Original-filme Von American Zoetrope

Hier sammelten wir die besten filme von American Zoetrope in Reihenfolge der Popularität
Peggy Sue hat geheiratet

Peggy Sue hat geheiratet

5.83
1986
Es gibt eine Versammlung. Wenn sie aufwacht, findet sie sich in ihrer eigenen Vergangenheit wieder.
Suriyothai - Die Kriegsprinzessin

Suriyothai - Die Kriegsprinzessin

2001
Während des 16. Jahrhunderts, wie Thailand sowohl mit einem Bürgerkrieg und birmanische Invasion kämpft, erhebt sich eine schöne Prinzessin, um die Herrlichkeit des Königreichs Ayothaya zu schützen. B...
Die Outsider

Die Outsider

6
1983
Wenn zwei arme Schmierer, Johnny und Ponyboy, von einer bösartigen Bande angegriffen werden, die Socs, und Johnny tötet einen der Angreifer, Spannung beginnt sich zwischen den beiden rivalisierenden B...
Jeepers Creepers

Jeepers Creepers

5.46
2001
Auf ihrer Reise nach Hause von der Frühlingspause, ein College-Alter Bruder und Schwester bekommen mehr als sie vereinbart. Die Geschwister untersuchen, wenn ein LKW-Fahrer wirft Körpertaschen in eine...
Marie Antoinette

Marie Antoinette

6
2006
Die Geschichte von Frankreichs unglücklicher Königin Marie Antoinette. Von ihrer Heirat mit Ludwig XVI. mit 15 bis zu ihrer Herrschaft als Königin mit 19 und dem Fall von Versailles.
Tucker

Tucker

6
1988
Die Stadt wurde 1945 gegründet. Tucker will das Auto der Zukunft entwerfen, aber er wird durch seine unrealistischen Erwartungen und die Detroiter Automobilindustrie tycoons sabotiert werden.
Hammett

Hammett

1982
Aus Chinatown in San Francisco. Ein alter Freund von Dashiell Hammett, ein ehemaliger Privatdetektiv mit einem Hang zum Trinken und Schreiben, kam zu ihm um Hilfe zu bitten.
Der geheime Garten

Der geheime Garten

9
1993
Ein junges britisches Mädchen verlor seine Eltern beim Erdbeben. Sie zieht in das Schloss ihres Onkels. Ihr Onkel starb vor einem Jahrzehnt. Als sie auf dem Anwesen ist, entdeckt sie einen vernachläss...
Barfly

Barfly

6
1987
Henry und Wanda sind nicht verheiratet. Sie mögen die Kompanie des anderen und Barfly fängt ihre giddy, Gin-soaked Versuche, ein Ende des Lebens auf den Skids zu machen.
The Virgin Suicides

The Virgin Suicides

5.82
1999
Die Männer sind besessen von fünf Schwestern.
The Bling Ring

The Bling Ring

5
2013
Eine Gruppe von berühmt-besessenen Teenagern nutzen das Internet, um die Orte der berühmten Prominenten zu verfolgen und dann ihre Häuser ihres Reichtums zu rauben.
Liebe niemals einen Fremden

Liebe niemals einen Fremden

1969
Wenn eine Hausfrau herausfindet, dass sie schwanger ist, läuft sie aus der Stadt, um ihre Lebensentscheidungen zu überprüfen.
Kinsey - Die Wahrheit über Sex

Kinsey - Die Wahrheit über Sex

4
2004
Alfred Kinsey war ein Forscher, der die privatsten Geheimnisse einer Nation aufdecken wollte. Kinseys wissenschaftliche Bemühungen nehmen bald eine intensive persönliche Relevanz an, die zu einer uner...
Somewhere

Somewhere

4.75
2010
Wenn seine Tochter kommt, überprüft ein leidenschaftlicher Hollywood-Schauspieler sein Leben neu.
Don Juan DeMarco

