Patrick Kilpatrick

Patrick Kilpatrick

Bekannt für: Acting · Geburtstag: 1949-08-20 (71 Jahre alt) · Geschlecht: Männlich · Geburtsort: Orange County, Virginia, USA

54 Filme · 19 Serien

Biographie

August 1949, besser bekannt als Patrick Kilpatrick, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Produzent, Journalist, internationaler Unterhaltungssprecher und Lehrer. Er ist in über 180 Filmen und Fernsehserien erschienen.

Frühes Leben

Kilpatrick wurde in Orange, Virginia, dem Sohn von Robert Donald Kilpatrick Sr. und Elle Fay Hines Kilpatrick, geboren. Seine Vorfahren sind Schottisch, Irisch und Englisch, nachdem er bereits 1640 in die USA gekommen ist, und er hat Verwandte, die sowohl in der amerikanischen Revolution als auch für die Konföderation im Bürgerkrieg kämpften. Sein Vater war ein Zweiter Weltkrieg "Beach Jumper", ein Vorgänger der modernen USA. Marine Seals, die einen Silver Star und Purple Heart im Pazifik erhielt und ein Gewinner der National Collegiate Baseball Championship für die University of Richmond war.Als Kilpatrick sechs Jahre alt war, zog die Familie nach Connecticut aus Virginia, wo sein Vater seine Karriere als Versicherungsleiter begann. Kilpatrick Sr gründete Cigna Corporation später im Leben und starb am 27. Januar 1997 im Alter von 72 Jahren. Seine Mutter war eine Mädchen' körperliche Ausbildung Lehrer an der Gilbert School in Connecticut. Die Familie kehrte nach Virginia in den frühen 1970er Jahren. Nach fast sterben bei einem Autounfall im Alter von 17 am November 17, 1967, wurde er rehabilitiert, bis zu dem Punkt, wo er später seine eigenen Stunts.Kilpatrick absolvierte die Universität von Richmond in 1972 mit einem BA in Englisch / Geschichte / Lehre und besuchte die New York University Professional Film and Television Graduate Program.

Filme und Serien

2021.

2 Filme
Outside the Law: The Scanner Cop Revolution

Outside the Law: The Scanner Cop Revolution

2021
Es gibt einen Film über Scanner Cop.
Night Walk

Night Walk

2021
Frank schlug Sarah in ihrer Heimatstadt vor, nachdem er sich in sie verliebt hatte. Sie werden von korrupter islamischer Polizei gefangen, die Bestechungsgelder verlangt, um sie gehen zu lassen, Sarah...

2019.

1 Film
Beyond the Law

Beyond the Law

7.14
2019
Als ein ehemaliger Detektiv von dem Mord an seinem entfremdeten Sohn erfährt, wagt er sich zurück in die verdunkelten Straßen, die er einst so gut kannte. Bewaffnet, gefährlich und mit nichts zu verli...

2018.

1 Film
Black Water

Black Water

6
2018
Ein tief bedeckter Mann erwacht, um sich auf einem U-Boot zu finden. Mit Hilfe eines Mitgefangenen und eines Amateuragenten muss er gegen die Uhr rasen, um dem Schiff zu entkommen und zu entlarven, we...

2017.

4 Filme
Cops and Robbers

Cops and Robbers

2017
Ein Polizei-Geisel-Unterhändler spielt ein gefährliches Spiel von Katze und Maus mit einem gelockten Bankräuber, die Hölle ist auf das Herauskommen aus der Bank gebogen und demütigend seinen Bruder, d...
Beyond the Shield

Beyond the Shield

2017
Die Geschichte auf der Grundlage des Lebens von Pastor Omar, bekannt in seiner Gemeinschaft für die Aufnahme in Schwierigkeiten Jugend und als ein positiver Mentor in ihrem Leben..
Borstal

Borstal

2017
Kris is sentenced to two years in a rural Borstal.
American Violence

American Violence

4
2017
Ein Psychologe interviewt eine Todeszelle Häftling zu bestimmen, ob ein Aufenthalt der Hinrichtung gewährt werden sollte oder nicht.

2016.

2 Filme
Assassin X

Assassin X

2016
Der Chemist ist ein düsterer Action-Thriller über einen alternden Attentäter, der von seinem Arbeitgeber doppelt gekreuzt wird, wenn er sich weigert, eine gerade getroffene Frau zu ermorden. Auf der F...
Till Be Determined

Till Be Determined

2016
Your worst nightmare and the many faces of fear from the minds of Von Hohenzollern and Montebubbles a trip as only could be done with the use of VR to give you and augmented reality that only the view...

2015.

1 Film
Drug Lord - Ein Mann riskiert alles

Drug Lord - Ein Mann riskiert alles

2015
Nachdem seine Frau und seine Kinder in einer kalten dunklen Nacht brutal ermordet wurden, verlor Juan de los Santos alles und seinen Lebenswillen. Juan nahm zwei Kugeln, eine noch in seinem Herzen, di...

2014.

