Stephan Baumecker

Stephan Baumecker

Bekannt für: Acting · Geburtstag: 1961-01-08 (60 Jahre alt) · Geschlecht: Männlich · Geburtsort: Luckenwalde, Germany

14 Filme · 14 Serien

Biographie

Januar 1961 in Luckenwalde) ist ein deutscher Schauspieler.

Filme und Serien

2020.

2 Filme · 1 Serie
TV
Fritzie - Der Himmel muss warten

Fritzie - Der Himmel muss warten

2020
Die Lehrerin Fritzie Kühne erhält eine erschütternde Diagnose: Brustkrebs im fortgeschrittenen Stadium.
Matze, Kebab und Sauerkraut

Matze, Kebab und Sauerkraut

2020
Die langjährigen Freunde Noah und Hakim verlieben sich in dieselbe Frau. Charlotte ist Fotografin aus Bayern, blond, blauäugig, deutsch und katholisch. Noah ist Jude und Hakim Muslim. Das Spannungsfel...
Papa auf Wolke 7

Papa auf Wolke 7

2020
Für Klemens Kurz gibt es nichts Faszinierenderes als Wolken. Als ihm seine Chefin Dr. Mendel einen Forschungsjob im norwegischen Spitzbergen anbietet, zögert der Wissenschaftler nicht lange. Seine bei...

2019.

1 Film
Matriarch

Matriarch

2019
The story of Jasna, a Croatian ex-pat who, due to her mother Anka's declining health, is forced to return to a place she has been avoiding most of her life - her home. The two haven't been in touch fo...

2016.

1 Film
Der Bankraub

Der Bankraub

2016
Der verzweifelte Arbeiter Werner Kreye fährt mit seinem Auto in voller Absicht auf den Chefbanker Draeger zu, der seinem Sohn Martin zu einer internationalen Karriere verholfen hat. Rückblickend wird ...

2015.

2 Filme · 2 Serien
TV
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

2015
Im Mittelpunkt der Geschichten steht ein junges Ärzteteam um den Oberarzt Dr. Niklas Ahrend im Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt
TV
Mila

Mila

2015
Eigentlich ist Mila mit ihren knapp 30 Jahren vollends zufrieden mit ihrem Leben: Sie hat einen befriedigenden Job, gute Freunde, lebt selbstbestimmt in ihrem kleinen Reich, einer Wohnung im aufregend...
Beware of People

Beware of People

2015
Es gibt eine Geschichte über einen Fallarbeiter.
Brief an mein Leben

Brief an mein Leben

2015
Ozeanographie-Professorin Toni Lehmstedt ist vielbeschäftigt und immer unterwegs. Ihr privates Leben, auch die Beziehung zu ihrer Freundin Maria, ordnet sie den beruflichen Herausforderungen unter. Da...

2013.

1 Film
Shark Alarm at Müggel Lake

Shark Alarm at Müggel Lake

2013
Ein Rettungsschwimmer am See Mggel ließ seine Hand von einem Hai abbissen. Während der Stadtrat nachdenkt, was getan werden kann, um den Hai zu entfernen, ist der See für die Öffentlichkeit geschlosse...

2012.

1 Serie
TV
Letzte Spur Berlin

Letzte Spur Berlin

2012
Kriminalhauptkommissar Oliver Radek (Hans-Werner Meyer) und seine Kollegen Mina Amiri (Jasmin Tabatabai), Sandra Reiß (Susanne Bormann) und Daniel Prinz (Florian Panzner) arbeiten beim Berliner Landes...

2010.

1 Film
Urlaub mit kleinen Folgen

Urlaub mit kleinen Folgen

2010
Als die hübsche Marketingexpertin Billie einige Wochen nach dem heißen Urlaubsflirt mit dem spanischen Konditor Juan feststellt, dass sie schwanger ist, entscheidet sie sich für das Kind und ein Leben...

2008.

1 Serie

2007.

1 Film · 1 Serie
Reife Leistung!

Reife Leistung!