Don Juan DeMarco

6.5
1994
Don Juan ist der größte Liebhaber der Welt, so John Arnold DeMarco. Ein Mann, der in einem Umhang und Maske gekleidet ist, wird einer psychischen Krankheit unterzogen. Jack Mickler sollte ihn von sein...
Twixt – Virginias Geheimnis

Twixt – Virginias Geheimnis

2011
Ein schwindender Schriftsteller kommt in einer kleinen Stadt, wo er in einem Mordgeheimnis mit einem jungen Mädchen gefangen wird.
Filmmaker

Filmmaker

1968
Der Film "The Rain People" von 1969 ist Gegenstand eines Dokumentarfilms von George Lucas.
Haunted - Haus der Geister

Haunted - Haus der Geister

1995
Professor David Ash entlarvte falsche Spiritulisten. Die Ängste und Qualen innerhalb der Familie wurden von ihm gelöst. Das seltsame Verhalten seiner Bewohner zu beobachten macht Ashs Aufgabe nicht ei...
Der graue Fuchs

Der graue Fuchs

6
1982
Der Old West Highwayman Bill Miner, auch bekannt als "The Gentleman Bandit", wurde 1901 nach 33 Jahren Gefängnis entlassen. Er betritt eine ihm unbekannte Welt und kehrt zu der einzigen Sache zurück, ...
Der schwarze Hengst kehrt zurück

Der schwarze Hengst kehrt zurück

1983
"Black" ist ein weltweit gefeierter Feuer-und-Seiden-Hengst. Er ist viel mehr an seinen amerikanischen Besitzer, Alec Ramsay. Alec wird alles in seiner Macht Stehende tun, um das Tier zurück zu bekomm...
Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich

Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich

2013
Charles Swan III, ein erfolgreicher Grafikdesigner, hat alles: Ruhm, Geld und teuflischen Charme, die ihm ein scheinbar perfektes Leben gegeben haben. Als Ivana plötzlich ihre Beziehung beendet, ist C...
Der gute Hirte

Der gute Hirte

2006
Edward Wilson, der einzige Zeuge für den Selbstmord seines Vaters und ein Mitglied der Skull and Bones Society während eines Schülers in Yale, ist ein moralisch aufrechter junger Mann, der Ehre und Di...
Paris kann warten

Paris kann warten

2016
Eine Frau an einem Scheideweg ist auf einem Roadtrip mit einem Geschäftspartner ihres erfolgreichen Filmproduzenten Ehemann. Annes Sinne werden wieder erwachen und sie wird eine neue Lebenslust als Fo...
Einer mit Herz

Einer mit Herz

1982
Hank und Frannie scheinen nicht mehr zusammen leben zu können. Frannie und Hank waren schon seit fünf Jahren zusammen, aber am Jahrestag ihrer Beziehung verließ Frannie Hank. Jeder von ihnen trifft se...
The People

The People

1972
Eine junge Frau wird beauftragt, in einem abgelegenen Tal zu lehren, in dem die Bewohner streng, geheimnisvoll und Anti-Freude erscheinen. Nach zwei Kindern, die verschwinden, um im Wald zu spielen, e...
Jeepers Creepers 2

Jeepers Creepers 2

5.14
2003
Eine Gruppe von Basketballspielern, Cheerleadern und Trainern sind auf einer abgelegenen Autobahn gestrandet, wenn ihr Bus bricht, und nach 23 schrecklichen Tagen des Gorgierens auf menschliches Fleis...
Harte Männer tanzen nicht

Harte Männer tanzen nicht

1987
Tim Madden, ein Schriftsteller und Ex-Konflikt, der anfällig für Black-outs ist, erwachte aus einem zweiwöchigen Bender, um einen Pool von Blut in seinem Auto zu entdecken.
Buddy - Mein haariger Freund

Buddy - Mein haariger Freund

5.85
1997
Ein exzentrischer Sozialist erhebt einen Gorilla als ihren Sohn.
Ticket zum Himmel

