Christine Ebersole

Christine Ebersole

Bekannt für: Acting · Geburtstag: 1953-02-21 (68 Jahre alt) · Geschlecht: Frauen · Geburtsort: Chicago, Illinois, USA

35 Filme · 34 Serien

Auch bekannt als: 크리스틴 에버솔

Biographie

Februar 1953 in New York City) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Sie trat im Film, Fernsehen und auf der Bühne auf. Sie spielte in den Broadway-Musicals 42nd Street und Grey Gardens und gewann zwei Tony Awards. Sie war Co-Star auf der TBS-Sitcom Sullivan & Son, in der sie Carol Walsh spielte, und erhielt eine Emmy Award Nominierung für ihre Arbeit in One Life to Live.

Persönliches Leben

Ebersole ist zweimal verheiratet, mit dem Schauspieler Peter Bergman von 1976, obwohl 1981, und seit 1988 mit Bill Moloney, mit dem sie drei Kinder adoptiert hat, Elijah, Mae Mae, und Aron. Sie lebt in Maplewood, New Jersey, mit ihrer Familie. Sie ist die Tante der Schauspielerin Janel Moloney durch Heirat.

Frühes Leben

Ebersole wurde in Winnetka, Illinois geboren, die Tochter von Marian Esther (geborene Goodley) und Robert "Bob" Ebersole. Ihr Vater war der Präsident eines Stahlunternehmens in Milwaukee, Wisconsin. Sie hat schweizerisch-deutsche und irische Vorfahren. Ebersole absolvierte die New Trier High School im Jahr 1971. Sie besuchte MacMurray College in Jacksonville, Illinois, Klasse von 1975, und die American Academy of Dramatic Arts.

Filme und Serien

2021.

1 Film
Starbright

Starbright

2021
Eine junge Waise entgeht den Realitäten ihres Lebens, indem sie sich vorstellt, wie sie in einer Märchenwelt sein würde.

2020.

1 Film
Driveways

Driveways

2020
Kathy und ihr achtjähriger Sohn verbringen den Sommer an einem anderen Ort. Obwohl er sich nicht mit den Kindern in der Nachbarschaft in Verbindung setzen kann, entwickelt er eine ungewöhnliche Freund...

2019.

1 Film · 2 Serien
TV
Steven Universe Future

Steven Universe Future

6.03
2019
Nach der Rettung des Universums ist Steven immer noch dabei und bindet jedes lose Ende an. Während ihm die Probleme anderer Leute ausgehen, um zu lösen, wird er endlich sein eigenes Gesicht haben müss...
Steven Universe: Der Film

Steven Universe: Der Film

6.33
2019
Steven und die Gems wollen all die anstrengenden Abenteuer, die sie überstanden haben, mit einem Musical-Film gebührend feiern! Sie ahnen nicht, dass ihr größter Feind noch auf sie wartet.
TV
Bob Hearts Abishola

Bob Hearts Abishola

4
2019
Eine Liebesgeschichte über eine Kompressionssocke mittleren Alters aus Detroit, die unerwartet für seine Herz-Krankenschwester, ein nigerianischer Immigrant, fällt, während er sich von einem Herzinfar...

2018.

1 Serie
TV
Pose

Pose

5.29
2018
Ein Tanz-Musical, das die Gegenüberstellung mehrerer Segmente des Lebens und der Gesellschaft der 1980er Jahre in New York untersucht: die Ballkulturwelt, der Aufstieg des Luxusuniversums der Trump-Är...

2016.

1 Serie
TV
Search Party

Search Party

2016
Eine dunkle Komödie über vier selbst-absorbierte zwanzig-Etwas, die in einem ominösen Geheimnis verstrickt werden, wenn ein ehemaliger College-Freund plötzlich verschwindet.

2015.

1 Serie
TV
Unbreakable Kimmy Schmidt

Unbreakable Kimmy Schmidt

6.33
2015
Wenn eine Frau von einem Weltuntergangskult gerettet wird und in New York City landet, muss sie eine Welt navigieren, von der sie nicht mehr dachte, dass sie überhaupt existierte.

2014.

1 Film
Emoticon

Emoticon

2014
Elena Gallenti is an anthropology graduate student struggling to complete her thesis on 'modern means of communication.' All that changes when she meets her new boyfriend's teenage kids, who are going...

2013.

