Original-filme Von Metro-goldwyn-mayer

Hier sammelten wir die besten filme von Metro-Goldwyn-Mayer in Reihenfolge der Popularität
Die Addams Family 2

Die Addams Family 2

8.13
2021
Die Addams verstricken sich in verrücktere Abenteuer und finden sich in urkomische Run-Ins mit allen möglichen ahnungslosen Charakteren ein. Folgen Sie dem Animationsfilm 2019, 'The Addams Family'..
Snake Eyes: G.I. Joe Origins

Snake Eyes: G.I. Joe Origins

7.8
2021
Nach der Rettung des Lebens ihres Erben offensichtlich, hartnäckige Einzelgänger Snake Eyes wird in einem alten japanischen Clan namens Arashikage, wo er gelehrt wird, die Wege des Ninja-Krieger. Aber...
Candyman

Candyman

6.6
2021
Die Wohnprojekte von Chicago's Cabrini Green Nachbarschaft wurden mit einer Wort-von-Mund-Gespenst Geschichte über einen übernatürlichen Killer mit einem Haken für eine Hand geplagt, leicht von denen,...
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

6.14
2014
Unmittelbar nach den Ereignissen der Verwüstung von Smaug versuchen Bilbo und die Zwerge, Erebors Schatzberg vor anderen zu verteidigen, die es behaupten: die Männer der ruinierten Laketown und die El...
Bud und Doyle - Total Bio, garantiert schädlich

Bud und Doyle - Total Bio, garantiert schädlich

6
1996
Bud und Doyle sind zwei Verlierer, die nichts mit ihrem Leben tun. Beide ihrer Freundinnen sind aktiv an der Rettung der Umwelt beteiligt, aber die beiden Freunde konnten nicht weniger daran interessi...
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

6.25
2012
Bilbo Baggins, ein Hobbit genießt sein ruhiges Leben, wird in eine epische Suche von Gandalf die Grauen und dreizehn Zwerge, die versuchen, ihre Bergheim von Smaug, der Drache zurückgewinnen..
Der Hobbit - Smaugs Einöde

Der Hobbit - Smaugs Einöde

6.21
2013
Die Zwerge, Bilbo und Gandalf sind erfolgreich den Misty Mountains entkommen, und Bilbo hat den One Ring gewonnen. Sie alle setzen ihre Reise fort, um ihr Gold aus dem Drachen, Smaug..
Bitter Sweet

Bitter Sweet

1940
Um eine arrangierte Ehe mit einem Mann zu vermeiden, den sie nicht liebt, rennt Sarah Millick mit ihrem Musiklehrer Carl Linden, den sie liebt, nach Wien. Sie sind verheiratet. In Wien kämpfen sie um ...
Rose Marie

Rose Marie

1936
Die Opernsängerin sucht ihren Bruder in der kanadischen Wildnis. Während ihrer Wanderung traf sie einen kanadischen Bergmann. Bruce sucht ihren Bruder. Zwischen den beiden gibt es viele Liebesduette.
Gefährliche Flitterwochen

Gefährliche Flitterwochen

1943
Ein Flitterwochenpaar in Europa wird gebeten, die Nazis für den britischen Geheimdienst in Europa vor dem Krieg auszuspionieren. Anfangs die Mission Spaß zu finden, bringt die Spur sie in reale Gefahr...
Erpressung

Erpressung

1
1941
Eine weibliche Erpresserin mit einer entstellenden Gesichtsnarbe trifft einen plastischen Chirurgen, der ihr die Möglichkeit bietet, wie eine normale Frau auszusehen..
Poltergeist

Poltergeist

5.72
2015
Der legendäre Filmemacher Sam Raimi und Regisseur Gil Kenan reimagieren und kontemporieren die klassische Geschichte über eine Familie, deren Vorstadtheim von wütenden Geistern überfallen wird. Wenn d...
Tödlicher Pakt

Tödlicher Pakt

1941
Ein Nachtichtenreporter beginnt eine gefährliche Freundschaft mit einem Bandenboss, um seine Karriere als Neuling zu starten.
Tarzans Rache

