Şebnem Bozoklu

Şebnem Bozoklu

Bekannt für: Acting · Geburtstag: 1979-08-20 (42 Jahre alt) · Geschlecht: Frauen · Geburtsort: Istanbul, Turkey

15 Filme · 9 Serien

Biographie

Şebnem Bozoklu (geb. 25. August 1979) ist eine türkische Schauspielerin. Ihre väterliche Familie stammt aus Isparta, ihre mütterliche Familie stammt aus Siirt und stammt aus Ägypten. Ihre Familie zog nach Moda in Istanbul und verbrachte den größten Teil ihrer Kindheit in Kadıköy.Sie absolvierte 1996 die Kadıköy Girls High School und beendete 2000 ihre Ausbildung an der School of Fine Arts der Dokuz Eylül Universität. Sie begann Schauspielunterricht am Müjdat Gezen Art Center zu nehmen und schloss ihr Studium 2004 ab.Zwischen 2005 und 2006 war sie als Regisseurin für das Stück Sanat Dansı ile Mondi' am Çisenti Theater tätig. Später arbeitete sie als Moderatorin für das TRT-Programm Hazır Mısınız?. In der gleichen Zeit arbeitete sie an einem anderen TRT-Programm namens Elma Kurdu als Solistin und Puppenspielerin. Bozoklus Durchbruch kam mit ihrer Rolle in Canım Ailem als Meliha, für die sie 2009 den Golden Butterfly Award als Beste Komödie-Schauspielerin erhielt. 2010 wurde sie als Beste Schauspielerin bei der Radio-Television Journalists Association Oscars ausgezeichnet.

Filme und Serien

2021.

1 Film · 1 Serie
Hamlet

Hamlet

2021
Basierend auf einer wahren Geschichte, wird Licht auf die unglaubliche, absurde, auffallende Realität des Lebens und der Türkei durch das Reich der Kutsche..

2020.

3 Filme · 2 Serien
9,75

9,75

2020
Während seines Militärdienstes in der Südosttürkei der 1990er Jahre erlebt Ahmet etwas, das ihn für den Rest seines Lebens verfolgen wird. 2013, als die chaotischen Tage der Proteste des Gezi Park in ...
TV
Babam Çok Değişti

Babam Çok Değişti

2020
Eine Familie, die trotz der schlechten Ereignisse, die ihren Eltern passieren, nicht die Freude verliert, wird auf den Bildschirmen in der Serie İyi Aile Babası sein, die die Geschichte der traditione...
TV
Come and Love

Come and Love

2020
Rüya, eine preisgekrönte Athletin, die angeblich in der neuesten sportlichen Wettbewerb betrogen und wird in der Schule verbale Belästigung ausgesetzt, begeht Selbstmord..
Kısmet

Kısmet

2020
A young girl's bargaining with her father to marry whoever she wants will cause her family to reveal their hidden dirty laundry.
The Way We Are

The Way We Are

2020
Eine Gruppe alter Freunde kommen zusammen, um mit ihrer geliebten Tante/Großmutter zusammen zu sein, die sich um sie kümmerte, als sie Kinder für ihre letzten Tage waren. Und die Dinge werden komplizi...

2019.

1 Film
Turkish Ice Cream

Turkish Ice Cream

2019
Im Jahre 1915, zwei Türken in Australien verdienen durch den Verkauf von Eis. Wenn sie hören, dass Krieg ausgebrochen ist, beschließen sie, nach Çanakkale zu gehen. Behörden lassen sie die Insel nicht...

2018.

2 Filme · 2 Serien
TV
Ein guter Mensch

Ein guter Mensch

6
2018
Nach der Diagnose mit Alzheimer, ein pensionierter Justizbeamter beschließt, einen Mord zu begehen, dass er seit Jahren geplant hatte..
Shall No One Hold My Hand!

Shall No One Hold My Hand!

2018
Eine lange Schlange in der Cafeteria einer Raststätte. Ein Mann mittleren Alters, Emre, weigert sich zu lassen, eine junge Mutter - eilend, um eine Flasche Milch für ihr kleines Mädchen kaufen - vor i...
TV
I am Bartu

I am Bartu

2018
Bartu I; es erzählt die Geschichte einer ‘kleinen Berühmtheit', immer noch weniger berühmt. Bartu, die einst seine Spuren in zahlreichen Episoden und Kunsthausfilmen machte, war erleichtert, in der Se...
Stranger in My Pocket

Stranger in My Pocket

7
2018
Die sieben alten Freunde beschließen, zum Abendessen zusammenzukommen. Jeder sitzt am Tisch, plaudert, isst lachende Begleitung. Während der Mahlzeit wird beschlossen, ein Spiel zu spielen. Das Spiel ...

2017.

1 Film

2016.

2 Filme
Familienglück

Familienglück

2016
Ein Paar in ihren späten 30er Jahren macht sich darauf, ein gefälschtes Fotoalbum einer Pseudo-Schwangerschaftszeit vorzubereiten, um ihre biologische Bindung an das Baby zu beweisen, das sie adoptier...

