Original-filme Von Universal Pictures

Hier sammelten wir die besten filme von Universal Pictures in Reihenfolge der Popularität
The Boss Baby: Family Business

The Boss Baby: Family Business

7.07
2021
Tim und Ted sind nicht in der Nähe. Tim ist ein Aufenthalt zu Hause Vater. Ted ist der CEO. Ein neuer Chef Baby mit einer Can-do-Haltung und modernster Ansatz ist dabei, sie wieder zusammen zu bringen...
Old

Old

6.67
2021
Die Leute sind draußen.
The First Purge

The First Purge

5.67
2018
Eine Theorie, dass Aggression durch eine Nacht in einer isolierten Gemeinschaft verursacht werden kann, wurde von den New Founding Vätern getestet. Die Gewalt der Unterdrücker wird sich von den Trial-...
The Purge: Election Year

The Purge: Election Year

5.88
2016
Zwei Jahre nach der Entscheidung, den Mann nicht zu töten, der seinen Sohn getötet hat, ist ein ehemaliger Polizei Sergeant zum Leiter der Sicherheit für einen Kandidaten geworden, der die Säuberung b...
The Purge - Die Säuberung

The Purge - Die Säuberung

6.58
2013
Die Gefängnisse des Landes sind überfüllt. Es wird Zeiträume geben, in denen illegale Aktivitäten legal sind. Während einer freien für alle muss sich eine Familie vor einer Invasion schützen.
Der große Muppet Krimi

Der große Muppet Krimi

5.3
1981
Lady Holiday ist eine wohlhabende Modedesignerin, deren kostbare Diamantkette gestohlen wurde. Die beiden verlieben sich in Miss Piggy. Dieser Zeitrahmen ist, wenn die Juwelendiebe wieder zuschlagen. ...
Fast & Furious 7

Fast & Furious 7

5.87
2015
Deckard Shaw sucht Rache gegen Dominic Toretto und seine Familie für seinen komatösen Bruder.
Blue Crush

Blue Crush

6.07
2002
Anne Marie und ihr Board haben nichts miteinander zu tun. Sie ist jeden Morgen vor dem Morgengrauen aufgestanden, um die Wellen zu reiten und die Tage bis zum Pipe Masters-Wettbewerb zu zählen. Anne M...
Der weiße Hai 3

Der weiße Hai 3

5.4
1983
Eine Gruppe von Meeresbiologen versuchen, einen jungen großen weißen Hai zu fangen, der Floridas Sea World Park betreten hat. Die Mutter des Hais ist ein Gast bei Sea World. Der Hai ist im Park.
Alpträume

Alpträume

5.8
1983
Eine Sammlung von Kurzgeschichten. In einer eine Frau, die ihr Haus spät in der Nacht verlässt, um in den Laden zu fahren, während ein Mörder lose begegnet einigen Problemen. In der zweiten ein Arcade...
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

6.55
1971
Der Leiter des US Air Force Project Scoop erklärt einen Notfall, wenn die meisten Bewohner des Piemonts, New Mexico, nach der Rückkehr eines Weltraumsatelliten auf die Erde tot aufgefunden werden. Ein...
Jurassic World - Das gefallene Königreich

Jurassic World - Das gefallene Königreich

6.25
2018
Drei Jahre nach dem Untergang der Jurassic World bedroht ein Vulkanausbruch die restlichen Dinosaurier auf der Insel Nublar, so dass der ehemalige Parkmanager Owen Grady rekrutiert, um das Aussterben ...
Die Wahren Bosse - Ein teuflisches Imperium

Die Wahren Bosse - Ein teuflisches Imperium

6
1991
Die Geschichte einer Gruppe von Freunden in der Jahrhundertwende New York, von ihren frühen Tagen als Straßenhauben zu ihrem Aufstieg in der Welt der organisierten Kriminalität.
Wie ausgewechselt

Wie ausgewechselt

7.2
2011
Dave ist ein verheirateter Mann mit zwei Kindern und eine liebevolle Frau, während Mitch ist ein einzelner Mann, der auf dem Höhepunkt seines Sexuallebens. Als Blitzschlag, Dave und Mitch wechselte Kö...
Die Sportskanonen

