Original-serien Von Liden Films

Hier sammelten wir die besten serien von Liden Films in Reihenfolge der Popularität
TV
Tokyo Revengers

Tokyo Revengers

9
2021
Die Tokyo Manji Gang tötete Hinata Tachibana. Eine Gruppe von Menschen drückte ihn. Er schloss seine Augen und dachte, er würde sterben, aber als er seine Augen öffnete, war er zurück in der Zeit. Tak...
TV
Seven Knights Revolution: Hero Successor

Seven Knights Revolution: Hero Successor

2021
Die Macht der Helden, die gegen "Vernichtung" kämpften, wurde an ihre Nachfolger weitergegeben. Faria ist ein Nachkomme der Sieben Ritter. Der Held des Films ist der Geschichte unbekannt und so eine e...
TV
Magical Sempai

Magical Sempai

2019
In Tejina Senpai, der Anime-Adaption zu Azus gleichnamigem Manga, folgen wir einem frisch gebackenen Oberschüler, der sich dank der Schulregeln gezwungen sieht, einem Club beizutreten. Während er nun ...
TV
Hortensia Saga

Hortensia Saga

2021
Als der Herzog von Hortensia den König ermordete, entfesselte er eine Welle des Chaos, die das Blut vieler Menschen vergoss. Unverfroren baute er sein Königreich auf der Asche des alten auf und seine ...
TV
Yamada-kun and the Seven Witches

Yamada-kun and the Seven Witches

2015
Ryuu Yamada gilt in seiner High School als Delinquent, denn nach einem Jahr in der Schule ödet ihn diese einfach nur noch an, was sich auch in seinem Verhalten zeigt. Eines Tages stürzt er die Treppen...
TV
Boarding School Juliet

Boarding School Juliet

2018
Kishuku Gakkou no Juliet handelt von Romio Inuzuka, dem Anführer des „Black Doggy House“-Wohnheimes und seiner Rivalin Juliet Percia, die das Wohnheim „White Cats House“ anführt. Ihr Ziel ist es, sich...
TV
Farewell, My Dear Cramer

Farewell, My Dear Cramer

2021
Der junge Flügel bekommt ein seltsames Angebot. Suou's Hauptrivale, Soshizaki Midori, lädt sie ein, sich in der Highschool im selben Team zu engagieren, mit dem Versprechen, dass sie Suou niemals "lee...
TV
Blade of the Immortal

Blade of the Immortal

2019
Japan im Jahr 1782. Manji ist ein herrenloser Samurai. Zur Strafe für die Untaten, die er begangen hat, ist er mit dem Fluch der Unsterblichkeit geschlagen. Solange er nicht 1000 böse Männer getötet ...
TV
Terra Formars

Terra Formars

1
2014
Vor zwanzig Jahren, Shokichi Komachi war Teil der Bugs 2 Mission zum Mars, die Terra Formars entdeckt, Mensch-Schock-Hybriden, die aus einem terraformenden Unfall. Shokichi war einer von nur zwei Über...
TV
Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt

Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt

2021
Er ist stärker in der Hauptstadt als in seinem Dorf.
TV
Rebirth
TV
Cells at Work! Code Black

Cells at Work! Code Black

2021
Das rote und das weiße Blutkörperchen kämpfen jeden Tag dafür, dass es ihrem Körper gut geht. Während das rote Blutkörperchen überall im Körper Sauerstoff ausliefert, bekämpft das weiße Blutkörperchen...
TV
As Miss Beelzebub Likes It

As Miss Beelzebub Likes It

2018
Beelzebub ist ein Dämon. Beelzebub ist ein entspanntes Mädchen, das flauschige Dinge mag. Es gibt viele Bösewichte in der Dämonenwelt.
TV
Midnight Occult Civil Servants

Midnight Occult Civil Servants

2019
Miyako Arata wird neu der Abteilung für Nachtzeit-Regionalbeziehungen des Shinjuku Ward Office zugeordnet. Jede der 23 Bezirke Tokios hat eine solche Abteilung, eingerichtet, um paranormale und okkult...
TV
She and Her Cat: Everything Flows

She and Her Cat: Everything Flows

8
2016
Die Geschichte handelt von einer jungen Frau und ihrem Kater. Der Kater zeigt dabei von seiner Perspektive aus, wie er den Alltag seines Frauchens sowie auch ihre Gefühle und Ängste mitbekommt.
TV
Detektei Layton: Katrielles rätselhafte Fälle

Detektei Layton: Katrielles rätselhafte Fälle

2018
Die Geschichte spielt in London und folgt Katrielle, wie sie Rätsel mit ihrem sprechenden Hund Sherl löst..
TV
Hanebado!