2007
Bauunternehmer Thomas Wünsche glücklich verheiratet mit Sandra zählt schon die Jahre bis zum Ruhestand in Spanien. Dann verknallt er sich Hals über Kopf in die blutjunge Nina. Als sie schwanger wird, ...
TV
R. I. S. – Die Sprache der Toten

R. I. S. – Die Sprache der Toten

2007
R. I. S. – Die Sprache der Toten ist eine deutsche Fernsehserie, die seit 2007 von Sat.1 ausgestrahlt wird. I. S. im Titel ist ein Akronym für Rechtsmedizinische Untersuchungskommission, die sich auf ...

2006.

1 Serie
TV
Der Kriminalist

Der Kriminalist

2006
Sherry Hormann und Torsten C inszenierten die erste Staffel der deutschen Fernsehserie. Die Anwesenden waren Thomas Jahn, Jobst Oetzmann und Torsten C. "Fischer" ist eine Person.

2005.

1 Film · 1 Serie
TV
Der Staatsanwalt

Der Staatsanwalt

2005
Die Serie spielt in Wiesbaden. Bernd Reuther kehrt dorthin von Berlin zurück, wo er die letzten Jahre als Oberstaatsanwalt gearbeitet hat

2004.

1 Film · 2 Serien
TV
Inga Lindström

Inga Lindström

2004
Die Autorin und Journalistin, die den Namen "Inga Lindstrm" trägt, war Gegenstand einer Serie von Christiane Sadlo. Die Landschaften wurden in Schweden gedreht.
Don't Look for Me

Don't Look for Me

2004
Everything was taken away from her, even hope. She left with no choice - to die or to become a murderer. The brutality has made her impregnable. Despair ravaged her soul. Now, death has become her job...

2003.

1 Film · 1 Serie
Berlin Blues

Berlin Blues

2003
Der Teil Westberlins, bekannt als SO 36, wurde 28 Jahre lang weitgehend vom Rest der Stadt abgesperrt. Eine Subkultur von Studenten, Künstlern, Bohemians und Barflys blühte in zerbröckelnden Gebäuden ...

2001.

1 Serie
TV
SOKO Leipzig

SOKO Leipzig

2001
Das SOKO Leipzig ist ein deutsches Polizeiprozedursfernsehprogramm. Am 31. Januar 2001 wurde es ausgestrahlt. Der erste Teil einer zweiteiligen Serie zwischen SOKO Leipzig und dem britischen Polizeipr...

1994.

1 Film
Burning Life

Burning Life

1994
Anna and Lisa, two young women, meet by chance in the vestibule of a bank, and decide after that to go on together leaving a successful trail of bank-robberies through Germany.

1988.

1 Film
Bear Ye One Another's Burden

Bear Ye One Another's Burden

1988
Zu Beginn der 50er Jahre treffen sich zwei extrem unterschiedliche Männer in einem privaten Sanatorium für Konsumptive: ein Offizier in der Volkspolizei, Josef Heiliger; und ein junger protestantische...

1971.

1 Serie
TV
Polizeiruf 110

Polizeiruf 110

1971
Die erste Episode wurde am 27. Juni 1971 in der Deutschen Demokratischen Republik ausgestrahlt, und nach der Auflösung des Fernsehens der DDR wurde die Serie von der ARD aufgenommen. Sie wurde ursprün...

1970.

1 Serie
TV
Scene of the Crime

Scene of the Crime

1970
Tatort ist eine seit langem laufende deutsche/österreichische/schweizerische Krimiserie in verschiedenen Teilen dieser Länder. Die Sendung wird auf den Kanälen der ARD in Deutschland, ORF 2 in Österre...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Stephan_Baumecker", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Stephan Baumecker

Stephan Baumecker

Known For: Acting · Birthday: 1961-01-08 (60 years old) · Gender: Male · Place of Birth: Luckenwalde, Germany

14 Movies · 14 TV shows

Biography

Stephan Baumecker (born 8 January 1961 in Luckenwalde) is a German actor and voice actor.

Movies & TV shows

2020.

2 Movies · 1 TV show
Papa auf Wolke 7

Papa auf Wolke 7

2020
Klemens Kurz is a family man, a successful meteorologist - and autistic. He has Asperger's Syndrome, which means he takes everything literally, is a logic genius and has a special relationship with hi...