2 Filme · 1 Serie
TV
Steven Universe

Steven Universe

6.4
2013
Ein junger Junge muss lernen, seine Kräfte zu kontrollieren, nachdem er den Platz seiner Mutter in einer Gruppe von Edelsteinen.
The Wolf of Wall Street

The Wolf of Wall Street

7.35
2013
Es gibt einen großen Wertpapierbetrug Fall. Jordan Belfort's Memoir ist die Grundlage des Buches.
The Big Wedding

The Big Wedding

1
2013
Zur Vergnügung ihrer erwachsenen Kinder und Freunde sind das lange geschiedene Paar Don und Ellie Griffin erneut gezwungen, das glückliche Paar um der Hochzeit ihres adoptierten Sohnes willen zu spiel...

2012.

2 Serien
TV
Smash

Smash

7
2012
Smash ist eine von Theresa Rebeck produzierte und von Robert Greenblatt für NBC entwickelte US-amerikanische Musical-Serie. Steven Spielberg war ein Executive Producer. Die Serie wurde von NBC in den ...
TV
Sullivan & Son

Sullivan & Son

2012
Sullivan & Son ist eine US-amerikanische Comedy-Fernsehserie von Rob Long und Steve Byrne, die auf TBS ausgestrahlt wird. Sie spielt mit Byrne als Steve Sullivan, der seine Eltern überrascht, als er s...

2011.

2 Serien
TV
American Horror Story

American Horror Story

6.11
2011
Eine Anthologie Horror-Drama-Serie mit Schwerpunkt auf verschiedenen Charakteren und Orten, darunter ein Haus mit einer Vergangenheit, ein Asyl, ein Hexenzirkel, eine Freak-Show, ein Hotel, und ein Ba...
TV
Retired at 35

Retired at 35

2011
„Retired at 35“ handelt von David (Johnathan McClain), einem erfolgreichen Geschäftsmann, der eines Tages beschließt, dass er genug davon hat, dem Reichtum und Erfolg in New York nachzujagen. Er zieht...

2009.

1 Film · 1 Serie
TV
Royal Pains

Royal Pains

5.74
2009
Im Mittelpunkt der Serie steht Hank Lawson (Mark Feuerstein), ein unkonventioneller Mediziner, der seinen Job in einem New Yorker Krankenhaus verliert. Daraufhin siedelt er trotz moralischer Bedenken ...
Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

6.78
2009
In der glamourösen Welt von New York City, Rebecca Bloomwood ist ein lustiges Mädchen, das wirklich gut im Einkaufen ein wenig zu gut ist. Sie will für ihre Lieblings-Mode-Magazin arbeiten, aber nicht...

2008.

2 Serien
TV
Lipstick Jungle

Lipstick Jungle

4.83
2008
Lipstick Jungle wurde von DeAnn Heline und Eileen Heisler für NBC Universal entworfen. Der Bestseller des gleichnamigen Romans war die Grundlage für die einstündige Serie. Gary Winick leitete den Pilo...
TV
Cashmere Mafia

Cashmere Mafia

2008
Vier ambitionierte und sexy Frauen, die seit der Business School beste Freunde waren, versuchen, ihre glamourösen und anspruchsvollen Karrieren mit ihrem komplexen persönlichen Leben in der Stadt, die...

2006.

1 Film · 1 Serie
TV
Ugly Betty!

Ugly Betty!

5.81
2006
In der Cutthroat-Welt von New York Mode, smart, aber gesund Betty umarmt ihr einzigartiges Aussehen und unabhängige Haltung. Mit Hilfe ihrer Familie von Queens, Betty wird weiterhin große Träume und m...
Love Comes to the Executioner

Love Comes to the Executioner

2006
Ein junger Mann wird angeheuert, der Henker in einem Gefängnis zu sein, in dem sein Bruder in der Todeszelle ist. Er verliebt sich in die Ex-Freundin seines Bruders, die inhaftiert ist.

2005.

1 Serie
TV
Related

Related

2005
In Verbindung, eine amerikanische Comedy-Drama-Serie, wurde auf dem WB-Netzwerk ausgestrahlt. Liz Tuccillo ist die Autorin von Sex und der Stadt und war ein ausführender Produzent der Show. Das WB-Net...

2004.

1 Serie
TV
Boston Legal

Boston Legal

5.81
2004
In einer gehobenen Anwaltskanzlei in Boston führen Alan Shore und Denny Crane eine Brigade von hochpreisigen Zivilprozessoren in einer Serie, die sich auf das berufliche und persönliche Leben brillant...

2003.

3 Filme
The Mayor

The Mayor

2003
Der Goofball rettet die Stadt.
An Unexpected Love

An Unexpected Love

6
2003
Kate hat ein schönes Vorstadthaus, zwei liebende Kinder und einen hingebungsvollen Ehemann. Kate ist nicht glücklich. Sie ist nicht glücklich mit ihrem Leben. In ihrem Streben nach Glück, diese frustr...
The Electric Piper

The Electric Piper

2003
Die Geschichte der 1960er Jahre kleinen Vorortstadt Hamlin, die mit Ratten überrannt wurde, wird in einem Rock-Opera Themen Karikatur erzählt. Sly, ein Jimi-Hendrix Stil Gitarrist, wird angeheuert, um...

