnt, sich auf der ganzen Welt zu verbreiten.
Ein Mann namens Ove

Ein Mann namens Ove

1
2015
Obwohl er als Präsident seines Vereins abgesetzt wurde, beobachtet die mürrische 59-jährige Ove weiterhin mit eiserner Faust über seine Nachbarschaft. Ein schwangerer Parvaneh kehrte versehentlich in ...
Only God Forgives

Only God Forgives

2.5
2013
Crystal wurde gezwungen, die Person zu töten, die für den Tod seines Bruders verantwortlich war, um die Drogenoperation der Familie am Laufen zu halten.
Schändung

Schändung

6
2014
Es gibt ein Land namens Dänemark, im Jahr 2014). Carl Mrck, Leiter der Abteilung Q, wurde von einem ehemaligen Polizeibeamten gebeten, herauszufinden, wer seine jungen Zwillinge im Jahr 1994 brutal tö...
Maze

Maze

6
2017
Inspiriert von den wahren Ereignissen des berüchtigten Gefängnisausbruchs von 1983 von 38 IRA-Häftlingen aus dem HMP Maze, der zum größten Gefängnisflüchtling in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg werd...
Erlösung

Erlösung

6
2016
Eine verschwommene Note findet sich in einer Flasche, die schon lange über den Ozean gereist ist. Nach der Entschlüsselung der kryptischen Note folgen die Mitglieder der Abteilung Q einer düsteren Spu...
Kon-Tiki

Kon-Tiki

4
2012
Die wahre Geschichte über den legendären Entdecker Thor Heyerdahl und seine epische Überquerung des Pazifiks auf einem Balsa-Holzflöße im Jahr 1947, in dem Bemühen zu beweisen, dass es Südamerikan mög...
Dancer in the Dark

Dancer in the Dark

5.73
2000
Selma, ein tschechischer Immigrant am Rande der Erblindung, kämpft, um Enden treffen sich für sich und ihren Sohn, der die gleiche genetische Störung geerbt hat und das gleiche Schicksal ohne eine teu...
Ihre beste Stunde

Ihre beste Stunde

6
2017
Die Widerstandsfähigkeit Englands während des Zweiten Weltkriegs wird im Film gefeiert. Ihre Bemühungen, die wahre Geschichte von zwei Schwestern zu dramatisieren, die ihre eigene maritime Mission zur...
Love is all you need

Love is all you need

6
2012
Romantische Komödie von Akademiepreisträgerin Susanne Bier (Brüder, In a Better World), über zwei sehr unterschiedliche Familien, die zu einer Hochzeit in einer schönen alten italienischen Villa zusam...
Erbarmen

Erbarmen

6
2013
Die Polizeibeamten Carl Mørck und Hafez el-Assad, einzelne Mitglieder der Abteilung Q, die sich auf das Schließen kalter Fälle konzentriert, untersuchen das Verschwinden des Politikers Merete Lynggaar...
Newsmakers

Newsmakers

2009
Eine Bande von Gaunern rauben Geldsammler, laufen in ein Polizeipatrouillenteam, und die unzureichende Reaktion der Polizei führt zu einer Schießerei. Dieses Beispiel der Inkompetenz der Polizei ist d...
EASTERN PLAYS

EASTERN PLAYS

2009
Zwei entfremdete Brüder werden zusammengebracht, wenn einer von ihnen an einem rassistischen Schlag beteiligt ist und der andere Mitglied einer Neonazi-Gruppe ist. Die beiden Brüder werden nur in der ...
Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki

Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki

2016
Im Sommer 1962 gibt es einen Weltmeistertitel bis zum Greifen. Er wurde auf seinen Ruhm und sein Vermögen vorbereitet. Gewicht zu verlieren und sich zu konzentrieren ist alles, was Olli zu tun hat. Er...
Sebbe

Sebbe

7
2010
Sebbe plante nie, eine Bombe zu bauen. Es geschah einfach. Sebbe ist 15 Jahre alt und lebt mit seiner Mutter in einer zu engen Wohnung. Er tut sein Bestes. Er schlägt nie zurück. Sebbe liebt seine Mut...
Easy Money II - Mach sie fertig