2 Filme
Beyond the Game

Beyond the Game

2014
Die Handlung ist zu dieser Zeit nicht bekannt.
7 Faces of Jack the Ripper

7 Faces of Jack the Ripper

2014
Diese moderne Adaption findet in den Straßen von Los Angeles statt, wo ein Nachahmer-Killer nicht nur von einer wahren Geschichte inspiriert ist, sondern auch teilweise auf den tatsächlichen psychiatr...

2013.

1 Film
Cage of Glory - Sieg um jeden Preis

Cage of Glory - Sieg um jeden Preis

2013
Um die wachsenden medizinischen Rechnungen seines kranken Sohnes zu decken, wendet sich Hector Chavez an seine Kampfwurzeln in der Region LA. Der weltbeste MMA-Verband beobachtet seine Amateurvideos M...

2012.

2 Filme
Wedding Day

Wedding Day

2012
Dieser Thriller von den Regisseuren Dale Fabrigar und André Gordon betrifft zwei Paare, die sich am selben Tag entscheiden zu heiraten - bereitwillig das freudigste Ereignis ihres jungen Lebens zu ant...
The Zombinator

The Zombinator

2012
A zombie invasion changed the lives of a group of college students in Ohio who were planning a fashion documentary. The co-eds face threats from the undead and their corporate overlords when they team...

2009.

2 Filme
Never Surrender

Never Surrender

2009
Diego Carter ist Freefight-Champion und hat eigentlich alles erreicht was man sich nur wünschen kann. Als er jedoch von Nachtclub zu Nachtclub tingelt und von einer schönen blonden Frau angeflirtet wi...
The Confessional

The Confessional

2009
Ein gestörter Bildhauer nimmt die Identität eines kleinen Stadtpriesters an und entwirft ein Spiel des göttlichen Wahnsinns für eine ahnungslose Stadt.

2008.

1 Film · 1 Serie
TV
Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

5.65
2008
Die Serie greift vier Jahre nach dem Tag des Gerichts mit John und Sarah versuchen, unter dem Radar der Regierung zu bleiben, wie sie planen, Skynet zu zerstören, um Harmagedon zu verhindern.
Parasomnia

Parasomnia

6
2008
Laura Baxter ist eine junge Frau, buchstäblich eine "schlafende Schönheit", die unter einem medizinischen Zustand leidet, genannt "Parasomnie." Ein Kind Unfall Opfer, sie ist tatsächlich schlafen ihr ...

2007.

1 Film · 1 Serie
TV
Chuck

Chuck

6.17
2007
Chuck Bartowski wird das wichtigste Geheimnis der CIA, wenn er eine Datenbank mit Regierungsinformationen und tödlichen Kampffähigkeiten in seinen Kopf heruntergeladen. Chuck wird auf einem Weg sein, ...
Rache - Vergeltung hat ihren Preis

Rache - Vergeltung hat ihren Preis

2007
Wenn Thomas Archers glückliches & erfolgreiches Leben ist alles andere als ruiniert nach einem schrecklichen Angriff wird er mit einer perfekten Gelegenheit, um körperliche Rache auf den Mann, der...

2005.

1 Film
Chasing Ghosts

Chasing Ghosts

2005
Ein Serienmörder verspottet Polizei mit Hinweisen und Fotos am Tatort. Ein Veteran Cop versucht, einen letzten Fall zu knacken, bevor er in Rente geht. Die Wahrheit beginnt sich zu offenbaren, wie das...

2004.

1 Film
Game Box 1.0

Game Box 1.0

2004
Miserable after the shooting death of his girlfriend, video game tester Charlie immerses himself in his work. When a new 3D game comes in the mail, he becomes caught up in its bizarre fantasy world --...

2003.

1 Serie
TV
Las Vegas

Las Vegas

5.86
2003
Ed Deline ist ein strenger Ex-CIA-Offizier, der vom Leiter der Sicherheit zum Präsidenten der Operationen des Montecito ging, dessen Aufgabe ist, die täglichen Operationen des Casinos zu leiten. Danny...

2002.

1 Film · 1 Serie
TV
CSI: Miami

CSI: Miami

5.96
2002
CSI: Miami folgt Crime Scene Investigators, die für das Miami-Dade Police Department arbeiten, da sie physische Beweise, ähnlich ihren Las Vegas Pendants, verwenden, um grausame Morde zu lösen. Die Mi...
Minority Report

Minority Report

6.88
2002
John Anderton ist ein Top 'Precrime' Cop im 21. Jahrhundert. Anderton wird der Steinbruch, wenn ein anderer Ermittler ihn wegen einer Mordanklage anvisiert.

2001.

2 Filme
Honor & Duty - The Substitute IV

Honor & Duty - The Substitute IV

4.33
2001
Ein Lehrer ist ein ehemaliger Söldner. Es gibt eine Neo-Nazi-Gruppe, die Werwölfe genannt wird. Militärische Führung wird von der Akademie zur Verfügung gestellt.
Der Ritt nach Hause

Der Ritt nach Hause

2001
Rafe Covington ist so gut wie sein Wort, und er ist entschlossen, sein Versprechen an einen sterbenden Mann zu halten, dass er sich um die Witwe des Mannes und Wyoming Ranch kümmern wird. Aber die Wit...