2002.

1 Serie
TV
Breaking News

Breaking News

2002
Breaking News is an American drama television series about the fictional Milwaukee-based 24-hour cable news television network I-24, with the motto 'Around the Clock, Around the World.' The series pre...

2001.

1 Serie
TV
Crossing Jordan – Pathologin mit Profil

Crossing Jordan – Pathologin mit Profil

5.95
2001
== Geschichte ==Jill Hennessy wurde als "Jordan Cavanaugh", M.D., in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren.

2000.

1 Film · 1 Serie
TV
Madigan Men

Madigan Men

2000
Madigan Men ist eine US-amerikanische Fernsehkomödie, die am 6.
Mary and Rhoda

Mary and Rhoda

2000
Die alten Freunde von "The Mary Tyler Moore Show", Mary und Rhoda, sind wieder vereint, nur um zu entdecken, dass Mary hat eine Tochter namens Rose und Rhodas Tochter heißt Meredith.

1999.

4 Filme · 1 Serie
Der Onkel vom Mars

Der Onkel vom Mars

5.52
1999
Tim O'Hara wurde gefeuert, weil er die Tochter seiner Chefs während einer Live-Übertragung gefährdete. Er erkannte seine einmalige Chance, eine Geschichte zu liefern, die die Erde rocken wird, als er ...
TV
Law & Order: Special Victims Unit

Law & Order: Special Victims Unit

6.08
1999
Das Strafjustizsystem betrachtet sexuell begründete abscheuliche Vergehen. In New York City sind die Detektive, die diese bösartigen Verbrechen untersuchen, Mitglieder einer Eliteeinheit, die als Spec...
Pros & Cons

Pros & Cons

1999
Umrahmt für Verbrechen, die sie nicht begangen haben, sind zwei kleine Timer ohne Paddel den Fluss hinaufgefahren. Nun, das einzige, was sie retten kann, ist ein Fall von falscher Identität. Es ist di...
Ein wahres Verbrechen

Ein wahres Verbrechen

1999
Der Vater war sorglos und der Rock Chaser war Boozer. Es gibt keine Zeit, um Ihre eigene Liste der Reporter Steve Everett Fehler zu erstellen. Ein Todestrakt Häftling soll um Mitternacht sterben, aber...
Double Platinum

Double Platinum

1999
Der Musikdramafilm von Diana Ross und Brandy aus dem Jahr 1999 zeigt Diana Ross und Brandy. Auf Kosten des Verlassens ihres einzigen Kindes wird eine Mutter dazu getrieben, die Höhen des Superstardoms...

1998.

1 Film · 2 Serien
TV
Will & Grace

Will & Grace

6.33
1998
Will Truman und Grace Adler sind beste Freunde, und wenn Graces Verlobung auseinander fällt, zieht sie mit Will ein. Zusammen mit ihren Freunden gehen sie durch die Prüfungen von Dating, Sex, Beziehun...
An Unexpected Life

An Unexpected Life

1998
Die Folge zu "Eine unerwartete Familie.".

1997.

1 Film · 3 Serien
TV
Just Shoot Me – Redaktion durchgeknipst

Just Shoot Me – Redaktion durchgeknipst

8
1997
Auf NBC von 1997 bis 2003 gab es sieben Staffeln von Just Shoot Me! Steven Levitan ist der Executive Producer der Show.
TV
The View

The View

6
1997
Die spannendsten Ereignisse des Tages werden auf ABC Tages-Chat-Fest diskutiert. Heiße Themen in den Nachrichten, die besten Experten auf ihrem Gebiet, Promi-Interviews und allgemeine Unterhaltung sin...
Zwei Singles in L.A.

Zwei Singles in L.A.

1997
Zwei Fremde, deren Pfade immer kreuzen, treffen sich schließlich. Es dauerte lange, bis sie sich verliebten.
TV
Ally McBeal

Ally McBeal

6
1997
Ein junger Anwalt namens Ally McBeal arbeitet in der Bostoner Anwaltskanzlei Cage and Fish. Allys Leben und Lieben sind exzentrisch, humorvoll, dramatisch mit einer unglaublich überaktiven Phantasie, ...

1996.

3 Filme · 2 Serien
TV
Hey Arnold!

Hey Arnold!