Easy Money II - Mach sie fertig

5.11
2012
Während er im Gefängnis ist, versucht er, wieder auf einen ehrlichen Weg zu kommen. Während er hinter Gittern Frieden mit einem alten Feind geschlossen hat, und einige Wagniskapitalisten sind an einem...
Lilya 4-ever

Lilya 4-ever

6.5
2002
Lilja lebt in Armut und träumt von einem besseren Leben. Ihre Mutter zieht in die Vereinigten Staaten und verlässt sie ihrer Tante, die sie vernachlässigt. Lilja hängt mit ihren Freunden, Natasha und ...
Patrik, Age 1.5

Patrik, Age 1.5

6
2008
Sie haben die Chance, ein schwedisches Waisenkind zu adoptieren. Sie haben einen kleinen Jungen erwartet, aber er ist nicht derjenige, den sie erwartet haben. Ein Fehler wurde gemacht, und in kommt ei...
Every Thing Will Be Fine

Every Thing Will Be Fine

2015
Ein Tag, ein Schriftsteller namens Tomas versehentlich trifft und tötet ein Kind, während fahren ziellos um den Stadtrand nach einem trivialen häuslichen Streit. Wird er in der Lage sein, mit seinem L...
Antichrist

Antichrist

5.33
2009
Ein trauerndes Paar zieht sich in ihre Hütte 'Eden' im Wald zurück, in der Hoffnung, ihre gebrochenen Herzen zu reparieren und unruhige Ehe. Aber die Natur nimmt ihren Lauf und die Dinge gehen von sch...
Arn: The Kingdom at Road's End

Arn: The Kingdom at Road's End

2008
Nach seiner Amtszeit im Heiligen Land kehrt Arn nach Hause zurück, um bei seiner geliebten Cecilia zu sein. Die politischen Kräfte versuchen, ihn und Cecilia zu trennen, wenn er nach Hause zurückkehrt...
I Called Him Morgan

I Called Him Morgan

2016
Die tragische Geschichte des prachtvoll talentierten Trompeters Lee Morgan und seiner Gemahlin Helen, die ihn 1972 in einer New Yorker Bar ermordete, ist Gegenstand einer neuen Dokumentation.
Broder Daniel Forever

Broder Daniel Forever

2009
Ein Film über Broder Daniel, eine Band, die im Sommer 2008 einen letzten Gig spielt.
Leaps and Bounds

Leaps and Bounds

2007
Die kurdischen Jungen sind Brüder. Tigris kann wegen eines Luftangriffs nicht sprechen. Sie gehen nach Deutschland, um bei einem Onkel zu sein. Die Jungen reisen mit einer anderen Familie durch Schwed...
Call Girl

Call Girl

2012
Stockholm, Ende der 1970er Jahre. Innerhalb eines Steinwurfs von Regierungsgebäuden und Jugendheimen liegt die verführerische Welt von Sexclubs, Diskotheken und Privatresidenzen. Call Girl erzählt die...
Zwei kleine Helden

Zwei kleine Helden

2002
Zwei Kinder - etwa 11 Jahre alt - Marcello und Fatima, treffen sich und mögen sich sehr. Beide haben Träume und Probleme. Marcello will fliegen, fühlt sich aber wie ein absolut nutzloser Mensch an, Fa...
Zweite Chance

Zweite Chance

4
2014
Während Simon die meiste Zeit seines Aufwachens im lokalen Stripclub verbringt, hat sich sein bester Freund Andreas mit seiner schönen Frau und seinem Sohn eingelebt. Wenn die beiden zu einem häuslich...
Die innere Schönheit des Universums

Die innere Schönheit des Universums

2009
Das Alter der Person ist 20 Jahre alt. Mit einer unruhigen Vergangenheit in einem trostlosen Vorort scheint ihr Leben bereits in Stein gemeißelt zu sein - bis sie Musik entdeckt. Als sie im Göteborger...
4 weitere Jahre - Wahlkampf 'mal anders

