Niklas Post

Niklas Post

Bekannt für: Acting · Geburtstag: 2000-01-01 (21 Jahre alt) · Geschlecht: Männlich · Geburtsort: Hamburg, Germany

2 Filme · 4 Serien

Biographie

Niklas Post (* 2000 in Hamburg) ist ein deutscher Schauspieler. Von 2011 bis 2013 war Post zweimal wöchentlich in Disney Musical Tarzan in der Rolle der kleinen Tarzans in der Neuen Flora in Hamburg auf der Bühne. 2015 spielte er im August unter der Leitung von Kai Wessel im Film Nebel. 2016 stand er vor der Kamera der deutschen Krimiserie Großstadtrevier und Tatort. Für ein Studentenprojekt der deutschen Film- und Fernsehakademie Nachtfalter Post verkörperte er die Hauptrolle Benjamin. In der deutsch-französischen Fernsehserie Deutsch-Les-Landes, die 2018 produziert wurde, spielte Post als Dominik neben seinem Filmvater, gespielt von Christoph Maria Herbst.

Filme und Serien

2018.

1 Film · 1 Serie
TV
Deutsch-Les-Landes

Deutsch-Les-Landes

2018
Ein kleines französisches Dorf beschäftigt sich mit einem Kulturkonflikt, nachdem der Bürgermeister die ganze Stadt an ein Unternehmen mit 200 Mitarbeitern verkauft.
Doppelzimmer für drei

Doppelzimmer für drei

2018
Vor einem Jahr wurde ihr geliebter Nico vom Laster überfahren. Durch den Todesschock verlor die Sommelière Anne ihren Geruchs- und Geschmackssinn. Nun kommt Post aus Holland: Die Jahresmiete für ihre ...

2016.

1 Film
Fog in August

Fog in August

2016
Ein Roma-Junge wird in einer Nervenklinik untergebracht und erlebt das Nazi-Euthanasie-Programm. Im Bewusstsein dessen, was passierte und an Freunde gebunden war, versucht der Junge, das Programm zu s...

2015.

1 Serie
TV
Die Kanzlei

Die Kanzlei

2015
In der Serie geht es um den Rechtsanwalt Gregor Ehrenberg, der mit großem Herz, Bauch, Verstand und Selbstbewusstsein, mit Unterstützung seiner Assistentin Yasmin Ülküm sowie seiner unkonventionellen ...

1971.

1 Serie
TV
Polizeiruf 110

Polizeiruf 110

1971
Die erste Episode wurde am 27. Juni 1971 in der Deutschen Demokratischen Republik ausgestrahlt, und nach der Auflösung des Fernsehens der DDR wurde die Serie von der ARD aufgenommen. Sie wurde ursprün...

1970.

1 Serie
TV
Scene of the Crime

Scene of the Crime

1970
Tatort ist eine seit langem laufende deutsche/österreichische/schweizerische Krimiserie in verschiedenen Teilen dieser Länder. Die Sendung wird auf den Kanälen der ARD in Deutschland, ORF 2 in Österre...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Niklas_Post", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Niklas Post

Niklas Post

Known For: Acting · Birthday: 2000-01-01 (21 years old) · Gender: Male · Place of Birth: Hamburg, Germany

2 Movies · 4 TV shows

Biography

Niklas Post (* 2000 in Hamburg) is a German actor. From 2011 to 2013 Post was on stage twice a week in Disney Musical Tarzan in the role of little Tarzans in the Neue Flora in Hamburg. In 2015 he played in the film Nebel in August under the direction of Kai Wessel. In 2016 he was in front of the camera for the German crime series Großstadtrevier und Tatort. For a student project of the German film and television academy entitled Nachtfalter Post impersonated the lead role Benjamin. In the German-French TV series Deutsch-Les-Landes, produced in 2018, Post played as "Dominik" a continuous ensemble role next to his film father, played by Christoph Maria Herbst.

Movies & TV shows

2018.

1 Movie · 1 TV show
TV
Deutsch-Les-Landes

Deutsch-Les-Landes

2018
A small French village is dealing with a culture clash after the town mayor sells the whole town to a company with 200 employees.

2016.

1 Movie
Fog in August

Fog in August

2016
A boy is placed in a mental hospital and undergoes a Nazi program. The boy tried to sabotage the program because he was aware of what was happening to his friends. The lives of the child victims and t...

2015.

1 TV show

1971.

1 TV show
TV
Polizeiruf 110

Polizeiruf 110

1971
Polizeiruf 110 is a long-running German language detective television series. The first episode was broadcast 27 June 1971 in the German Democratic Republic, and after the dissolution of Fernsehen der...

1970.

1 TV show
TV
Scene of the Crime

Scene of the Crime

1970
Tatort is a long-running German/Austrian/Swiss, crime television series set in various parts of these countries. The show is broadcast on the channels of ARD in Germany, ORF 2 in Austria and SF1 in Sw...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Niklas_Post", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application