Ticket zum Himmel

5
1985
Natalie erlaubt ihrem Klassenkameraden Jeff, der nach einem Kampf mit seinem Stiefvater von zu Hause weggelaufen ist, bei ihr zu bleiben, während ihr Vater auf einer Geschäftsreise weg ist. Natalie be...
Mary Shelleys Frankenstein

Mary Shelleys Frankenstein

1
1994
Die Geschichte eines jungen Arztes, der durch den Tod seiner Mutter verwüstet war, während er schwanger war und besessen davon war, die Toten wieder zum Leben zu erwecken, wird in "Frankenstein" erzäh...
Meine Familie

Meine Familie

1995
Drei Generationen der Prozesse, Tragödien und Triumphe einer Einwandererfamilie sind dargestellt. Maria und Jose waren die erste Generation ihrer Familie, die nach Los Angeles kam. Ihre Kinder beschäf...
Reise ins Herz der Finsternis

Reise ins Herz der Finsternis

1991
Eine Chronik der Produktionsprobleme, darunter schlechtes Wetter, Gesundheit der Schauspieler, Krieg in der Nähe der Drehorte, und vieles mehr, die die Dreharbeiten von Apocalypse Now, steigende Koste...
Another Day

Another Day

2001
Der Ehemann einer Frau stirbt in einem Feuer nach einem Kampf um das ungeborene Kind des Paares. Nachdem die Frau ein paar Jahre später einen Bootsunfall hatte, wacht sie an Land auf, um herauszufinde...
On the Rocks

On the Rocks

2020
Angesichts plötzlicher Zweifel an ihrer Ehe verbündet sich eine junge New Yorker Mutter mit ihrem größer-als-lebenlichen Playboy-Vater, um ihren Mann zu beschatten..
Dark Angel

Dark Angel

1996
Walter D'Arcangelo ist die einzige Verbindung zu einem Serienmörder, der ehebrecherische Frauen befällt. Walter muss seine Vergangenheit konfrontieren, um sich als unschuldig zu erweisen.
Bram Stoker's Dracula

Bram Stoker's Dracula

3.5
1992
Wenn Mina Harker in London gefunden wird, wird der besessene Vampirjäger Dr. dort sein. Jonathan Harker und Siebenbürgen werden nach London gehen, um nach ihr zu suchen. Van Helsing wird den Wahnsinn ...
Das dritte Wunder

Das dritte Wunder

1999
Ausgesandt wird ein Priester aus dem Vatikan, um die Wunder einer Frau zu überprüfen, die für die Heiligkeit nominiert wurde.
Mainstream

Mainstream

10
2020
Es gibt eine warnende Geschichte über die Erhaltung der Selbstidentität im Internet-Zeitalter.
A Very Murray Christmas

A Very Murray Christmas

2015
Bill Murray ist besorgt, dass niemand für seine Show wegen des massiven Schneesturms in New York City auftauchen wird. Gäste kommen im Carlyle Hotel, um ihm zu helfen, tanzen und singen im Urlaub Geis...
Apocalypse Now

Apocalypse Now

5.63
1979
Auf dem Höhepunkt des Vietnam-Krieges wird Captain Benjamin Willard auf eine gefährliche Mission geschickt, die offiziell "nicht existiert, noch wird es jemals existieren." Sein Ziel ist es, einen mys...
THX 1138

THX 1138

7.25
1971
Es gibt Menschen in der Zukunft, die in einer totalitären Gesellschaft leben. Ein Techniker namens ThX 1138 lebt ein weltliches Leben zwischen Arbeit und nehmen kontrollierten Konsum von Drogen, die d...
Sleepy Hollow

Sleepy Hollow

5.93
1999
Der New Yorker Detektiv Ichabod Crane wird an SLEEPY HOLLOW geschickt, um eine Reihe mysteriöser Todesfälle zu untersuchen, in denen die Opfer enthauptet werden.Die Einheimischen glauben, dass der Tät...
Mishima – Ein Leben in vier Kapiteln