Tarzans Rache

5.25
1936
Weißer Jäger Kapitän Fry versucht, Tarzan zurück in die Zivilisation zu bringen, für die öffentliche Ausstellung eingesperrt. Er kommt im Dschungel mit Janes Cousins, Eric und Rita, die Janes Hilfe be...
This Side of Heaven

This Side of Heaven

1934
Lionel Barrymore Stars in diesem 1934 Comedy-Drama über einen Mann, der mit persönlichen und familiären Problemen kämpft.
22 Jump Street

22 Jump Street

6
2014
Nach dem Weg durch die High School (zweimal), große Veränderungen sind für die Offiziere Schmidt und Jenko, wenn sie tief undercover gehen an einem lokalen College. Aber wenn Jenko trifft einen verwan...
Wie stehle ich die Welt

Wie stehle ich die Welt

1968
Ein Geheimagent versucht, einen Plan zu stoppen.
Navy Blues

Navy Blues

1929
Auf Landurlaub trifft sich ein junger Matrose und verliebt sich in eine hübsche junge Blondine. Er geht mit ihr nach Hause, um ihre Eltern zu treffen, aber sie billigen ihn überhaupt nicht. Ihre Tocht...
Mogambo

Mogambo

1953
Eine große Spielfangfirma wird von Victor Marswell betrieben. Es gibt eine Anziehungskraft zwischen ihnen. Dann sind Mr. They und Mr. They und Mr. Sie sind und Mr. und Mrs. Sie erscheinen für einen Pr...
Blüten im Staub

Blüten im Staub

1941
Sam Gladney war der Betreiber einer Weizenmühle in Texas. Ihr Sohn wurde getötet, als er sehr jung war. Edna beschloss, etwas zu tun, wie das Gesetz Kinder behandelt, die ohne ihre Eltern sind. Sie er...
Rocky Balboa

Rocky Balboa

5.34
2006
Wenn er verliert ein hoch publizisiertes virtuelles Boxspiel an Ex-Champion Rocky Balboa, regierende Schwergewicht Titelhalter, Mason Dixon retaliates durch die Herausforderung Rocky zu einem national...
Redemption

Redemption

1930
Feyda ist ein Mann des Reichtums und hat viele gute Qualitäten, aber er ist machtlos, um Glücksspiel und schöne Frauen zu widerstehen. Feyda verliebt sich sofort in Lisa, die mit seinem lieben Freund ...
The Sun Comes Up

The Sun Comes Up

1949
Im ländlichen Süden der Vereinigten Staaten, lernt eine Kriegswitwe, ihre Bitterkeit und Trauer beiseite zu legen, während sie wächst, einen jungen Waisenjungen und seinen Hund zu lieben.
Poltergeist

Poltergeist

5.71
1982
Steve Freeling lebt mit seiner Frau Diane und ihren drei Kindern Dana, Robbie und Carol Anne in Südkalifornien, wo er Häuser für die Firma verkauft, die die Nachbarschaft gebaut hat. Es beginnt nur mi...
Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

5.8
2010
Eine Fehlfunktion Zeitmaschine in einem Skigebiet nimmt einen Mann zurück in die Zeit 1986 mit seinen beiden Freunden und Neffen, wo sie eine schicksalhafte Nacht wieder erleben müssen und nichts ände...
Die Hölle von San Sebastian

Die Hölle von San Sebastian

1968
León Alastray ist ein Gesetzloser, der von Pater John Zuflucht erhalten hat, den er dann in das Dorf San Sebastian eskortiert. Das Dorf ist verlassen, mit seinen feigen Bewohnern, die sich in den Hüge...
Der Schatten des dünnen Mannes

Der Schatten des dünnen Mannes

5.36
1941
Die High-Society-Sleute Nick und Nora Charles untersuchen einen Rennbahn-Mord, wenn sie auf viele schattige Charaktere treffen.
Buddy Buddy

Buddy Buddy

6
1981
Während eines hochkarätigen Mafia Zeugenaussage-Fall, ein Auftragskiller checkt-in einem Hotelzimmer in der Nähe des Gerichtshauses, während seine Nachbarin nebenan depressiv will Selbstmord aufgrund ...
Das Schicksal der Irene Forsyte

