Peter Kam

Peter Kam

Bekannt für: Sound · Geburtstag: 1961-08-23 (60 Jahre alt) · Geschlecht: Männlich · Geburtsort: Hong Kong, China

65 Filme

Auch bekannt als: Peter Kam Pau-Tat · 金培達

Biographie

Peter Kam Pui-Tat (chinesisch: "Pinyin: Jīn péidá") ist ein Musikkomponist für Hongkong-Filme, darunter The Warlords, Bodyguards und Assassins und Dragon.Kam ist ein achtfacher Gewinner der Hong Kong Film Awards.

Filme und Serien

2020.

3 Filme
I'm Livin' It

I'm Livin' It

2020
Einst ein Star in seiner Finanzfirma, verbringt Bowen jetzt seine Nächte in einem 24-Stunden-Fastfood-Joint, wo er anderen ..............................................................................
Double World

Double World

6.67
2020
Um seinem Clan Ehre zu bringen, begibt sich der junge Dorfbewohner Dong Yilong auf eine gefährliche Reise, um an einem Turnier teilzunehmen, das Krieger für den Kampf auswählt.

2019.

3 Filme
A Witness Out of the Blue

A Witness Out of the Blue

2019
In this classic whodunit, a police detective must rely on the only witness - a parrot, to catch the killer of an armed robber.
Over Again

Over Again

2019
The story follows two childhood friends as they go back in time to try and prevent the suicide of their other best friend.
The Bravest - Kampf den Flammen

The Bravest - Kampf den Flammen

6
2019
Der Film dreht sich auf der Grundlage realer Ereignisse um die heroischen Bemühungen eines Feuerwehrteams, das versucht, mit einem Feuer umzugehen, das in einer Ölraffinerie in Dalian ausbricht.

2018.

1 Film
Concerto of the Bully

Concerto of the Bully

2018
Die Internet-Songwriterin Chow (Cherry Ngan) ist mit einer außergewöhnlichen retentive Erinnerung begabt. Sie vergisst nie, was sie gehört hat. Eines Tages wurde sie von Yung (Ronald Cheng), einem Str...

2017.

1 Film
Love Off the Cuff

Love Off the Cuff

5
2017
Shawn Yue und Miriam Yeung reprise ihre populären Rollen als star-crossed Paar, die bestrebt sind, glücklich zu bleiben, immer danach, nur um ihre bereits prekäre Beziehung weiter belastet zu finden, ...

2016.

3 Filme
Finding Mr. Right 2

Finding Mr. Right 2

2016
Die Fortsetzung der Geschichte von Beijing Meets Seattle I von 2013, der neue Film hat das Paar wieder verliebt..
Sword Master

Sword Master

2016
Aus dem Blutvergießen und der Gewalt aus der Welt der Kampfkünste erduldet sich ein mächtiger Schwertkämpfer in das demütige Leben, der durch die Randgebiete der Gesellschaft wandert. Aber seine gewal...
Cold War II

Cold War II

2016
Ein mutmaßlicher krimineller Mastermind entkommt aus dem Polizeigewahrsam und wirft die Stadt in Aufruhr. Da die Polizeiabteilung nun gespalten ist, werden rivalisierende Polizeichefs gezwungen, ihren...

2014.

2 Filme
Aberdeen

Aberdeen

2014
Die verschlafene Fischerstadt Aberdeen war, wo die Briten landeten, um Hong Kong zu nehmen, daher seinen chinesischen Namen: "Little Hong Kong". Ebenso verkörpert die Familie Cheng einen Mikrokosmos u...
Kung Fu Killer

Kung Fu Killer

6
2014
Ein Kampfsportlehrer, der an einer Polizeiakademie arbeitet, wird verhaftet, nachdem er einen Mann aus Versehen getötet hat. Aber wenn ein bösartiger Mörder beginnt, Kampfsportmeister anzugreifen, bie...

2013.

