Wang Yibo

Wang Yibo

Bekannt für: Acting · Geburtstag: 1997-08-05 (24 Jahre alt) · Geschlecht: Männlich · Geburtsort: Luoyang, He'nan Province, China

6 Filme · 14 Serien

Auch bekannt als: 王一博 · Yibo · 白牡丹 (White Peony) · 小王子 (Little Prince) · 王甜甜 (Sweet/Precious Wang)

Biographie

August 1997) ist ein chinesischer Schauspieler, Tänzer, Sänger, Rapper, Moderator und professioneller Motorradrennfahrer. 2014 debütierte er als Mitglied der südkoreanisch-chinesischen Boyband Uniq. Als Schauspieler ist Wang vor allem für seine Hauptrollen in der Fernsehserie Gank Your Heart (2019), The Untamed (2019) und Legend of Fei (2020) bekannt. 2020 belegte Wang den 9. Platz in der Celebrity 100-Liste von Forbes China.

Persönliches Leben

Seit 2019 ist Wang Mitglied des Yamaha China Racing Teams als professioneller Motorradrennfahrer.Im August 2019 nahm Wang an der Asia Road Racing Championship (ARRC) in Zhuhai International Circuit teil und gewann den dritten Platz in der Mixed Competition und den ersten Platz in der Rookie Division.Im selben Monat des Jahres erhielt Wang zahlreiche unaufgeforderte Anrufe von Anrufern, die seine persönliche Telefonnummer online gekauft hatten. Wang beantwortete einige dieser Anrufe und appellierte persönlich an die Anrufer, seine Privatsphäre zu respektieren und aufzuhören.Er nahm auf sein Weibo Konto, um Fans zu bitten, ihn rational zu unterstützen und zu lieben, ihn aufzuhören und ihr Geld nicht zu verschwenden, um seine Nummer zu kaufen, da die Anrufe seine Privatsphäre beeinträchtigt haben. Er informierte, dass er seine Nummer ändern würde, obwohl es für ihn schwierig wäre, seine Liebsten und Transaktionsvereinbarungen im Zusammenhang mit seiner Telefonnummer zu aktualisieren. Er postete Screengrap des Erhaltens 194 Anrufe von unbekannten Zahlen. Wangs Management-Agentur, Yue Hua Entertainment drohte Maßnahmen zu ergreifen, die darauf hinweisen, dass es eine Aufzeichnung dieser Zahlen gehalten hat und dass es sie an die Behörden übergeben kann, wenn nötig.

Frühes Leben

Wang Yibo wurde am 5. August 1997 in Luoyang, Henan, China, geboren. Er begann zu tanzen, als er jung war, und im Jahr 2011, während seines zweiten Jahres in der Sekundarschule, nahm Wang an IBD-Tanzwettbewerb teil. Als Top sechzehn in der Hip-Hop-Kategorie wurde er dann ein Trainee von Yuehua Entertainment. Vor seinem Debüt trainierte Wang in Südkorea und studierte in der Hanlim Multi Art School.

Filme und Serien

2021.

3 Serien

2020.

1 Film · 4 Serien
TV
Legend of Fei

Legend of Fei

2020
Vor einigen Jahren befahl der Kaiser dem Helden Li Hui heimlich, eine Berghochburg aus Banditen zu bilden, um die pugiliste Welt unter Kontrolle zu halten. Seine Tochter, Li Jin Rong, führt die Hochbu...
TV
Let's Chat

Let's Chat

2020
Wenn nicht, dann essen Sie 11 Mahlzeiten. "Let's Hotpot Together" ist das Spin-off-Programm von "Street Dance of China: Season 3". Die vier Kapitäne chatten mit dem Chefdirektor und Drehbuchautor über...
TV
My Strange Friend

My Strange Friend

2020
Die Geschichte dreht sich um Jugendliche mit Kräften, und die Herausforderungen und Probleme, denen sie sich stellen, nachdem sie sie erworben haben. Sie wachsen und reifen auf dem Weg zur Überwindung...