7.8
1996
Das tägliche Leben von Arnold, ein Viertklässler mit einer wilden Phantasie, Straßen-Smarts und ein Kopf, der aussieht wie ein Fußball.
Black Sheep

Black Sheep

5.61
1996
Als Albert Donnelly für Gouverneur kandidiert, versucht sein Team, seinen jüngeren Bruder Mike aus den Augen der Medien zu halten. Steve bekommt die Erfahrung eines Lebens, wenn er versucht, Mike währ...
TV
Ink

Ink

1996
Ink is a television sitcom which aired on CBS from 1996-1997 that starred real-life husband and wife Ted Danson and Mary Steenburgen as newspaper journalists, allegedly inspired by the film His Girl F...
Pie in the Sky

Pie in the Sky

1996
Pie in the Sky (Originaltitel: "Pie in the Sky") ist eine US-amerikanische Komödie aus dem Jahr 1996.
An Unexpected Family

An Unexpected Family

1996
Als Ruth Whitney ihre beiden Kinder mit ihrer Schwester verlässt, bleibt Barbara übrig, um sich um sie zu kümmern, zuerst mag es keiner von ihnen, aber bald wachsen sie einander an. Barbara geht vor G...

1994.

2 Filme
Richie Rich

Richie Rich

6.13
1994
Reggie Jackson ist ein Trainer. Das Familienimperium wird von Van Dough übernommen. Der Tag war in Gefahr.
My Girl 2 - Meine grosse Liebe

My Girl 2 - Meine grosse Liebe

1994
Vada geht in einen Urlaub und hat einen Auftrag, über jemanden zu schreiben, den sie nie getroffen hat. Sie will einen Auftrag bei ihrer Mutter machen, aber sie weiß nicht viel über sie. Sie konnte ih...

1993.

2 Filme
Dying to Love You

Dying to Love You

1993
A thriller directed by Robert Iscove.
Gypsy

Gypsy

1993
Eine Fernsehsendung, die auf dem Broadway-Musical basiert, ist in den Werken.

1992.

2 Filme · 1 Serie
Eine ganz normal verrückte Familie

Eine ganz normal verrückte Familie

5.43
1992
Eine leicht selbst absorbierte Yuppie nimmt in seine Eltern, nachdem ihr Haus brennt nach unten. Bald danach, sein persönliches und berufliches Leben auseinander fallen.
The Lounge People

The Lounge People

1992
Louis and Cynthia Lewis are an insanely rich couple suffering from an acute case of boredom on their private island estate. Louis produces his own version of "Moby Dick" to end the tedium and to get h...

1991.

1 Film
Schatten der Vergangenheit

Schatten der Vergangenheit

6
1991
Der Komponist wurde für den Mord an seiner Frau zu Tode gebracht. Privates Auge Mike Church wurde in den 1990er Jahren Los Angeles nach einer Frau ohne Erinnerung in einem Waisenhaus angezeigt.Die Fra...

1990.

1 Film · 2 Serien
TV
Mann der Träume

Mann der Träume

1990
American Dreamer ist eine Situation Komödie, die in den USA auf NBC als Teil seiner 1990-91 Lineup ausgestrahlt. American Dreamer Sterne Robert Urich als fiktiven Charakter Tom Nash, früher ein leistu...
TV
Bobby's World

Bobby's World

6
1990
Bobby Generic lebt in einer typischen Vorort Nachbarschaft und nutzt seine Phantasie, um eine Welt der gewagten Abenteuer, unglaubliche Wunder und viel Lachen zu entdecken.
Ghost Dad

Ghost Dad

1990
Ein Witwer mit drei Kindern arbeitet an einem Geschäft, um seine Familie aus finanziellen Schwierigkeiten zu bekommen, wenn er bei einem Taxiunfall getötet wird. Mit Hilfe eines paranormalen Forschers...

1988.

1 Film
Mick... mein Freund vom anderen Stern

Mick... mein Freund vom anderen Stern

1988
Ein junger Junge im Rollstuhl freundet sich mit einer mysteriösen außerirdischen Kreatur an, die vor NASA-Agenten flieht. Sie versuchen, MACs Familie zu lokalisieren, von wo er getrennt wurde.

1986.

1 Film · 2 Serien
TV
The Cavanaughs

The Cavanaughs

1986
Die Serie drehte sich um Francis "Pop" Cavanaugh, einen 71-jährigen, blau-collar irischen katholischen Mann, der mit seiner Tochter Kit und seinem Sohn Chuck in Süd Boston lebte, sowie um Chucks Söhne...
Acceptable Risks

Acceptable Risks

1986
Der Manager einer chemischen Anlage und ein Stadtmanager erheben sich gegen ihre Chefs, um eine Stadt in diesem gewissenhaft gestalteten Film zu schützen. Die Besitzer von Citichem befahlen dem Betrie...
TV
Der Hogan-Clan

Der Hogan-Clan

1986
Die Hogan Family ist eine US-amerikanische Fernsehkomödie, die vom 1. März 1986 bis 7. Mai 1990 auf NBC und vom 15. September 1990 bis 20. Juli 1991 auf CBS ausgestrahlt wurde. Sie wurde von Miller-Bo...