5 Filme
Firestorm

Firestorm

2013
Eine Crew von erfahrenen Kriminellen, die von der berüchtigten Nam geführt wird, bewaffnet mit hochbewaffneten Waffen, zieht einen weiteren glatten und gewalttätigen gepanzerten Autoheist am helllicht...
Finding Mr. Right

Finding Mr. Right

2013
Tang Wei spielt Jiajia, eine junge Frau in Peking, die ein luxuriöses Leben von ihrem wohlhabenden Freund. Als Jiajia schwanger wurde, geht sie in die Vereinigten Staaten, in der Hoffnung, dass das Ba...
Out of Inferno

Out of Inferno

2013
An dem heißesten Tag in 50 Jahren ereignete sich ein ernster Brandfall an einem geschäftigen kommerziellen Turm, ein Gaggle von Feuerwehrleuten mit einer unzerstörbaren Begeisterung werden Leben rette...
American Dreams in China

American Dreams in China

2013
Während der wirtschaftlichen Reformperiode der 80er Jahre verbinden sich drei Studenten durch einen gemeinsamen Ehrgeiz – den amerikanischen Traum zu leben. Sie sind Cheng Dongqing, eine Hillbilly, di...
Christmas Rose

Christmas Rose

2013
In jungen Jahren gelähmt, ist Jing eine freundliche Klavierlehrerin, die ein ruhiges Leben führt. Eines Tages beschuldigt sie ihren Arzt Zhou, sie während einer typischen medizinischen Untersuchung zu...

2012.

2 Filme
Cold War

Cold War

2012
Sie sagen, dass Hongkong die sicherste Stadt Asiens ist. Aber heute Abend wurde ein Polizeiwagen zusammen mit den Waffen, der Ausrüstung und den fünf Offizieren an Bord entführt, einer der Geiseln ist...
The Viral Factor

The Viral Factor

2012
Der internationale Sicherheitsagent Jon ist auf einer gefährlichen Mission, um einen kriminellen Wissenschaftler in ein anderes Land zu begleiten. Unterwegs entpuppt sich ein Mitglied seines Teams als...

2011.

3 Filme
Speed Angels

Speed Angels

2011
Eine weibliche Taxifahrerin trat der Speed Angels Rennmannschaft, nachdem sie von einem Rennwagen Fahrer Trainer rekrutiert.
Die Legende des Kung Fu Kaninchens

Die Legende des Kung Fu Kaninchens

2011
Um sein Versprechen an einen alternden Kung Fu Meister zu halten, muss sich Fu der Rabbit aus dem Komfort seiner Küche wagen und sich mit Penny, einem Kung Fu Wunderkind, auf einer heroischen Suche, u...
Dragon

Dragon

2011
Ein sündiger Kampfkunst-Experte will ein neues ruhiges Leben beginnen, nur um von einem entschlossenen Detektiv und seinem ehemaligen Meister gejagt zu werden..

2010.

4 Filme
Lover's Discourse

Lover's Discourse

2010
In einer überfüllten Stadt wie Hongkong kreuzen sich ehemalige Liebhaber oft gegenseitig den Weg. Eines Nachts wird ein ehemaliges Paar (Eason Chan und Karena Lam) über ihre Vergangenheit, ihre Gegenw...
Triple Tap

Triple Tap

2010
Ken ist ein Wettbewerbsschütze. Er sah einen Polizisten gefangen gehalten und erschossen vier der Räuber. Einer der Verbrecher entkommt und der Polizist ist noch am Leben. Ken weiß, dass Jerry Chang s...
Dark Stone - Reign of Assassins

Dark Stone - Reign of Assassins

2.5
2010
Zeng Jing, im alten China angesiedelt, ist eine geschickte Attentäterin, die sich im Besitz der Überreste eines mystischen buddhistischen Mönchs befindet. Sie beginnt eine Suche, um die Überreste an i...
Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

1.5
2010
Ein verbannter Detektiv wird rekrutiert, um eine Reihe mysteriöser Todesfälle zu lösen, die die Einweihung der Kaiserin Wu zu verzögern drohen.Ein bizarres Mordgeheimnis bringt die mächtigste Frau in ...

2009.