Mishima – Ein Leben in vier Kapiteln

1985
Das Leben des japanischen Schriftstellers Yukio Mishima wurde in vier Teilen erzählt: Der Tempel des Goldenen Pavillons, Kyokos Haus und Runaway Horses sind drei seiner Romane. Die Ereignisse vom 25. ...
Kagemusha - Der Schatten des Kriegers

Kagemusha - Der Schatten des Kriegers

3.5
1980
Die Geschichte von einem Dieb, der rekrutiert wird, um Shingen zu verkörpern, um Angriffe von konkurrierenden Clans zu vermeiden, wird im feudalen Epos präsentiert. Shingens Generäle werden einen neue...
Die Verführten

Die Verführten

6.8
2017
Während des Bürgerkrieges nehmen junge Frauen in einem Internat einen verletzten Soldaten auf. Das Haus wird mit sexueller Spannung und gefährlichen Rivalitäten übernommen, und Tabus werden in einer u...
American Graffiti

American Graffiti

6.4
1973
Ein paar High-School-Absolventen verbringen eine letzte Nacht auf dem Strip mit ihren Freunden, bevor sie aufs College gehen.
Jack

Jack

8.67
1996
Jack Powell sieht aus wie 40 und er ist viermal so schnell wie normal. Nach Jahren zu Hause unterrichtet, Jack überzeugt seine Eltern zu schicken ihn auf die öffentliche Schule. Die Kinder wissen nich...
On the Road - Unterwegs

On the Road - Unterwegs

6
2012
Es gibt ein Porträt von Dean in der Beat Generation. Ihre Suche nach "It" führt zu einer schnellen, energiegeladenen Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen in den USA.
Lost in Translation

Lost in Translation

7.29
2003
Zwei verlorene Seelen, die Tokio besuchen -- die junge, vernachlässigte Frau eines Fotografen und ein ausgewaschener Filmstar, der einen Fernsehspot dreht -- finden einen seltsamen Trost und nachdenkl...
Tetro

Tetro

1
2009
Bennie sucht nach seinem älteren Bruder, der einst ein vielversprechender Schriftsteller war, aber jetzt ein Überbleibsel seines früheren Selbst ist. Bennies Entdeckung des Stücks seines Bruders könnt...
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

American Zoetrope Original Movies

Here we collected the best movies from American Zoetrope in order of popularity
Bram Stoker's Dracula

Bram Stoker's Dracula

3.5
1992
Mina Harker was found in London. Will be there. Jonathan Harker will be going to London to look for her. The madness is going to end with Van Helsing.
Peggy Sue Got Married

Peggy Sue Got Married

5.83
1986
There is a gathering. When she wakes up, she finds herself in her own past.
The Outsiders

The Outsiders

6
1983
When two poor greasers, Johnny and Ponyboy, are attacked by a vicious gang, the socs, and Johnny kills one of the attackers, tension begins to mount between the two rival gangs, setting off a turbulen...
Jeepers Creepers

Jeepers Creepers

5.46
2001
On their road trip home from spring break, a college-aged brother and sister get more than they bargained for. When a truck driver tosses body bags into the sewer, the siblings investigate. When they ...
The Secret Garden

The Secret Garden

9
1993
A young British girl lost her parents in the earthquake. She is moving to her uncle's castle. Her uncle died a decade ago. When she is on the estate, she discovers a neglected garden. The garden was r...
Lost in Translation

Lost in Translation

7.29
2003
Two lost souls visiting Tokyo -- the young, neglected wife of a photographer and a washed-up movie star shooting a TV commercial -- find an odd solace and pensive freedom to be real in each other's co...
Barfly

Barfly

6
1987
Henry and Wanda are not married. They like each other's company and Barfly captures their giddy, gin-soaked attempts to make a go of life on the skids.
Kinsey

Kinsey

4
2004
Kinsey wanted to uncover the most private secrets of a nation. Kinsey's scientific endeavor soon takes on an intensely personal relevance that leads to an unexpected journey into the mystery of human ...
The Bling Ring

