Ken Nishino

Ken Nishino

Bekannt für: Camera · Geschlecht: Männlich

7 Filme

Auch bekannt als: Kenny Nishino · Kenneth Nishino

Biographie

(Keine Angaben)

Filme und Serien

2000.

1 Film
Mission: Impossible II

Mission: Impossible II

5.9
2000
Mit dem Computergenie Luther Stickell an seiner Seite und einem schönen Dieb auf dem Kopf, Ethan Hunt Rennen durch Australien und Spanien, um einen ehemaligen IWF-Agent von der Entfesselung einer gene...

1999.

1 Film
Stigmata

Stigmata

5.53
1999
Es gibt Anzeichen für die Wunden, die Jesus erhielt, als er gekreuzigt wurde, wenn eine junge Frau ohne starken religiösen Glauben seltsame und gewalttätige Erfahrungen hat. Der Rev wird von einem hoc...

1995.

1 Film
Assassins - Die Killer

Assassins - Die Killer

6.03
1995
Eine rivalisierende angeheuerte Waffe vervollständigt den Job für einen Attentäter, der zu einer Beerdigung kommt, um einen Mobster zu töten. Entsetzt durch den Mord an unschuldigen Zuschauern, entsch...

1994.

1 Film
When a Man Loves a Woman

When a Man Loves a Woman

6
1994
Ein Flugpilot und seine Frau sind gezwungen, sich den Folgen ihres Alkoholismus zu stellen, wenn ihre Abhängigkeiten ihr Leben und die Sicherheit ihrer Tochter bedrohen. Während sie im Behandlungszent...

1992.

1 Film
Eine Frage der Ehre

Eine Frage der Ehre

5.43
1992
Er war Militäranwältin. Daniel Kaffee und sein Co-Counsel. Commander. Ein Ritual könnte hochrangige Beamte in einen Mordfall einbinden. Nathan Jessep.

1990.

1 Film
Ford Fairlane - Rock'n'Roll Detective

Ford Fairlane - Rock'n'Roll Detective

7.33
1990
Ford Fairlane ist bekannt als Mr. an die Los Angeles Elite. Dieser lautstarke Damen-Mann ist ein Rock 'n' Roll Detective. Fairlane ist auf dem Fall, wenn ein Heavy-Metal-Musiker stirbt. Fairlane wurde...

1980.

1 Film
Heaven's Gate

Heaven's Gate

1980
James Averill, ein Harvard-Absolvent, ist der Sheriff des wohlhabenden Jackson County, Wyo., wenn ein Kampf zwischen den Armuts-befallenen Immigranten der Gegend und seinen wohlhabenden Viehzüchtern a...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Ken Nishino

Ken Nishino

Known For: Camera · Gender: Male

7 Movies

Also Known As: Kenny Nishino · Kenneth Nishino

Biography

(No information)

Movies & TV shows

2000.

1 Movie
Mission: Impossible II

Mission: Impossible II

5.9
2000
With computer genius Luther Stickell at his side and a beautiful thief on his mind, agent Ethan Hunt races across Australia and Spain to stop a former IMF agent from unleashing a genetically engineere...

1999.

1 Movie
Stigmata

Stigmata

5.53
1999
When a young woman with no strong religious beliefs has strange and violent experiences, there are signs of the wounds Jesus received when crucified. A high-ranking cardinal wants the Rev. When the Va...

1995.

1 Movie
Assassins

Assassins

6.03
1995
A rival hired gun completes the job for an assassin who arrives at a funeral to kill a mobster. Horrified by the murder of innocent bystanders, Rath decided to return to civilian life. Finding his way...

1994.

1 Movie
When a Man Loves a Woman

When a Man Loves a Woman

6
1994
An airline pilot and his wife are forced to face the consequences of her alcoholism when her addictions threaten her life and the safety of their daughter. The woman must face the truth of her husband...

1992.

1 Movie
A Few Good Men

A Few Good Men

5.43
1992
He was a military lawyer. Daniel Kaffee and his co-counsel. Cmdr. High-ranking officials could be implicated in a murder case. Nathan Jessep.

1990.

1 Movie
The Adventures of Ford Fairlane

The Adventures of Ford Fairlane

7.33
1990
Mr is the name of Ford Fairlane. To the elite of Los Angeles. A man is a Rock 'n' Roll Detective. When a heavy-metal musician dies, Fairlane is on the case. Johnny Crunch hired Fairlane to find a miss...

1980.

1 Movie
Heaven's Gate

Heaven's Gate

1980
James Averill, a Harvard graduate, is the sheriff of prosperous Jackson County, Wyo., when a battle erupts between the area's poverty- stricken immigrants and its wealthy cattle farmers. The political...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application