4 weitere Jahre - Wahlkampf 'mal anders

2010
Der Führer der Partei ist in Schwierigkeiten. Er war Schwedens heißester Politiker vor kurzem. Der Kandidat für den nächsten Premierminister des Landes ist beliebt und stilvoll. Zwei Jahre nach einer ...
Excess Will Save Us

Excess Will Save Us

2019
In a small village of the North of France, an attack alert has been set off due to the combination of two events: the beginning of the hunting season and an argument between drunk Polish workers.
Astrid

Astrid

2018
Als Astrid Lindgren sehr jung war, geschah etwas, das sie tief berührte, und diese Kombination aus Wunder und Unglück prägte ihr ganzes Leben. Es war ein Ereignis, das sie in eine der inspirierendsten...
Ein ernsthaftes Spiel

Ein ernsthaftes Spiel

2016
Arvid Stjrnblom und Lydia Stille verliebten sich in die 1910er Jahre.
Kommissar Gordon & Buffy

Kommissar Gordon & Buffy

2017
Der Polizeichef des Waldes ist im Begriff, in Rente zu gehen und er braucht einen neuen Assistenten. Eine clevere Maus mit einem großen Geruchssinn ist der richtige Kandidat. Das Geheimnis der Eichhör...
The Anderssons Rock the Mountains

The Anderssons Rock the Mountains

3.44
2014
Die Familie geht in einen Skiurlaub. Sune, die Familie flirtet Mädchen-Charmer, wird in eine schwierige Beziehung gezogen und sein Vater wird in Schwierigkeiten Eltern Herausforderungen geschoben, wäh...
Now

Now

2003
Ein Mann und eine Frau treffen sich. Sie sollen sie deswegen heiraten. Etwas geht in ihrer Hochzeitsnacht schief. Sie wissen nicht, was sie miteinander tun sollen. Sexuell. Emotional. Der Mann weiß, w...
Pio

Pio

2017
Pio Amato, ein 14-jähriges Mitglied einer kleinen Roma-Gemeinschaft in der süditalienischen Stadt Gioia Tauro in Kalabrien, ist in Eile zu wachsen. Pio folgt seinem älteren Bruder Cosimo überall und v...
Lucky Blue

Lucky Blue

2007
Olle, ein introvertierter, gut geführter Junge mit einem Hauch von Unschuld und Aufrichtigkeit über ihn zeltet seit Jahren mit seinem Vater auf demselben Campingplatz mit mehreren anderen Leuten. Eine...
Sandor /slash/ Ida

Sandor /slash/ Ida

6
2005
Ida lebt hart und schnell mit zu viel Trinken und einer Reihe von Freunden, Sandor hat sehr wenige Freunde und seine Mutter besteht darauf, dass er Ballett übt. Sie treffen sich in einem Chatraum und ...
Once Upon a Time in Phuket

Once Upon a Time in Phuket

2012
Ein Lebenstrainer geht nach Thailand zu schreiben. Er traf Gitte, einen Yoga-praktizierenden freien Geist aus Norwegen. Es gibt einen Herausgeber, der für einen schwedischen Verleger arbeitet. Was wil...
The King's Choice - Angriff auf Norwegen

The King's Choice - Angriff auf Norwegen

2016
Am 9. April 1940 kommen deutsche Soldaten in die Stadt Oslo. Der König von Norwegen steht vor einer Wahl, die sein Land für immer verändern wird. Die King's Choice ist eine Geschichte über die drei dr...
Beauty and the Dogs

Beauty and the Dogs

2017
Als Mariam, eine junge tunesische Frau, von Polizisten vergewaltigt wird, nachdem sie eine Party verlassen hat, wird sie in eine erschütternde Nacht getrieben, in der sie für ihre Rechte kämpfen muss,...
Slim Susie

Slim Susie

2003
Als er erfährt, dass seine Schwester Susie vermisst wird, geht er zu ihren Landwurzeln, um nach ihr zu suchen. Nachdem er mit den exzentrischen Einheimischen, darunter einem schüchternen Video-Store-B...
Trishna