Die Sportskanonen

5.52
1998
Zwei Leute von Milwaukee erfinden ein neues Spiel mit Baseballregeln. Die Professional Baseketball League wird gebildet, wenn das Spiel zu einem großen Erfolg wird und jeder das gleiche Gehalt bekommt...
Jurassic World: Ein neues Zeitalter

Jurassic World: Ein neues Zeitalter

6.25
2022
Es gibt eine Verschwörung, die nicht bekannt ist.
Die Werwölfin von London

Die Werwölfin von London

5.5
1946
Eine junge Erbin findet Hinweise darauf, dass sie nachts unter dem Einfluss eines Familienfluchs handelt und in einem nahe gelegenen Park mit schrecklichen Morden begonnen hat.
Draculas Haus

Draculas Haus

5.64
1945
Ein Wissenschaftler, der an Heilungen für seltene Leiden arbeitet, wie z.B. ein Knochenenthärtungsmittel aus Schimmelpilzen, das ihm erlaubt, die Wirbelsäulendeformität seiner Krankenschwester zu korr...
Fast verheiratet

Fast verheiratet

7
2012
Ein Jahr nachdem sie sich getroffen hatten, überraschte Tom Violet mit einem Ehering. Tom und Violet werden für den Rest ihres Lebens zusammen sein. Das Paar wurde auf dem Gang den Gang hinunter gesto...
Die Bourne Identität

Die Bourne Identität

5.98
2002
Ein Mann am Rande des Todes wird von einem Fischer gerettet. Nach einer Schweizer Bankkontonummer beginnt er sein Leben zu rekonstruieren, aber er begegnet Menschen, die ihn töten wollen. Obwohl er di...
Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft

6.13
1985
Im Jahr 1955 wurde Marty McFly in der Zeit zurückgeschickt, um die erste Begegnung seiner Eltern zu verwüsten. Doc Brown muss Marty helfen, den Schaden an der Geschichte zu beheben.
Casper

Casper

5.82
1995
Dass ihr verstorbener Vater ihr nur sein düster aussehendes Herrenhaus wollte, anstatt seine Millionen, ist Carrigan Crittenden bereit, den Platz zu Boden zu verbrennen, wenn sie eine Karte zu einem S...
Van Helsing

Van Helsing

7.38
2004
Gabriel Van Helsing wird nach Siebenbürgen geschickt, um der Valerious Familie zu helfen, Graf Dracula zu besiegen. Anna Valerious sagt, dass die beiden eine Allianz gebildet haben. Sie ist höllisch d...
Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe

Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe

5.41
2002
Begeben sich Balto und seine Tochter auf eine Reise.
Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden

Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden

5.44
1995
Ein Halbwolf ist in Gefahr zu sterben.
Mississippi - Fluss der Hoffnung

Mississippi - Fluss der Hoffnung

1995
Dexter, im Alter von 11 Jahren, der AIDS hat, und sein Nachbar Eric, ein wenig älter und viel größer, werden beste Freunde. Eric wird näher an Dexters Mutter, als er ist, um seine eigene, die vernachl...
Der Unsichtbare kehrt zurück

Der Unsichtbare kehrt zurück

5.36
1940
Der Besitzer eines Kohlenbergbaubetriebs, der fälschlicherweise wegen Fratrimid inhaftiert wurde, nimmt ein Medikament, um ihn unsichtbar zu machen, trotz seiner Nebenwirkung: allmählicher Wahnsinn.
Halloween Kills

Halloween Kills

9
2021
Es wird weitere Enthüllungen über Michael und Laurie im nächsten Kapitel geben.
Frankenstein kehrt wieder

Frankenstein kehrt wieder

5.16
1942
Der Sohn des Doktors, Ludwig, wurde von Ygor zur Erschaffung des Doktors gebracht. Ludwig weiß nicht, dass jemand hinterhältigere Pläne für das Monster hat, aber er konzentriert sich auf die Wiederher...
Draculas Sohn