2 Filme
Stadt der Gewalt

Stadt der Gewalt

2009
Steelhead ist ein chinesischer Mann, der nach Japan kommt, in der Hoffnung auf ein besseres Leben. Unfähig, ehrliche Arbeit zu finden und in den Schatten mit seinen Kollegen chinesischen illegalen Ein...
Team of Miracle: We Will Rock You

Team of Miracle: We Will Rock You

2009
Lantern Street represented a nickname for abandonment. Under the shadow of the neon lights, you would come face to face with those living on the streets, sleeping without any shelters. They were loner...

2007.

4 Filme
Trivial Matters

Trivial Matters

2007
7 Short Story Collection aus Hongkong populärer Regisseur, Elmond Pang. Alles über soziale Probleme in Hongkong, in einer satirischen Art und Weise geliefert..
The Secret of the Magic Gourd

The Secret of the Magic Gourd

2007
Das Geheimnis der magischen Gourd folgt den wundersamen Abenteuern eines jungen Schuljungen namens Wang Bao. Als Wang Bao einen magischen Gourd entdeckt, der sofort seinen Wunsch erfüllen kann, wird d...
Protégé

Protégé

2007
Der Undercover-Offizier Nick hatte die letzten sieben Jahre damit verbracht, sich in den Kern eines Drogenrings einzudringen, der sich von einem Straßenhändlerposten bis zur leitenden Position mit Fra...
The Warlords

The Warlords

6
2007
Eine heroische Geschichte von drei Blutbrüdern und ihrem Kampf inmitten von Krieg und politischen Umwälzungen. Sie basiert auf "Die Assassination von Ma", einer Qing-Dynastie (1644-1911) Geschichte üb...

2006.

2 Filme
Silk

Silk

2006
Ein Wissenschaftler nutzt seine Erfindung, um die Energie des Geistes eines toten Kindes in einem alten Gebäude einzufangen. Das Team entdeckt die Identität und dramatische Geschichte des Jungen, wenn...
Isabella

Isabella

6
2006
Am Vorabend der Machtübertragung über Macao in die Volksrepublik China befindet sich ein Polizeibeamter in einer Krise, sowohl in seiner Karriere als auch in seinem Privatleben. Er hatte eine Begegnun...

2005.

4 Filme
2 Young

2 Young

2005
Ein junger Junge aus einer Arbeiterfamilie und ein junges Mädchen aus einer reichen Familie verlieben sich. Jugendliche müssen ihren missbilligenden Eltern entkommen, wenn sie schwanger werden.
Perhaps Love

Perhaps Love

6
2005
Ein Dreieck der Liebe entwickelt sich während der Herstellung eines Musicals auf dem Festland China..
House of Fury

House of Fury

6
2005
Teddy Yu dachte, er hätte seine Vergangenheit hinter sich gelassen, als er Chiropraktiker wurde. Er unterrichtet seinen Kindern Kampfkünste. Als Schurkenagent verlangt, den Ort eines Agenten namens Dr...
Wait 'Til You're Older

Wait 'Til You're Older

2005
Ein beunruhigter Junge, der Flucht sucht, wird ein Mann durch ein Wunder Wachstum Formel, aber trifft neue Probleme, wenn die Formel nicht aufhören.

2004.

3 Filme
One Nite in Mongkok

One Nite in Mongkok

2004
Offizier Milos Task Force wird dem Fall zugewiesen, nachdem der Sohn eines Mobsters versehentlich in einem betrunkenen Streit mit einer rivalisierenden Gang getötet wird. Er erfährt, dass ein Killer a...
Throw Down

Throw Down

2004
Ein ehemaliger Judo-Champion erhält die Chance, sich zu erlösen, nachdem er sich mit einem Konkurrent und einem aufstrebenden Sänger freundet.
Papa Loves You

Papa Loves You

2004
Ying ist ein alleinerziehender Elternteil, der eine harte Zeit hat, seine wilde Teenagertochter Ellen zu disziplinieren.

2003.

