David V. Butler

David V. Butler

Bekannt für: Sound · Geschlecht: Männlich

38 Filme

Biographie

(Keine Angaben)

Filme und Serien

2020.

2 Filme
Code Ava - Trained to Kill

Code Ava - Trained to Kill

6.6
2020
Ein schwarzer Ops-Attentäter wird gezwungen, um ihr eigenes Überleben zu kämpfen, nachdem ein Job gefährlich schief geht..
Der Unsichtbare

Der Unsichtbare

6.2
2020
Als Cecilias missbräuchliche Ex sein eigenes Leben nimmt und ihr sein Vermögen zurücklässt, vermutet sie, dass sein Tod ein Schwindel war. Als eine Reihe von Zufällen tödlich wird, Cecilia arbeitet, u...

2019.

2 Filme
Friedhof der Kuscheltiere

Friedhof der Kuscheltiere

5.58
2019
Es gibt einen Arzt namens Dr. Louis Creed und seine Frau, Rachel, zog von Boston nach ländlichen Maine mit ihren beiden kleinen Kindern. Ein geheimnisvoller Friedhof, auf dem die Haustiere von Gemeind...
Jojo Rabbit

Jojo Rabbit

6.32
2019
Eine Satire des Zweiten Weltkriegs, die einem einsamen deutschen Jungen folgt, dessen Weltanschauung auf den Kopf gestellt wird, als er seine alleinerziehende Mutter entdeckt, versteckt ein junges jüd...

2018.

1 Film
The Darkest Minds - Die Überlebenden

The Darkest Minds - Die Überlebenden

7
2018
Nach 98% der amerikanischen Kinder werden durch eine Krankheit getötet, die restlichen 2% entwickeln Kräfte und werden in Internierungslager. Eine Gruppe von Jugendlichen sind auf der Flucht von der R...

2017.

3 Filme
Rings

Rings

5.73
2017
Holt erkundet die düstere Stadtlegende eines Videobandes, das den Beobachter sieben Tage nach dem Betrachten töten soll, wodurch Julia sich Sorgen um ihren Freund macht. Sie opferte sich, um ihren Fre...
Battle of the Sexes - Gegen jede Regel

Battle of the Sexes - Gegen jede Regel

5.71
2017
Die wahre Geschichte des Tennisspiels von 1973 zwischen der Weltrangliste Billie Jean King und Ex-Champion und Serien-Junge Bobby Riggs.
Fast & Furious 8

Fast & Furious 8

6.1
2017
Wenn eine mysteriöse Frau Dom in die Welt des Verbrechens verführt und einen Verrat an denen, die ihm am nächsten sind, muss die Crew Prüfungen, die sie wie nie zuvor testen werden.

2016.

1 Film
Regeln spielen keine Rolle

Regeln spielen keine Rolle

5
2016
Im Jahr 1958, es ist Hollywood. Die kleine Stadt Schönheit Königin ist in Los Angeles. Am Flughafen, trifft sie ihren Fahrer Frank Forbes, der verlobt ist, um mit seiner siebten Klasse Schatz verheira...

2015.

2 Filme
The Ridiculous 6

The Ridiculous 6

5
2015
Tommy "White Knife" Stockburn geht mit seinen fünf Brüdern auf eine Abenteuerreise durch den Alten Westen.
Knight of Cups

Knight of Cups

5.63
2015
Rick ist ein Schriftsteller. Sein Leben fühlt sich leer, obwohl er erfolgreich in seiner Karriere. Er findet Trost in der dekadenten Hollywood-Exzess, die seine Existenz definiert. Frauen ablenken ihn...

2014.