Draculas Sohn

5.63
1943
Der Graf von Carpathian wurde in die USA eingeladen. Eine Person ist jung. Ihr Freund und lokale Beamte sind misstrauisch auf einen Neuankömmling, der sich für die neue Welt interessiert.
Katakomben

Katakomben

6
2014
Ein Team von Forschern entdeckte ein dunkles Geheimnis in der Stadt der Toten.
Land of the Dead

Land of the Dead

5.79
2005
Die Überlebenden der Zombie-Apokalypse haben sich innerhalb einer ummauerten Stadt verbarrikadiert. Da die Reichen sich in Wolkenkratzern verstecken und Chaos die Straßen beherrscht, muss der Rest der...
American Pie 2

American Pie 2

5.93
2001
Die Bande ist sehr nah. Sie wohnen in einem Strandhaus. Sie halten die größte Party überhaupt, auch wenn die Vorbereitung nicht nach Plan geht. Die drei von ihnen sind sehr nahe beieinander.
American Pie - Das Klassentreffen

American Pie - Das Klassentreffen

6.06
2012
Die Menschen, die wir vor einem Jahrzehnt trafen, kehren nach East Great Falls zurück für ihr Klassentreffen. Sie werden entdecken, was sich geändert hat, wer nicht, und dass Zeit und Distanz die Band...
Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

3.5
2007
Ein Computer-Spezialist, der ein Agent sein will, wird dem Angestellten von Robert Hanssen, einem Senior Agent mit 25 Jahren im FBI, zugeteilt. Hanssen wird verdächtigt, für den Tod von Agenten, die f...
American Pie - Jetzt wird geheiratet

American Pie - Jetzt wird geheiratet

5.88
2003
Mit einer fernen Erinnerung an die Highschool heiraten Jim und Michelle -- und in Eile, da Jims Großmutter krank ist und ihn den Gang hinuntergehen sehen will -- und Stifler dazu veranlasst, die ultim...
American Pie präsentiert - Die College-Clique

American Pie präsentiert - Die College-Clique

5.78
2007
Der Beginn des Colleges wurde von dem legendären Dwight Stifler geleitet. Wenn Nerds drohen, Partys zu beenden, müssen sie einen Stand machen.
Der Pirat des Königs

Der Pirat des Königs

1967
Der britische Offizier Brian Fleming wird als Undercover geschickt, um eine lebhafte Piratenbande zu infiltrieren.
Halloween III - Die Nacht der Entscheidung

Halloween III - Die Nacht der Entscheidung

5.48
1982
Dr. Als Harry, Daniels Neuheits-Verkäufer-Vater, im Besitz einer Halloween Maske der Silver Shamrock Maskenfirma getötet wird, stolperten Daniel und Ellie auf einen grausamen Mordplan. Besitzer der Fi...
White Tiger

White Tiger

1923
Three crooks are involved in a great crime. They begin to distrust each other as they are forced to hide together.
Boss of Boomtown

Boss of Boomtown

1944
Die Soldaten Steve und Jim sind Freunde, aber wenn ihre Einberufung endet, nimmt Jim wieder auf, während Steve nicht. Stattdessen nimmt er einen Auftrag an, um die lokalen Gold-Rauscher zu finden. Rau...
Die Frau in Grün

Die Frau in Grün

4.33
1945
Eine Reihe von Morden an Frauen, jede mit ihrem rechten Zeigefinger abgetrennt, führt zur Schaffung von Dr. und der weltweit berühmtesten Detektiv. Professor Moriarty ist der Mastermind des Erpressung...
Fast & Furious 6

Fast & Furious 6

5.77
2013
Dominic steht vor Letty, seiner vermutlich toten Freundin, als er und Brian ihre Crew zusammenbauen, um ein Söldnerteam zu stürzen.
Ali G in da House

Ali G in da House

7.67
2002
Der Premierminister Großbritanniens wird vom Kanzler gestürzt. Der Premierminister und seine Regierung sind beliebter denn je, weil Ali von der Nation als Stimme der Jugend und Realität angenommen wir...
American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