3 Filme
Lost in Time

Lost in Time

6
2003
Sui Wai verlor ihren Verlobten Ah Man bei einem Autounfall. Dai Fai, ein Minibusfahrer, der Ah Mans Tod miterlebte, ist immer dort und bietet ihr aufmerksame Ermutigung und Unterstützung, aber er selb...
Hidden Track

Hidden Track

2003
Pu Pu wird von ihrem Freund, den sie liebt, verlassen. Bevor sie auszieht, bittet sie, "ihren Song" noch einmal zu hören, das ist der versteckte Track von Jay Chou. Dann verlässt sie ihn und geht an d...
Golden Chicken 2

Golden Chicken 2

6
2003
Das Jahr ist 2046 und 82 Jahre alt Golden Chicken (Slang für Prostituierte) Kum (Sandra Ng), Flecken ein herzzerreißender Mann (Chapman To) planen, Erinnerungsverlust-Pillen zu nehmen. Behauptung, das...

2002.

4 Filme
Golden Chicken

Golden Chicken

4.89
2002
Nach seinem versuchten Raub läuft auf Grund, ein Dieb nimmt einen Glanz zu seinem Möchtegern-Opfer, der beginnt, ihm ihre Lebensgeschichte zu erzählen.
Inner Senses

Inner Senses

2002
Dies ist die Geschichte von Yan, einer jungen Frau, die von flüchtigen Bildern von dem heimgesucht wird, was sie für tote Menschen hält. Sie sagte, dass alles in ihrem Kopf von ihrem Psychologen Jim i...
Three... Nightmares

Three... Nightmares

6
2002
Eine Frau erwacht auf der Straße ohne Erinnerung. Ein Mann hat keine Erinnerung daran, warum seine Frau ihn verlassen hat. Die Frau versucht, mit ihrer einzigen Telefonnummer in Kontakt zu kommen. Der...
Going Home

Going Home

2002
Ein Polizist und sein Sohn ziehen in ein abgenutztes Wohnhaus. Der Junge wird zuerst von einem Nachbarmädchen bedroht und dann vermisst. Der Vater versucht, ihn zu suchen, indem er an die Tür des Nach...

2001.

2 Filme
You Shoot, I Shoot

You Shoot, I Shoot

2001
Ein angeheuerter Killer paart sich mit einem Amateur-Filmer, um Kunden zufrieden stellende Aufnahmen von Feinden zu liefern, die in dieser schwarzen Komödie ins Wanken geraten. Geschäft ist unten, als...
Jackie Chan - Spion wider Willen

Jackie Chan - Spion wider Willen

5
2001
Ein Mann geht auf ein Abenteuer. Ein gelangweilter und erfolgloser Verkäufer wird von einem Schauspieler dargestellt. Er filmt einen Banküberfall.

2000.

2 Filme
Summer Holiday

Summer Holiday

2000
Summer Holiday geht es um ein Mädchen aus Hongkong (Sammi Cheng), das ihren Bürojob verliert und findet, dass ihr Freund sie betrogen hat, und reist auf eine Insel in Malaysia, um ihre Hälfte eines St...
Tokyo Raiders

Tokyo Raiders

2000
Es gibt mehr als Ärger in der Luft, wenn ein privates Auge, eine gerissene Braut und ein geheimnisvoller Fremder sich zusammenschließen, um einen schwer fassbaren Mobster aufzuspüren.

1999.

1 Film
Fly Me to Polaris

Fly Me to Polaris

1999
Ein junger Mann, blind und stumm, arbeitet als Tonbandschreiber in einem Krankenhaus und fördert eine zarte und aufrichtige Beziehung mit einer schönen, aber introvertierten Krankenschwester. Wenn er ...

1998.

3 Filme
And Now You're Dead

And Now You're Dead

1998
Martin ist beauftragt, den größten Diamanten in der Tschechischen Republik, dem Zarenprisma, für $3 Millionen zu stehlen. Martin brauchte mehr Hilfe und brachte seinen ehemaligen Partner, einen ausgez...
Bio Zombie

Bio Zombie

1998
Ein Zombie-Ausbruch in Hongkong mitten in einem Shopping-Tag erfordert eine Gruppe von jungen Käufern und Mitarbeitern zusammen zu band.
A True Mob Story

A True Mob Story

1998
Ein kleiner Gangster in Hongkong erlangte neuen Respekt, nachdem er das Leben eines Chefs in einem Bandenkampf gerettet hatte. Trotz des Todes seiner Frau bei diesem Angriff scheint er in der Familie ...