5 Filme
300: Rise of an Empire

300: Rise of an Empire

5.87
2014
Der griechische General Themistokles versucht, ganz Griechenland zu vereinen, indem er die Anklage anführt, die den Verlauf des Krieges ändern wird. Artemesia, der Kommandeur der persischen Marine, un...
Godzilla

Godzilla

5.97
2014
Ford musste nach Japan gehen, um seinem Vater zu helfen, der gezwungen war, nach San Francisco zu gehen, um bei seiner Familie zu sein. Bald werden beide Männer in eine eskalierende Krise gefegt, als ...
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

6.27
2014
Peter hat eine Menge zu tun. Zwischen dem Herausnehmen der bösen Jungs als Spider-Man und Zeit mit Gwen verbringen, High School Abschluss kann nicht bald genug kommen. Peter versprach Gwens Vater, das...
American Sniper

American Sniper

5.79
2014
Die USA. Die USA sind dort, wo sie sich befinden. Chris Kyle wurde einer der tödlichsten Attentäter der amerikanischen Geschichte, als er sich den Navy Seals anschloss. Er ist ein Ziel der Taliban weg...
Transcendence

Transcendence

6
2014
Zwei führende Informatiker arbeiten an ihrem Ziel der technologischen Singularität, als eine radikale Anti-Technologie-Organisation kämpft, um sie an der Schaffung einer Welt zu hindern, in der Comput...

2013.

2 Filme
Gangster Squad

Gangster Squad

6
2013
. Los Angeles 1949. Mickey Cohen führt die Show in dieser Stadt, erntet die schlecht-gegotten Gewinne aus den Drogen, die Waffen, die Prostituierten und wenn er seinen Weg hat, jeder Drahtwette westli...
Hangover 3

Hangover 3

5.79
2013
Es gibt keine Hochzeit dieses Mal. Es gibt keine Junggesellenparty. Alle Wetten sind aus, wenn der Wolfpack auf der Straße ist.

2012.

1 Film
Argo

Argo

6.46
2012
Als die iranische Revolution einen Siedepunkt erreicht, kommt ein CIA "Exfiltration"-Spezialist mit einem riskanten Plan, sechs Amerikaner zu befreien, die Zuflucht im Hause des kanadischen Botschafte...

2010.

4 Filme
Stichtag

Stichtag

6.25
2010
Um für die Geburt seines ersten Kindes anwesend zu sein, muss Peter Highman in fünf Tagen durch die USA reisen. Er wurde auf die Flugverbotsliste gesetzt, nachdem sein Portemonnaie und sein Gepäck ges...
Rapunzel - Neu verföhnt

Rapunzel - Neu verföhnt

6.19
2010
Als sich der begehrteste und charmanteste Bandit des Königreiches Flynn Rider in einem geheimnisvollen Turm versteckt, wird er von Rapunzel als Geisel genommen, einem schönen und ehrfürchtigen, turmge...
Knight and Day

Knight and Day

5.91
2010
Ein flüchtiges Paar geht auf ein glamouröses und manchmal tödliches Abenteuer, wo nichts und niemand sind, was sie scheinen. Sie rasen über die ganze Welt mit ihrem Überleben auf dem Kampf der Wahrhei...
Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt

Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt

6.14
2010
Ramona ist ein kleines Mädchen mit einer großen Phantasie und eine Nase für Ärger. Ihre spielerischen Antik halten alle in ihrer liebevollen Familie auf den Zehen, einschließlich ihrer älteren Schwest...

2009.

1 Film
Terminator: Die Erlösung

Terminator: Die Erlösung

5.9
2009
John muss den Widerstand führen. Marcus Wrights Existenz verwirrt die Mission, da Connor versucht zu bestimmen, ob er ein Freund oder Feind ist.

2008.

1 Film
Der Ja-Sager

Der Ja-Sager

8
2008
Carl Allen hat einen Weg gefunden, frei von post-verschiedenen Blues und einem toten Job zu schütteln, indem er das Leben umarmt und zu allem Ja sagt.

2007.

1 Film
Stirb langsam 4.0

Stirb langsam 4.0

5.94
2007
John McClane ist zurück und schlimmer als zuvor, und dieses Mal arbeitet er für Homeland Security. Er versucht, eine Gruppe von Internet-Terroristen davon abzuhalten, die Kontrolle über Amerikas Compu...

2006.