2000.

2 Serien
TV
Dark Angel

Dark Angel

5.97
2000
Der Supersoldaten Max Guevera versucht, ein normales Leben im postapokalyptischen Seattle zu führen, während sie von Regierungsagenten aus der geheimen Biotech-Einrichtung gefangengenommen wird, aus d...
TV
CSI - Den Tätern auf der Spur

CSI - Den Tätern auf der Spur

6.83
2000
Ein Team von forensischen Ermittlern in Las Vegas werden ausgebildet, um kriminelle Fälle zu lösen, indem sie den Tatort durchkämmen, unwiderlegbare Beweise sammeln und die fehlenden Stücke finden, di...

1999.

2 Filme · 2 Serien
TV
Roswell

Roswell

4.57
1999
Ausserirdische wurden in einer kleinen Stadt in New Mexico gesehen. Ein Schüler rettete das Leben einer Kellnerin. Die beiden bilden eine Verbindung, die das Überleben eines geheimen Universums bedroh...
TV
Angel – Jäger der Finsternis

Angel – Jäger der Finsternis

6.13
1999
Der Vampir-Angel, verflucht mit einer Seele, zieht nach Los Angeles und hilft Menschen mit übernatürlichen Problemen, während er versucht, seine eigene Erlösung zu finden. Es gibt einen Spin-off von B...
Palmer's Pick Up

Palmer's Pick Up

1999
Die Fracht hat religiöse Bedeutung und kann ein Versuch sein, Satan im Teufelsdreieck freizulassen, um das nächste Jahrhundert zu beginnen. Auf dem Weg, viele Schritt aus, um zu versuchen, ihre Liefer...
Speed Train - Todesfahrt in die Hölle

Speed Train - Todesfahrt in die Hölle

1999
Ein Senator und Passagiere im Zug werden entführt.

1998.

1 Film · 2 Serien
TV
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen

6.66
1998
Die Zauberhaften, die mächtigsten guten Hexen aller Zeiten, wurden prophezeit, um unschuldige Leben vor bösen Wesen wie Dämonen und Warlocks zu schützen. Während sie versuchten, normale Leben in San F...
TV
V.I.P. – Die Bodyguards

V.I.P. – Die Bodyguards

6
1998
Während sie eine Hollywood-Premiere mit einem berühmten Actionstar besucht, zieht ein verrückter Fan eine Waffe, aber ihr Film-Hunk verwandelt sich in eine Feigheit, und es ist Vallery, die zum Helden...
The Replacement Killers - Die Ersatzkiller

The Replacement Killers - Die Ersatzkiller

5.5
1998
John Lee wurde vom Chinatown Verbrechen Chef angeheuert, um den Sohn des Polizisten zu töten. Lee hatte den Jungen in seinen Augen, aber sein Gewissen bekam das bessere von ihm, und er verschonte das ...

1997.

2 Filme
Free Willy 3 - Die Rettung

Free Willy 3 - Die Rettung

4.73
1997
Die illegalen Walfänger drohen, den Wal zu töten, wenn er nicht aufhört, Geld zu verdienen. Ein sarkastischer Wissenschaftler, Drew, hat einen Job auf einem Orca-Forschung Schiff mit alten Freund, Jes...
Letztes Gefecht am Saber River

Letztes Gefecht am Saber River

1997
Als Amerika sich vom Bürgerkrieg erholt, versucht ein Mann, die Stücke seines Lebens wieder zusammen zu setzen, aber findet sich in einer neuen Schlacht an der Grenze. Kabel ist ein verbitterter konfö...

1996.

4 Filme
Riot

Riot

1996
Eine Erbin wird während des Chaos eines Aufstandes entführt.
Last Man Standing

Last Man Standing

5.93
1996
John Smith war in den Krieg zwischen zwei Banden beteiligt. Er bot seine Dienste an den Höchstbietenden. Smith ist Rennen, um am Leben zu bleiben, wie der Tod Mautberge.
Eraser

Eraser

5.24
1996
U.S. Marshall John Kruger löschte die Identitäten der Menschen im Zeugenschutzprogramm. Sein derzeitiger Auftrag ist es, Lee Cullen zu schützen, der Beweise aufgedeckt hat, dass der Waffenhersteller, ...
Beastmaster - Das Auge des Braxus

Beastmaster - Das Auge des Braxus

4.67
1996
Tal, Dars jüngerer Bruder, ist jetzt König. Es besteht die Chance, eine Familie zu retten, die Gefahr läuft, von Lord Agon erobert zu werden. Tal will, dass seine Truppen am Morgen gegen Agon marschie...

1995.