1997.

4 Filme
My Dad Is a Jerk

My Dad Is a Jerk

1997
Lee Lap Cheung ist ein Slacker. Innerhalb weniger Jahre ist seine Ex-Frau zu einer mächtigen Frau in der Geschäftswelt geworden. Cheung ist wütend und möchte einige Zeit mit seinem Sohn verbringen. Es...
Mr. Nice Guy

Mr. Nice Guy

6
1997
Ein chinesischer Koch wird versehentlich mit einem Nachrichtenreporter, der eine Drogenbüste gefilmt, die schief ging und wird jetzt von Banden verfolgt, die versuchen, das Video zu bekommen..
Downtown Torpedos

Downtown Torpedos

1997
Jackal (Takeshi Kaneshiro), Cash (Jordan Chan) und Sam (Charlie Young) bilden den Kern von ATM (Verfügbare Tactical Mercenaries), einer industriellen Spionageeinheit, die High-Tech-Gadgetry nutzt, um ...
Full Alert

Full Alert

1997
Polizeiinspektor Pao versucht, Mak Kwan zu fangen, ein Gangmitglied, das zuerst verhaftet wird, aber dann aus dem Gefängnis entkommt. Durch Zufall erkennt Pao, dass das Ziel von Kwans Gang der H.K. Jo...

1996.

3 Filme
The Big Bullet

The Big Bullet

1996
Bill Zhu wurde nach einem Kampf mit seinem Chef zur Notaufnahme degradiert. Als der Mob Zhus Kumpel und Ex-Kollegen während eines Turfkriegs umbringt, geht er auf eine Mission, um sie zu rächen. Die V...
God of Gamblers 3: The Early Stage

God of Gamblers 3: The Early Stage

4.92
1996
Ko Chun war für die Position des Gottes der Gambler bestimmt.
The Age of Miracles

The Age of Miracles

1996
Um das Leben ihres Sohnes zu retten, machte eine psychische Witwe einen Handel mit dem Tod.

1995.

1 Film
Infatuation

Infatuation

1995
Eine Hongkong-Version von Fatal Attraction.
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Peter Kam

Peter Kam

Known For: Sound · Birthday: 1961-08-23 (60 years old) · Gender: Male · Place of Birth: Hong Kong, China

65 Movies

Also Known As: Peter Kam Pau-Tat · 金培達

Biography

Peter Kam Pui-Tat (Chinese: 金培達; pinyin: Jīn péidá) is a music composer for Hong Kong films including The Warlords, Bodyguards and Assassins and Dragon.Kam is an eight-time winner at the Hong Kong Film Awards.

Movies & TV shows

2020.

3 Movies
I'm Livin' It

I'm Livin' It

2020
Once a star in his finance firm, Bowen now spends his nights in a fast food joint, where he encounters others who are in the same situation. The roommates need to lift one another out of the rock bott...
Double World

Double World

6.67
2020
Wanting to bring honor to his clan, young villager Dong Yilong embarked on a perilous journey to compete in a tournament that selects warriors for battle.

2019.

3 Movies
A Witness Out of the Blue

A Witness Out of the Blue

2019
In this classic whodunit, a police detective must rely on the only witness - a parrot, to catch the killer of an armed robber.
Over Again

Over Again

2019
The story follows two childhood friends as they go back in time to try and prevent the suicide of their other best friend.
The Bravest

The Bravest

6
2019
Based on real life events, the film revolves around the heroic efforts of a team of firefighters as they attempt to deal with a fire that breaks out at an oil refinery in Dalian.

2018.

