Eva LaRue

Eva LaRue

Bekannt für: Acting · Geburtstag: 1966-12-27 (54 Jahre alt) · Geschlecht: Frauen · Geburtsort: Long Beach, California, U.S.

19 Filme · 10 Serien

Auch bekannt als: Eva La Rue

Biographie

Dezember 1966) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model. Sie ist bekannt für ihre Rollen als Dr. Maria Santos bei All My Children und Det. Natalia Boa Vista bei CSI: Miami.

Persönliches Leben

LaRues Schwester Nika war eine der Frauen, die von Bill Bradford, dem verurteilten Serienmörder, für seine Sammlung fotografiert wurde. Sie war Nr. 3 (von 54 Fotos) auf dem Poster, das vom Los Angeles Sheriff's Department veröffentlicht wurde, um lebende Opfer zu finden. Bradford würde Frauen fotografieren, die er in Bars und Fotoshootings traf, unter dem Deckmantel, dass er ihre Modelllaufbahn unterstützen würde. Der Vorfall wurde in CSI: Miami in der Staffel fünf Episode "Darkroom" bald nach der Enthüllung verwendet. In der Folge war sie als Reporterin zu Gast. Sie erhielt zunächst die Rolle von Evas Schwester auf dem Bildschirm und einem überlebenden Opfer, lehnte diese Rolle aber ab und beschrieb sie als "zu surreal".LaRue war zwei Jahre mit dem Schauspieler John O'Hurley verheiratet, bis 1994. Sie heiratete den Kollegen All My Children Co-Star John Callahan im November 1996, aber das Paar würde sich 2005 scheiden lassen. Die Tochter des Paares, Kaya, wurde im Dezember 2001 geboren. Callahan, der Edmund Grey an der Tagesseifenoper spielte, starb am 28. März 2020 um 66 Uhr, nachdem er am Tag zuvor einen Schlaganfall erlitten hatte. LaRue war im Juni 2010 mit Joe Cappucio verheiratet, aber Cappucio wurde 2014 zur Scheidung angemeldet.

Frühes Leben

LaRue wurde in Long Beach (Kalifornien) von Marcie und Luis LaRue geboren. Sie hat drei Geschwister, Schwestern Nika und Lara und einen Bruder, Luis Jr. Sie ist Mitglied des BaháÇí Faith. Sie ist von Puerto Rican, Französisch, Niederländisch und schottischen Vorfahren. LaRue begann mit sechs Jahren zu handeln und war später eine Teenager-Schönheitskönigin. Sie gewann Danfranc Productions Miss California Empire 1984 Titel auf dem Staatswettbewerb in Irvine, Kalifornien. 1985 machte sie ihren Abschluss an der Norco High School.

Filme und Serien

2021.

1 Serie
TV
Finding Love in Quarantine

Finding Love in Quarantine

2021
Es gibt eine medizinische Krise draußen. Rick Baldwin versucht, einen Haushalt und Heimschule Chaos zu verwalten, während gleichzeitig mit seiner Tochter..

2018.

1 Film
Shelly & Orphan - Im Schicksal vereint

Shelly & Orphan - Im Schicksal vereint

2018
Ein pensionierter Pferdetrainer findet in seiner Scheune ein junges Ausreißermädchen. Skeptisch lässt er zunächst ihren Aufenthalt und eine Freundschaft entstehen, während er ihr Herz und Talent für P...

2016.

1 Film · 1 Serie
A Killer Walks Amongst Us

A Killer Walks Amongst Us

2016
Von den Geistern der Vergangenheit gequält, hilft ein ehemaliger FBI-Agent der Polizei bei einem Fall eines ermordeten Teenagers, den Mörder aufzuspüren.
TV
Fuller House

Fuller House

7
2016
D.J. Tanner-Fuller ist eine Witwe und Mutter von drei Jahren. Dinge werden zu viel zu handhaben, so bittet sie um Hilfe von ihrer Schwester Stephanie und ihrer besten Freundin Kimmy..

2015.

2 Filme
Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

2015
Detective Dancer, der mit einem persönlichen Konflikt kämpft, gibt das Leben und seine Arbeit auf. Er endet mit einem Polizeihund, der auch mit posttraumatischem Stress zu tun hat. Tänzer wird geholfe...
Letter Never Sent

Letter Never Sent

2015
Zuhause für einen Besuch, Henry findet einen Liebesbrief geschrieben in der High School für beste Freundin Claire. Noch in sie verliebt, beschließt er, endlich teilen den Brief nur zu finden, es fehlt...

2013.

