Original-serien Von Ufotable

Hier sammelten wir die besten serien von ufotable in Reihenfolge der Popularität
TV
Demon Slayer

Demon Slayer

6
2019
Die Taish-Zeit ist in Japan. Tanjir, ein gutherziger Junge, der Holzkohle verkauft, und seine Familie wurden von einem Dämon geschlachtet. Seine Schwester ist ein Dämon. Tanjir will seine Schwester zu...
TV
Katsugeki: Touken Ranbu

Katsugeki: Touken Ranbu

6
2017
Das Jahr ist 1863, da die turbulente Samurai-Ära zu Ende geht, Japan ist zwischen den pro-schogunaten und anti-schogunaten Fraktionen gespalten. Das Schicksal der Welt wird als Armee historischer Revi...
TV
God Eater

God Eater

5.86
2015
In den frühen 2050er Jahren beginnen die Lebensformen, die "Oracle-Zellen" genannt werden, alles Leben auf der Erde zu konsumieren. Sie fürchten zuerst, dann Ehrfurcht, und schließlich ist der Name "A...
TV
Dokkoida?!

Dokkoida?!

2003
Es geht um einen Jungen, Suzuo Sakurazaki, der von einem jungen Alien-Mädchen, Tanpopo, angeheuert wird, um einen experimentellen neuen Anzug auszuprobieren, der von der intergalaktischen Spielzeugfir...
TV
Manabi Straight!

Manabi Straight!

2007
Das Jahr ist 2035 und Schulen leiden unter einem Mangel an Kindergeburt, die viele von ihnen zu schließen verursacht hat. Ein energisches Mädchen namens Manami Amamiya überträgt sich auf eine neue Sch...
TV
Tales of Symphonia: Sylvarant Arc

Tales of Symphonia: Sylvarant Arc

2007
Nach einem großen Krieg, in dem fast das gesamte Mana erschöpft wurde, bleibt die Welt ausgelaugt zurück. Die Pflanzen verkümmern, der Boden ist nicht mehr so fruchtbar wie vorher und die Dörfer müsse...
TV
Fate/Zero

Fate/Zero

6
2011
Der Krieg des Heiligen Grals - Verfolgung der Macht des "Heiligen Grals", die ein Wunder gewährt, dies ist ein Wettbewerb, in dem sieben Magi sieben Heroische Geister rufen, um es zu konkurrieren. In ...
TV
2X2=Shinobuden

2X2=Shinobuden

2004
Shinobu ist eine naive Ninja. Sie muss die Höschen aller Highschool-Mädchen stehlen, um ihre Ninja-Abiliten zu testen. Das erste Haus, bei dem sie anhält, ist die Heimat eines Kaede, der Shinobu in de...
TV
Tales of Zestiria the X

Tales of Zestiria the X

2016
Die Legenden sprechen von dem Hirten, einem Retter, der den Seraphim und die menschlichen Welten Frieden bringen wird. Sorey hat sein Leben damit verbracht, alte Bücher zu studieren und Ruinen zu erfo...
TV
Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works

Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works

2014
Der Heilige Gralskrieg ist eine Schlacht Royale unter sieben Magi, die als Meister dienen. Meister, durch die Verwendung der Kommando-Siegel, die sie gegeben werden, wenn sie in den Krieg eintreten, b...
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Ufotable Original TV Shows

Here we collected the best tv shows from ufotable in order of popularity
TV
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

6
2019
The Taish period is in Japan. Tanjir, a kindhearted boy who sells charcoal for a living, and his family were slaughtered by a demon. His sister is a demon. Tanjir wants to turn his sister into a human...
TV
God Eater

God Eater

5.86
2015
In the early 2050s, life forms called "Oracle cells" begin consuming all life on Earth. They first dread, then awe, and finally the name is "aragami". In the face of an enemy completely immune to conv...
TV
Katsugeki: Touken Ranbu

Katsugeki: Touken Ranbu

6
2017
The year is 1863 as the tumultuous samurai era is coming to an end, Japan is split between the pro-shogunate and anti-shogunate factions. The fate of the world is threatened as an army of historical r...
TV
Dokkoida?!

Dokkoida?!

2003
Dokkoida?! is about a boy, Suzuo Sakurazaki, who is hired by a preteen space alien girl, Tanpopo, to try out an experimental new suit developed by the intergalactic toy company that she works for. Suz...
TV
Today's Menu for the Emiya Family

Today's Menu for the Emiya Family

2017
Fate and food meet in a delicious and gentle world. It's nothing but ordinary meal scenes... Delicious meals are served at the Emiya's dinner table every day, through spring, summer, fall and winter. ...
TV
Manabi Straight!

Manabi Straight!

2007
A lack of child birth has caused many schools to close. An energetic girl named Manami Amamiya transfers to a new school where she quickly becomes the student council president and starts to bring bac...
TV
Fate/Zero

Fate/Zero

6
2011
Pursuing the power of the "Holy Grail" which grants a miracle, this is a contest in which seven magi summon seven Heroic Spirits to compete for it. The conclusion of that battle was delayed three time...
TV
Ninja Nonsense

Ninja Nonsense

2004
Shinobu is a naive ninja. She must steal the panties of all the high school girls in order to test her ninja abilites. The first house she stops at is the home of one Kaede, who caught Shinobu in the ...
TV
Fate/stay night [Unlimited Blade Works]

Fate/stay night [Unlimited Blade Works]

2014
The Holy Grail War is a battle royale among seven magi who serve as Masters. Masters, through the use of the command seals they are given when they enter the war, command Heroic Spirits known as Serva...
TV
Tales of Zestiria the X

Tales of Zestiria the X

2016
The Shepherd is said to bring peace to the world. Sorey has been studying ancient books and going to ruins to learn more about this legend. The stories of the Shepherd become Sorey's reality when he a...
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application