3 Filme · 2 Serien
TV
JAG – Im Auftrag der Ehre

JAG – Im Auftrag der Ehre

4.4
1995
"Harm" Rabb Jr. ist der Sohn von Harmon "Harm" Rabb. Der Elite-Rechtsflügel des Militärs, der die Angeklagten der militärischen Verbrechen verfolgt und verteidigt, ist als JAG (Judge Advocate General)...
Alarmstufe: Rot 2

Alarmstufe: Rot 2

4
1995
Ein Elektronik-Experte entführte einen Personenzug und verwandelte ihn in ein Kommandozentrum. Nur das ehemalige Navy Seal kann ihn aufhalten.
The Granny

The Granny

1995
Granny's family wants her dead so they can collect her insurance. While she is on her death bed, she drinks an eternal life potion and returns to the land of the living. She is on a mission to wreak h...
TV
Star Trek: Raumschiff Voyager

Star Trek: Raumschiff Voyager

6.25
1995
Wenn die Föderation 75 Jahre mit maximaler Warpgeschwindigkeit entfernt ist, muss ein Schiff mit Maquis-Rebellen arbeiten, um einen Weg nach Hause zu finden.
Scanner Cop 2 - The Showdown

Scanner Cop 2 - The Showdown

5.7
1995
Der dämonische'Scanner' kann nur von einer Person gestoppt werden.

1994.

3 Filme · 3 Serien
TV
Emergency Room - Die Notaufnahme

Emergency Room - Die Notaufnahme

5.68
1994
Kritische Fragen, mit denen sich die engagierten Ärzte und Mitarbeiter der überlasteten Notaufnahme konfrontiert sahen, wurden in den inneren Arbeiten eines städtischen Lehrkrankenhauses untersucht.
TV
Babylon 5

Babylon 5

6.44
1994
Das Ziel ist es, den Frieden unter den verschiedenen fremden Rassen durch die Bereitstellung eines Heiligtums, wo Beschwerden und Verhandlungen unter ordnungsgemäß ernannten Botschaftern ausgearbeitet...
L.A. Angel - Deadly Revenge

L.A. Angel - Deadly Revenge

1994
Angel, der Schüler der High School bei Tag / Nutte bei Nacht, hat sich zu einer klugen erfolgreichen Karrierefrau. Eine Prostituierte wird brutal ermordet. Die Polizei entlässt es als "nur eine tote H...
TV
The Stand - Das letzte Gefecht

The Stand - Das letzte Gefecht

5.2
1994
Nach einer Pest tötete die meisten der Weltbevölkerung, die verbleibenden Überlebenden aufgeteilt in zwei Gruppen, eine von einem wohlwollenden Ältesten und die andere von einem bösartigen Wesen gefüh...
Mission Open Fire

Mission Open Fire

1994
Aus Kruger führt Söldner, die eine ganze Stadt beschlagnahmen, und ein Mann macht sich auf, sie zu stoppen..
3 Ninjas Fight & Fury

3 Ninjas Fight & Fury

4.29
1994
TumTum und Colt müssen einen lokalen Stamm vor einem giftigen Müllkipper retten. Die indische Gemeinde wird von einer giftigen Deponie zerstört und die 3 Ninjas müssen einen Weg finden, sie zu stoppen...

1993.

2 Filme · 3 Serien
TV
Star Trek: Deep Space Nine

Star Trek: Deep Space Nine

5.68
1993
Bei Deep Space Nine, einer Raumstation, die sich neben einem Wurmloch in der Nähe eines befreiten Planeten von Bajor befindet, begrüßen Commander Sisko und seine Crew außerirdische Besucher, entwurzel...
TV
Bakersfield P.D.

Bakersfield P.D.

1993
Die Show wurde in der Polizeiabteilung der Stadt Bakersfield, Kalifornien. Es wurde mit naturalistischen Beleuchtung und ohne Lachspur gedreht. Fox stornierte die Show nach einer Saison, unter Berufun...
TV
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

6.08
1993
Die Exploits von FBI-Agenten sind nicht bekannt. Weil er an die Existenz von Aliens und dem Übernatürlichen glaubt, ist Scully beauftragt, wissenschaftliche Analysen von Mulders Entdeckungen zu machen...
American Karate Tiger

American Karate Tiger

6
1993
Ken und seine Mutter sind gerade aus Kansas gezogen. Er weiß nicht, dass Julies Freund Tom sehr besitzergreifend von ihr ist. Tom lernt Karate von Lee, einem Sensei, dessen Bruder von einem Polizisten...
Best of the Best 2 - Der Unbesiegbare

Best of the Best 2 - Der Unbesiegbare

4.53
1993
Brickley wurde in einem Untergrund-Kampfclub getötet, nachdem er gegen Brakus verloren hatte. Walter ist der Sohn eines Freundes. Alex und Tommy Lee werden den Kampfclub schließen, um den Tod ihres Fr...

1990.

2 Filme
Mit stählerner Faust

Mit stählerner Faust

5.64
1990
Die Morde an Gefangenen und Gefängniswärtern werden von einem kanadischen Polizisten untersucht. Louis rettete sein Leben, als er im Gefängnis war. Er erhielt Hilfe von zwei anderen Gefangenen, um die...
Die Klasse von 1999

Die Klasse von 1999

5.62
1990
Die Gebiete um einige Schulen sind zu "Freifeuerzonen" geworden, weil die Polizei sich nicht in sie wagen wird wegen der hohen Gewalt der Banden in der Zukunft. Der Leiter der Kennedy High School besc...

