Julio Chavezmontes

Julio Chavezmontes

Bekannt für: Writing · Geschlecht: Männlich

16 Filme

Biographie

Julio Chavezmontes ist ein mexikanischer Filmproduzent und Drehbuchautor. 2011 gründete er mit Sebastián Hofmann Klavier, um anspruchsvolle und originelle Filme zu produzieren und zu vertreiben. Ihr Spielfilmdebüt „Halley", das auf dem Sundance Film Festival 2013 international uraufgeführt wurde, wurde von Hubert Bals Fund und Foprocine unterstützt. Weitere bekannte Produktionen sind „Echo of the Mountain" und „We Are the Flesh". Seine Arbeit als Autor-Produzent wurde von Variety profiliert.

Filme und Serien

2021.

4 Filme
Memoria

Memoria

2021
Eine schottische Orchideenbauerin besucht ihre kranke Schwester in Bogota, Kolumbien, freundet sich mit einem jungen Musiker und einem französischen Archäologen an, der ein jahrhundertelanges Bauproje...
Annette

Annette

2021
Die Geschichte von Henry, ein Stand-up Komiker mit einem heftigen Sinn für Humor und Ann, eine Sängerin von internationalem Renommee. Im Rampenlicht, sie sind das perfekte Paar, gesund, glücklich und ...
Bergman Island

Bergman Island

2021
Ein amerikanisches Filmpaar, das sich für den Sommer auf die Insel zurückzieht, um für die kommenden Filme in einer Pilgerfahrt an den Ort zu schreiben, der Bergman inspirierte, sind die Hauptfiguren ...
The Intruder

The Intruder

2021
Inés arbeitet als Synchronsprecherin und singt in einem Chor in Buenos Aires. Auf einer idyllischen Reise leidet sie an einer traumatischen Episode, von der sie sich nicht erholen kann. Sie hat Schlaf...

2020.

1 Film
Siberia

Siberia

2020
Clint ist ein toter Mann, der allein in einer gefrorenen Tundra lebt. Diese Isolation kann jedoch weder Flucht noch Frieden bringen. Eines Nachts beginnt er eine Reise, auf der er seine Träume, Erinne...

2019.

1 Film
Love Me Not

Love Me Not

2019
Eine mächtige internationale Armee weist einem Regiment die Aufgabe der Bewachung eines geheimnisvollen Mannes, in einem maximalen Sicherheitsgefängnis in der Mitte der Wüste. Soldat Salome, Tochter v...

2018.

2 Filme
The Gaze of the Sea

The Gaze of the Sea

2018
Eine Frau mit einer unruhigen Vergangenheit begibt sich auf eine Reise, um eine Nachricht von den trauernden Familien der Fischer zu liefern, die vor fünf Jahren auf See verloren, an ihrem letzten bek...
Time Share

Time Share

2018
Während eines Aufenthaltes in einem tropischen Resort, ein Mann wird davon überzeugt, dass die amerikanische Firma, die es hat einen bösen Plan, seine Lieben wegzunehmen.

2017.

1 Film

2016.

2 Filme
We Are The Flesh

We Are The Flesh

2016
Nach jahrelanger Wanderung durch eine zerstörte Stadt auf der Suche nach Nahrung und Unterschlupf finden zwei Geschwister ihren Weg in eines der letzten verbliebenen Gebäude. Im Inneren finden sie ein...
Resurrection

Resurrection

2016
At the foot of the waterfall once known as the Mexican Niagra, the people of El Salto dream only of crystalline waters. Fish, colorful birds and swimming in the river are now just memories of the fish...

2015.

1 Film
Echo of the Mountain

Echo of the Mountain

2015
Das Echo des Berges wirft einen Blick auf das Leben und Werk von Santos de la Torre, einem großen Huichol-Künstler, der wie sein Volk in Vergessenheit lebt. Obwohl Santos ein großes Wandgemälde für di...

2013.

1 Film

2012.

1 Film
Halley - Das Leben eines Zombies

Halley - Das Leben eines Zombies

2012
Beto ist ein Wachmann. Er hat keine Familie. Er ist ein einsamer Mann mit einer Krankheit, die ihn in einen Zombie verwandelt. Er kündigte seinen Job wegen seiner Kämpfe. Luly ist der Manager der Turn...

Unknown Year.

2 Filme
Chocobar

Chocobar

Der Mord an dem indigenen Aktivisten Javier Chocobar und die Entfernung seiner Gemeinde aus ihrem angestammten Land in Argentinien..
Triangle of Sadness

Triangle of Sadness

Eine Satire, die im Salon der Modewelt begann, landet auf einer einsamen Insel, auf der Hierarchien auf den Kopf gestellt werden. Der marxistische Kapitän beschloss, seine verwöhnten Passagiere zu bes...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Julio Chavezmontes

Julio Chavezmontes

Known For: Writing · Gender: Male

11 Movies

Biography

Julio Chavezmontes is a Mexican film producer and screenwriter. In 2011, he founded Piano with Sebastián Hofmann to produce and distribute challenging and original films. Their feature debut, "Halley", premiered internationally at the 2013 Sundance Film Festival, and was supported by the Hubert Bals Fund and Foprocine. Other well known productions include "Echo of the Mountain" and "We Are the Flesh". His work as a writer-producer has been profiled by Variety.

Movies & TV shows

2021.

3 Movies
Annette

Annette

2021
A stand-up comedian and his wife have a child.
Bergman Island

Bergman Island

2021
An American filmmaking couple who retreat to the island for the summer to each write screenplays for their upcoming films in an act of pilgrimage to the place that inspired Bergman are the main charac...
The Intruder

The Intruder

2021
Inés works as a dubbing actress and sings in a choir in Buenos Aires. While on an idyllic trip she suffers a traumatic episode that she can’t recover from. She has trouble sleeping and experiences ver...

2020.

1 Movie
Siberia

Siberia

2020
Clint is a dead man who lives in a frozen tundra. This isolation is not able to bring either evasion or peace. He begins a journey where he must confront his dreams, memories, and visions in order to ...

2018.

2 Movies
The Gaze of the Sea

The Gaze of the Sea

2018
A woman with a troubled past embarked on a journey to deliver a message from the grieving families of fishermen lost at sea five years ago, at their last known location in the Gulf of Mexico. One of h...
Time Share

Time Share

2018
A man staying at a tropical resort is convinced that the American company he is staying with has an evil plan to take away his loved ones.

2017.

1 Movie
Opus Zero

Opus Zero

2017
Paul, an American composer, and Daniel, a Mexican documentalist meet in Real de Catorce. Their encounter makes them face supernatural phenomena which seem to unearth a past buried in the desolation of...

2016.

1 Movie
We Are the Flesh

We Are the Flesh

2016
After wandering a ruined city for years in search of food and shelter, two siblings find their way into one of the last remaining buildings. They found a man who would make them a dangerous offer to s...

2015.

1 Movie
Echo of the Mountain

Echo of the Mountain

2015
Echo of the Mountain takes a look at the life and work of Santos de la Torre, a great Huichol artist who, like his people, lives in oblivion. Despite having made a great mural for the metro station Pa...

2012.

1 Movie
Halley

Halley

2012
Beto is a security guard. He doesn't have a family. He is a lonely man with a disease that is turning him into a zombie. He quit his job because of his struggles. The manager of the gym is Luly. It is...

Unknown Year.

1 Movie
Triangle of Sadness

Triangle of Sadness

A satire that started in the salon of the fashion world ends up on a desert island. The Marxist captain decided to punish his passengers by staging a grand dinner during a violent storm, which caused ...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Julio_Chavezmontes", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application