Trishna

2011
Wenn ihr Vater bei einem Verkehrsunfall getötet wird, erwartet Trishnas Familie, dass sie für sie sorgt. Der reiche Sohn eines Unternehmers beginnt, ihre Zuneigung unruhig zu verfolgen, aber sind sein...
Jalla! Jalla! Wer zu spät kommt …

Jalla! Jalla! Wer zu spät kommt …

8
2000
Roro und Måns, die beste Freunde sind, arbeiten bei der Parkverwaltung und bekommen, um alle Scheiß-Jobs zu tun - Säubern Ententeiche und abholen Hundekacke. Roros schwedische Freundin Lisa will seine...
Gold Coast

Gold Coast

2015
Nicht alles geht nach Plan, wenn ein junger antikolonialer Idealist für eine Kaffeeplantage verlässt.
Die Jagd

Die Jagd

5.88
2012
Ein Lehrer lebt ein einsames Leben, während er um sein Sorgerecht kämpft. Sein Leben wird langsam besser, wenn er Liebe findet und gute Nachrichten von seinem Sohn erhält, aber sein neues Glück wird d...
Up in the Sky

Up in the Sky

2016
Das seltsame Personal in einem Recycling-Zentrum kümmert sich um Pottan, nachdem sie in einem Reitlager landet. Pottan erfährt, dass das Personal eine Rakete baut.
Corridor

Corridor

2010
Einsamer Medizinstudent Frank freut sich über seine Wohnung, ein ruhiger Ort, um sich auf seine kommenden Prüfungen zu konzentrieren. Aber wenn er das Mädchen oben, die aufdringliche Lotte, trifft, er...
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Film I Väst Original Movies

Here we collected the best movies from Film i Väst in order of popularity
Suddenly

Suddenly

6
2006
A mother and her son are killed in a car accident. The father and his son survived the accident. They have to move forward with their lives together.
Show Me Love

Show Me Love

7
1998
In a small town, the latest trends are out of date. Young Elin has a bad reputation. A girl in her school is in love with another girl, but she is too shy to do anything about it. The other person at ...
A Man Called Ove

A Man Called Ove

1
2015
Despite being deposed as president of his association, grumpy 59-year-old Ove continues to watch over his neighbourhood with an iron fist. A pregnant Parvaneh accidentally returned to Ove's mailbox wh...
Only God Forgives

Only God Forgives

2.5
2013
Crystal had to kill the person responsible for his brother's death in order to keep the family's drug operation going.
Their Finest

Their Finest

6
2017
The film celebrates England's resilience during World War II. Her efforts to dramatise the true story of two sisters who undertook their own maritime mission to rescue wounded soldiers are met with mi...
Sebbe

Sebbe

7
2010
Duct tape, electrical cables, and explosives. He did not intend to build a bomb. It just happened. A mother and her son live in a small apartment. He does his best. He never retaliates. He loves his m...
Perfect Sense

Perfect Sense

5
2011
Susan, a brilliant epidemiologist, falls in love with Michael, a skillful cook, in Glasgow, Scotland, while a mysterious pandemic begins to spread around the world.
The Absent One

The Absent One

6
2014
In the year of 2014, there is a country. A former police officer asked Carl Mrck to find out who killed his twins. When a local inhabitant confessed and was convicted of murder, Carl and Assad realize...
Love Is All You Need

Love Is All You Need

6
2012
Two very different families are brought together for a wedding in a beautiful old Italian villa by a romantic comedy from an Academy Award winner.
Kon-Tiki

Kon-Tiki

4
2012
The true story of the epic crossing of the Pacific on a raft in 1947 was told to prove that it was possible for South Americans to settle in Polynesia in pre-Columbian times.
The Keeper of Lost Causes

The Keeper of Lost Causes

6
2013
There was a country in the year. Police officers Carl Mrck and Hafez el-Assad are the sole members of Department Q, which is focused on closing cold cases, and they are investigating the disappearance...
Newsmakers