Das Schicksal der Irene Forsyte

1949
Soames und Irene Forsyte haben eine Ehe der Bequemlichkeit. Junge Jolyon Forsyte ist ein schwarzes Schaf, das mit der Magd nach dem Tod seiner Frau lief. Teenager June Forsyte hat Liebe mit einem Küns...
König der Könige

König der Könige

6
1961
Die Geschichte würde auch nach dem schrecklichen Schicksal Jesu weitergehen.
Beautiful Banff and Lake Louise

Beautiful Banff and Lake Louise

1935
Die Stadt Banff befindet sich in einer der malerischsten Gegenden der kanadischen Rockies. Die aufragenden umliegenden Berge Zwerg die bereits kleine Stadt. Fahren Sie die Main Street in der Stadt, si...
The Passionate Plumber

The Passionate Plumber

1932
Ein Pariser Sanitärfachmann wird von einer wohlhabenden Frau angeworben, um ihren Geliebten eifersüchtig zu machen. Sein Freund Julius J half ihm. Durch Kontakte mit der hohen Gesellschaft hofft er, F...
No Questions Asked

No Questions Asked

1951
Ein junger Anwalt primrose Weg zum Erfolg bekommt ihn für Mord gerahmt.
Lustige Sünder

Lustige Sünder

6.33
1936
Wenn eine Zeitung eine wohlhabende Frau beschuldigt, ein Hauswracker zu sein, und sie eine Multi-Millionen-Dollar-Verleumdung Klage, der Herausgeber der Publikation muss einen Weg finden, um die Tisch...
The Incredible Stranger

The Incredible Stranger

1942
Im Dezember 1892 kommt ein stiller geheimnisvoller und sehr privater Mann, für den gerade ein neues Haus gebaut wurde, in die kleine Stadt Bridgewood, um ein Versprechen zu halten.
The Devil-Doll - Die Teufelspuppe

The Devil-Doll - Die Teufelspuppe

1936
Paul Lavond war ein angesehener Bankier in Paris, als er für Raub und Mord von korrupten Mitarbeitern gerahmt und auf die Teufelsinsel geschickt wurde. Jahre später flüchtet er mit einem Freund, einem...
Mit stählerner Faust

Mit stählerner Faust

5.64
1990
Der kanadische Polizist Louis Burke wird in einem Gefängnis eingesetzt, um die Morde an Gefangenen und Gefängniswärtern zu untersuchen. Als Louis im Gefängnis mit seinen herausragenden Kampfkünsten in...
Spiel zu dritt

Spiel zu dritt

1949
Die Wölfe Baseball-Team wird gedämpft, wenn sie feststellen, dass sie von einem K.C. Higgins geerbt wurden, ein vermuteter "Fettkopf", der beabsichtigt, ein aktives Interesse an der Führung des Teams ...
Shaft

Shaft

5.33
1971
Cooles schwarzes privates Auge John Shaft wird von einem Verbrechensherrn angeheuert, um seine entführte Tochter zu finden und abzuholen..
Das Dorf der Verdammten

Das Dorf der Verdammten

5.82
1960
In einem kleinen englischen Dorf fällt plötzlich jeder bewusstlos. Wenn sie erwachen, ist jede Frau mit Kind im Alter schwanger. Die daraus resultierenden Kinder haben die gleichen seltsamen blonden H...
Natürlich blond

Natürlich blond

6.07
2001
Die Person mit all dem ist Elle Woods. Sie ist eine natürliche Blondine, Miss June ist in ihrem Kalender, und sie ist die Präsidentin ihres Kapitels einer nationalen Organisation. Sie will nichts mehr...
Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser

Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser

5.5
1987
Heiress, Joanna Stayton heuert Zimmermann, Dean Proffitt an, um einen Schrank auf ihrer Yacht zu bauen – und weigert sich, ihn für das Projekt zu bezahlen, wenn es fertig ist. Aber nachdem Joanna vers...
Der Pirat