1 Movie
Concerto of the Bully

Concerto of the Bully

2018
Internet songwriter Chow (Cherry Ngan) is gifted with an extraordinary retentive memory. She never forgets anything she has heard. One day, she was kidnapped by Yung (Ronald Cheng), a street punk, to ...

2017.

1 Movie
Love Off the Cuff

Love Off the Cuff

5
2017
Shawn Yue and Miriam Yeung reprise their popular roles as a star-crossed couple who strive to stay together happily ever after, only to find their already precarious relationship further strained, whe...

2016.

3 Movies
Finding Mr. Right 2

Finding Mr. Right 2

2016
The new movie has the couple falling in love again.
Sword Master

Sword Master

2016
Weary of the bloodshed and violence from the martial arts world, a powerful swordsman abandons himself to the humble life a vagrant, wandering the fringes of society. His past is preventing him from g...
Cold War II

Cold War II

2016
The city was thrown into turmoil when a suspected criminal escaped from police custody. With the police department now divided, rival police chiefs are forced to take their fight to the streets of Hon...

2014.

2 Movies
Aberdeen

Aberdeen

2014
The sleepy fishing town of Aberdeen was where the British landed to take Hong Kong. The Cheng family is a reflection of our city, with its contradictions between modernity and traditions. Aberdeen is ...
Kung Fu Jungle

Kung Fu Jungle

6
2014
A martial arts instructor is in prison for killing a man. When a vicious killer starts targeting martial arts masters, the instructor offers to help the police in return for his freedom.

2013.

5 Movies
Firestorm

Firestorm

2013
A crew of seasoned criminals led by the notorious Nam, armed with high-powered weapons, pulls off another smooth and violent armored car robbery in broad daylight in a crowded street. They will show n...
Finding Mr. Right

Finding Mr. Right

2013
A young woman in Beijing is living a luxurious life thanks to her wealthy boyfriend. When she got pregnant, she went to the United States to make sure the baby was an American citizen. While waiting f...
Out of Inferno

Out of Inferno

2013
On the hottest day in 50 years, a serious fire incident happened to a busy commercial tower, a gaggle of fire fighters with an indestructible enthusiasm are going to save lives.
American Dreams in China

American Dreams in China

2013
Three undergrads want to live the American dream during the economic reform period of the 80's. Cheng Dongqing, a hillbilly who refuses to accept his destiny of being a farmer, is one of three people....
Christmas Rose

Christmas Rose

2013
Paralyzed at a young age, Jing is a kind piano teacher who leads a quiet life. She accuses her doctor of molesting her. Zhou is charged and put on trial. Tim is an idealistic lawyer who joined the law...

2012.

2 Movies
Cold War

Cold War

2012
Hong Kong is considered to be the safest city in Asia. One of the hostages is the only son of a police deputy commissioner. With the chief commissioner away on a conference overseas, the fiery Lee imm...
The Viral Factor

The Viral Factor

2012
Jon is on a dangerous mission to escort a criminal scientist to another country. Jon was shot in the head by a member of his team while they were kidnapping the scientist. A doctor tells Jon when he w...

2011.

3 Movies
Speed Angels

Speed Angels

2011
A female taxi driver joined the Speed Angels racing team after being recruited by a race car driver coach.
Legend of Kung Fu Rabbit

Legend of Kung Fu Rabbit

2011
In order to keep his promise to an aging kung fu master, Fu the Rabbit must venture out of the comfort of his kitchen and team up withPenny, a kung fu prodigy, on a heroic quest to save their kung fu ...
Dragon

Dragon

2011
Only to be hunted by a detective and his former master, a martial arts expert wants to start a new life.

2010.

4 Movies
Lover's Discourse

Lover's Discourse

2010
In a crowded city, former lovers cross each other's path. One night, a former couple (Eason Chan and Karena Lam) are going to talk about their past, their present, and the possibility of a future toge...
Triple Tap

Triple Tap

2010
Ken is a marksman. He saw a policeman being held hostage and shot and killed four of the robbers. The policeman is still alive after one of the criminals escapes. Jerry Chang beat Ken in a shooting ma...
Reign of Assassins

Reign of Assassins

2.5
2010
Set in ancient China, Zeng Jing is a skilled assassin who finds herself in possession of a mystical Buddhist monk's remains. She begins a quest to return the remains to its rightful resting place, and...
Detective Dee and the Mystery of the Phantom Flame

Detective Dee and the Mystery of the Phantom Flame

1.5
2010
An exiled detective is recruited to solve a series of mysterious deaths that threaten to delay the inauguration of Empress Wu.A bizarre murder mystery brings together the most powerful woman in China,...