1989.

1 Film
Anthony II - Die Bestie kehrt zurück

Anthony II - Die Bestie kehrt zurück

1989
Ein junger Junge findet im Keller seines Hauses einen alten Comanche-Monstergeist. Seine Eltern glauben ihm nicht, also muss er das Monster allein töten.

1988.

1 Film
Presidio

Presidio

1988
Jay Austin ist ein Polizeidetektiv. Colonel Caldwell war sein kommandierender Offizier, als er die Militärpolizei wegen einer Meinungsverschiedenheit über den Umgang mit einem betrunkenen Fahrer verli...

1987.

2 Filme
Russkies

Russkies

1987
Eine Gruppe amerikanischer Jungen entdecken einen russischen Matrosen, der an der Küste Floridas gespült wird, und beschließen, sich mit ihm zu freunden, vorausgesetzt, er wird ihnen keine Gefahr brin...
The Quick and the Dead

The Quick and the Dead

6
1987
Im Jahre 1876 war die Waffe das einzige Gesetz in Wyoming. Die Siedler nur Hoffnung ist Con Vallian.

1985.

3 Filme · 1 Serie
TV
Der Equalizer

Der Equalizer

7.33
1985
Robert McCall ist ein ehemaliger Agent einer geheimen Regierungsbehörde, die jetzt seine eigene private Verbrechensbekämpfungsoperation betreibt, wo er sich selbst als "The Equalizer" gestaltet. Es is...
Remo - Unbewaffnet und gefährlich

Remo - Unbewaffnet und gefährlich

10
1985
Ein Polizist, der tot ist, wird ausgebildet, ein Attentäter für den US-Präsidenten zu sein.
Stephen King's Golden Tales

Stephen King's Golden Tales

1985
Vampire, seltsame Objekte und unheimlicher Humor sind in einer Sammlung von Horrorgeschichten zu sehen. Die fünf Geschichten wurden als Video-Feature zusammengezogen und wurden alle aus den Geschichte...
Insignificance - Die verflixte Nacht

Insignificance - Die verflixte Nacht

1985
Vier kulturelle Ikonen der 1950er Jahre, die sich theoretisch hätten treffen können, aber wahrscheinlich nicht, taten dies fiktional in dieser modernen Fabel von Amerika nach dem Zweiten Weltkrieg. De...

1984.

1 Film
Atomic Hero

Atomic Hero

5.28
1984
Tromaville hat einen neuen Helden. Der Giftige Avenger wurde geboren, als ein Moppjunge in eine Wanne giftigen Abfalls fiel. Die bösen Jungs haben viel zu verlieren.

Unknown Year.

2 Filme
The Target

The Target

Steele ist ein Attentäter, der nur Menschen tötet, die es verdienen. Steeles Arbeitgeber bezweifelt, ob er sein nächstes Ziel, eine Studentin, beseitigen kann, so weist er einen rücksichtslosen Psycho...
Crimson Blues

Crimson Blues

Eddie Braun wird von einem kühlenden Schicksalswist aus seiner Vergangenheit heimgesucht und findet schwer fassbare Erlösung in den Hintergassen und dunklem Unterbauch von San Diego. Braun untersuchte...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Patrick_Kilpatrick", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Patrick Kilpatrick

Patrick Kilpatrick

Known For: Acting · Birthday: 1949-08-20 · Gender: Male · Place of Birth: Orange County, Virginia, USA

54 Movies · 19 TV shows

Biography

Robert Donald Kilpatrick Jr. (born August 20, 1949), better known as Patrick Kilpatrick, is an American actor, director, screenwriter, producer, journalist, international entertainment speaker and teacher. He has appeared in over 180 films and television series.

Early Life

Kilpatrick was born in Orange, Virginia, the son of Robert Donald Kilpatrick Sr. and Elle Fay Hines Kilpatrick. His ancestors are Scottish, Irish, and English, having come to the U.S. as early as 1640, and he has relatives who fought in both the American Revolution and for the Confederacy in the Civil War. His father was a World War II "Beach Jumper", a predecessor to the modern U.S. Navy Seals, who received a Silver Star and Purple Heart in the Pacific and was a winner of the National Collegiate Baseball Championship for the University of Richmond.When Kilpatrick was six, the family moved to Connecticut from Virginia, where his father began his career as an insurance executive. Kilpatrick Sr founded Cigna Corporation later in life, and died on January 27, 1997 at the age of 72. His mother was a girls' physical education instructor at The Gilbert School in Connecticut. The family returned to Virginia in the early 1970s. After nearly dying in a car crash at the age of 17 on November 17, 1967, he was rehabilitated to the point where he could later perform his own stunts.Kilpatrick graduated from the University of Richmond in 1972 with a BA in English/ History/ Teaching and attended New York University's Professional Film and Television Graduate Program.

Movies & TV shows

2021.

2 Movies
Outside the Law: The Scanner Cop Revolution

Outside the Law: The Scanner Cop Revolution

2021
There is a film about Scanner Cop.
Night Walk

Night Walk

2021
Frank proposed to Sarah in her hometown after falling in love with her. They are caught by corrupt Islamic police who demand bribes to let them go, kill Sarah and frame Frank for murder. Frank befrien...