6.04
2009
Drei Jungfrauen entdecken die Bibel in der Schulbibliothek zehn Jahre nach dem ersten American Pie Film. Die Bibel führt sie auf eine urkomische Reise, um ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, weil das ...
Don't Bet on Love

Don't Bet on Love

1933
A plumber wins big at the racetrack but then his luck runs out and almost ruins his business. His manicurist girlfriend stands by him and helps him readjust to life as a plumber.
Friday Night Lights - Touchdown am Freitag

Friday Night Lights - Touchdown am Freitag

9
2004
Eine kleine, turbulente Stadt in Texas obsesses über ihre High-School-Football-Team zu einem ungesunden Grad. Wenn der Stern Rückschlag, Boobie Miles, während des ersten Spiels der Saison ernsthaft ve...
Schlagzeilen

Schlagzeilen

1994
Er ist der Herausgeber einer New York City Boulevardzeitung. Die langen Stunden und niedrige Bezahlung machen ihn unglücklich. Der Verleger steht vor finanziellen Schwierigkeiten und hat einen Beil-Ma...
The Strangers: Opfernacht

The Strangers: Opfernacht

6.44
2018
Der Roadtrip einer Familie nimmt eine gefährliche Wendung, wenn sie in einem abgelegenen Mobilheimpark ankommen, um bei einigen Verwandten zu bleiben und ihn geheimnisvoll verlassen zu finden. Unter d...
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Discover Movies and TV shows that fit You with our Mobile Application
Download for iOS & Android
iOS ApplicationAndroid Application

Universal Pictures Original Movies

Here we collected the best movies from Universal Pictures in order of popularity
Fast & Furious 10

Fast & Furious 10

7.09
This is the tenth and final part of the Fast and Furious franchise.
The Great Muppet Caper

The Great Muppet Caper

5.3
1981
Kermit and Fozzie are newspaper reporters sent to London to interview Lady Holiday, a wealthy fashion designer whose priceless diamond necklace is stolen. Kermit meets and falls in love with her secre...
Blue Crush

Blue Crush

6.07
2002
Anne Marie and her board have nothing to do with each other. She is up before dawn every morning to conquer the waves and count the days until the Pipe Masters competition. Anne Marie moved to Hawaii ...
The Andromeda Strain

The Andromeda Strain

6.55
1971
The head of the US Air Force's Project Scoop declares an emergency when most of the residents of Piedmont, New Mexico, are found dead after the return to Earth of a space satellite. A group of scienti...
Boss of Boomtown

Boss of Boomtown

1944
Soldiers Steve and Jim are friends but when their enlistment ends, Jim reenlists while Steve doesn't. Instead he takes an assignment to find the local gold rustlers. Robbing the stage and then the ban...
Land of the Dead

Land of the Dead

5.79
2005
The world is full of zombies and the survivors have barricaded themselves inside a walled city to keep out the living dead. As the wealthy hide out in skyscrapers and chaos rules the streets, the rest...
Jurassic World: Fallen Kingdom

Jurassic World: Fallen Kingdom

6.25
2018
Three years after the demise of Jurassic World, a volcanic eruption threatens the remaining dinosaurs on the isla Nublar, so the former park manager recruits Owen Grady to help prevent the extinction ...
Jaws 3-D

Jaws 3-D

5.4
1983
The third film in the series follows a group of marine biologists attempting to capture a young great white shark that has entered Florida's Sea World Park. It is discovered that the shark's mother is...
Nightmares

Nightmares

5.8
1983
A collection of short stories. In one a woman who leaves her house late at night to drive to the store while a killer is loose encounters some problems. In the second an arcade whiz kid's obsession wi...
Mobsters

Mobsters

6
1991
The story of a group of friends in turn of the century New York, from their early days as street hoods to their rise in the world of organized crime.
American Reunion

American Reunion

6.06
2012
The characters we met a little more than a decade ago return to East Great Falls for their high-school reunion. In one long-overdue weekend, they will discover what has changed, who hasn’t, and that t...
The Land Before Time