2009.

2 Movies
Shinjuku Incident

Shinjuku Incident

2009
A Chinese man named Steelhead is hoping for a better life in Japan. Unable to find honest work and bullied into the shadows with his fellow Chinese illegal immigrants, he eventually finds himself asce...
Team of Miracle: We Will Rock You

Team of Miracle: We Will Rock You

2009
Lantern Street represented a nickname for abandonment. Under the shadow of the neon lights, you would come face to face with those living on the streets, sleeping without any shelters. They were loner...

2007.

4 Movies
Trivial Matters

Trivial Matters

2007
Elmond Pang is a popular director in Hong Kong. There is a social problem in Hong Kong.
The Secret of the Magic Gourd

The Secret of the Magic Gourd

2007
The Secret of the Magic Gourd follows the adventures of a young boy. The awkward child suddenly becomes a hero when he discovers a magical gourd that can grant his every wish. The boy decided to get r...
Protégé

Protégé

2007
Nick had spent the last seven years penetrating into the core of a drug ring working his way up from a street dealer post to the managerial position handling cargo deliveries for the biggest player in...
The Warlords

The Warlords

6
2007
In the midst of war and political upheaval, there is a heroic tale of three blood brothers. "The Assassination of Ma" is a story about the killing of a general.

2006.

2 Movies
Silk

Silk

2006
A scientist uses his invention to capture the energy of a dead child's spirit. The team discovers the identity and dramatic story of the boy when they try to determine why the energy of the ghost does...
Isabella

Isabella

6
2006
On the eve of the transfer of power over Macao to the People's Republic of China, a police officer finds himself in a crisis both in his career and in his private life. After being thrown off course f...

2005.

4 Movies
2 Young

2 Young

2005
A young boy from a working-class family and a young girl from a rich family fall in love. Teenagers have to escape from their parents when they get pregnant.
House of Fury

House of Fury

6
2005
Teddy Yu thought he had left his past behind when he became a Chiropractor. He teaches martial arts to his children. As a rogue agent demands to know the location of an agent known as Dragon, his past...
Perhaps Love

Perhaps Love

6
2005
A love triangle develops during the making of a musical.
Wait 'Til You're Older

Wait 'Til You're Older

2005
A troubled boy who seeks escape becomes a man through a miracle growth formula, but encounters new troubles when the formula won't stop.

2004.

3 Movies
Papa Loves You

Papa Loves You

2004
A single parent is having a hard time disciplining his daughter.
Throw Down

Throw Down

2004
After befriending a competitor and an aspiring singer, a former Judo champion is given the chance to redeem himself.
One Nite in Mongkok

One Nite in Mongkok

2004
Officer Milo's task force is assigned to the case after a mobster's son is accidentally killed in a drunken dispute with a rival gang. The rival gang leader has a hitman hired to kill him. While Milo ...

2003.

3 Movies
Hidden Track

Hidden Track

2003
Pu Pu was dumped by her boyfriend. She wants to listen to their song one more time before she leaves. She went to her sister's place in Hong Kong after leaving him. While she is there, she searches fo...
Lost in Time

Lost in Time

6
2003
Ah Man was killed in a car accident. With the obligations of life sitting heavy on her shoulders, she lives on only to find herself confiding in her beloved through a phone call. Dai Fai. A mini-bus d...
Golden Chicken 2

Golden Chicken 2

6
2003
The year is 2046 and the Golden Chicken (slang for prostitute) Kum spots a man planning to take a pill for memory loss. She claims that Hong Kong people have a way of forgetting, starting with a time ...

2002.

