Angela Nogaro

Angela Nogaro

Bekannt für: Costume & Make-Up

3 Filme · 5 Serien

Biographie

(Keine Angaben)

Filme und Serien

2021.

1 Serie
TV
Moskito-Küste

Moskito-Küste

2021
Ein Idealist entwurzelt seine Familie und bringt sie in den Dschungel Mittelamerikas, um ein neues Leben zu beginnen, weil er von der Degradation der modernen Gesellschaft satt ist.Der Roman wurde von...

2017.

1 Serie
TV
Counterpart

Counterpart

5.82
2017
Howard Silk ist ein bescheidener Angestellter in einer bürokratischen UN-Agentur, die die letzte Ecke eines Lebens dreht, das voller Bedauern ist, wenn er die Agentur entdeckt, für die er arbeitet, be...

2013.

1 Serie
TV
Devious Maids

Devious Maids

7.5
2013
Die Serie konzentriert sich auf vier Latina-Mädchen, die in den Häusern der wohlhabendsten und mächtigsten Familien von Beverly Hills arbeiten, und einen Neuling, der es persönlich machte, nachdem ein...

2009.

1 Serie
TV
FlashForward

FlashForward

5.29
2009
Jeder sieht einen Blitz ihrer eigenen Zukunft, wenn die Welt für zwei Minuten und siebzehn Sekunden schwarz. Für einige ist die Zukunft positiv, für andere ist es nicht. Es scheint nicht für einige zu...

1994.

1 Serie
TV
Earth 2

Earth 2

5.6
1994
Die Serie wurde nach einer Staffel von 22 Episoden abgesagt, die auf NBC vom 6. November 1994 bis 4. Juni 1995 ausgestrahlt wurden. Sie folgt der Reise und der Besiedlung einer kleinen Expeditionsgrup...

1992.

1 Film
Mighty Ducks - Das Superteam

Mighty Ducks - Das Superteam

5.58
1992
Gordon Bombay hat ein Hockey-Team für seinen Gemeindedienst zu trainieren, nachdem er verhaftet wurde für betrunkenes Fahren. Gordon hat Erfahrung auf dem Eis, aber ist nicht darauf bedacht, zum Hocke...

1990.

1 Film
New Year's Day

New Year's Day

1990
Ein Mann kehrt in seine Untermietwohnung zurück, um seine früheren Mieter zu finden, drei ungeschickte junge Frauen, die noch im Wohnsitz sind, unter der irrigen Überzeugung, dass sie die Wohnung bis ...

1989.

1 Film
Twister

Twister

1989
Eine Familie ist in ihrem Bauernhaus durch einen Sturm gefangen. Ein pensionierter Soda Pop Tycoon ist der Matriarch des Clans. Er ist mit einem TV-Evangelist. Seine Laien über Tochter und ihre 8-jähr...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Angela Nogaro

Angela Nogaro

Known For: Costume & Make-Up

2 Movies · 5 TV shows

Biography

(No information)

Movies & TV shows

2021.

1 TV show
TV
The Mosquito Coast

The Mosquito Coast

2021
An idealist uproots his family and takes them to the jungles of Central America to start a new life because he is fed up with the degradation of modern society. Paul Theroux wrote the novel.

2017.

1 TV show
TV
Counterpart

Counterpart

5.82
2017
Howard Silk is a lowly employee in a bureaucratic UN agency who is turning the last corner of a life filled with regret when he discovers the agency he works for is guarding a secret: a crossing to a ...

2013.

1 TV show
TV
Devious Maids

Devious Maids

7.5
2013
The series centers on four Latina maids working in the homes of Beverly Hills' wealthiest and most powerful families, and a newcomer who made it personal after a maid was murdered and determined to un...

2009.

1 TV show
TV
FlashForward

FlashForward

5.29
2009
When the world blacks out for two minutes and seventeen seconds, everyone sees a flash of their own future. For some, the future is positive, while for others it is not. It doesn't seem to exist for a...

1994.

1 TV show
TV
Earth 2

Earth 2

5.6
1994
Earth 2 is an American science fiction television series which aired on NBC from November 6, 1994 to June 4, 1995. The show was canceled after one season of 22 episodes. It follows the journey and set...

1992.

1 Movie
The Mighty Ducks

The Mighty Ducks

5.58
1992
Gordon Bombay has to coach a hockey team for his community service after he was arrested for drunk driving. Gordon has experience on the ice, but isn't eager to return to hockey, a point that was hit ...

1989.

1 Movie
Twister

Twister

1989
A family is trapped by a storm. The matriarch of the clan is a retired soda pop tycoon. He's dating a TV Evangelist. His layabout daughter and her 8 year old daughter, his would-be artist son, the son...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application