Mandy Walker

Mandy Walker

Bekannt für: Camera · Geburtstag: 1963-01-01 (58 Jahre alt) · Geschlecht: Frauen · Geburtsort: Bundoora, Victoria, Australia

23 Filme

Auch bekannt als: Amanda Walker

Biographie

Mandy Walker (* 1963) ist ein australischer Kameramann.

Filme und Serien

2022.

1 Film
Elvis

Elvis

2022
Ein Biopic über Elvis Presley, mit Fokus auf seine frühen Jahre..

2020.

1 Film
Mulan

Mulan

6.56
2020
Wenn der Kaiser von China ein Dekret erlässt, dass ein Mann pro Familie in der Kaiserlichen Chinesischen Armee dienen muss, um das Land vor Hunnen zu verteidigen, tritt Hua Mulan, die älteste Tochter ...

2017.

1 Film
Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

5.48
2017
Zwei Fremde sind nach einem tragischen Flugzeugabsturz gestrandet und müssen eine Verbindung schmieden, um die extremen Elemente eines entlegenen schneebedeckten Berges zu überleben. Sie begeben sich ...

2016.

2 Filme
Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

6.64
2016
Die unerhörte Geschichte von Katherine G. Johnson, Dorothy Vaughan und Mary Jackson – brillante afroamerikanische Frauen, die bei der NASA arbeiten und als Gehirn hinter einer der größten Operationen ...
The 4%: Film's Gender Problem

The 4%: Film's Gender Problem

2016
Die Geschlechterlücke in Hollywood ist ein Hot-Knopf-Problem. Frauen und Männer in der Unterhaltungsindustrie teilen erste-Personen-Insights, Fragen und Anekdoten über den Ort der Frauen in Hollywood....

2015.

3 Filme
Der Moment der Wahrheit

Der Moment der Wahrheit

5.91
2015
Mary Mapes, eine renommierte Produzentin und enge Mitarbeiterin von Dan Ether, glaubt, dass sie die größte Geschichte der Wahl 2004 gebrochen hat: Enthüllungen eines sitzenden US-Präsidenten. Der Mili...
Jane Got a Gun

Jane Got a Gun

10
2015
Nachdem ihr gesetzwidriger Mann mit acht Kugeln nach Hause zurückkehrt und kaum noch lebt, greift Jane widerwillig zu einem Ex-Liebhaber, den sie seit über zehn Jahren nicht mehr gesehen hat, um ihr z...
Take Flight - The New York Times

Take Flight - The New York Times

2015
Die besten Schauspieler des Jahres 2015 heben sich in einer Reihe von Hommagen an den ultimativen Hollywood-Magietrick..

2014.

1 Film
Chanel N°5: The One That I Want

Chanel N°5: The One That I Want

2014
Eine Frau, ein Schicksal, ein Parfüm.

2013.

1 Film
Spuren

Spuren

6
2013
Eine Australierin, die nur von ihrem treuen Hund und ihren vier Kamelen begleitet wird, befriedigt ihr Verlangen nach Einsamkeit, indem sie sich auf eine Soloreise durch die Wüste von Alice Springs in...

2011.

2 Filme
Beastly - Schau in sein wahres Gesicht

Beastly - Schau in sein wahres Gesicht

6.66
2011
Ein Fluch verwandelt einen hübschen und arroganten jungen Mann in etwas, was er nicht mag. Kyle Kingson hat alles, was ein Teenager im Leben wünschen könnte, aber er demütigt immer noch die schwächere...
Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

6.91
2011
Valerie ist in einen brütenden Außenseiter verliebt, Peter, aber ihre Eltern haben für sie arrangiert, einen anderen Mann zu heiraten – der reich ist. Unwillend, einander zu verlieren, planen Valerie ...

2008.

1 Film
Australia

Australia

5.4
2008
Vor dem Zweiten Weltkrieg in Nordaustralien, einem englischen Aristokraten, der eine ausgedehnte Ranch erbt, verbündet sich widerwillig mit einem Stock-Man, um ihr neues Eigentum vor einem Übernahmegr...

2003.

1 Film
Lüge und Wahrheit - Shattered Glass

Lüge und Wahrheit - Shattered Glass

9
2003
Die wahre Geschichte von Washington, D.C. Nachdem er ein Journalist in seinen 20er Jahren, Stephen Glass wurde ein Mitarbeiter Schriftsteller in der New Republic. Glass war auf der Suche nach einem ku...

2002.

2 Filme
Australian Rules

Australian Rules

2002
Gary Black und Dumby Red sind beide in der gleichen Fußballmannschaft. Gary ist weiß und Dumby ist ein Aborigine, das ist, was lokale Rassisten denken. Dies wird ein Problem, wenn einer der Spieler de...
The Nature of Lantana

The Nature of Lantana

2002
Das 40-minütige Nature of Lantana-Feature zeichnet sich als großartiges Beispiel für die Herstellung eines Features für DVD aus. Es ergänzt die Intelligenz des Betrachters und sprengt nicht in 12 Seku...

2001.

1 Film
Lantana

Lantana

6
2001
Die Mutter zweier Verdächtiger, dass ihr Mann John sie betrügt, ist vor Trauer über den Mord an ihrer Tochter geplagt. Detective Leon Zat versucht, das Geheimnis des Verschwindens von Valerie zu lösen...

2000.

1 Film

1997.