2019.

1 Movie
Matriarch

Matriarch

2019
The story of Jasna, a Croatian ex-pat who, due to her mother Anka's declining health, is forced to return to a place she has been avoiding most of her life - her home. The two haven't been in touch fo...

2016.

1 Movie

2015.

2 Movies · 2 TV shows
TV
Mila

Mila

2015
Beware of People

Beware of People

2015
There is a story about a case worker.
Brief an mein Leben

Brief an mein Leben

2015
Diagnosis burnout: The successful career woman Toni Lehmstedt can be referred to a psychiatric clinic after a physical breakdown. Urs Egger's free adaptation of the biographical novel of the same name...

2013.

1 Movie
Shark Alarm at Müggel Lake

Shark Alarm at Müggel Lake

2013
A lifeguard had his hand bitten off by a shark. While the city council ponders what can be done to remove the shark, the lake is closed to the public. The public wants to drive the shark out of the la...

2012.

1 TV show

2010.

1 Movie
Urlaub mit kleinen Folgen

Urlaub mit kleinen Folgen

2010
A few weeks after the hot holiday flirtation with Spanish confectioner Juan, pretty marketing expert Billie decides she's pregnant, she chooses the kid and a life in Spain. But can Billies and Juan's ...

2008.

1 TV show

2007.

1 Movie · 1 TV show
TV
R. I. S. – Die Sprache der Toten

R. I. S. – Die Sprache der Toten

2007
R. I am. S. Since 2007, the German television series Die Sprache der Toten has been broadcasted. The R. I am. S. There is a fictional police investigation unit that is the focus of the series. The fir...

2006.

1 TV show
TV
Der Kriminalist

Der Kriminalist

2006
The first season of the German television series was directed by Sherry Hormann and Torsten C. The people present during the second were Thomas Jahn, Jobst Oetzmann and Torsten C. "Fischer" is a perso...

2005.

1 Movie · 1 TV show

2004.

1 Movie · 2 TV shows
TV
Inga Lindström

Inga Lindström

2004
The author and journalist who goes by the name "Inga Lindstrm" was the subject of a series written by Christiane Sadlo. The landscapes were shot in Sweden. There isn't a continuous storyline in the se...
Don't Look for Me

Don't Look for Me

2004
Everything was taken away from her, even hope. She left with no choice - to die or to become a murderer. The brutality has made her impregnable. Despair ravaged her soul. Now, death has become her job...

2003.

1 Movie · 1 TV show
Berlin Blues

Berlin Blues

2003
The part of West Berlin known as SO 36 was largely shut off from the rest of the city for 28 years. A sub-culture of students, artists, bohemians and barflys flourished among crumbling buildings. Fran...

2001.

1 TV show
TV
SOKO Leipzig

SOKO Leipzig

2001
SOKO Leipzig is a German police procedural television programme. It was broadcast on January 31, 2001. The first part of a two-part series between SOKO Leipzig and British police procedural The Bill w...

1994.

1 Movie
Burning Life

Burning Life

1994
Anna and Lisa, two young women, meet by chance in the vestibule of a bank, and decide after that to go on together leaving a successful trail of bank-robberies through Germany.

1988.

1 Movie
Bear Ye One Another's Burden

Bear Ye One Another's Burden

1988
An officer in the People's Police and a young Protestant priest meet in a private sanatorium at the beginning of the 50s. They have to share a room because of their consumption. This is the only thing...

1971.

1 TV show
TV
Polizeiruf 110

Polizeiruf 110

1971
Polizeiruf 110 is a long-running German language detective television series. The first episode was broadcast 27 June 1971 in the German Democratic Republic, and after the dissolution of Fernsehen der...

1970.

1 TV show
TV
Scene of the Crime

Scene of the Crime

1970
Tatort is a long-running German/Austrian/Swiss, crime television series set in various parts of these countries. The show is broadcast on the channels of ARD in Germany, ORF 2 in Austria and SF1 in Sw...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Stephan_Baumecker", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application