3 Filme
Klick

Klick

7.14
2006
Wenn Michael Newman seinen Chef beeindrucken und eine Beförderung erhalten will, hat er keine Zeit für seine Familie. Er bekommt die Antwort auf seine Gebete, wenn er Morty, einen loopy Verkäufer trif...
Miami Vice

Miami Vice

6
2006
Ein Fall mit Drogenherren und Mord in Süd-Florida nimmt eine persönliche Wendung für zwei Undercover Detectives. Tubbs beschäftigt sich mit einem Angriff auf diejenigen, die er liebt, während Crockett...
Trennung mit Hindernissen

Trennung mit Hindernissen

6
2006
Beschleunigt auf den Break-up-Punkt nach ihrer neuesten "Warum kannst du nicht diese eine kleine Sache für mich tun?" Argument, Brooke nennt es mit ihrem Freund Gary beendet. Was folgt ist eine urkomi...

2005.

3 Filme
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

6.26
2005
Lucy, Edmund, Susan und Peter gehen zu Fuß. Das Königreich wurde von der Weißen Hexe in den Winter gestürzt. Die Kinder wurden von dem weisen und prächtigen Löwen, Aslan, unterstützt, der sie in eine ...
Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada

Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada

6
2005
Als der texanische Grenzoffizier MikeNorton zu Unrecht den Freund und die Ranchhand von Pete Perkins tötet und begräbt, erinnert er sich an ein Versprechen, dass er seinen Freund in seiner mexikanisch...
Mr. & Mrs. Smith

Mr. & Mrs. Smith

6.65
2005
John und Jane Smith sind seit fünf oder sechs Jahren verheiratet. Beide arbeiten für rivalisierende Organisationen. Wenn sie entdecken, dass sie das nächste Ziel des anderen sind, kollidieren ihre geh...

2004.

4 Filme
Das Vermächtnis der Tempelritter

Das Vermächtnis der Tempelritter

6.28
2004
Der Archäologe Ben Gates führt moderne Schatzjäger an, die nach einer Schatzkiste suchen, die angeblich von George Washington, Thomas Jefferson und Benjamin Franklin während des Revolutionskrieges weg...
Mann unter Feuer

Mann unter Feuer

6.71
2004
Der Ex-CIA-Mann nahm widerwillig einen Job als Bodyguard an. Wenn sie entführt wird, wird er von Wut verzehrt und wird vor nichts aufhören, um sie zu retten, aber sie kollidieren zuerst.
Voll auf die Nüsse

Voll auf die Nüsse

8.5
2004
Wenn der Besitzer eines trendigen, High-End-Fitness-Center einen Schritt macht, um die kämpfenden lokalen Fitness-Studio von einem Happy-Go-Gucky-Typen laufen zu übernehmen, gibt es nur einen Weg für ...
Spanglish

Spanglish

6
2004
Ein wohlhabendes Paar mit zwei eigenen Kindern, Deborah und John Clasky, heuerte einen mexikanischen Einwanderer und eine alleinerziehende Mutter an, um ihr Haus zu reinigen. Deborah beschloss, in das...

2003.

1 Film
Liebe mit Risiko - Gigli

Liebe mit Risiko - Gigli

8
2003
Der jüngere Bruder eines mächtigen Bundesanwalts wird aufgefordert, entführt zu werden. Giglis Chef schickt Ricki, eine wunderschöne freigeistige weibliche Mobster, die ihre eigene Reihe von Aufträgen...

1997.

1 Film
Jackie Brown

Jackie Brown

5.79
1997
Ein Flugbegleiter versucht, Geld zu bekommen. Nachdem die Cops versuchten, zu ihrem Chef zu gelangen, kam sie mit einem Plan, das Geld für sich zu behalten.
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

David V. Butler

David V. Butler

Known For: Sound · Gender: Male

38 Movies

Biography

(No information)

Movies & TV shows

2020.

2 Movies
Ava

Ava

6.6
2020
A black ops assassin is forced to fight for her life after her job goes wrong.
The Invisible Man

The Invisible Man

6.2
2020
Cecilia suspected his death was a hoax when he took his own life. Cecilia is trying to prove that she is being hunted by someone nobody can see.

2019.