4 Movies
Golden Chicken

Golden Chicken

4.89
2002
After his attempted robbery runs aground, a thief takes a shine to his would-be victim, who begins to tell him her life story.
Inner Senses

Inner Senses

2002
This is the story of a young woman who is haunted by images of dead people. According to her psychologist Jim, it's all in her mind, so she can't find any other explanations for her visions. Soon, her...
Three

Three

6
2002
A woman is on the street. A husband doesn't know why his wife left him. The woman is trying to get in touch with someone. After seeing his wife's ghost in his apartment, the husband found her body in ...
Going Home

Going Home

2002
A cop and his son are moving in. The boy goes missing after being menaced by a girl. The father tried to find his son by knocking on the girl's door, but couldn't find her.

2001.

2 Movies
The Accidental Spy

The Accidental Spy

5
2001
A guy is going on an adventure. A bored and unsuccessful salesman is portrayed by an actor. He foils a bank robbery.
You Shoot, I Shoot

You Shoot, I Shoot

2001
A hired killer and an amateur film maker team up to give clients satisfying footage of enemies getting whacked in a black comedy. Business is down so hit man Bart is happy. Ma hires him to kill her en...

2000.

2 Movies
Summer Holiday

Summer Holiday

2000
Summer Holiday is about a Hong Kong girl who loses her office job and goes to an island in Malaysia to sell her half of a beach that her cousin gave her because her boyfriend has been cheating on her....
Tokyo Raiders

Tokyo Raiders

2000
There is more than trouble in the air when a private eye, a jilted bride and a mysterious stranger join forces to track down an elusive mobster.

1999.

1 Movie
Fly Me to Polaris

Fly Me to Polaris

1999
A young man, blind and dumb, works as an audio tape typist in a hospital and fosters a tender and sincere relationship with a nurse. He is the sixty billionth human to die on earth, when hit by a car,...

1998.

3 Movies
And Now You're Dead

And Now You're Dead

1998
The Czar's Prism is the largest diamond in the Czech Repbulic and is worth $3 million. Needing more help, Martin brought in his former partner. A group of people, including two young pickpockets, emba...
Bio Zombie

Bio Zombie

1998
A zombie outbreak in Hong Kong in the middle of a shopping day requires a group of young shoppers and employees to band together.
A True Mob Story

A True Mob Story

1998
A low level gangster in Hong Kong gained new respect after saving a boss's life in a gang fight. Despite his wife's death in this attack, he appears to be moving up in the Triad family until he discov...

1997.

4 Movies
My Dad Is a Jerk

My Dad Is a Jerk

1997
Lee Lap Cheung is a slacker. His ex-wife has become a powerful woman in the business world within a few years. Cheung wants to spend time with his son. There is a child in this picture. Even though he...
Mr. Nice Guy

Mr. Nice Guy

6
1997
A Chinese chef accidentally gets involved with a news reporter who filmed a drug bust that went awry and is now being chased by gangs who are trying to get the video tape.
Downtown Torpedoes

Downtown Torpedoes

1997
ATM is an industrial espionage unit that uses high-tech gadgets to steal technology and fence it on the black market. They were blackmailed by the Hong Kong government to snatch some counterfeit plate...
Full Alert

Full Alert

1997
Police Inspector Pao is trying to catch Mak Kwan, a gang member who escaped from the prison after being arrested. The H.K is the target of the gang. The Jockey Club.

1996.

3 Movies
Big Bullet

Big Bullet

1996
After a fight with his boss, Bill Zhu was demoted to the Emergency Unit. When the mob kills Zhu's pal and ex-colleague, he goes on a mission to avenge them. The chase ends on top of a hijacked plane.
God of Gamblers 3: The Early Stage

God of Gamblers 3: The Early Stage

4.92
1996
The God of Gamblers was going to be Ko Chun.
The Age of Miracles

The Age of Miracles

1996
A psychic widow made a deal with Death to save her son's life.

1995.

1 Movie
Infatuation

Infatuation

1995
There is a Hong Kong version of Fatal Attraction.
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application