Emerson Brooks

Emerson Brooks

Bekannt für: Acting · Geburtstag: 1901-01-01 (120 Jahre alt) · Geschlecht: Männlich

8 Filme · 5 Serien

Biographie

Emerson Brooks ist ein amerikanischer Schauspieler, der am besten dafür bekannt ist, Ben in der All My Children Serie gespielt zu haben, und auch dafür bekannt ist, seine Stimme zu verleihen, um mehreren Videospielfiguren Leben zu schenken.[1] Er hat drei Schwestern und drei Brüder.Er hat an der "University of Arizona" einen Abschluss in Wirtschafts- und Informationstechnologie gemacht.Bevor er Schauspieler wurde, trat er der Armee bei und erhielt einen Auftrag als Infanterieoffizier, wo er ein Fallschirmjäger der US Army war.Er hat Kampfkünste seit über 20 Jahren studiert, darunter Brasilianer Jiu-jitsu, Muay Tai Kickboxing, Tae Kwon do und Hand-zu-Hand-Waffenkampf.

Filme und Serien

2020.

1 Film
Deep Blue Sea 3

Deep Blue Sea 3

6.5
2020
Dr. Emma Collins und ihr Team verbringen ihren dritten Sommer auf der Insel Little Happy und untersuchen die Auswirkungen des Klimawandels auf die großen weißen Haie, die jedes Jahr zur Geburt in die ...

2016.

1 Serie
TV
MacGyver

MacGyver

6.24
2016
20-etwas Angus MacGyver schafft eine geheime Organisation, wo er sein Knack für die Lösung von Problemen auf unkonventionelle Weise, um zu verhindern, dass Katastrophen passieren..

2014.

2 Filme
American Sniper

American Sniper

5.79
2014
Die USA. Die USA sind dort, wo sie sich befinden. Chris Kyle wurde einer der tödlichsten Attentäter der amerikanischen Geschichte, als er sich den Navy Seals anschloss. Er ist ein Ziel der Taliban weg...
The Return of the First Avenger

The Return of the First Avenger

6.2
2014
Nach den kataklysmischen Ereignissen in New York mit The Avengers, Steve Rogers, alias Captain America lebt ruhig in Washington, D.C. und versucht, sich an die moderne Welt anzupassen. Aber wenn ein S...

2009.

3 Filme · 1 Serie
TV
FlashForward

FlashForward

5.29
2009
Jeder sieht einen Blitz ihrer eigenen Zukunft, wenn die Welt für zwei Minuten und siebzehn Sekunden schwarz. Für einige ist die Zukunft positiv, für andere ist es nicht. Es scheint nicht für einige zu...
Brüno

Brüno

6
2009
Bruno ist ein extravagant schwuler österreichischer Fernsehreporter, der durch brutal offene Interviews und schmerzhaft urkomische öffentliche Darstellungen von Homosexualität Probleme mit Gästen und ...
Terminator: Die Erlösung

Terminator: Die Erlösung

5.9
2009
John muss den Widerstand führen. Marcus Wrights Existenz verwirrt die Mission, da Connor versucht zu bestimmen, ob er ein Freund oder Feind ist.
The Least Among You

The Least Among You

2009
Der Black College-Absolvent Richard Kelly akzeptiert widerwillig ein Plädoyer, das ihn verpflichtet, zwei Semester an einem ganz weißen Seminar zu verbringen, nachdem er fälschlicherweise der Verbrech...

2007.

2 Filme
Dream Slashers

Dream Slashers

2007
Was würdest du tun? Du weißt, du solltest weglaufen, aber du wirst es nicht tun, oder? Erinnere dich, du wurdest gewarnt....
Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches

6.37
2007
Benjamin Franklin Gates und Dr. Abigail Chase re-Team mit Riley Poole und, jetzt mit einem Stapel von lang verlorenen Seiten aus John Wilkes Booth, Ben muss einen Hinweis links folgen, um seine Vorfah...

2006.

1 Serie
TV
Heroes

Heroes

5.95
2006
Die Menschen entdecken, dass sie Kräfte haben. Ihr Leben ist als Folge eines verheerenden Ereignisses verwoben.