Newsmakers

2009
A gang of crooks robbing cash collectors, run into a police patrol team, and the inadequate police response results in a gunfight. This example of police incompetence is the lead story in every news b...
A Conspiracy of Faith

A Conspiracy of Faith

6
2016
There is a year left in the country ofDenmark. A bottle has traveled across the ocean. A case that happened in 2008 is being looked into by department Q members. New tragic events that test their fait...
Dancer in the Dark

Dancer in the Dark

5.73
2000
Selma, a Czech immigrant on the verge of blindness, struggles to make ends meet for herself and her son, who has inherited the same genetic disorder and will suffer the same fate without an expensive ...
Leaps and Bounds

Leaps and Bounds

2007
The Kurdish boys are brothers. Tigris can't speak because of an airstrike. They are going to Germany to be with an uncle. The boys travel through Sweden with another family. zad is good at high jumpin...
Lilya 4-ever

Lilya 4-ever

6.5
2002
A person with poverty and dreams of a better life. Her mother abandons her to her aunt when she moves to the US. Volodya is hanging out with a group of people. Desperate for money, she starts working ...
Patrik, Age 1.5

Patrik, Age 1.5

6
2008
They have a chance to adopt a child. They were expecting a little boy, but he is not the one they were expecting. A mistake has been made, and in comes a 15-year-old with a criminal history.
I Called Him Morgan

I Called Him Morgan

2016
The story of Lee Morgan and his common-law wife Helen, who murdered him in a New York bar in 1972, is the subject of a new documentary.
Antichrist

Antichrist

5.33
2009
A couple is in the woods. Things get worse when nature takes over.
Easy Money: Hard to Kill

Easy Money: Hard to Kill

5.11
2012
He is trying to get back on an honest path while in prison. While behind bars he's made peace with an old enemy, and some venture capitalists are interested in a new piece of trading software he's dev...
The Happiest Day in the Life of Olli Mäki

The Happiest Day in the Life of Olli Mäki

2016
In the summer of 1962, the world championship title is up for grabs. He was prepared for fame and fortune. Losing weight and concentrating is all that Olli has to do. He fell in love with Raija.
Call Girl

Call Girl

2012
The late 1970s. Sex clubs, discotheques and private residences can be found within a stone's throw of government buildings. The story of Call Girl is about a young girl who is recruited from the botto...
Eastern Plays

Eastern Plays

2009
Two estranged brothers are brought together when one of them is involved in a racist beating and the other is a member of a neo-nazi group. When they are together, the two brothers will only be able t...
Every Thing Will Be Fine

Every Thing Will Be Fine

2015
A writer named Tomas accidentally hits and kills a child while driving aimlessly around the outskirts of town after a trivial domestic quarrel. Will he be able to move on?
Broder Daniel Forever

Broder Daniel Forever

2009
Broder Daniel is a band that plays one last gig in the summer of 2008.
Four More Years

Four More Years

2010
The leader of the party is in trouble. He was Sweden's hottest politician recently. The candidate for the country's next Prime Minister is popular and stylish. Two years after a disappointing election...
A Serious Game

A Serious Game

2016
Arvid Stjrnblom and Lydia Stille fell in love in the 1910s.
A Second Chance

A Second Chance

4
2014
While Simon spends most of his waking hours getting drunk at the local strip club, his best friend, Andreas, has settled down with his beautiful wife and son. Everything changes when the two of them a...
We Can Be Heroes!

We Can Be Heroes!