2019.

1 Movie
Beyond the Law

Beyond the Law

7.14
2019
When a former detective learns of the murder of his estranged son, he ventures back to the darkened streets he once knew so well. Armed, dangerous and with nothing to lose, he must take on the ruthles...

2018.

1 Movie
Black Water

Black Water

6
2018
A man awakens on a submarine. With the help of a fellow prisoner and an amateur agent, he must race against the clock to escape the vessel and expose who set him up.

2017.

4 Movies
Cops and Robbers

Cops and Robbers

2017
A police hostage negotiator plays a dangerous game of cat and mouse with a cornered bank robber who is hell bent on getting out of the bank and humiliating his brother, the police hostage negotiator, ...
Beyond the Shield

Beyond the Shield

2017
The story based on the life of Pastor Omar, well known in his community for taking in troubled youth and being a positive mentor in their lives.
Borstal

Borstal

2017
Kris is sentenced to two years in a rural Borstal.
American Violence

American Violence

4
2017
A psychologist interviews a death row inmate to determine whether or not a stay of execution should be granted.

2016.

2 Movies
Assassin X

Assassin X

2016
The Chemist is a gritty action thriller about an aging assassin who is double crossed by his employer when he refuses to assassinate a woman he just met. On the run; Steele (Olivier Gruner) becomes th...
Till Be Determined

Till Be Determined

2016
Your worst nightmare and the many faces of fear from the minds of Von Hohenzollern and Montebubbles a trip as only could be done with the use of VR to give you and augmented reality that only the view...

2015.

1 Movie
No Way Out

No Way Out

2015
After his wife and kids were brutally murdered on a cold dark night, Juan de los Santos lost everything and his will to live. Juan took two bullets, one still in his heart, the other damaging a part o...

2014.

2 Movies
Beyond the Game

Beyond the Game

2014
The plot is not known at this time.
7 Faces of Jack the Ripper

7 Faces of Jack the Ripper

2014
This modern adaptation takes place in the streets of Los Angeles, where a copycat killer is not only inspired by a true story but also based in part on the actual psychiatric case files of a leading J...

2013.

1 Movie
Chavez Cage of Glory

Chavez Cage of Glory

2013
Barely being able to make ends meet and doing everything he can to cover his ill son's growing medical bills, Hector Chavez turns to his fighting roots in the LA area. The world's top MMA federation w...

2012.

2 Movies
Wedding Day

Wedding Day

2012
This thriller from directors Dale Fabrigar and André Gordon concerns two couples who decide to marry on the same day - readily anticipating the most joyous event of their young lives. All hell breaks ...
The Zombinator

The Zombinator

2012
A zombie invasion changed the lives of a group of college students in Ohio who were planning a fashion documentary. The co-eds face threats from the undead and their corporate overlords when they team...

2009.

2 Movies
Never Surrender

Never Surrender

2009
From the cage to the big screen, the world's greatest Mixed Martial Arts Champions come together for the first time in a major motion picture. When an MMA world champion is lured into the illegal worl...
The Confessional

The Confessional

2009
A disturbed sculptor assumes the identity of a small town priest and designs a game of divine madness for a unsuspecting town.

2008.

1 Movie · 1 TV show
TV
Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

5.65
2008
The series picks up four years after Judgement Day with John and Sarah trying to stay under the radar of the government as they plot to destroy Skynet in order to prevent Armageddon.
Parasomnia

Parasomnia

6
2008
Laura Baxter is a young woman, literally a "sleeping beauty," who suffers from a medical condition called "parasomnia." A childhood accident victim, she is actually sleeping her life away, awakening b...

2007.

1 Movie · 1 TV show
Already Dead

Already Dead

2007
When Thomas Archer's happy & successful life is all but ruined following a horrific attack he is presented with a perfect opportunity to exact physical revenge upon the man who caused all his grie...
TV
Chuck

Chuck

6.17
2007
Chuck Bartowski became the CIA's most important secret when he downloaded a database of government information and deadly fighting skills into his head. Chuck is on a path to become a spy.

2005.

1 Movie
Chasing Ghosts

Chasing Ghosts

2005
The serial killer left clues and photos at the crime scenes. A veteran cop is trying to close a case before he retires. As the web of deception is broken, the truth begins to emerge.

2004.

1 Movie
Game Box 1.0

Game Box 1.0

2004
Miserable after the shooting death of his girlfriend, video game tester Charlie immerses himself in his work. When a new 3D game comes in the mail, he becomes caught up in its bizarre fantasy world --...

2003.

1 TV show
TV
Las Vegas

Las Vegas

5.86
2003
Ed Deline is a strict ex-CIA officer who went from being Head of Security to being President of Operations of the Montecito, whose job is to run the day-to-day operations of the casino. The Montecito'...

2002.