The Bling Ring

5
2013
A group of fame-obsessed teenagers use the internet to track the locations of famous celebrities and then rob their homes of their wealth.
The Legend of Suriyothai

The Legend of Suriyothai

2001
During the 16th century, as Thailand contends with both a civil war and Burmese invasion, a beautiful princess rises up to help protect the glory of the Kingdom of Ayothaya. Based on the life of Queen...
The Virgin Suicides

The Virgin Suicides

5.82
1999
Men are obsessed with their sisters.
THX 1138

THX 1138

7.25
1971
There are people in the future who live in a dictatorship. A technician named ThX 1138 lives a mundane life between work and taking controlled consumption of drugs that the government uses to make pup...
Tucker: The Man and His Dream

Tucker: The Man and His Dream

6
1988
The city was founded in 1945. Tucker wants to design the car of the future, but he will be sabotaged by his unrealistic expectations and the Detroit automobile industry tycoons.
American Graffiti

American Graffiti

6.4
1973
A couple of high school graduates spend one last night on the strip with their friends before they head off to college.
Hammett

Hammett

1982
Chinatown in San Francisco. An old friend of Dashiell Hammett, a former private detective with a penchant for drinking and writing, came to him asking for help.
The Rain People

The Rain People

1969
When a housewife finds out she is pregnant, she runs out of town to reexamine her life decisions.
Marie Antoinette

Marie Antoinette

6
2006
The story of France's queen, Marie Antoinette. She reigned as queen at 19 after the fall of Versailles.
Don Juan DeMarco

Don Juan DeMarco

6.5
1994
The greatest lover in the world is Don Juan. A man in a cape and mask is being treated for a mental illness. Jack Mickler was supposed to cure him of his delusions. The sessions have an effect on the ...
Somewhere

Somewhere

4.75
2010
A passionless Hollywood actor reexamines his life when his daughter arrives.
Twixt

Twixt

2011
A declining writer gets caught up in a murder mystery when he arrives in a small town.
The Grey Fox

The Grey Fox

6
1982
Bill Miner, also known as "The Gentleman Bandit", was released from prison in 1901 after 33 years. Entering a world unfamiliar to him, he returns to the only thing that gives him purpose, and that is ...
Haunted

Haunted

1995
Professor David Ash was the one who exposed false spiritulists. The family's fears and torments were solved by him. Watching the strange behavior of its residents does not make Ash's task any easier a...
Filmmaker

Filmmaker

1968
George Lucas made a documentary about the 1969 film "The Rain People".
My Family

My Family

1995
Three generations of an immigrant family are depicted. Maria and Jose are the first generation of their family to live in Los Angeles. Their children deal with youth culture and the L.A., as well as e...
Jeepers Creepers 2

Jeepers Creepers 2

5.14
2003
A group of basketball players, cheerleaders and coaches are stranded on a remote highway when their bus breaks down, and after 23 horrifying days of gorging on human flesh, an ancient creature known a...
A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III

A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III

2013
Charles Swan III, a successful graphic designer, has it all: fame, money and devilish charm that have provided him with a seemingly perfect life. Charles is left devastated when Ivana ends their relat...
Paris Can Wait

Paris Can Wait

2016
A woman at a crossroads is on a road trip with a business associate of her successful film producer husband. Anne will have a renewed lust for life as a result of this journey.
One from the Heart

One from the Heart

1982
Hank and Frannie are no longer able to live together. Frannie and Hank had been together for five years, but on the anniversary of their relationship Frannie left Hank. As bright as they may seem, the...
Seven Minutes in Heaven

Seven Minutes in Heaven

5
1985
Natalie allows her classmate Jeff, who ran away from home after a fight with his stepfather, to stay at her place while her father is away on a business trip. Natalie soon starts dating Jeff's friend ...
Hearts of Darkness: A Filmmaker's Apocalypse

Hearts of Darkness: A Filmmaker's Apocalypse

1991
A chronicle of the production problems, including bad weather, actors' health, war near the filming locations, and more, which plagued the filming of Apocalypse Now, increasing costs and nearly destro...
The Good Shepherd