Hanebado!

4
2018
Ayano Hanesaki, ein erster Schüler an der Kanagawa Prefectural Kitakomachi High School, hat eine Badminton-Fähigkeit in der Lage, andere mühelos zu übertreffen, aber den Sport zu vermeiden. Sie lernt ...
TV
Sekko Boys

Sekko Boys

2016
Miki Ishimoto, ein neuer College-Absolvent, ist so aufgeregt, ihren ersten Job gelandet zu haben! Obwohl sie unerfahren ist, ist sie die Managerin für eine neue Boyband. Miki denkt, das Leben könnte n...
TV
Woodpecker Detective's Office

Woodpecker Detective's Office

2020
Japan befindet sich am Ende der Meiji-Periode vor dem Höhepunkt der Verwestlichung. Der geniale aber finanziell angeschlagene Dichter Takuboku Ishikawa entschließt sich, in seinem Haus ein privates De...
TV
Magical Girl Spec Ops Asuka

Magical Girl Spec Ops Asuka

2019
Wegen der Invasion von Disas – enigmatische Kreaturen des Bodens aus dem Land der Toten – wurde die Menschheit, die am Rande der Krise stand, durch die Bemühungen magischer Mädchen gerettet, die eine ...
TV
Otherside Picnic

Otherside Picnic

2021
Das freundlose College-Mädchen Sorawo findet eines Tages eine Tür zu einer anderen Welt – eine seltsam post-apokalyptisch-feeling Otherside mit ruhiger Leere, die zu ihrem neuen besonderen Ort wird.Da...
TV
After School Dice Club

After School Dice Club

2019
Eine Geschichte über Mädchen spielen Brettspiele nach der Schule! Kyoto im Frühling. Aya ist ein Highschool-Mädchen, das gerade in eine neue Stadt gezogen ist. Miki ist ihre schüchterne Klassenkamerad...
TV
Aiura

Aiura

2013
Die drei unmotivierten Schulmädchen Kanaka Amaya, Saki Iwasawa und Ayuko Uehara erleben zusammen mit ihren Klassenkameraden täglich, was geschieht, wenn nichts geschieht.
TV
Terra Formars: Bugs-2 2599

Terra Formars: Bugs-2 2599

2014
In the late 26th century, overpopulation on Earth is reaching the breaking point, and humanity must find new frontiers. The terraforming of Mars has taken centuries but is now complete. The colonizati...
TV
Chibi Revengers

Chibi Revengers

2021
Es gibt einen Witz über Tokyo Revengers.
TV
Phantom in the Twilight

Phantom in the Twilight

2018
Die Anime-Serie Phantom in the Twilight spielt im London der Neuzeit, wo sogenannte Shadows durch die Ängste und Sorgen der Menschen geboren werden. Ein junges Mädchen, das zum Studium ins Ausland gez...
TV
Love and Lies

Love and Lies

2017
Japan hat ein System namens "The Red Threads of Science" eingeführt, um erfolgreiche Ehen zu fördern und niedrige Geburtenraten zu bekämpfen. Jugendliche im Alter von 16 Jahren werden von der Regierun...
TV
Poco’s Udon World

Poco’s Udon World

6.12
2016
Bei einem Besuch in seiner Heimatstadt trifft Souta Tawara auf ein seltsames Kind, das Udon und Frösche liebt.. und Ohren und einen Schwanz hat?! Obwohl gewöhnlich auf den ersten Blick, stellt sich he...
TV
Senyu

Senyu

2013
In der Geschichte öffnete sich eines Tages plötzlich ein riesiges Loch in der Welt, und Dämonen erschienen. Der König denkt, dass dies die Rückkehr des Dämonenkönigs Rukimedesu, der vor Jahrtausenden ...
TV
Schwarzesmarken

Schwarzesmarken

2016
Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Deutschland in Ost und West aufgeteilt, mit Bürgern, die entweder mit der anderen Seite oder gegen sie. Zehn Jahre nach dem ersten Kontakt, Ostdeutschland, formal Deut...
TV
Berserk