Der Pirat

1948
Ein Mädchen ist mit dem lokalen Reichen verlobt, aber inzwischen hat sie Träume vom legendären Piraten Macoco. Eine reisende Sängerin verliebt sich in sie und um sie zu beeindrucken posiert er als Pir...
Zabriskie Point

Zabriskie Point

6.75
1970
Ein episches Porträt von Ende der sechziger Jahre Amerika, wie durch die Darstellung von zwei seiner Kinder gesehen: Anthropologie Studentin Daria (die einem Immobilienentwickler hilft, ein Dorf in de...
Quo Vadis

Quo Vadis

6
1951
General Marcus Vinicius kehrt aus den Schlachtfeldern in die Stadt zurück und verliebt sich in eine christliche Frau, Lygia. Gefangen im Griff des Wahnsinns, werden Nero's Gräueltaten extremer und er ...
Seine Sekretärin

Seine Sekretärin

4
1936
Der Herausgeber des Magazins Van Stanhope ist eine fleißige, dynamische Führungskraft, die sehr glücklich mit seiner schönen Frau Linda verheiratet ist. Obwohl ihre Beziehung auf bedingungslosem Vertr...
Barbershop: The Next Cut

Barbershop: The Next Cut

5.5
2016
Um harte wirtschaftliche Zeiten zu überleben, haben Calvin und Angie den Friseur-und Schönheitssalon zu einem Geschäft zusammengeführt. Die Tage der männlichen Bindung sind weg, wie Eddie und die Crew...
Rock & Rule

Rock & Rule

7.5
1983
Eine Sängerin wird von einem Rockstar entführt und ihre Band muss ihn aufhalten.
Die Maske des Fu Manchu

Die Maske des Fu Manchu

6
1932
Der Arzt war schlecht. Fu Manchu will einen Aufstand im Osten verursachen, um die weiße Rasse auszulöschen, indem er das Grab von Ghengis Khan findet, so ist er gegen ein Team von Engländern Rennen.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Discover Movies and TV shows that fit You with our Mobile Application
Download for iOS & Android
iOS ApplicationAndroid Application

Metro-goldwyn-mayer Original Movies

Here we collected the best movies from Metro-Goldwyn-Mayer in order of popularity
A Woman's Face

A Woman's Face

1
1941
A female criminal has a new outlook on life after having plastic surgery.
Skyfall

Skyfall

5.84
2012
When Bond's latest assignment goes wrong and agents around the world are exposed, MI6 is attacked forcing M to relocate the agency. The events cause her authority and position to be challenged by the ...
Poltergeist

Poltergeist

5.7
2015
The classic tale about a family whose suburban home is invaded by angry spirits by Sam Raimi and Gil Kenan has been reinvented by the filmmakers. The family must come together to save the youngest dau...
Unholy Partners

Unholy Partners

1941
A crusading newsman starts up a tabloid with a gangster as his 50-50 partner.
Bio-Dome

Bio-Dome

6
1996
Bud and Doyle are two losers who are doing nothing with their lives. Both of their girlfriends are actively involved in saving the environment, but the two friends couldn't care less about saving the ...
How to Steal the World

How to Steal the World

1968
A secret agent is trying to stop a plan to conquer the world.
Blossoms in the Dust

Blossoms in the Dust

1941
Sam Gladney was the operator of a wheat mill in Texas. Their son was killed when he was very young. Edna decided to do something about how the law treats children who are without their parents. She op...
Buddy Buddy

Buddy Buddy

6
1981
During a high profile Mafia testimony case, a contract killer checks-in to a hotel room near the courthouse while his depressed next door neighbor contemplates taking his own life.
Guns for San Sebastian

Guns for San Sebastian

1968
Leon Alastray is an outlaw who has been given sanctuary by Father John, whom he then escorts to the village of San Sebastian. The village is deserted, with its cowardly residents hiding in the hills f...
Above Suspicion

Above Suspicion

1943
A honeymooning couple in Europe is asked to spy on the Nazis by the British. The trail gets them in real danger once they find the mission fun.
Rose Marie

Rose Marie

1936
Opera singer, Marie de Flor, seeks out fugitive brother in the Canadian wilderness. During her trek, she meets a Canadian mountie, Sgt. Bruce, who is also searching for her brother. Romance ensues, re...
Red Dawn

