Rafal Kaniewski

Rafal Kaniewski

Bekannt für: Crew

3 Filme

Biographie

(Keine Angaben)

Filme und Serien

2008.

2 Filme
Cloverfield

Cloverfield

6.88
2008
Fünf junge New Yorker werfen ihrem Freund eine Abschiedsparty in der Nacht, dass ein Monster der Größe eines Wolkenkratzers auf die Stadt herabsteigt. Aus der Sicht ihrer Videokamera erzählt, ist der ...
James Bond 007 - Ein Quantum Trost

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

5.73
2008
Die Abenteuer von James Bond weiter nach Casino Royale. Nachdem sie von der Frau, die er liebte verraten, Bond kämpfte den Drang, seine neueste Mission persönlich zu machen. Bond und M hinterfragen He...

2006.

1 Film
The Da Vinci Code - Sakrileg

The Da Vinci Code - Sakrileg

5.87
2006
Ein Mord im Louvre von Paris und Hinweise auf einige der berühmtesten Gemälde Leonardo da Vincis führen zur Entdeckung eines religiösen Geheimnisses. Wenn die Informationen ans Licht kommen, könnte es...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Rafal Kaniewski

Rafal Kaniewski

Known For: Crew

3 Movies

Biography

(No information)

Movies & TV shows

2008.

2 Movies
Cloverfield

Cloverfield

6.88
2008
A monster the size of a skyscraper descends upon the city as five young New Yorkers throw their friend a going-away party. From the point of view of their video camera, the film is a document of their...
Quantum of Solace

Quantum of Solace

5.73
2008
After Casino Royale, the adventures of James Bond continued. Bond fought the urge to make his latest mission personal after being betrayed by the woman he loved. Mr is being questioned by Bond and M a...

2006.

1 Movie
The Da Vinci Code

The Da Vinci Code

5.87
2006
A murder in Paris' Louvre Museum and clues in some of Leonardo da Vinci's most famous paintings lead to the discovery of a religious mystery. If the information comes to light, it could rock the very ...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application