Berserk

6
2016
Der schwarze Schwertkämpfer Guts setzt seine scheinbar endlose Suche nach Rache fort, gespürt von der Flamme, die in seinem Herzen tobt. Auf seinem Weg stehen abscheuliche Gesetzlose, wahnhafte böse G...
TV
Miss Monochrome

Miss Monochrome

2013
· Miss Monochrome ist eine künstliche Intelligenz, die ein Top-Sänger im Wettbewerb Markt werden will.
TV
Akashic Records of Bastard Magical Instructor

Akashic Records of Bastard Magical Instructor

5.17
2017
Wir sind in einer Welt, in der sich Magie und Wissenschaft Seite an Seite entwickelt haben. Die Imperiale Alzano Akademie für Magie befindet sich im Süden des Alzano-Imperiums und zählt zu den renommi...
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Liden Films Original TV Shows

Here we collected the best tv shows from Liden Films in order of popularity
TV
Tokyo Revengers

Tokyo Revengers

9.5
2021
Takemichi Hanagaki has reached the pits of despair in his life. Hinata Tachibana, his middle school girlfriend, was killed by the Tokyo Manji Gang. He was standing on the platform when he was pushed o...
TV
Hortensia Saga

Hortensia Saga

2021
Hortensia has been able to avoid war thanks to its two main territories, the principalities of Olivier and Camelia. On December 5, Camelia revolted against Hortensia.
TV
Magical Sempai

Magical Sempai

2019
Tejina-senpai was attempting magic tricks in her clubroom when our MC stumbled upon her. Tejina-senpai's attempts at comedy are simply because she has an audience.
TV
Seven Knights Revolution: Hero Successor

Seven Knights Revolution: Hero Successor

2021
This world was saved by heroes long ago. The world was protected by many Heroes. Successors have the fate of the world in their hands now that the Heroes have disappeared. One of the elite Successors ...
TV
Boarding School Juliet

Boarding School Juliet

2018
The Grigio Academy is a boarding school. Students who attend this school in two countries live in their own dormitories. Inazuka and Persia love each other. They have to keep their relationship a secr...
TV
Otherside Picnic

Otherside Picnic

2021
Friendless college girl Sorawo finds a door to another world one day — a strangely post-apocalyptic-feeling Otherside with serene emptiness, which becomes her new “special place.” There, she meets one...
TV
Farewell, My Dear Cramer

Farewell, My Dear Cramer

2021
With no soccer accomplishments to speak of during the entirety of Suou Sumire's junior high school years, the young wing gets an odd offer. Suou's main rival, Soshizaki Midori, invites her to join up ...
TV
Yamada-kun and the Seven Witches

Yamada-kun and the Seven Witches

2015
One day, a boy and a girl walk down the stairs, and the boy touches the girl's lips as they fall. They realize that they have swapped bodies when they regain their wits. The two realize that there is ...
TV
Cells at Work! Code Black

Cells at Work! Code Black

2021
The cells responsible for maintaining life seem to fight a war that never ends when they are exposed to alcohol, smoking, and stress. Red Blood Cell AA2153 has to quickly learn to deliver oxygen and c...
TV
Suppose a Kid From the Last Dungeon Boonies Moved to a Starter Town?

Suppose a Kid From the Last Dungeon Boonies Moved to a Starter Town?

2021
Lloyd is a novice adventurer who wants to discover true strength in the capital he has always admired, despite being considered weak by his neighbors. The story begins with him leaving his hometown an...
TV
Rebirth
TV
Blade of the Immortal

Blade of the Immortal

2019
Manji is a violent samurai with a special ability. He has grown tired of his ageless life after being cursed with immortality by the nun Yobikuni. Killing 1,000 evil men is the only way to lift the cu...
TV
Woodpecker Detective’s Office

Woodpecker Detective’s Office

2020
The Meiji Era is over. The genius poet Ishikawa Takuboku, who is struggling financially, started a detective business out of his lodging in response to a murder case. He calls it the Woodpecker Detect...
TV
Terra Formars

Terra Formars

1
2014
Twenty years ago, Shokichi Komachi was part of the Bugs 2 mission to Mars that discovered Terra Formars, human-cockroach hybrids that resulted from a terraforming accident. Shokichi was one of only tw...
TV
Terra Formars: Bugs-2 2599