2 Movies
Pet Sematary

Pet Sematary

5.58
2019
There is a doctor. Creed and his wife moved to rural Maine with their two young children. There is a cemetery hidden in the woods near a family's new home.
Jojo Rabbit

Jojo Rabbit

6.32
2019
A World War II satire that follows a lonely German boy whose world view is turned upside down when he discovers his single mother is hiding a young Jewish girl in their attic. Aided by Hitler, Jojo mu...

2018.

1 Movie
The Darkest Minds

The Darkest Minds

7
2018
After 98% of America's children are killed by a disease, the remaining 2% develop powers and are placed in internment camps. A group of teens are on the run from the government after a 16-year-old gir...

2017.

3 Movies
Rings

Rings

5.73
2017
Holt explores the dark urban legend of a videotape said to kill the watcher seven days after viewing it, which causes Julia to become worried about her boyfriend. She sacrificed herself to save her bo...
Battle of the Sexes

Battle of the Sexes

5.71
2017
The true story of the 1973 tennis match between World number one Billie Jean King and ex- champ and serial hustler Bobby Riggs.
The Fate of the Furious

The Fate of the Furious

6.1
2017
When a mysterious woman seduces Dom into the world of crime and a betrayal of those closest to him, the crew will have to face trials that will test them as never before.

2016.

1 Movie
Rules Don't Apply

Rules Don't Apply

5
2016
In the year of 1958, it's Hollywood. The small town beauty queen is in Los Angeles. At the airport, she meets her driver Frank Forbes, who is engaged to be married to his seventh grade sweetheart, and...

2015.

2 Movies
The Ridiculous 6

The Ridiculous 6

5
2015
Tommy "White Knife" Stockburn and his brothers embark on a journey across the Old West.
Knight of Cups

Knight of Cups

5.63
2015
Rick is a writer. Despite being successful in his career, his life feels empty. He finds solace in the excess of Hollywood. He is closer to his place in the world when women distract him from his dail...

2014.

5 Movies
Godzilla

Godzilla

5.97
2014
Ford had to go to Japan to help his father, who was forced to go to San Francisco to be with his family. Soon, both men are swept up in an escalating crisis when an ancient alpha predator arises from ...
300: Rise of an Empire

300: Rise of an Empire

5.87
2014
Themistokles is attempting to unite all of Greece by leading the charge that will change the course of the war. The commander of the Persian navy, Artemesia, and the god Xerxes are leading the invadin...
The Amazing Spider-Man 2

The Amazing Spider-Man 2

6.27
2014
Peter has a lot to do. Between taking out the bad guys as Spider-Man and spending time with Gwen, high school graduation cannot come soon enough. Gwen's father was promised by Peter that he would stay...
American Sniper

American Sniper

5.79
2014
The United States. The US is where it is. Chris Kyle became one of the most lethal assassins in American history when he joined the Navy Seals. He is a target of the Taliban because of his accuracy. D...
Transcendence

Transcendence

6
2014
Two leading computer scientists work towards their goal of Technological Singularity, as a radical anti-technology organization fights to prevent them from creating a world where computers can superse...

2013.

2 Movies
Gangster Squad

Gangster Squad

6
2013
Los Angeles in 1949. Mickey Cohen runs the show in this town, reaping the ill-gotten gains from the drugs, the guns, the prostitutes and if he has his way, every wire bet placed west of Chicago. He pr...
The Hangover Part III

The Hangover Part III

5.79
2013
There isn't a wedding this time. There isn't a bachelor party. When the Wolfpack is on the road, all bets are off.

2012.

1 Movie
Argo

Argo

6.46
2012
As the Iranian revolution reaches a boiling point, a CIA 'exfiltration' specialist comes up with a risky plan to free six Americans who have found shelter at the home of the Canadian ambassador.

2010.