1984.

3 Filme
The Dollmaker

The Dollmaker

1984
Jane Fonda spielt Gertie Nevels, eine Pionierin und die Mutter von fünf Kindern aus den Bergen von Kentucky, die gezwungen ist, ihre Kinder zu entwurzeln, um ihrem Mann nach Detroit zu folgen, wenn er...
Nachts werden Träume wahr

Nachts werden Träume wahr

1984
Eine Frau, die in einer langweiligen Ehe gefangen ist, beginnt eine Affäre mit einem gutaussehenden Mann, der ihre Gedanken lesen kann. Sie weiß nicht, dass er in ihr Haus eingebrochen ist und ihre Ta...
Amadeus

Amadeus

5.8
1984
Wolfgang Amadeus Mozart ist ein bemerkenswert talentierter junger Wiener Komponist, der unabsichtlich einen heftigen Rivalen im disziplinierten und entschlossenen Antonio Salieri findet. Mozarts Verra...

1982.

1 Film
Tootsie

Tootsie

6.33
1982
Um eine Rolle in einem Tagesdrama zu landen, adoptiert ein außerbetrieblicher Schauspieler heimlich ein weibliches Alter Ego und endet in einer Beziehung zu jemand anderem.

1975.

1 Serie
TV
Saturday Night Live

Saturday Night Live

6.36
1975
Eine späte Nacht Live-TV-Skizzenkomödie und Varieté-Show von Lorne Michaels. Die Comedy-Skizzen der Show, die zeitgenössische Kultur und Politik parodieren, werden von einer großen und unterschiedlich...

1971.

1 Serie
TV
Great Performances

Great Performances

1971
Klassische Musik, Oper, Volkslied, Musiktheater, Tanz, Drama und Performance Dokumentationen sind im Programmportfolio der besten in der darstellenden Kunst aus ganz Amerika und auf der ganzen Welt en...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Christine_Ebersole", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Christine Ebersole

Christine Ebersole

Known For: Acting · Birthday: 1953-02-21 · Gender: Female · Place of Birth: Chicago, Illinois, USA

35 Movies · 33 TV shows

Biography

Christine Ebersole (born February 21, 1953) is an American actress and singer. She has appeared in film, television, and on stage. She starred in the Broadway musicals 42nd Street and Grey Gardens, winning two Tony Awards. She has co-starred on the TBS sitcom Sullivan & Son, in which she played Carol Walsh, and earned an Emmy Award nomination for her work in One Life to Live.

Personal Life

Ebersole has been married twice, to actor Peter Bergman from 1976 though 1981, and since 1988 to Bill Moloney, with whom she has adopted three children, Elijah, Mae Mae, and Aron. She lives in Maplewood, New Jersey, with her family. She is the aunt of actress Janel Moloney through marriage.

Early Life

Ebersole was born in Winnetka, Illinois, the daughter of Marian Esther (née Goodley) and Robert "Bob" Ebersole. Her father was the president of a steel company in Milwaukee, Wisconsin. She has Swiss-German and Irish ancestry. Ebersole graduated from New Trier High School in 1971. She attended MacMurray College in Jacksonville, Illinois, class of 1975, and the American Academy of Dramatic Arts.

Movies & TV shows

2021.

1 Movie
Starbright

Starbright

2021
A young orphan escapes the realities of her life by imagining what she would be like in a fairy tale world.

2020.

1 Movie
Driveways

Driveways

2020
Kathy and her son are not in the same place. He befriends a grouchy old Del from next door because he can't relate to the kids in the neighbourhood.

2019.

1 Movie · 2 TV shows
TV
Steven Universe Future

Steven Universe Future

5.97
2019
Steven is still at it after saving the universe. He will have to face his own problems as he runs out of other people's.
Steven Universe: The Movie

Steven Universe: The Movie

6.33
2019
Two years after the events of "Change Your Mind", Steven and his friends are ready to enjoy the rest of their lives peacefully. The life force of all living things on Earth will be destroyed when a ne...
TV
Bob Hearts Abishola

Bob Hearts Abishola

4
2019
A love story about a middle-aged compression sock businessman from Detroit who unexpectedly falls for his cardiac nurse, a Nigerian immigrant, while he is recovering from a heart attack and sets his s...