1 Film
Eine Elfe zu Weihnachten

Eine Elfe zu Weihnachten

2013
Auch wenn sie Weihnachten liebt, fragt sich Santas Elf Christine (Summer Glau), ob es mehr Leben geben könnte, als Spielzeug am Nordpol zu machen. Als Santa einen Notfallwunsch von einem kleinen Junge...

2010.

1 Serie
TV
The Fran Drescher Show

The Fran Drescher Show

2010
Die Fran Drescher Show, auch The Fran Drescher Tawk Show genannt, ist eine syndizierte Talkshow von der Schauspielerin Fran Drescher und produziert von Fox Television Studios und Debmar-Mercury. Die S...

2006.

1 Film
Cries in the Dark

Cries in the Dark

2006
Detective Carrie Macklin und ihre kleine Schwester Elle waren schon immer die engsten Freunde. Aber wenn Elle nach einem Anlauf mit einem verlegten Sexualstraftäter vermisst wird, ist es an Carrie, ih...

2005.

1 Serie
TV
Criminal Minds

Criminal Minds

5.96
2005
Ein Elite-Team von FBI-Profilern beobachtet die verdrehten kriminellen Köpfe des Landes und erwartet ihre nächsten Schritte, bevor sie wieder zuschlagen.Der erfahrenste Agent in der Verhaltensanalyse-...

2002.

2 Serien
TV
CSI: Miami

CSI: Miami

5.96
2002
CSI: Miami folgt Crime Scene Investigators, die für das Miami-Dade Police Department arbeiten, da sie physische Beweise, ähnlich wie ihre Kollegen aus Las Vegas, verwenden, um grausame Morde zu lösen....
TV
George Lopez

George Lopez

4.5
2002
George Lopez ist ein Komiker. Vom 27. März bis 8. Mai 2007 war die Show auf ABC.

2000.

1 Film
Ein höllisch guter Engel

Ein höllisch guter Engel

2000
Als der Lieblingsdämon des Teufels, Nick (Rob Lowe), geschickt wird, um die Seele von Cassie Springer (Alexandra Powers) zu korrumpieren, war das Letzte, was er erwartete, sich zu verlieben. Aber Cass...

1998.

1 Film
Eis - wenn die Welt erfriert

Eis - wenn die Welt erfriert

6
1998
Eine Gruppe von Menschen in Los Angeles riskieren ihr Leben, um aus den feindlichen Bedingungen der Stadt zu entkommen, um ein Schiff an einen heißen Ort auf der Erde zu bringen.

1997.

1 Serie
TV
Head over Heels

Head over Heels

1997
Head over Heels ist eine 1997 TV-Serie, die kurz auf der UPN ausgestrahlt. Jack und Warren Baldwin sind zwei Brüder, die den Betrieb von "Head over Heels", einem South Beach, Florida Video-Dating-Serv...

1996.

1 Film
Remembrance

Remembrance

1996
Um die emotionalen Narben ihrer eigenen Vergangenheit zu überwinden, erzählt sie das außergewöhnliche Leben ihrer Mutter Serena. Serena heiratet einen US-Mann. Sie verzichtete auf das Vermögen ihrer F...

1995.

1 Film
A Dream is a Wish Your Heart Makes: The Annette Funicello Story

A Dream is a Wish Your Heart Makes: The Annette Funicello Story

1995
Der Film beginnt mit dem Umzug ihrer Familie von New York nach Kalifornien, wo die schüchterne Annette 1955 zu einer der Darstellerinnen von The Mickey Mouse Club wird. Der Film umfasst ihre Kindersta...

1993.

3 Filme · 1 Serie
Mirror Images II

Mirror Images II

1993
Shannon Whirry stars wie Carrie und Terrie, ein Paar Zwillinge, die in der Jugend getrennt waren, als ihr Vater ihre Mutter ermordete und wiederum von seiner eigenen bösen Zwillingstochter getötet wur...
TV
Diagnose: Mord

Diagnose: Mord

6.46
1993
Dr. Mark Sloan ist ein gutmütiger, ungeschickter Arzt, der aufgefordert wird, Morde zu lösen..
RoboCop 3

RoboCop 3

5.96
1993
Die Mega-Unternehmen Omni Consumer Products ist immer noch auf die Schaffung ihres Haustier-Projekt, Delta City, um die verrottende Stadt Detroit zu ersetzen. Leider haben die Bewohner der Gegend nich...
Die dunkle Macht der Leidenschaft

Die dunkle Macht der Leidenschaft

1993
Ein erfolgreicher Psychiater hat seine Welt auf den Kopf gestellt durch das Aussehen einer geheimnisvollen Frau, die sich nicht an ihre eigene Vergangenheit erinnern kann..

1991.

