Susan Burke

Susan Burke

Bekannt für: Acting · Geschlecht: Frauen · Geburtsort: Casper, Wyoming, USA

6 Filme

Biographie

Susan Theresa Burke ist eine amerikanische Schriftstellerin, Schauspielerin und Stand-up-Comic. Geboren und aufgewachsen in Casper, Wyoming, lebt und arbeitet sie jetzt in Los Angeles, Kalifornien. Sie ist eine häufige Performerin in der Los Angeles Alternative Comedy-Szene und hat in Film und Fernsehen gespielt.Burke ist die Co-Autorin des Films 2012, Smashed, mit Mary Elizabeth Winstead und Aaron Paul. Burke hat den Film mit Regisseur James Ponsoldt geschrieben. Der Film basiert lose auf Burkes eigenen Kämpfen mit Alkoholismus und Nüchternheit. Burke ist offen dafür, im Alter von 24 Jahren nüchtern zu werden, aber der Großteil ihrer Komödie und ihres Schreibens vor Smashed hat damit wenig zu nichts zu tun und konzentriert sich stattdessen auf die Absurditäten des täglichen Lebens.Burke war im Juni 2012 mit dem Schauspieler und Comic Matt Peters verlobt.

Filme und Serien

2019.

2 Filme
I Trapped the Devil

I Trapped the Devil

2019
Ein Mann steigt in Paranoia, nachdem er fängt, was er glaubt, der Teufel in seinem Keller zu sein, aber die Dinge nehmen eine dunkle Wendung, wenn seine Familie unerwartet zu Weihnachten kommen..
Body at Brighton Rock

Body at Brighton Rock

2019
Wenn ein unerfahrener Parkranger einen toten Körper unter mysteriösen Umständen auf einem entlegenen Bergpfad findet, muss sie ihn über Nacht bewachen, bis die Behörden kommen können und sie zwingen, ...

2013.

1 Film
Greenboy: Prescription for Death

Greenboy: Prescription for Death

2013
Es gibt einen Beweis des Konzepts für elektrisches Fernsehen.

2012.

2 Filme
Small Pond

Small Pond

2012
Es ist Sommer in Columbia, Missouri. Die Studenten sind alle nach Hause gegangen und Kirsten (Hari Leigh), ein glückselig unverantwortlicher Register-Ruck, regiert als Clownprinzessin der Innenstadt-B...
Smashed

Smashed

5.17
2012
Kate und Charlie lieben es, eine gute Zeit zu haben. Ihre Ehe lebt von einer gemeinsamen Vorliebe für Musik, Lachen... und zerschmettert zu werden. Wenn Kates Partys sich in hartes, asoziales Verhalte...

2010.

1 Film
Incredibly Small

Incredibly Small

2010
Anne und Amir sind ein unwahrscheinliches Paar. Amir ist eine Rolltreppe Begleiter bei Tag und aufstrebende Bildhauer bei Nacht. Obwohl er noch nie etwas zuvor geformt hat, hofft er, eines Tages seine...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Susan Burke

Susan Burke

Known For: Acting · Gender: Female · Place of Birth: Casper, Wyoming, USA

6 Movies

Biography

Susan Theresa Burke is an American writer, actress and stand up comic. Born and raised in Casper, Wyoming, she now lives and works in Los Angeles, California. She is a frequent performer in the Los Angeles alternative comedy scene and has acted in film and television.Burke is the co-writer of the 2012 film, Smashed, starring Mary Elizabeth Winstead and Aaron Paul. Burke co-wrote the film with director James Ponsoldt. The film is loosely based on Burke's own struggles with alcoholism and sobriety. Burke is open about getting sober at the age of 24, but most of her comedy and writing prior to Smashed has little to nothing to do with that, focusing instead on the absurdities of day-to-day life.Burke was engaged to actor and comic Matt Peters in June 2012.

Movies & TV shows

2019.

2 Movies
Body at Brighton Rock

Body at Brighton Rock

2019
When an inexperienced park ranger finds a dead body on a remote mountain trail, she must guard it until authorities can arrive, forcing her to confront some of her deepest, darkest fears.
I Trapped the Devil

I Trapped the Devil

2019
When his family unexpectedly arrive for Christmas, a man descends into paranoia after trapping what he believes to be the devil in his basement.

2013.

1 Movie
Greenboy: Prescription for Death

Greenboy: Prescription for Death

2013
There is a proof of concept.

2012.

2 Movies
Small Pond

Small Pond

2012
It's summer in Columbia, Missouri. The college students have left and the clown princess of the downtown bar scene is a register jerk. Kirsten works ten hours a week at Shakespeare's Pizza and is enti...
Smashed

Smashed

5.17
2012
Kate and Charlie like to have fun. They love music, laughter, and getting smashed in their marriage. Something has to give when Kate's partying spirals into hard-core asocial behavior, compromising he...

2010.

1 Movie
Incredibly Small

Incredibly Small

2010
They are an unlikely pair. He is an escalator attendant by day and a sculptor at night. He wants to make a marble bust of Charles Barkley one day, even though he has never sculpted anything before. An...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application