Terra Formars: Bugs-2 2599

2014
Humans must find new frontiers in the late 26th century because overpopulation is reaching a breaking point. Mars has been terraforming for centuries. The terraforming process on Mars unleashed a horr...
TV
Magical Girl Spec-Ops Asuka

Magical Girl Spec-Ops Asuka

2019
Due to the invasion of Disas—enigmatic creatures of soil from the land of the dead—mankind, who was on the verge of crisis, was saved by the efforts of magical girls who had obtained a mysterious magi...
TV
Layton Mystery Detective Agency: Kat's Mystery‑Solving Files

Layton Mystery Detective Agency: Kat's Mystery‑Solving Files

2018
The story is set in London and follows a woman and her dog as they solve mysteries.
TV
She and Her Cat -Everything Flows-

She and Her Cat -Everything Flows-

8
2016
The simple, charming series follows Kanojo as she job hunts and experiences various changes in her life, all while her cat Daru remains supportive.
TV
Sekko Boys

Sekko Boys

2016
She is excited to be the manager for a new boy band. When she finds out that her new boy band members are all male, she thinks life couldn't be going better. Is there Greco-Roman stone busts?
TV
Midnight Occult Civil Servants

Midnight Occult Civil Servants

2019
The Shinjuku Ward Office has a Nighttime Regional Relations Department. Each of Tokyo's 23 wards has a department that deals with the supernatural. Arata's special skill is the understanding of non-hu...
TV
After School Dice Club

After School Dice Club

2019
There is a story about girls playing board games. A high school girl is moving to a new town. Miki is her first friend. The committee president Midori has a speciality board games store. The girls try...
TV
As Miss Beelzebub Likes

As Miss Beelzebub Likes

2018
Beelzebub is a demon lord who rules over millions of demons. Myurin, who decides to serve the demon lord, learns that Beelzebub is also a laid-back girl who likes fluffy things. The daily-life comedy ...
TV
HANEBADO!

HANEBADO!

4
2018
Ayano Hanesaki, a first-year student at Kanagawa Prefectural Kitakomachi High School, has a badminton ability able to surpass others easily yet avoids playing the sport. Nagisa Aragaki is a third-year...
TV
Aiura

Aiura

2013
These high school girls' daily lives are more fun because they don't always see eye-to-eye. Their lives happen when there isn't anything happening.
TV
Chibi Revengers

Chibi Revengers

2021
A joke about Tokyo Revengers.
TV
Phantom in the Twilight

Phantom in the Twilight

2018
In a world where the fears and anxieties of people give birth to inhuman shadows, the stage is modern-day London. A foreign student gets involved in an outrageous incident when she arrives in England....
TV
Love and Lies

Love and Lies

2017
A system called "The Red Threads of Science" has been implemented in Japan. Young people at the age of 16 are assigned marriage partners by the government, with severe repercussions awaiting those who...
TV
Senyu

Senyu

2013
One day, a huge hole opened up in the world, and demons appeared. The king thinks that this means the return of the demon king Rukimedesu, who was sealed away by the hero Kureashion a millenium ago. 7...
TV
Poco's Udon World

Poco's Udon World

6.12
2016
On a visit to his hometown, Souta Tawara meets a strange child who loves udon and frogs... and has ears and a tail?! Although ordinary at first glance, it turns out that this little tyke is actually a...
TV
Akashic Records of Bastard Magic Instructor

Akashic Records of Bastard Magic Instructor

5.17
2017
The Alzano Imperial Magic Academy is located in the southern part of the Alzano Empire and is one of the most prominent magic schools in the world. The academy's students and teachers are proud to be ...
TV
Berserk

Berserk

6
2016
The Black Swordsman Guts continued his quest for revenge despite the flame raging in his heart. There are evil spirits, outlaws, and a child of god standing in his path. Guts continues to fight his en...
TV
Schwarzes Marken

Schwarzes Marken

2016
After World War II, Germany was divided into East and West. Ten years after the first contact, East Germany, formally German Democratic Republic, has become the front line.
TV
Miss Monochrome - The Animation

Miss Monochrome - The Animation

2013
Miss Monochrome wants to become a top singer in the competitive market.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application