2005.

2 Serien
TV
The Closer

The Closer

7
2005
Ein stellvertretender Polizeichef wechselt von Atlanta nach Los Angeles, um eine spezielle Einheit zu leiten, die hochkarätige Mordfälle behandelt. Johnsons skurrile Persönlichkeit und hartnasiger Ans...
TV
Medium – Nichts bleibt verborgen

Medium – Nichts bleibt verborgen

6
2005
Allison Dubois arbeitet im Büro der Staatsanwaltschaft und nutzt ihre Intuition, um Verbrechen zu lösen, indem sie mit den Toten kommuniziert.
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Emerson_Brooks", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Emerson Brooks

Emerson Brooks

Known For: Acting · Birthday: 1901-01-01 · Gender: Male

8 Movies · 5 TV shows

Biography

Emerson Brooks is an American actor, best known for having played Ben in the All My Children series, and is also known for lending his voice to give life to several video game characters.[1] He has three sisters and three brothers.He graduated from the "University of Arizona" with a degree in business and information technology.Before becoming an actor, he joined the army and received a commission as an infantry officer where he was a paratrooper of the U.S. Army. He has studied martial arts for over 20 years, including Brazilian Jiu-jitsu, muay tai kickboxing, tae kwon do, and hand-to-hand weapons combat.

Movies & TV shows

2020.

1 Movie
Deep Blue Sea 3

Deep Blue Sea 3

6.5
2020
Dr. Emma Collins and her team are spending their third summer on the island of Little Happy studying the effect of climate change on the great white sharks who come to the nearby nursery every year to...

2016.

1 TV show
TV
MacGyver

MacGyver

6.24
2016
20-something Angus MacGyver creates a secret organization where he uses his knack for solving problems in unconventional ways to help prevent disasters from happening.

2014.

2 Movies
American Sniper

American Sniper

5.79
2014
The United States. The US is where it is. Chris Kyle became one of the most lethal assassins in American history when he joined the Navy Seals. He is a target of the Taliban because of his accuracy. D...
Captain America: The Winter Soldier

Captain America: The Winter Soldier

6.2
2014
Steve Rogers lives in Washington, D.C. There were events in New York. Trying to get used to the modern world. The S.H.I.E.L.D is involved. Steve becomes involved in a web of intrigue that threatens to...

2009.

3 Movies · 1 TV show
TV
FlashForward

FlashForward

5.29
2009
When the world blacks out for two minutes and seventeen seconds, everyone sees a flash of their own future. For some, the future is positive, while for others it is not. It doesn't seem to exist for a...
Brüno

Brüno

6
2009
Bruno is a flamboyantly gay Austrian television reporter who stirs up trouble with guests and large crowds through brutally frank interviews and painfully hilarious public displays of homosexuality.
Terminator Salvation

Terminator Salvation

5.9
2009
John needs to lead the resistance. Marcus Wright's existence confuses the mission asConnor tries to determine if he is a friend or foe.
The Least Among You

The Least Among You

2009
Black college graduate Richard Kelly reluctantly accepts a plea bargain requiring him to spend two semesters at an all-white seminary after he's wrongly accused of crimes committed during the 1965 Wat...

2007.

2 Movies
Dream Slashers

Dream Slashers

2007
You know you should run, but you aren't going to.
National Treasure: Book of Secrets

National Treasure: Book of Secrets

6.37
2007
Dr. Benjamin Franklin Gates is related to another person. Ben has a stack of lost pages from John Wilkes Booth's diary, which he needs to use to prove his ancestor's innocence in the assassination of ...

2006.

1 TV show
TV
Heroes

Heroes

5.95
2006
People discover that they have powers. Their lives are interwoven because of a terrible event.

2005.

2 TV shows
TV
The Closer

The Closer

7
2005
Los Angeles has a special unit that handles high-profile murder cases. Johnson's quirky personality and hard-nosed approach often rubs her colleagues the wrong way, but her reputation as one of the wo...
TV
Medium

Medium

6
2005
Allison Dubois works in the District Attorney's office and uses her intuition to solve crimes. She gets clues to the location of missing people through her dreams.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Emerson_Brooks", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application