The Land Before Time

5.72
1988
An orphan brontosaurus named Littlefoot is searching for the legendary Great Valley. The dinosaurs can thrive and live in peace in a land of lush vegetation. Along the way, he meets four other young d...
The Bourne Identity

The Bourne Identity

5.98
2002
A fisherman saves the life of a man who is on the verge of death and suffering from amnesia. He starts to reconstruct his life after a Swiss bank account number, but he encounters many people who want...
BASEketball

BASEketball

5.52
1998
Two losers from Milwaukee, Coop & Remer, invent a new game playing basketball, using baseball rules. When the game becomes a huge success, they, along with a billionaire's help, form the Professio...
She-Wolf of London

She-Wolf of London

5.5
1946
A young heiress finds evidence suggesting that at night she acts under the influence of a family curse and has begun committing ghastly murders in a nearby park.
House of Dracula

House of Dracula

5.64
1945
A scientist working on cures for rare afflictions, such as a bone softening agent made from molds to allow him to correct the spinal deformity of his nurse, finds the physical causes of lycanthropy in...
No Time to Die

No Time to Die

9
2021
Bond is enjoying a peaceful life in Jamaica, after leaving active service. His peace is short-lived when Felix Leiter from the CIA comes to him asking for help. Bond is on the trail of a mysterious vi...
Hulk

Hulk

6.68
2003
Bruce Banner, a genetics researcher with a tragic past, undergoes massive radiation exposure in his laboratory that causes him to transform into a raging green monster when he gets angry.
The Change-Up

The Change-Up

7.2
2011
Dave is a married man with two kids and a loving wife, whileMitch is a single man who is at the prime of his sexual life. While Dave andMitch were peeing in a fountain when lightning struck, they swit...
Scarface

Scarface

6.08
1983
Tony Montana staked a claim on the drug trade in Miami after getting a green card in exchange for assassinating a Cuban government official. Tony eventually becomes the biggest drug lord in the state,...
Balto

Balto

5.44
1995
A half-wolf is at risk of dying from an epidemic in Nome, Alaska.
Nobody

Nobody

2021
When two thieves break into his home one night, Hutch's unknown long-simmering rage is triggered and propels him on a brutal path that will uncover dark secrets he fought to leave behind.
American Gangster

American Gangster

6.65
2007
Frank Lucas established himself as the number one importer of heroin in the Harlem district of Manhattan following the death of his employer and mentor, Bumpy Johnson. He buys heroin directly from the...
Captain Corelli's Mandolin

Captain Corelli's Mandolin

2001
When a Greek fisherman leaves to fight with the Greek army in WWII, his fiancée falls in love with the local Italian commander. The film is based on a novel about an Italian soldier's experiences duri...
Balto II: Wolf Quest

Balto II: Wolf Quest

5.41
2002
Balto and his daughter Aleu embark on a journey of self discovery.
The Five-Year Engagement

The Five-Year Engagement

7
2012
Exactly one year after Tom meets Violet, he surprises her with a wedding ring. By all accounts, Tom and Violet are destined for their happily ever after. However, this engaged couple just keep getting...
Brick Mansions

Brick Mansions

6.28
2014
Grand houses that once housed the wealthy are now homes of the city's most dangerous criminals. A wall surrounds the area to keep the rest of Detroit safe. Every day is a battle against corruption as ...
The King's Pirate

The King's Pirate

1967
Handsome British officer, Lt. Brian Fleming is sent undercover to infiltrate a lively band of pirates.
A Million Ways to Die in the West

A Million Ways to Die in the West

5
2014
When the husband of a notorious gun-slinger announces his arrival, the farmer must put his new-found courage to the test, as he begins to fall in love with the mysterious new woman in town.
The Cure

The Cure

1995
Dexter, age 11, who has AIDS, and his next door neighbor Eric, a little older and much bigger, become best friends. Eric becomes closer to Dexter's mother than he is to his own, who is neglectful and ...
The Invisible Man Returns

The Invisible Man Returns

5.36
1940
The owner of a coal mining operation, who was wrongly imprisoned for fratricide, takes a drug to make him invisible, despite its side effect: gradual madness.
The Ghost of Frankenstein