2002
Two kids, about 11 years old, meet and like each other a lot. Both have problems and dreams. Fatima wants to play soccer, which is not acceptable to her Muslim family. They start to support each other...
Arn: The Kingdom at Road's End

Arn: The Kingdom at Road's End

2008
After serving his term in the Holy land, Arn returns home to be with his beloved Cecilia. The political forces try to separate him and Cecilia when he returns home, but thanks to queen Blanka they can...
Pure

Pure

2009
The age of the person is 20 years old. With a troubled past in a dreary suburb, her life seems to be already set in stone - until she discovers music. When she hears a performance of Mozart's 'Requiem...
Mammoth

Mammoth

2009
A successful American businessman tries to change his life on a trip to Thailand. The relationship between his wife and daughter and their live-in Filipino maid changed back in New York. In the Philip...
The Ciambra

The Ciambra

2017
Pio Amato, a 14 year-old member of a small Romani community in southern Italian town of Gioia Tauro in Calabria, is in a hurry to grow up. Pio follows his older brother Cosimo everywhere and from him...
The King's Choice

The King's Choice

2016
On 9 April 1940, German soldiers arrive in the city. The King of Norway has a choice. The King's Choice is a story about the three most dramatic days in Norway's history, the royal family's escape and...
Becoming Astrid

Becoming Astrid

2018
When she was young, something happened that affected her profoundly, and this combination of both miracle and calamity changed her entire life. She was transformed into one of the most inspiring women...
Excess Will Save Us

Excess Will Save Us

2019
In a small village of the North of France, an attack alert has been set off due to the combination of two events: the beginning of the hunting season and an argument between drunk Polish workers.
Mission London

Mission London

2010
A concert to celebrate Bulgaria joining the EU is being planned at the Embassy in London and it is the job of VARADIN, the new ambassador, to ensure the Queen attends. With corrupt staff, criminal gan...
Gordon & Paddy

Gordon & Paddy

2017
The police chief of the forest is about to retire and he needs a new assistant. A clever mouse with a great sense of smell is the right candidate. The mystery of squirrel's missing nuts is Gordon's la...
Lucky Blue

Lucky Blue

2007
Olle, a well-mannered boy with an air of innocence and sincerity about him, has been camping with his father at the same camping ground for many years. A karaoke party is a sort of tradition. One summ...
Up in the Sky

Up in the Sky

2016
Pottan is taken care of by the strange staff at a recycling center after she ends up at a riding camp. Pottan learns that the staff are building a rocket.
Gold Coast

Gold Coast

2015
Young anti-colonial idealist Wulff leaves for Danish Guinea to set up a coffee plantation but not everything goes according to plan.
The Best Man's Wedding

The Best Man's Wedding

8
2000
Roro and Måns who are best friends, work at the park management and get to do all the shit jobs - clean up duck ponds and pick up dog poop. Roro's Swedish girlfriend Lisa wants to be introduced to his...
Now

Now

2003
A man and a woman are together. You are supposed to marry them because of that. Something goes wrong at their wedding. They don't know what to do. Sexually. Emotionally. The man knows what to do with ...
The Hunt

The Hunt

5.88
2012
A teacher is struggling with his son's custody while living in a lonely life. He finds love and gets good news from his son, but he is going to be shattered by an innocent lie.
The Anderssons Rock the Mountains

The Anderssons Rock the Mountains

3.44
2014
The family goes on a ski vacation. Sune, the family flirt girl-charmer, is pulled into a difficult relationship and his father is pushed into difficulty parent challenges while the little brother Hkan...
Sandor /slash/ Ida

Sandor /slash/ Ida

6
2005
Ida lives hard and fast with too much drinking and a string of boyfriends, Sandor has very few friends and his mother insists that he practices ballet. They meet in a chat room and discover they have ...
The Wife

The Wife

5.87
2018
A wife questions her life choices as she travels to Stockholm with her husband, where he is slated to receive the Nobel Prize for Literature.
Once Upon A Time in Phuket

Once Upon A Time in Phuket

2012
A life coach is in Thailand. He met Gitte, a yoga teacher from Norway. An editor works for a publisher. He wants to do something with his life.
Day and Night

Day and Night

2004
Day and Night is about people who want to be loved. It's the story of a father, his young son, his unfaithful wife, her secret lover, his young mistress, his lonely sister, his fanatic football coach,...
Jackpot

Jackpot

2011
Oscar woke up with a shotgun in a strippers joint. Police aim at him around 8 dead men. It's clear to Oscar that he is innocent. Four guys won 1,7 million on the pools.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application