2015.

3 Filme
Niyazi Gül Dörtnala

Niyazi Gül Dörtnala

2015
Tierarzt Professor Gül (Ata Demirer) führt ein ruhiges Leben, größere Aufregung ist ihm fremd. Er unterrichtet Tiermedizin an der Universität und entwickelt nebenher mit seiner Assistentin Hediye (Seb...
No Way

No Way

2015
Ein türkischer Taxifahrer erzählt Geschichten, die fast unglaublich sind..

2014.

1 Film · 1 Serie
TV
Bandits

Bandits

2014
Kandemir ist der Chef einer Bande, die Raubüberfälle führt. Ihr Hauptziel ist es, fair zu berauben. Was die Mitglieder der Bande miteinander verbindet, ist Freundschaft. Leider ändert sich alles nach ...

2013.

1 Film · 1 Serie
Cold

Cold

2013
Drei russische Schwestern arbeiten in einer Taverne in Kars, einer Stadt im Osten von Turkiye. Zwei Brüder, die in der gleichen Stadt leben, gehen zu dieser Taverne. Ältere der Brüder, die verheiratet...

2011.

1 Serie

2008.

1 Serie
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Şebnem Bozoklu

Şebnem Bozoklu

Known For: Acting · Birthday: 1979-08-20 (41 years old) · Gender: Female · Place of Birth: Istanbul, Turkey

14 Movies · 9 TV shows

Biography

Şebnem Bozoklu (born 25 August 1979) is a Turkish actress.Her paternal family is from Isparta, while her maternal family is from Siirt and of Egyptian descent. Her family moved to Moda neighborhood in Istanbul and she spent most of her childhood in Kadıköy.She graduated from Kadıköy Girls High School in 1996 and finished her education at the School of Fine Arts of Dokuz Eylül University in 2000. She started taking acting classes at Müjdat Gezen Art Center and finished her studies in 2004.Between 2005–2006, she served as a director for the play Sanat Dansı ile Mondi' at Çisenti Theatre. Later, between 2006–2007 she worked as a presenter on TRT's program Hazır Mısınız?. During the same period, she worked on another TRT program called Elma Kurdu as a soloist and puppeteer. Bozoklu's breakthrough came with her role in Canım Ailem as Meliha, for which she received a Golden Butterfly Award as Best Comedy Actress in 2009. In 2010, she was awarded at Radio-Television Journalists Association Oscars as Best Actress.

Movies & TV shows

2020.

3 Movies · 2 TV shows
9,75

9,75

2020
During his military service in 1990's Southeast Turkey, Ahmet experiences something that will haunt him for the rest of his life. Ahmet was diagnosed with a brain tumor when the Gezi Park protests sta...
Kısmet

Kısmet

2020
A young girl's bargaining with her father to marry whoever she wants will cause her family to reveal their hidden dirty laundry.
The Way We Are

The Way We Are

2020
A group of old friends get together to be with their aunt/grandmother who took care of them when they were kids. Things get complicated.

2019.

1 Movie
Turkish Ice Cream

Turkish Ice Cream

2019
In 1915, two Turks in Australia make a living selling ice cream. They decided to go to anakkale when they heard war had broken out. The two decided to fight in Australia because authorities wouldn't a...

2018.

2 Movies · 2 TV shows
TV
I am Bartu

I am Bartu

2018
The story of a celebrity becoming less famous is told in Bartu I. Bartu, who once made his mark on numerous episodes and art-house movies, was relieved to play in the series which could be seen as a s...
TV
Persona

Persona

6
2018
After being diagnosed with Alzheimer's, a retired judicial officer decides to commit a murder that he had been planning for years.
Shall No One Hold My Hand!

Shall No One Hold My Hand!

2018
A long queue at the cafeteria of a rest stop. A middle-aged man, Emre, refuses to let a young mother - rushing to buy a bottle of milk for her little girl - go in front of him. This simple stand-off o...
Stranger in My Pocket

Stranger in My Pocket

7
2018
The seven old friends decide to come together for dinner. Everyone is seated at the table, chatting, eating laughing accompaniment. During the meal, it is decided to play a game. The game is pretty si...

2017.

1 Movie

2016.

2 Movies
Album

Album

2016
A couple in their 30s sets out to make a fake photo album of a pregnant period in order to prove that they are the parents of the baby they plan to adopt.

2015.

3 Movies
No Way

No Way

2015
A taxi driver is telling stories.

2014.

1 Movie · 1 TV show
TV
Bandits

Bandits

2014
Kandemir is the head of a gang which conducts robberies. Their main goal is to rob fairly. What connects the members of the gang to one another is friendship. Unfortunately, everything changes after a...

2013.

1 Movie · 1 TV show
Cold

Cold

2013
Three Russian sisters work in a tavern in Kars, a city in the east of Turkiye. Two brothers who live in the same city go to that tavern. Elder of the brothers who is married works as a railway worker;...

2011.

1 TV show

2008.

1 TV show

Unknown Year.

1 TV show
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "%C5%9Eebnem_Bozoklu", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application