The Good Shepherd

2006
Edward Wilson, the only witness to his father's suicide and a member of the Skull and Bones Society while a student at Yale, is a morally upright young man who values honor and discretion, qualities t...
The People

The People

1972
A young woman is assigned to teach in a valley where the inhabitants are stern, secretive and anti-pleasure. Following two children who disappear to play in the woods, she discovers that this is actua...
The Black Stallion Returns

The Black Stallion Returns

1983
"Black" is celebrated around the world. He's more to his American owner. Alec will do everything he can to get the animal back. After Alec solved the mystery of Black's theft, he was able to get his b...
Another Day

Another Day

2001
A woman's husband dies in a fire after a fight over the couple's unborn child. After the woman is in a boating accident a few years later, she wakes up on-shore to find that she's living two days befo...
Buddy

Buddy

5.85
1997
An eccentric socialite raises a gorilla as her son.
Tough Guys Don't Dance

Tough Guys Don't Dance

1987
Tim Madden, a writer and ex-con who is prone to black-outs, woke up from a two-week bender to discover a pool of blood in his car.
A Very Murray Christmas

A Very Murray Christmas

2015
Bill Murray is worried that people won't show up for his show because of the snowstorm. Guests arrive at the Carlyle Hotel to help him, dancing and singing in holiday spirit, thanks to luck and persev...
Mary Shelley's Frankenstein

Mary Shelley's Frankenstein

1
1994
The story of a young doctor who was devastated by the death of his mother while he was pregnant and became obsessed with bringing the dead back to life is told in "Frankenstein". He created a monster ...
The Third Miracle

The Third Miracle

1999
A priest from the Vatican is sent to verify miracles performed by a woman who has been nominated for sainthood.
Mainstream

Mainstream

10
2020
In the internet age there is a cautionary tale about preserving self identity.
Dark Angel

Dark Angel

1996
The only link to a serial killer is Walter D'Arcangelo. Walter needs to confront his past in order to prove his innocence.
On the Rocks

On the Rocks

2020
Faced with sudden doubts about her marriage, a young New York mother teams up with her larger-than-life playboy father to tail her husband.
Youth Without Youth

Youth Without Youth

2007
A love story is wrapped up in a mystery. A professor of language and philosophy is struck by lightning and ages backwards from 70 to 40 in a week, attracting the world and the Nazis, in a novel set in...
Jack

Jack

8.67
1996
Jack Powell is four times as fast as normal and he looks like he's 40. Jack convinced his parents to send him to public school after years of being taught at home. The children don't know what to thin...
The Beguiled

The Beguiled

6.8
2017
Young women at a boarding school take in an injured soldier during the Civil War. The house is taken over with sexual tension and dangerous rivalries, and taboos are broken in an unexpected turn of ev...
Mishima: A Life in Four Chapters

Mishima: A Life in Four Chapters

1985
The author's life was told in four parts. Three of his novels are called The Temple of the Golden Pavilion, Kyoko's House, and Runaway Horses. The events of 25th November 1970 are depicted in the last...
Sleepy Hollow

Sleepy Hollow

5.93
1999
New York detective Ichabod Crane is sent to investigate a series of deaths in which the victims are beheaded. The locals think that the culprit is the Headless Horseman.
Apocalypse Now

Apocalypse Now

5.63
1979
At the height of the Vietnam war, Captain Benjamin Willard is sent on a dangerous mission that, officially, "does not exist, nor will it ever exist." His goal is to locate - and eliminate - a mysterio...
Tetro

Tetro

1
2009
Bennie is looking for his older brother, who was once a promising writer, but is now a remnant of his former self. Bennie's discovery of his brother's play may hold the answer to understanding their s...
On the Road

On the Road

6
2012
There is a portrait of Dean. Their search for "It" leads to a fast paced, energetic roller coaster ride with highs and lows throughout the U.S.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application