The Ghost of Frankenstein

5.06
1942
The Doctor's son, Ludwig, was brought to the Doctor's creation by Ygor, who discovered it was still alive. Ludwig is focused on restoring the monster to his full potential, but he doesn't know that so...
Breach

Breach

3.5
2007
The clerk for Robert Hanssen, a senior agent with 25 years in the FBI, is assigned to Eric O'Neill, a computer specialist who wants to be made an agent. Hanssen is suspected of being responsible for t...
Friday Night Lights

Friday Night Lights

9
2004
A small, turbulent town in Texas obsesses over their high school football team to an unhealthy degree. When the star tailback, Boobie Miles, is seriously injured during the first game of the season, a...
About Time

About Time

7.69
2013
Tim's father told his son that the men in his family have the ability to travel through time after another disappointing New Year party. Tim doesn't have the power to change history, but he can change...
The Strangers: Prey at Night

The Strangers: Prey at Night

6.11
2018
A family's road trip takes a dangerous turn when they arrive at a secluded mobile home park to stay with some relatives and find it mysteriously deserted. Under the cover of darkness, three masked psy...
American Pie Presents: Beta House

American Pie Presents: Beta House

5.78
2007
Cooze, Ryan, andErik start college and pledge the Beta House Fraternity, presided over by the legendary Dwight Stifler. When a group of nerds threatens to stop the partying, the Betas have to make a s...
Van Helsing

Van Helsing

7.38
2004
Famed monster slayer Gabriel Van Helsing is dispatched to Transylvania to assist the last of the Valerious bloodline in defeating Count Dracula. Anna Valerious reveals that Dracula has formed an unhol...
White Tiger

White Tiger

1923
Three crooks are involved in a great crime. They begin to distrust each other as they are forced to hide together.
Halloween III: Season of the Witch

Halloween III: Season of the Witch

5.48
1982
Dr. When Harry, Daniel's novelty-salesman father, is killed while in possession of a halloween mask made by the Silver Shamrock mask company, Daniel andEllie stumbled onto a gruesome murder scheme. Th...
American Pie Presents: The Book of Love

American Pie Presents: The Book of Love

6.04
2009
Ten years after the first American Pie movie, three new hapless virgins discover the Bible hidden in the school library. The bible leads them on a hilarious journey to lose their virginity, because th...
Neighbors

Neighbors

6.29
2014
A couple with a newborn baby face difficulties after they are forced to live next to a house.
Furious 7

Furious 7

5.91
2015
Deckard Shaw seeks revenge against Dominic Toretto and his family for his comatose brother.
The Fast and the Furious: Tokyo Drift

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

5.59
2006
In order to avoid a jail sentence, Sean Boswell heads to Tokyo to live with his military father. In a low-rent section of the city, Shaun gets caught up in the underground world of drift racing
Son of Dracula

Son of Dracula

5.63
1943
The Count of Carpathian is invited to the U.S. A young heiress. Her boyfriend and local officials are suspicious of a newcomer who is interested in the new world.
Welcome to the Jungle

Welcome to the Jungle

9
2013
A company retreat on a tropical island goes terribly wrong.
American Wedding

American Wedding

5.88
2003
With high school a distant memory, Jim and Michelle are getting married -- and in a hurry, since Jim's grandmother is sick and wants to see him walk down the aisle -- prompting Stifler to throw the ul...
Ouija

Ouija

5.5
2014
A group of friends must confront their most terrifying fears when they awaken the dark powers of an ancient spirit board.
Smokin' Aces

Smokin' Aces

5.67
2006
When a Las Vegas performer-turned-snitch named Buddy Israel decides to turn state's evidence and testify against the mob, it seems that a lot of people would like to make sure he's no longer breathing...
The Land Before Time IX: Journey to Big Water

The Land Before Time IX: Journey to Big Water

5.48
2002
Beloved dinosaurs Littlefoot, Cera, Spike, Petrie and Ducky return in this story about the wonders of discovery that features new songs, including Donny Osmond's "No One Has to Be Alone."
Product
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application