1 Movie · 1 TV show
TV
CSI: Miami

CSI: Miami

5.96
2002
CSI: Miami follows Crime Scene Investigators working for the Miami-Dade Police Department as they use physical evidence, similar to their Las Vegas counterparts, to solve gruesome murders. The Miami C...
Minority Report

Minority Report

6.88
2002
John Anderton is a top cop in the 21st century. When another investigator targets Anderton for a murder charge, he becomes the quarry.

2001.

2 Movies
The Substitute: Failure Is Not an Option

The Substitute: Failure Is Not an Option

4.33
2001
A teacher is a former mercenary. The Werewolves are a neo-Nazi group. Military leadership is provided by the academy.
Crossfire Trail

Crossfire Trail

2001
Rafe Covington is as good as his word, and he's determined to keep his promise to a dying man that he'll look after the man's widow and Wyoming ranch. But the widow doubts the integrity of drifter Cov...

2000.

2 TV shows
TV
Dark Angel

Dark Angel

5.97
2000
Super soldier Max Guevera tries to live a normal life in post-apocalyptic Seattle while eluding capture by government agents from the covert biotech facility she escaped from as a child and searching ...
TV
CSI: Crime Scene Investigation

CSI: Crime Scene Investigation

6.83
2000
A team of forensic investigators in Las Vegas are trained to solve criminal cases by combing the crime scene, collecting irrefutable evidence and finding the missing pieces that solve the mystery.

1999.

2 Movies · 2 TV shows
TV
Roswell

Roswell

4.57
1999
Aliens were seen in a small New Mexico town. A student saved the life of a waitress. The two form a bond that threatens the survival of a secret universe because they are surrounded by a group of clev...
TV
Angel

Angel

6.13
1999
The vampire Angel, cursed with a soul, moves to Los Angeles and helps people with supernatural-related problems while trying to find his own redemption. There is a spin-off from Buffy the Vampire Slay...
Palmer's Pick Up

Palmer's Pick Up

1999
Two dimwit owners of a struggling hauling company are approached about hauling a huge, mysterious box across country at the end of the century. The cargo has religious significance and may be an attem...
Hijack

Hijack

1999
A senator and passengers on a train are kidnapped.

1998.

1 Movie · 2 TV shows
TV
Charmed

Charmed

6.85
1998
The Charmed Ones were supposed to protect innocent lives from evil beings such as demons and warlocks. Each sister possesses unique magical powers that grow and evolve while trying to maintain normal ...
TV
V.I.P.

V.I.P.

6
1998
While attending a Hollywood premiere with a famous action star, a crazed fan pulls a gun, but her movie hunk turns into a cowardice, and it's Vallery who becomes the hero. Suddenly, she's thrown into ...
The Replacement Killers

The Replacement Killers

5.5
1998
The Chinatown crime boss hired John Lee to kill the policeman's son. Lee had the boy in his sights, but his conscience got the better of him, and he spared the child's life. A band of replacement kill...

1997.

2 Movies
Free Willy 3: The Rescue

Free Willy 3: The Rescue

4.73
1997
The illegal whalers are threatening to kill the whale if it doesn't stop making money. A sarcastic scientist, Drew, has taken a job on an orca-researching ship with old friend, Jesse, and now 16-year-...
Last Stand at Saber River

Last Stand at Saber River

1997
As America recovers from the Civil War, one man tries to put the pieces of his life back together but finds himself fighting a new battle on the frontier. Cable is an embittered Confederate soldier wh...

1996.

4 Movies
Riot

Riot

1996
An heiress is kidnapped during the chaos of a riot.
Last Man Standing

Last Man Standing

5.93
1996
The war between two gangs was fought by John Smith. The highest bidder was offered his services. As the death toll mounts, Smith is racing to stay alive.
Eraser

Eraser

5.24
1996
U.S. The identities of people in the Witness Protection Program were erased. His current assignment is to protect Lee Cullen, who has uncovered evidence that the weapons manufacturer she works for has...
Beastmaster III: The Eye of Braxus

Beastmaster III: The Eye of Braxus

4.67
1996
Tal is now king. A family is in danger of being conquered by Lord Agon and there is a chance to save them. Tal wants his troops to march against Agon in the morning. The young king was captured by Ago...

1995.

3 Movies · 2 TV shows
TV
JAG

JAG

4.4
1995
"Harm" Rabb Jr. is the son of Harmon "Harm" Rabb. The elite legal wing of the military that prosecutes and defends those accused of military-related crimes is known as the JAG (Judge Advocate General)...
Under Siege 2: Dark Territory

Under Siege 2: Dark Territory

4
1995
An electronics expert hijacked a passenger train and turned it into a command center. Only the former Navy Seal can stop him.
The Granny

The Granny

1995
Granny's family wants her dead so they can collect her insurance. While she is on her death bed, she drinks an eternal life potion and returns to the land of the living. She is on a mission to wreak h...
TV
Star Trek: Voyager

Star Trek: Voyager

6.25
1995
When the Federation is 75 years away at maximum warp speed, a ship must work with Maquis rebels to find a way home.
Scanners: The Showdown

Scanners: The Showdown

5.7
1995
The demonic'scanner' can only be stopped by one person.

1994.