4 Movies
Due Date

Due Date

6.25
2010
To be present for the birth of his first child, Peter Highman must travel across the US in five days. He was put on the no-fly list after his wallet and luggage were stolen. An actor rides with Peter....
Tangled

Tangled

6.19
2010
When the kingdom's most wanted-and most charming-bandit Flynn Rider hides out in a mysterious tower, he's taken hostage by Rapunzel, a beautiful and feisty tower-bound teen with 70 feet of magical, go...
Knight and Day

Knight and Day

5.91
2010
A fugitive couple goes on a glamorous and sometimes deadly adventure where nothing and no one are what they seem. They are racing across the globe to survive the battle of truth. trust.
Ramona and Beezus

Ramona and Beezus

6.14
2010
Ramona is a little girl with a big imagination. Her playful antics keep everyone in her loving family on their toes, including her older sister Beezus, who is just trying to survive her first year of ...

2009.

1 Movie
Terminator Salvation

Terminator Salvation

5.9
2009
John needs to lead the resistance. Marcus Wright's existence confuses the mission asConnor tries to determine if he is a friend or foe.

2008.

1 Movie
Yes Man

Yes Man

8
2008
Carl Allen has found a way to shake free of post-divorce blues and a dead-end job by embracing life and saying yes to everything.

2007.

1 Movie
Live Free or Die Hard

Live Free or Die Hard

5.94
2007
John McClane is back and worse than before, and this time he's working for Homeland Security. He is trying to stop a group of Internet terrorists from taking control of America's computer infrastructu...

2006.

3 Movies
Click

Click

7.14
2006
If Michael Newman wants to impress his boss and get a promotion, he doesn't have time for his family. He gets the answer to his prayers when he meets Morty, a loopy sales clerk, because he gets a magi...
Miami Vice

Miami Vice

6
2006
A case involving drug lords and murder in South Florida takes a personal turn for two undercover detectives. Tubbs deals with an assault on those he loves, while Crockett is involved with a Chinese-Cu...
The Break-Up

The Break-Up

6
2006
Pushed to the breaking-up point after their latest 'why can't you do this one little thing for me?' argument, Brooke calls it quits with her boyfriend Gary. What follows is a hilarious series of remed...

2005.

3 Movies
The Three Burials of Melquiades Estrada

The Three Burials of Melquiades Estrada

6
2005
When Texas border officer MikeNorton wrongly kills and buries the friend and ranch hand of Pete Perkins, the latter is reminded of a promise he made to bury his friend in his Mexican home town. He kid...
The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Wardrobe

The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Wardrobe

6.26
2005
Lucy, Edmund, Susan and Peter are outside. The White Witch plunged the kingdom into winter. The children were aided by the wise and magnificent lion, Aslan, who led them into a battle to be free of th...
Mr. & Mrs. Smith

Mr. & Mrs. Smith

6.65
2005
John and Jane have been married for a long time. Both of them are employed by rival organizations. When they discover they're each other's next target, their secret lives collide in a spicy mix of wic...

2004.

4 Movies
Man on Fire

Man on Fire

6.71
2004
The ex-CIA man reluctantly accepted a job as a bodyguard. When she's kidnapped, he's consumed by fury and will stop at nothing to save her, but they clash at first.
DodgeBall: A True Underdog Story

DodgeBall: A True Underdog Story

8.5
2004
When the owner of a trendy, high-end fitness center makes a move to take over the struggling local gym run by a happy-go-lucky guy, there's only one way for him to fight back: dodgeball. A knock-down,...
Spanglish

Spanglish

6
2004
A well-off couple with two children of their own, Deborah and John Clasky, hired a Mexican immigrant and a single mother to clean their house. When Deborah realized she couldn't handle the schedule be...
National Treasure

National Treasure

6.28
2004
Archeologist Ben Gates is leading modern treasure hunters who are looking for a chest of wealth rumored to have been stashed away by George Washington, Thomas Jefferson, and Benjamin Franklin during t...

2003.

1 Movie
Gigli

Gigli

8
2003
The brother of a federal prosecutor is ordered to be kidnapped. Gigli's boss sends in Ricki, a gorgeous free-spirited female mobster who has her own set of orders to assist with the kidnapping, when p...

1997.

1 Movie
Jackie Brown

Jackie Brown

5.79
1997
A flight attendant is trying to make money. She came up with a plan to keep the money for herself after the cops tried to get to her boss.
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application