2018.

1 TV show
TV
Pose

Pose

5.29
2018
A dance musical that explores the juxtaposition of several segments of 1980s life and society in New York: the ball culture world, the rise of the luxury Trump-era universe, and the downtown social an...

2016.

1 TV show
TV
Search Party

Search Party

2016
A dark comedy about four self-absorbed twenty-somethings who become entangled in an ominous mystery when a former college friend suddenly disappears.

2015.

1 TV show
TV
Unbreakable Kimmy Schmidt

Unbreakable Kimmy Schmidt

6.33
2015
When a woman is rescued from a doomsday cult and lands in New York City, she must navigate a world she didn’t think even existed anymore.

2014.

1 Movie
Emoticon

Emoticon

2014
Elena Gallenti is an anthropology graduate student struggling to complete her thesis on 'modern means of communication.' All that changes when she meets her new boyfriend's teenage kids, who are going...

2013.

2 Movies · 1 TV show
TV
Steven Universe

Steven Universe

6.4
2013
A young boy must learn to control his powers after taking his mother's place in a group of gemstones.
The Wolf of Wall Street

The Wolf of Wall Street

7.35
2013
There is a big case. The basis of the book is Jordan Belfort's memoir.
The Big Wedding

The Big Wedding

1
2013
To the amusement of their adult children and friends, long divorced couple Don and Ellie Griffin are once again forced to play the happy couple for the sake of their adopted son's wedding after his ul...

2012.

2 TV shows
TV
Smash

Smash

7
2012
Theresa Rebeck is the creator of Smash and Robert Greenblatt is the creator of NBC's Smash. Steven Spielberg was an executive producer. NBC broadcasted the series in the US. The focus of the series is...
TV
Sullivan & Son

Sullivan & Son

2012
Sullivan & Son is an American comedy television series created by Rob Long and Steve Byrne that is broadcast on TBS. It stars Byrne as Steve Sullivan, who surprises his parents when he leaves his job ...

2011.

2 TV shows
TV
American Horror Story

American Horror Story

6.11
2011
An anthology horror drama series centering on different characters and locations, including a house with a past, an asylum, a witch coven, a freak show, a hotel, and a farmhouse.
TV
Retired at 35

Retired at 35

2011
Retired at 35 is an American sitcom on TV Land starring George Segal, Jessica Walter, Johnathan McClain, Josh McDermitt, Marissa Jaret Winokur and Ryan Michelle Bathe. It is the network's second origi...

2009.

1 Movie · 1 TV show
TV
Royal Pains

Royal Pains

5.74
2009
A young E.R. doctor who, after being wrongly blamed for a patient's death, moves to the Hamptons and becomes the reluctant "doctor for hire" to the rich and famous. When the attractive administrator o...
Confessions of a Shopaholic

Confessions of a Shopaholic

6.78
2009
In the glamorous world of New York City, Rebecca Bloomwood is a fun-loving girl who is really good at shopping a little too good. She wants to work for her favorite fashion magazine, but can't quite g...

2008.

2 TV shows
TV
Lipstick Jungle

Lipstick Jungle

4.83
2008
Lipstick Jungle was created by DeAnn Heline and Eileen Heisler for NBC Universal. The best-selling novel of the same name was the basis for the hour-long series. Gary Winick directed the pilot.
TV
Cashmere Mafia

Cashmere Mafia

2008
Four ambitious and sexy women, who've been best friends since business school, try to balance their glamorous and demanding careers with their complex personal lives in the city that never sleeps. The...

2006.

1 Movie · 1 TV show
TV
Ugly Betty

Ugly Betty

5.81
2006
In the cutthroat world of New York fashion, smart but wholesome Betty embraces her unique appearance and independent attitude. With the assistance of her family from Queens, Betty will continue to hav...
Love Comes to the Executioner

Love Comes to the Executioner

2006
A young man is hired to be the executioner at a prison where his brother is on death row. He fell in love with his brother's ex-girlfriend.

2005.

1 TV show
TV
Related

Related

2005
Related, an American comedy-drama series, was aired on the WB network. Liz Tuccillo is the writer of Sex and the City and was an executive producer of the show. The WB network folded into The CW and t...

2004.

1 TV show
TV
Boston Legal

Boston Legal

5.81
2004
In an upscale Boston law firm, Alan Shore and Denny Crane lead a brigade of high-priced civil litigators in a series focusing on the professional and personal lives of brilliant but often emotionally ...

2003.