Red Dawn

2012
A city in Washington state wakes up to the sight of foreign soldiers dropping from the sky. Their hometown is the initial target after they have been invaded. The citizens found themselves prisoners a...
Rocky Balboa

Rocky Balboa

5.34
2006
When he loses a highly publicized virtual boxing match to ex- champ Rocky Balboa, Mason Dixon retaliates by challenging him to a nationally televised, 10-round exhibition fight. To the surprise of his...
Of Feline Bondage

Of Feline Bondage

1965
Tom chases Jerry around a pool hall. Jerry's fairy godmouse arrives, and Jerry tells the story; she gives him an invisibility potion. Jerry uses this to do some creative barbering on Tom, but when the...
Mogambo

Mogambo

1953
A big game trapping company is run by Victor Marswell. There is an immediate attraction between them. Then Mr. They are and Mr. and Mrs. They show up for the gorilla. Mrs. She takes a liking to Marswe...
The Incredible Stranger

The Incredible Stranger

1942
In December 1892, a silent mysterious and very private man, for whom a new house has just been built, arrives in the small town of Bridgewood to keep a promise.
This Side of Heaven

This Side of Heaven

1934
Lionel Barrymore stars in this 1934 comedy-drama about a man contending with personal and family problems.
Poltergeist

Poltergeist

5.71
1982
Steve Freeling lives with his wife, Diane, and their three children, Dana, Robbie, and Carol Anne, in Southern California, where he sells houses for the company that built the neighborhood. There are ...
That Forsyte Woman

That Forsyte Woman

1949
Soames and Irene Forsyte have a marriage of convenience. Young Jolyon Forsyte is a black sheep who ran away with the maid after his wife's death. Teenager June Forsyte has found love with an artist, P...
22 Jump Street

22 Jump Street

6
2014
After making their way through high school, big changes are in store for the officers when they go undercover at a local college. They begin to question their partnership when Jenko meets a kindred sp...
Shadow of the Thin Man

Shadow of the Thin Man

5.36
1941
High society sleuths Nick and Nora Charles are investigating a race-track murder when they run into a lot of shady characters.
The Sun Comes Up

The Sun Comes Up

1949
Set in the rural south of the United States, a war widow learns to put aside her bitterness and grief as she grows to love a young orphan boy and his dog.
Redemption

Redemption

1930
Feyda is a man of wealth and has many fine qualities, but he is powerless to resist gambling and beautiful women. Feyda falls instantly in love with Lisa, who is engaged to his dear friend Victor.
Navy Blues

Navy Blues

1929
On shore leave, a young sailor meets and falls in love with a pretty young blonde. He goes home with her to meet her parents, but they don't approve of him at all. Their daughter takes offense at this...
Tarzan Escapes

Tarzan Escapes

5.25
1936
Tarzan is trapped in a cage for public display as Captain Fry tries to take him back to civilization. He is with Jane's cousins, Eric and Rita, who want Jane to help them claim a fortune left her.
Tarzan's Secret Treasure

Tarzan's Secret Treasure

4.8
1941
There is a scientific expedition that discovered gold on Tarzan's escarpment. Jane and Boy were kidnapped by the villains to get to the location of the gold.
Barbershop: The Next Cut

Barbershop: The Next Cut

5.5
2016
Calvin and Angie merged their businesses to survive the economic downturn. The days of male bonding are over as Eddie and the crew have to contend with spirited female co-workers and clientele. A diff...
Hot Tub Time Machine

Hot Tub Time Machine

5.8
2010
A malfunctioning time machine at a ski resort takes a man back in time to 1986 with his two friends and nephew, where they must relive a fateful night and not change anything to make sure the nephew i...
Tom Turkey and His Harmonica Humdingers

Tom Turkey and His Harmonica Humdingers

1940
Tom Turkey and his friends play their harmonicas so enthusiastically that they nearly destroy the general store.
Wicker Park

Wicker Park

9
2004
Matthew, a young advertising executive in Chicago, puts his life and a business trip to China on hold when he thinks he sees Lisa, the love of his life who left him without a word two years earlier, w...
Take Me Out to the Ball Game