2019.

1 Film · 3 Serien
TV
Gank Your Heart

Gank Your Heart

1
2019
Ihre Begegnung war ein Rezept für ein Desaster, aber ihre Romantik ist süß. Dies ist eine Liebesgeschichte zwischen einem E-Sport-Spieler und einem Tsundere Live-Streamer. Ji Xiang Kong hatte den Ruf,...
Lover's Confession

Lover's Confession

2019
A special drama for Mid Autumn Festival.
TV
The Untamed: Special Edition

The Untamed: Special Edition

2019
"The Untamed Special Edition" ist ein 20-Episoden-Cut von The Untamed speziell für ausländische Fans für eine bessere Integration und Verständnis der Serie. Die Sonderausgabe konzentriert sich auf Lan...
TV
The Untamed

The Untamed

7.2
2019
In einem Land, das von dem mächtigen Wen-Clan dominiert wird, stößt ein junger Mann namens Wei Wuxian auf eine unkonventionelle Freundschaft mit dem justizliebenden Lan Wangji. Als das Duo unerwartet ...

2018.

2 Filme · 3 Serien
TV
CHUANG

CHUANG

2018
Das Chuang-Camp ist ein chinesisches Spinoff der südkoreanischen Franchise-Show Produce 101.
TV
Street Dance of China

Street Dance of China

2018
Aus einem Pool von 390 Teilnehmern wählen und schulen in einem,,Street Dance of China" vier Promi-Führer des Teams, Yi Yangqianxi von TFBoys, Sho Luo, Schauspieler und ehemaliges Super-Junior-Mitglied...
Live For Real

Live For Real

2018
Lin Jin tanzt gerne. Lin Jin ist depressiv, weil sein Vater ihn nicht versteht. Er hat seinen Weg verloren und eine Frau erschien. Lin Jin ist von ihrer sonnigen und selbstbewussten Persönlichkeit bet...
TV
Produce 101

Produce 101

2018
Frauen Teilnehmer aus ganz China konkurrieren um einen Platz in einer Mädchengruppe.

2017.

1 Serie
TV
Love Actually

Love Actually

2017
Es handelt sich um eine Geschichte über die Epochen der 70er, 80er und 90er Jahre; über die rasante Entwicklung der großen Ära der Liebe und wie man mit dem Erfolg und dem Scheitern des Lebens, des Se...

2016.

2 Filme
A Chinese Odyssey Part Three

A Chinese Odyssey Part Three

2016
Eine chinesische Odyssee ist das dritte Kapitel der kultklassizistischen Fantasy-Saga. Am Ende von 'A Chinese Odyssey 2' konnte Zixia das Ergebnis der Schlacht sehen. Sie reist zurück in die Vergangen...
MBA Partners

MBA Partners

2016
Lu Zhenxi wollte wie ihr Onkel sein, ein erfolgreicher Geschäftsmann. Sie kehrte nach China zurück, als ihr "Big American Dream" herunterstürzte. Sie muss einen Weg finden, einen zweiten Schuss nach i...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Discover Movies and TV shows that fit You with our Mobile Application
Download for iOS & Android
iOS ApplicationAndroid Application
Wang Yibo

Wang Yibo

Known For: Acting · Birthday: 1997-08-05 (23 years old) · Gender: Male · Place of Birth: Luoyang, He'nan Province, China

4 Movies · 9 TV shows

Also Known As: 王一博 · Yibo · 白牡丹 (White Peony) · 小王子 (Little Prince) · 王甜甜 (Sweet/Precious Wang)

Biography

Wang Yibo (Chinese: 王一博; pinyin: Wáng Yībó, born 5 August 1997) is a Chinese actor, dancer, singer, rapper, host, and professional motorcycle racer. He debuted as a member of the South Korean-Chinese boyband Uniq in 2014. As an actor, Wang is best known for his leading roles in television series Gank Your Heart (2019), The Untamed (2019), and Legend of Fei (2020). In 2020, Wang ranked 9th in the Celebrity 100 list by Forbes China.