2 Filme
Ghoulies III

Ghoulies III

5.05
1991
Die kleinen Kreaturen werden von einem Lehrer auf den College-Campus zurückgebracht, wo sie die Fakultät und die Studenten verwüsten.
Legal Tender

Legal Tender

1991
Eine schöne Bar Eigentümer wird Opfer durch eine tödliche Bank Betrug Plot.

1990.

2 Filme · 2 Serien
TV
They Came from Outer Space

They Came from Outer Space

1990
Sie kamen von Outer Space war eine Science-Fiction-Comedy-Show, die von Oktober 1990 bis März 1991 ausgestrahlt. Tom McLoughlin schuf die Serie.
TV
Romy Award

Romy Award

1990
österreichischer Filmpreis
Kampf der Roboter

Kampf der Roboter

1990
Nach dem wirtschaftlichen Zusammenbruch ist Unicom eine mächtige Organisation, die die meisten der Welt überwacht. Sie haben Computer und Roboter verboten, um sicherzustellen, "Leben, Freiheit und das...
Der Chaoten-Cop

Der Chaoten-Cop

1990
Ein bigotter Polizist erhält das Herz eines ermordeten schwarzen Verteidigers, der als Geist zurückkehrt, um den Polizisten zu bitten, die Männer, die ihn ermordet haben, zu töten.

1989.

1 Film
Scharfe Kurven

Scharfe Kurven

1989
Zwei College-Studenten entscheiden, zu gehen verbringen einige Qualität Zeit bei einem Schönheitswettbewerb mit Hilfe ihrer Porsche..

1987.

1 Film
Die Barbaren

Die Barbaren

1987
Die verwaisten Brüder Kutchek und Gore werden von einem Stamm unter der Führung der Kanaren, dem Besitzer eines mächtigen Juwels, adoptiert. Der böse Kadar will sowohl Kanaren als auch das Juwel. Über...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Eva LaRue

Eva LaRue

Known For: Acting · Birthday: 1966-12-27 · Gender: Female · Place of Birth: Long Beach, California, U.S.

19 Movies · 7 TV shows

Also Known As: Eva La Rue

Biography

Eva Maria LaRue (; born December 27, 1966) is an American actress and model. She is known for her roles as Dr. Maria Santos on All My Children and Det. Natalia Boa Vista on CSI: Miami.

Personal Life

LaRue's sister Nika was one of the women photographed by convicted serial killer Bill Bradford for his collection. She was No. 3 (out of 54 photos) on the poster released by the Los Angeles Sheriff's Department to find living victims. Bradford would photograph women he met in bars and photo shoots under the guise that he would assist their modeling careers. The incident was used in CSI: Miami in the season five episode "Darkroom" soon after the revelation. Nika guest-starred in the episode as a reporter. She was initially offered the role of Eva's on-screen sister and a surviving victim, but declined that role, describing it as being "too surreal".LaRue was married to actor John O'Hurley for two years until 1994. She married fellow All My Children co-star John Callahan in November 1996 but the couple would divorce in 2005. The couple's daughter, Kaya was born in December 2001. Callahan, who played Edmund Grey on the daytime soap opera, died on March 28, 2020 at 66, after suffering a stroke the day before. The couple served as co-hosts of the 1997 Miss America pageant in Atlantic City, New Jersey.LaRue married Joe Cappucio in June 2010 but Cappucio would file for divorce in 2014.

Early Life

LaRue was born in Long Beach, California to Marcie and Luis LaRue. She has three siblings, sisters Nika and Lara and a brother, Luis Jr. She is a member of the Baháʼí Faith. She is of Puerto Rican, French, Dutch, and Scottish ancestry.LaRue began acting at the age of six and was later a teenage beauty queen. She won Danfranc Productions Miss California Empire 1984 title at the state pageant held in Irvine, California. In 1985, she graduated from Norco High School.

Movies & TV shows

2018.

1 Movie
Orphan Horse

Orphan Horse

2018
A retired horse trainer finds a young runaway girl in his barn. Skeptic at first, he let's her stay and a friendship develops while he discovers her heart and talent for horses.

2016.

1 Movie · 1 TV show
A Killer Walks Amongst Us

A Killer Walks Amongst Us

2016
Haunted by the ghosts of the past, an ex FBI agent helps the police on a case of a murdered teenager to track the murderer.
TV
Fuller House

Fuller House

7
2016
D.J. She is a mother of three. She asked her sister and best friend for help.

2015.

2 Movies
Letter Never Sent

Letter Never Sent

2015
Home for a visit, Henry finds a love letter written in high school for best friend Claire. Still in love with her, he decides to finally share the letter only to find it's missing and in the hands of ...
Dancer and the Dame

Dancer and the Dame

2015
Detective Dancer, who is struggling with a personal conflict, gives up on life and his job. He ends up with a police dog who is also dealing with post-traumatic stress. Dancer is helped make a life-ch...