Take Me Out to the Ball Game

1949
The Wolves baseball team gets steamed when they find they've been inherited by one K.C. Higgins, a suspected "fathead" who intends to take an active interest in running the team. But K.C. turns outs t...
The Mask of Fu Manchu

The Mask of Fu Manchu

6
1932
The doctor that was villainous. Fu Manchu wants to cause an uprising in the East to wipe out the white race by finding the tomb of Ghengis Khan, so he is racing against a team of Englishmen.
Get Carter

Get Carter

6
1971
Jack Carter is a small-time hood working in London. When he learns of his brother's death, he travels to attend the funeral. Carter refused to accept the police report of his brother's suicide and wen...
Groovie Movie

Groovie Movie

1944
A boogie-woogie piano introduces what purports to be a jitterbug lesson, starring prize winner Arthur Walsh, his partner, and then later various other couples. We start with steps imported from other ...
Overboard

Overboard

5.5
1987
When Dean Proffitt builds a closet for the Stayton's on their yacht, they refuse to pay him. Dean sees an opportunity to get even afterJoanna lost her memory.
An Hour for Lunch

An Hour for Lunch

1939
Benchley shows how to budget one's time during lunch hour to get things done efficiently. Unfortunately, things don't go as planned.
Zabriskie Point

Zabriskie Point

6.75
1970
An epic portrait of late Sixties America, as seen through the portrayal of two of its children: anthropology student Daria (who's helping a property developer build a village in the Los Angeles desert...
Wife vs. Secretary

Wife vs. Secretary

4
1936
Magazine publisher Van Stanhope is happily married to his beautiful wife Linda. Although their relationship is built on trust, friends and even Van's mother, Linda should not allow Whitey, her husband...
Hills of Home

Hills of Home

3.8
1948
There is a doctor in a glen. He was tricked into buying a dog that was afraid of water. He needs to make sure the glen has a new local doctor ready because he is getting older.
The Passionate Plumber

The Passionate Plumber

1932
Paris plumber Elmer Tuttle is enlisted by socialite Patricia Alden to help make her lover Tony Lagorce jealous. With the help of his friend Julius J. McCracken and through the high society contacts he...
The Pink Panther 2

The Pink Panther 2

7.5
2009
When legendary treasures from around the world are stolen, including the priceless Pink Panther Diamond, Chief Inspector Dreyfus is forced to assign Inspector Clouseau to a team of international detec...
Shaft

Shaft

5.33
1971
Cool black private eye John Shaft is hired by a crime lord to find and retrieve his kidnapped daughter.
King of Kings

King of Kings

6
1961
Who is Jesus, and why does he have such an impact on everyone he comes in contact with?. The story would continue even after that terrible fate.
Legally Blonde

Legally Blonde

6.07
2001
The person with all of it is Elle Woods. She's a natural blonde, Miss June is in her calendar, and she's the president of her chapter of a national organization. She wants nothing more than to be Mrs....
Somebody Up There Likes Me

Somebody Up There Likes Me

1956
The story of a boxer's rise from being a juvenile delinquent to a world champ.
No Questions Asked

No Questions Asked

1951
A young lawyer's primrose path to success gets him framed for murder.
Where Eagles Dare

Where Eagles Dare

4.33
1968
World War II is raging, and an American general has been captured and is being held hostage in the Schloss Adler, a Bavarian castle that's nearly impossible to breach. It's up to a group of skilled Al...
They Were Expendable

They Were Expendable

6
1945
After Pearl Harbor, a squadron of boats in the Philippines have to battle the Navy brass between skirmishes with the Japanese. The title says it all about the Navy's attitude towards the boats and the...
The Wings of Eagles

The Wings of Eagles

6
1957
The story of Frank W is told here. "Spig" Wead is a Navy-flyer turned screenwriter.
Death Warrant

Death Warrant

5.64
1990
The murders of prisoners and jailors are being investigated by a Canadian policeman. Louis was able to save his life when he was in jail because of his martial arts skills. He was aided in finding the...
Product
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application