3 Movies
The Mayor

The Mayor

2003
The town is saved by the goofball.
An Unexpected Love

An Unexpected Love

6
2003
Kate lives in a nice suburb with two loving children and a devoted husband. Kate is not happy. She isn't happy with her life. In her pursuit of happiness, this frustrated mother files for divorce and ...
The Electric Piper

The Electric Piper

2003
The story of the 1960s small suburban town of Hamlin, which has been overrun with rats, is told in a cartoon. Sly, a Jimi-Hendrix styled guitarist, is hired to take care of the rats with his musical a...

2002.

1 TV show
TV
Breaking News

Breaking News

2002
Breaking News is an American drama television series about the fictional Milwaukee-based 24-hour cable news television network I-24, with the motto 'Around the Clock, Around the World.' The series pre...

2001.

1 TV show
TV
Crossing Jordan

Crossing Jordan

5.95
2001
Crossing Jordan is an American television crime/drama series that starsJill Hennessy as Jordan Cavanaugh, M.D., a crime-solving forensic pathologist employed in the Massachusetts Office of the Chief M...

2000.

1 Movie · 1 TV show
TV
Madigan Men

Madigan Men

2000
Madigan Men is an American television comedy that premiered on ABC in the U.S. on October 6, 2000. The show performed poorly in the ratings and among critics and was canceled on December 18, 2000.
Mary and Rhoda

Mary and Rhoda

2000
The old friends from "The Mary Tyler Moore Show," Mary and Rhoda, are reunited, only to discover that Mary has a daughter named Rose and Rhoda's daughter is named Meredith.

1999.

4 Movies · 1 TV show
My Favorite Martian

My Favorite Martian

5.52
1999
Tim O'Hara was fired for having sex with his boss' daughter. He witnessed the crash of a small Martian craft and realized that he had a chance to deliver a story that would rock the earth. The Martian...
TV
Law & Order: Special Victims Unit

Law & Order: Special Victims Unit

6.06
1999
Sexually-based heinous offenses are considered by the criminal justice system. In New York City, the detectives who investigate these vicious felonies are members of an elite squad known as the Specia...
Pros & Cons

Pros & Cons

1999
Framed for crimes they didn't commit, two small-timers are headed up the river without a paddle. Now, the only thing that can bail them out is a case of mistaken identity. It's the hysterical prison c...
True Crime

True Crime

1999
The father and the skirt chaser were careless. You don't have time to make a list of reporter Steve Everett's faults. A Death Row prisoner is scheduled to die at midnight, but he has been found to be ...
Double Platinum

Double Platinum

1999
The 1999 American made-for-television musical drama film features Diana Ross and Brandy. At the cost of abandoning her only child, a mother is driven to reach the heights of superstardom. Variety note...

1998.

1 Movie · 2 TV shows
TV
Will & Grace

Will & Grace

6.33
1998
Will Truman and Grace Adler are best friends, and when Grace's engagement falls apart, she moves in with Will. Along with their friends, they go through the trials of dating, sex, relationships and th...
TV
Love Boat: The Next Wave

Love Boat: The Next Wave

1998
The Love Boat: The Next Wave is an American television series based on the original ABC sitcom The Love Boat. The series aired on UPN from 1998 to 1999.
An Unexpected Life

An Unexpected Life

1998
Sequel to "An Unexpected Family."

1997.

1 Movie · 3 TV shows
TV
Just Shoot Me!

Just Shoot Me!

8
1997
On NBC from 1997 to 2003 there were seven seasons of Just Shoot Me! Steven Levitan is the show's executive producer.
TV
The View

The View

6
1997
On ABC daytime's morning chat fest, the most exciting events of the day are being discussed. Hot topics in the news, the best experts in their field, celebrity interviews and general entertainment are...
Til There Was You

Til There Was You

1997
Two strangers meet for the first time. It took them a long time to fall in love.
TV
Ally McBeal

Ally McBeal

6
1997
Ally McBeal is a lawyer at the Boston law firm Cage and Fish. Ally's life and loves are eccentric, funny, dramatic and full of imagination.

1996.

3 Movies · 2 TV shows
TV
Hey Arnold!

Hey Arnold!

7.8
1996
The daily life of Arnold, a fourth-grader with a wild imagination, street smarts and a head that looks like a football.
Black Sheep

Black Sheep

5.61
1996
When Albert Donnelly runs for Governor, his team tries to keep his younger brother out of the media. The campaign assigns Steve to baby-sit Mike because he gets the experience of a lifetime when he tr...
TV
Ink

Ink

1996
Ink is a television sitcom which aired on CBS from 1996-1997 that starred real-life husband and wife Ted Danson and Mary Steenburgen as newspaper journalists, allegedly inspired by the film His Girl F...
Pie in the Sky

Pie in the Sky

1996
Pie in the Sky is a 1996 American romantic comedy film about a young man obsessed with traffic and falling in love with an avant-garde dancer.
An Unexpected Family

An Unexpected Family

1996
When Ruth Whitney abandons her two children with her sister Barbara is left to take care of them, at first none of them like it, but soon they grow to like each other. Barbara went to court after Ruth...