1 Film
The Well

The Well

1997
Die junge Katherine und ihre ältere Freundin Hester leben auf der isolierten Farm, die von Hester und ihrem Vater Francis betrieben wird. Katherine arbeitet als Dienstmädchen und möchte diesen Ort ver...

1996.

3 Filme
Life

Life

1996
Love Serenade

Love Serenade

1996
In Sunray, einer Backwater-Stadt am australischen Murray River, gibt es wenig zu tun, außer Fisch oder hören Sie den lokalen Radiosender. D.J. Ken Sherry kommt aus der Hektik von Brisbane, um die Stat...
Parklands

Parklands

1996
Rosie kehrte nach dem Tod ihres Vaters in ihre Heimatstadt zurück. Sie erhielt verdeckte Drohungen von seinen Tagebüchern. Rosie weiß nicht, wer er war und sie kennt ihre Beziehung zu ihm nicht.

1990.

1 Film
Return Home

Return Home

1990
Ein Mann und seine Frau sind Partner in einem kleinen Unternehmen, das ums Überleben kämpft. Sie werden von seinem Bruder besucht, einem Mann mittleren Alters, der eine Pause von seinem Job in einem g...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Mandy Walker

Mandy Walker

Known For: Camera · Birthday: 1963-01-01 (58 years old) · Gender: Female · Place of Birth: Bundoora, Victoria, Australia

18 Movies

Also Known As: Amanda Walker

Biography

Mandy Walker (born 1963) is an Australian cinematographer.

Movies & TV shows

2022.

1 Movie
Elvis

Elvis

2022
The film shows the early years of Elvis.

2020.

1 Movie
Mulan

Mulan

6.56
2020
When the Emperor of China issues a decree that one man per family must serve in the Imperial Chinese Army to defend the country from Huns, the eldest daughter of an honored warrior steps in to take th...

2017.

1 Movie
The Mountain Between Us

The Mountain Between Us

5.48
2017
Two strangers are stranded after a tragic plane crash and must forge a connection to survive the extreme elements of a remote snow covered mountain. When they realize help is not going to come, they e...

2016.

2 Movies
Hidden Figures

Hidden Figures

6.64
2016
There is more than one story of a woman. One of the greatest operations in history was the launch of John Glenn, as the brains behind one of the brilliant African-American women working at NASA. Gener...
The 4%: Film's Gender Problem

The 4%: Film's Gender Problem

2016
The gender gap in Hollywood is a hot-button issue. Both women and men in the entertainment industry share first-person insights, questions, and anecdotes about the place of women in Hollywood.

2015.

3 Movies
Truth

Truth

5.91
2015
Mary Mapes, a renowned producer and close associate of Dan Rather, believes that she has broken the biggest story of the 2004 election: revelations of a sitting U.S. president. president The military ...
Jane Got a Gun

Jane Got a Gun

10
2015
After her outlaw husband returns home shot with eight bullets and barely alive, Jane reluctantly reaches out to an ex-lover who she hasn't seen in over ten years to help her defend her farm when the t...
Take Flight - The New York Times

Take Flight - The New York Times

2015
The best actors of the year paid tribute to the ultimate Hollywood magic trick.

2014.

1 Movie
Chanel N°5: The One That I Want

Chanel N°5: The One That I Want

2014
A woman is a perfume. N5

2013.

1 Movie
Tracks

Tracks

6
2013
An Australian with her faithful dog and four camels will embark on a solo trip across the desert from Alice Springs to the Indian Ocean in order to satisfy her craving for solitude.

2011.

2 Movies
Beastly

Beastly

6.66
2011
A curse changes a handsome and arrogant young man into something he doesn't like. Kyle Kingson has everything a teenager could want in life, but he still humiliates the weaker and less attractive. She...
Red Riding Hood

Red Riding Hood

6.91
2011
Valerie is in love with a brooding outsider, Peter, but her parents have arranged for her to marry another man who is wealthy. When they learn that Peter's older sister has been killed by a werewolf i...

2008.

1 Movie
Australia

Australia

5.4
2008
Set in northern Australia before World War II, an English aristocracy who inherits a ranch reluctantly pacts with a stock-man in order to protect her new property from a takeover plot. The bombing of ...

2003.

1 Movie
Shattered Glass

Shattered Glass

9
2003
The true story of Washington, D.C. Stephen Glass became a staff writer at The New Republic after becoming a journalist in his 20s. Glass was looking for a short cut to fame, but his deception did not ...

2002.

1 Movie
The Nature of Lantana

The Nature of Lantana

2002
The Nature of Lantana feature is an example of how to make a feature for DVD. In 12 second cuts, it doesn't dash about and complement the viewer's intelligence. It allows the interview subjects to spe...

2001.

1 Movie
Lantana

Lantana

6
2001
Plagued with grief over the murder of her daughter, the mother of two suspects that her husband is cheating on her. Detective Leon Zat is trying to solve the mystery of the disappearance. Four related...

1996.

2 Movies
Love Serenade

Love Serenade

1996
In Sunray, a backwater town on Australia's Murray River, there's little to do but fish or listen to the radio. D.J. Ken Sherry arrives from the hustle of Brisbane to run the station, he's mid-40s, det...
Parklands

Parklands

1996
Rosie returned to her hometown after her father's death. She received veiled threats from his diaries. Rosie doesn't know who he was and she doesn't know her relationship to him.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Mandy_Walker", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application