Mutsumi Takemiya

Mutsumi Takemiya

Bekannt für: Editing

5 Filme · 7 Serien

Biographie

(Keine Angaben)

Filme und Serien

2021.

1 Serie
TV
Yasuke

Yasuke

2021
In einem kriegszerstörten feudalen Japan, das mit Mechs und Magie gefüllt ist, kämpft der größte Ronin, Yasuke, um eine friedliche Existenz nach einem vergangenen Leben der Gewalt zu erhalten. Aber we...

2020.

2 Serien
TV
LISTENERS

LISTENERS

2020
Die Geschichte beginnt, wenn ein Junge Myuu begegnet, ein mysteriöses Mädchen, das einen Audio-Eingangsbuchse in ihrem Körper besitzt. Die beiden vermischen sich mit der Geschichte der Rockmusik und b...
TV
Sleepy Princess in the Demon Castle

Sleepy Princess in the Demon Castle

2020
Syalis ist eine Prinzessin. Eine wirklich süße. Wenn sie von dem Dämonenkönig als Geisel entführt wird, steckt sie in einem Schloss voller Dämonen und wartet darauf, von ihrem Ritter in glänzender Rüs...

2019.

2 Serien
TV
Dumbbell Nan Kilo Moteru?

Dumbbell Nan Kilo Moteru?

2019
Sakura Hibiki ist Ihr durchschnittliches High School Mädchen, mit einem ungeduldigen Appetit. Notizing ihre Kleidung Verschärfung anstelle ihrer langsam ausdehnenden Taille sie beschließt, in die Anme...
TV
Dororo

Dororo

2019
Ein Samurai Lord hat die Organe seines neugeborenen Sohnes zu achtundvierzig Dämonen im Austausch gegen Dominanz auf dem Schlachtfeld vertauscht. Doch das verlassene Kind überlebt dank eines Mediziner...

2018.

1 Serie
TV
Tada Never Falls in Love

Tada Never Falls in Love

2018
Die Liebe hat sich nie wirklich um Mitsuyoshi Tada gekümmert, und als der aufstrebende Fotograf in sein zweites Schuljahr eintritt, könnte sich das ändern, nachdem er eine Ausländerin namens Teresa Wa...

2015.

1 Film
The Labyrinth of Grisaia: Der Kokon der Caprice 0

The Labyrinth of Grisaia: Der Kokon der Caprice 0

2015
Yuuji beschloss, die Förderung innerhalb der Institution, für die er arbeitet, zu verfolgen. Er traf sich mit JB, um die Dokumente zu diskutieren, die er zur Überprüfung als Teil des Promotion-Prozess...

2009.

1 Film
Street Fighter IV: The Ties That Bind

Street Fighter IV: The Ties That Bind

3.57
2009
Jeder fuhr mit seinen täglichen Routinen nach dem Fall von Shadaloo fort. Es gibt ein neues Übel am Horizont und die Kämpfer, die gegen sie kämpften, müssen wieder Waffen aufnehmen. Ein mysteriöser De...

2006.

1 Film · 1 Serie
TV
Kemonozume

Kemonozume

2006
Die Kreaturen, die als Shokujinki bekannt sind, leben seit Hunderten von Jahren heimlich neben Menschen. Obwohl sie wie Menschen aussehen können, sind Shokujinki in der Lage, sich in unkontrollierbare...
Tekkonkinkreet

Tekkonkinkreet

5.25
2006
Wenn geheimnisvolle ausländische Unternehmer erscheinen mit der Absicht, die Schatzstadt zu zerreißen und ersetzen sie durch einen Vergnügungspark, Schwarz und Weiß Gesicht ihre größten Gegner noch. E...

2002.

2 Filme
WXIII: Patlabor the Movie 3

WXIII: Patlabor the Movie 3

4.64
2002
Die Polizeidetektive Kusumi und Hata werden beauftragt, Laborunfälle rund um die Bucht von Tokio zu untersuchen. Es gibt eine Verschwörung über eine neue biologische Waffe, eine persönliche Verbindung...
Das Königreich der Katzen

Das Königreich der Katzen

5.95
2002
Haru, ein Schulmädchen, das sich von ihrer gewöhnlichen Routine langweilt, rettet das Leben einer ungewöhnlichen Katze und plötzlich verwandelt sich ihre Welt über alles, was sie sich je vorgestellt h...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Mutsumi Takemiya

Mutsumi Takemiya

Known For: Editing

5 Movies · 7 TV shows

Biography

(No information)

Movies & TV shows

2021.

1 TV show
TV
Yasuke

Yasuke

2021
He was fighting someone. He was called a samurai.

2020.

2 TV shows
TV
Listeners

Listeners

2020
The concept of music ceases to exist in this world. A boy encounters a girl who has an audio input jack in her body. The history of rock music is interwoven with that of the two.
TV
Sleepy Princess in the Demon Castle

Sleepy Princess in the Demon Castle

2020
She is a princess. A cute one. She's stuck in a castle full of demons, waiting to be rescued by her knight, when she gets kidnapped by the Demon King. What would she do? She made a pillow from her Ted...

2019.

2 TV shows
TV
How Heavy Are the Dumbbells You Lift?

How Heavy Are the Dumbbells You Lift?

2019
Sakura Hibiki is an average high school girl. Noticing her clothes tightening in lieu of her slowly expanding waistline she decided to enroll in the nearby gym. There is a girl named Akemi who is tryi...
TV
Dororo

Dororo

2019
In exchange for dominance on the battlefield, a samurai lord gave away his newborn son's organs to forty-eight demons. The abandoned infant survived thanks to a medicine man who gave him primitive pro...

2018.

1 TV show
TV
Tada Never Falls in Love

Tada Never Falls in Love

2018
Love has never been a concern for the aspiring photographer as he enters his second year of high school. He might meet a foreigner. She asked him to take a picture of her. After Teresa was caught in a...

2015.

1 Movie
The Labyrinth of Grisaia

The Labyrinth of Grisaia

2015
Yuuji wants to get a promotion within the institution he works for. He met with JB to discuss the documents he submitted for review.

2009.

1 Movie
Street Fighter IV: The Ties That Bind

Street Fighter IV: The Ties That Bind

3.57
2009
After the fall of Shadaloo, everyone continued with their daily routines. The fighters that fought against them must take up arms again because there is a new evil on the horizon. Ryu appears to be in...

2006.

1 Movie · 1 TV show
TV
Kemonozume

Kemonozume

2006
Creatures known as Shokujinki have been secretly living alongside humans for hundreds of years. Though they may look like humans, Shokujinki are able to transform into uncontrollable beasts with gigan...
Tekkonkinkreet

Tekkonkinkreet

5.25
2006
Black and White face their greatest adversaries when mysterious foreign entrepreneurs plan to tear down Treasure Town and replace it with an amusement park. It is up to the destructive Black to save t...

2002.

2 Movies
WXIII: Patlabor The Movie 3

WXIII: Patlabor The Movie 3

4.64
2002
Labor accidents are investigated by police detectives Kusumi and Hata. There is a conspiracy concerning a new biological weapon, a personal connection to Hata, and a series of government cover-ups. Th...
The Cat Returns

The Cat Returns

5.95
2002
When a bored schoolgirl saves the life of an unusual cat, her world is transformed into something she never imagined. The Cat King presents a lot of presents, including a very shocking proposal of mar...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application