1994.

2 Movies
Ri¢hie Ri¢h

Ri¢hie Ri¢h

6.13
1994
Reggie Jackson is a coach. Van Dough is taking over the family empire. The day was in danger.
My Girl 2

My Girl 2

1994
Vada is going on a holiday and has an assignment to write about someone she has never met. She wants to do an assignment on her mother, but she doesn't know much about her. She was able to get her fat...

1993.

2 Movies
Dying to Love You

Dying to Love You

1993
A thriller directed by Robert Iscove.
Gypsy

Gypsy

1993
A show based on the Broadway musical is in the works.

1992.

2 Movies · 1 TV show
Folks!

Folks!

5.43
1992
A slightly self absorbed yuppie takes in his parents after their home burns down. His personal and professional life fell apart soon after.
TV
Rachel Gunn, R.N.

Rachel Gunn, R.N.

1992
The lives of head nurse Rachel Gunn and her co-workers at Little Innocence Hospital in Nebraska, where Rachel is often at odds with egotistical surgeon David Dunkel.
The Lounge People

The Lounge People

1992
Louis and Cynthia Lewis are an insanely rich couple suffering from an acute case of boredom on their private island estate. Louis produces his own version of "Moby Dick" to end the tedium and to get h...

1991.

1 Movie
Dead Again

Dead Again

6
1991
The composer was put to death for the murder of his wife. Private eye Mike Church was called in to investigate in 1990s Los Angeles after a woman with no memory showed up at an orphanage. The Church i...

1990.

1 Movie · 2 TV shows
TV
American Dreamer

American Dreamer

1990
American Dreamer is a comedy that aired in the U.S. American Dreamer stars Robert Urich as Tom Nash, a high-powered network correspondent who was forced to reexamine his priorities after the death of ...
TV
Bobby's World

Bobby's World

6
1990
Bobby Generic lives in a typical suburban neighborhood and uses his imagination to discover a world of daring adventure, incredible wonder and lots of laughs.
Ghost Dad

Ghost Dad

1990
A widower with three children is working on a business deal to get his family out of financial distress when he is killed in a taxi accident. He tries to complete the deal from the beyond, so that his...

1988.

1 Movie
Mac and Me

Mac and Me

1988
A young boy in a wheelchair befriends an alien creature that is escaping from NASA agents. They are trying to locate his family.

1986.

1 Movie · 1 TV show
Acceptable Risks

Acceptable Risks

1986
The manager of a chemical plant and a city manager rise up against their respective bosses to keep a town safe in this ecologically conscientious made-for-TV disaster film. It all begins when the owne...
TV
The Hogan Family

The Hogan Family

1986
The Hogan Family is an American television situation comedy that aired on NBC from March 1, 1986 to May 7, 1990, and on CBS from September 15, 1990 until July 20, 1991. It was produced by Miller-Boyet...

1984.

3 Movies
The Dollmaker

The Dollmaker

1984
Jane Fonda plays Gertie Nevels, a pioneer woman and the mother of five from the Kentucky hills who is forced to uproot her children to follow her husband to Detroit when he finds work during World War...
Thief of Hearts

Thief of Hearts

1984
A woman trapped in a boring marriage is having an affair with a handsome man. She doesn't know that he has broken into her house and read her diaries, where she has recorded her deepest thoughts and f...
Amadeus

Amadeus

5.8
1984
Wolfgang Amadeus Mozart is a remarkably talented young Viennese composer who inadvertently finds a fierce rival in the disciplined and determined Antonio Salieri. The betrayal of Mozart resulted in a ...

1982.

1 Movie
Tootsie

Tootsie

6.33
1982
In order to land a part in a daytime drama, an out of work actor secretly adopts a female alter ego and ends up in a relationship with someone else.

1975.

1 TV show
TV
Saturday Night Live

Saturday Night Live

6.36
1975
A late-night live television sketch comedy and variety show created by Lorne Michaels. The show's comedy sketches, which parody contemporary culture and politics, are performed by a large and varying ...

1971.

1 TV show
TV
Great Performances

Great Performances

1971
Classical music, opera, popular song, musical theater, dance, drama, and performance documentaries are included in the programming portfolio of the best in the performing arts from across America and ...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Christine_Ebersole", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application