2013.

1 Movie
Help for the Holidays

Help for the Holidays

2013
Although she loves Christmas, Santa’s elf Christine (Summer Glau) wonders if there could be more to life than making toys in the North Pole. When Santa receives an emergency wish from a little boy in ...

2010.

1 TV show
TV
The Fran Drescher Show

The Fran Drescher Show

2010
The Fran Drescher Show is a syndicated talk show hosted by Fran Drescher and produced by Fox Television Studios and Debmar-Mercury. The show ran for three weeks on six Fox owned and operated televisio...

2006.

1 Movie
Cries in the Dark

Cries in the Dark

2006
Detective Carrie Macklin and her little sister Elle had always been the closest of friends. But when Elle goes missing after a run-in with a relocated sex offender, it is up to Carrie to find her litt...

2005.

1 TV show
TV
Criminal Minds

Criminal Minds

5.96
2005
An elite team of FBI profilers watch over the country's most twisted criminal minds, anticipating their next moves before they strike again. David is a founding member of the BAU.

2002.

2 TV shows
TV
CSI: Miami

CSI: Miami

5.96
2002
CSI: Miami follows Crime Scene Investigators working for the Miami-Dade Police Department as they use physical evidence, similar to their Las Vegas counterparts, to solve gruesome murders. The Miami C...
TV
George Lopez

George Lopez

4.5
2002
George Lopez is a comedian. The show was on ABC from March 27 to May 8.

2000.

1 Movie
One Hell of a Guy

One Hell of a Guy

2000
When the Devil's favourite demon, Nick (Rob Lowe), is sent to corrupt the soul of Cassie Springer (Alexandra Powers), the last thing he expected was to fall in love. But Cassie's purity was enough to ...

1998.

1 Movie
Ice

Ice

6
1998
A group of people in Los Angeles risk their lives in order to escape from the city's hostile conditions in order to take a ship to a hotter place on Earth.

1996.

1 Movie
Remembrance

Remembrance

1996
To overcome the emotional scars of her own past, she recounts her mother Serena's extraordinary life. Serena is marrying a U.S. man. She relinquished her family's fortune. Serena struggles to care for...

1995.

1 Movie
A Dream is a Wish Your Heart Makes: The Annette Funicello Story

A Dream is a Wish Your Heart Makes: The Annette Funicello Story

1995
This highly-rated television film covers the life of American movie/TV/pop music idol Annette Funicello. The movie starts with the move of her family from New York to California, where in 1955 shy Ann...

1993.

3 Movies
RoboCop 3

RoboCop 3

5.96
1993
The corporation wants to take over the city. People don't want to leave their homes for the sake of the company. They are going to be forced to leave by a mercenary army. In this fight,Robocop has to ...
Body of Influence

Body of Influence

1993
A successful psychiatrist has his world turned upside-down by the appearance of a mystery woman who cannot recall her own past...
Mirror Images II

Mirror Images II

1993
Shannon Whirry stars as Carrie and Terrie, a pair of twins who were separated in youth when their father murdered their mother and was in turn killed by his own bad twin daughter. Now the sweet-nature...

1991.

2 Movies
Legal Tender

Legal Tender

1991
A beautiful bar owner becomes victimized by a lethal bank fraud plot.
Ghoulies III: Ghoulies Go to College

Ghoulies III: Ghoulies Go to College

5.05
1991
The little creatures are brought back to the college campus by a teacher, where they wreak havoc on the faculty and students.

1990.

2 Movies · 2 TV shows
TV
They Came from Outer Space

They Came from Outer Space

1990
They Came from Outer Space was a science fiction comedy show that aired from October 1990 to March 1991. Tom McLoughlin created the series.
Crash and Burn

Crash and Burn

1990
After the economic collapse, Unicom is a powerful organization that oversees most of the world. They have banned computers androbots in an attempt to make sure "life, liberty, and the pursuit of econo...
Heart Condition

Heart Condition

1990
A bigoted policeman is given the heart of a slain black defense lawyer, who returns as a ghost to ask the cop to help take down the men who murdered him.

1989.

1 Movie
Dangerous Curves

Dangerous Curves

1989
Two college students are going to spend some time at a beauty contest with their car.

1987.

1 Movie
The Barbarians

The Barbarians

1987
Orphaned brothers Kutchek and Gore are adopted by a tribe led by Canary the owner of a powerful jewel. The evil Kadar wants both Canary and the jewel. Attacking the tribe he kidnaps Canary but the sto...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Eva_LaRue", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application