Personal Life

Since 2019, Wang is a member of the Yamaha China Racing Team as a professional motorcycle racer. In August 2019, Wang participated in the Asia Road Racing Championship (ARRC) in Zhuhai International Circuit and won the third place in the mixed competition and the first place in the rookie division.In the same month of the year, Wang received numerous unsolicited phone calls from callers who purchased his personal telephone number online. Wang answered some of these calls and personally appealed to the callers to respect his privacy and stop calling. He took to his Weibo account to urge fans to support and love him rationally, to stop calling him and not to waste their money to purchase his number as the calls have adversely affected his privacy. He informed that he would change his number even though it was troublesome for him to update his loved ones and transaction arrangements linked to his phone number. He posted screen grab of receiving 194 calls from unknown numbers. Wang's management agency, Yue Hua Entertainment threatened to take action informing that it has kept a record of these numbers and that it may turn them over to the authorities if necessary.

Early Life

Wang Yibo was born on 5 August 1997 in Luoyang, Henan, China. He started dancing when he was young and in 2011, during his second year in secondary school, Wang participated in IBD dance competition. Emerging as top sixteen in the hip-hop category, he then became a trainee of Yuehua Entertainment. Prior to his debut, Wang trained in South Korea and studied in Hanlim Multi Art School.

Movies & TV shows

2020.

2 TV shows
TV
My Strange Friend

My Strange Friend

2020
The story revolves around youths with powers, and the challenges and problems they face after they acquire them. They grow and mature along the way in overcoming these difficulties.
TV
Legend of Fei

Legend of Fei

2020
In order to keep the pugilist world under control, the emperor secretly ordered the hero Li Hui to form a mountain stronghold consisting of bandits. His daughter, Li Jin Rong, leads the stronghold aft...

2019.

1 Movie · 4 TV shows
Lover's Confession

Lover's Confession

2019
A special drama for Mid Autumn Festival.
TV
Gank Your Heart

Gank Your Heart

2019
Their meeting was a recipe for disaster, but their romance is sweet. This is a love story between an e-sports gamer and a Tsundere live streamer. Ji Xiang Kong had the reputation, the good looks and ...
TV
The Untamed: Special Edition

The Untamed: Special Edition

2019
"The Untamed Special Edition" is a 20-episode cut of The Untamed specially made for overseas fans for better integration and comprehension of the series. The special edition focuses on Lan Wangji/Lan ...
TV
The Untamed

The Untamed

8.25
2019
In a land dominated by the mighty Wen clan, a young man named Wei Wuxian strikes up an unconventional friendship with a justice-loving Lan Wangji. When the duo unexpectedly stumbles across evidence im...
TV
Gank Your Heart

Gank Your Heart

2019
Their meeting was a recipe for disaster, but their romance is sweet. This is a love story between an e-sports gamer and a Tsundere live streamer. Ji Xiang Kong had the reputation, the good looks and ...

2018.

1 Movie · 2 TV shows
TV
创造营
TV
Produce 101

Produce 101

2018
Female participants from across China compete to debut in a public-chosen girl group.
Crystal Sky of Yesterday

Crystal Sky of Yesterday

2018
The story of some senior high school students in a Chinese village, their dreams, friendships and romances.

2017.

1 TV show
TV
Love Actually

Love Actually

2017
It’s a story about the eras of the 70s, 80s and 90s; about the rapid development of the great era of love and how to deal with the success and failure of life, self-growth and self-transformation. It’...

2016.

2 Movies
A Chinese Odyssey Part Three

A Chinese Odyssey Part Three

2016
A Chinese Odyssey is the third chapter of the cult-classic fantasy saga. At the end of 'A Chinese Odyssey 2', Zixia was able to see the outcome of the battle. She travels back to the past to make sure...
MBA Partners

MBA Partners

2016
Lu Zhenxi had a dream since her childhood, to become just like her uncle, a successful entrepreneur. But when her "Big American Dream" comes down crashing, she is left rejected, and returns to China. ...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Wang_Yibo", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application