3 Movies · 3 TV shows
TV
ER

ER

5.71
1994
Critical issues faced by the dedicated physicians and staff of the overburdened emergency room were explored in the inner workings of an urban teaching hospital.
TV
Babylon 5

Babylon 5

6.44
1994
The space station is located in neutral space. The goal is to maintain peace among the various alien races by providing a sanctuary where grievances and negotiations can be worked out among duly appoi...
Angel 4: Undercover

Angel 4: Undercover

1994
Angel, the high school student by day / hooker by night, has grown into a smart successful career woman. A prostitute is brutally murdered. The police dismiss it as "just another dead whore." Now Ang...
TV
The Stand

The Stand

5.2
1994
After a plague killed most of the world's population, the remaining survivors split into two groups, one led by a benevolent elder and the other by a maleficent being, to face each other in a final ba...
Open Fire

Open Fire

1994
One man sets out to stop the Mercenaries from taking the entire city.
3 Ninjas Knuckle Up

3 Ninjas Knuckle Up

4.29
1994
TumTum and Colt have to save a tribe from a dumper. The Indian community is being destroyed by a toxic landfill and the 3 Ninjas have to find a way to stop it. A rich man is in charge of the police. A...

1993.

2 Movies · 3 TV shows
TV
Star Trek: Deep Space Nine

Star Trek: Deep Space Nine

5.68
1993
At Deep Space Nine, a space station located next to a wormhole in the vicinity of a liberated planet of Bajor, Commander Sisko and his crew welcome alien visitors, root out evildoers and solve all typ...
TV
Bakersfield P.D.

Bakersfield P.D.

1993
Bakersfield P.D. is a short-lived American television comedy series that aired on the Fox network in 1993-94. The show was based in the police department of the city of Bakersfield, California. It wa...
TV
The X-Files

The X-Files

6.08
1993
The exploits of FBI agents are not well known. Because he believes in the existence of aliens and the supernatural, Scully is assigned to make scientific analyses of Mulder's discoveries that debunk h...
Showdown

Showdown

6
1993
Ken and his mother have just moved from Kansas. He doesn't know that Julie's boyfriend Tom is very possessive of her. Tom is learning karate from Lee, a sensei whose brother was killed by a police off...
Best of the Best 2

Best of the Best 2

4.53
1993
After losing to Brakus, Brickley was killed in an underground fight club. Walter is related to a friend. Alex and Tommy Lee will close the fight club to avenge their friend's death.

1990.

2 Movies
Death Warrant

Death Warrant

5.64
1990
A Canadian policeman is investigating the murders of prisoners and jailors. When he was in jail, Louis saved his life. Two other prisoners helped him find the truth. In a violent and corrupt prison, d...
Class of 1999

Class of 1999

5.62
1990
The areas around some schools have become "free-fire zones" because the police will not venture into them because of the high levels of gang violence in the future. Kennedy High School was taken back ...

1989.

1 Movie
The Cellar

The Cellar

1989
A young boy finds an ancient Comanche monster spirit in the basement of his home. His parents don't believe him, so he must kill the monster alone.

1988.

1 Movie
The Presidio

The Presidio

1988
Jay Austin is a police officer. Colonel Caldwell left the military police because of a disagreement over the handling of a drunk driver. The murders force them to work together again. The daughter of ...

1987.

2 Movies
Russkies

Russkies

1987
A group of American boys discover a Russian sailor washed up on the coast of Florida and decide to befriend him, assuming that he will bring them no danger and thus go against the ideas of their paren...
The Quick and the Dead

The Quick and the Dead

6
1987
The gun was the only law in Wyoming in 1876. Con Vallian is the only hope for the settlers.

1985.

3 Movies · 1 TV show
TV
The Equalizer

The Equalizer

7.33
1985
Robert McCall is a former agent of a secret government agency who is now running his own private crime fighting operation where he fashions himself as "The Equalizer." It is a service for victims of t...
Remo Williams: The Adventure Begins

Remo Williams: The Adventure Begins

10
1985
A cop who is dead is trained to be an assassin for the US President.
Stephen King's Golden Tales

Stephen King's Golden Tales

1985
Vampires, strange objects and sinister humor are included in a collection of horror stories. The five tales were strung together as a video feature and were all taken from the Tales from the Darkside ...
Insignificance

Insignificance

1985
Four 1950s cultural icons who theoretically could have met but probably didn't, fictionally do so in this modern fable of post- WW II America. The film is visually intriguing and has a fluid progressi...

1984.

1 Movie
The Toxic Avenger

The Toxic Avenger

5.28
1984
Tromaville has a new hero. The Toxic Avenger was born when a mop boy fell into a vat of toxic waste. The bad guys have a lot to lose.

Unknown Year.

2 Movies
The Target

The Target

Steele only kills people who deserve it. Steele's employer doubts if he can eliminate his next target, a female college student, so he assigns a ruthless psychopath to kill him.
Crimson Blues

Crimson Blues

Eddie Braun is haunted by a chilling twist-of-fate from his past and finds elusive redemption in the back alleys and dark under-belly of San Diego. Braun investigated the murders of drug dealers. His ...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Patrick_Kilpatrick", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application