Amitai Marmorstein

Amitai Marmorstein

Bekannt für: Acting · Geschlecht: Männlich

17 Filme · 10 Serien

Biographie

(Keine Angaben)

Filme und Serien

2021.

1 Film · 1 Serie
TV
Schmigadoon!

Schmigadoon!

2021
In dieser Parodie der Musicals der 1940er Jahre werden die Backpacker Melissa und Josh in Schmigadoon gefangen, einer magischen Stadt voller singender und tanzender Stadtbewohner, und lernen, dass sie...
One Perfect Wedding

One Perfect Wedding

2021
Mit Cara verlassen auf einer internationalen Buchtour in zwei Wochen und Bens Geschäftserweiterung halten ihn beschäftigt, das Paar beschlossen, sie würden nicht zulassen, Arbeit Verpflichtungen verzö...

2020.

3 Filme
Liebe garantiert

Liebe garantiert

2020
Ein Anwalt nimmt an einem neuen Kunden, der eine Dating-Website verklagen will, weil es Liebe garantiert..
Upside-Down Magic - Magie steht Kopf

Upside-Down Magic - Magie steht Kopf

4
2020
Nory und ihre beste Freundin Reina treten in die Sage Academy for Magical Studies ein, wo Nory's unkonventionelle Kräfte sie in einer Klasse für diejenigen mit wonky oder "Upside-down"-Magie landen. U...
Noelle

Noelle

5.52
2020
Kris Kringles Tochter, Noelle, geht auf eine Mission, um ihren Bruder zu finden und zurückzubringen, nachdem er kalte Füße bekommt, wenn er an der Reihe ist, als Weihnachtsmann zu übernehmen..

2019.

1 Serie

2018.

1 Serie
TV
Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm

Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm

5.88
2018
Nach 250 Jahren auf Eis kehrt ein Gefangener in ein Leben in einem neuen Körper zurück, mit einer Chance, seine Freiheit zu gewinnen: durch die Lösung eines geistbeugenden Mordes..

2017.

3 Filme · 1 Serie
TV
The Good Doctor

The Good Doctor

6.1
2017
Ein junger Chirurg mit Savant-Syndrom wird in die chirurgische Einheit eines renommierten Krankenhauses rekrutiert. Es wird sich die Frage stellen: Kann eine Person, die nicht in der Lage ist, sich au...
Killing Gunther

Killing Gunther

6
2017
Eine Gruppe exzentrischer Attentäter hat Gunther, den größten Killer der Welt, satt und beschließt, ihn zu töten – aber ihr Plan verwandelt sich in eine Reihe von verprügelten Begegnungen, da Gunther ...
Rufus 2

Rufus 2

6.5
2017
Der Hund wird in einen Menschen mit einem Anhänger verwandelt. Er wurde von einem Mädchen namens "kat" gebeten, zu gehen. Es gibt eine Katze, die sich auch in einen Menschen verwandeln kann.
Ein Cop und ein Halber: Eine neue Rekrutin

Ein Cop und ein Halber: Eine neue Rekrutin

10
2017
In diesem familienfreundlichen Action-Remake des Films 1993 fügt sich ein ehrgeiziges und versunkenes 12-jähriges Mädchen in eine polizeiliche Untersuchung des Badge Bandit ein, angeführt von dem griz...

2016.

1 Serie
TV
Legends of Tomorrow

Legends of Tomorrow

6.17
2016
Wenn Helden allein nicht genug sind.. die Welt braucht Legenden. Nachdem er die Zukunft gesehen hat, wird er verzweifelt versuchen, das Geschehen zu verhindern, zeitreisende Schurken Rip Hunter wird m...

2015.

1 Film · 2 Serien
TV
The Magicians

The Magicians

6.11
2015
Die Brakebills University ist ein geheimer Ort, der sich auf Magie spezialisiert hat. Dort, inmitten einer unkonventionellen Bildung des Rechtschreibewesens, entdeckt eine Gruppe von zwanzig Freunden ...
TV
Wayward Pines

Wayward Pines

5.9
2015
Stellen Sie sich die perfekte amerikanische Stadt vor.. schöne Häuser, gepflegte Rasenflächen, Kinder spielen sicher auf den Straßen. Jetzt stellen Sie sich vor, nie in der Lage zu gehen. Sie haben ke...
The Driftless Area

The Driftless Area

2015
Pierre Hunter, ein Barkeeper mit unnachgiebigem Optimismus, kehrt nach dem Tod seiner Eltern in seine kleine Heimatstadt zurück. Wenn er in die rätselhafte Stella fällt, wird Pierre unwissentlich in e...

2014.

2 Filme · 1 Serie
Infect me not

Infect me not

2014
Lovestruck co-workers Whit and Laurel long for human connection in an ultra-sterile, germaphobic society where physical contact is forbidden.
TV
The Flash

The Flash

6.37
2014
Nachdem ein Teilchenbeschleuniger einen Sturm verursacht, wird CSI Investigator Barry Allen vom Blitz getroffen und fällt ins Koma. Monate später erwacht er mit der Kraft der Supergeschwindigkeit und ...
Primary

Primary

2014
Die Kämpfe eines jungen und geschäftsführenden Managers mit einem Geschäftsrivalen drohen, seine Welt zu ruinieren. Er entschied sich, alles zurückzubekommen, was er verlor, als er einen charismatisch...

2013.

1 Film · 1 Serie
Die neue Prophezeiung der Maya

Die neue Prophezeiung der Maya

2013
Im Ende der Welt liegt das Schicksal der Menschheit in den Händen von zwei Jungs, die einen Video-Verleih-Shop führen. Wer besser die Welt zu retten als Jungs, die alle Filme gesehen haben?.
TV
Delete

Delete

2013
Löschen stellt sich eine Katastrophe in unserer all-zu-fragilen digitalen Welt vor, in der alle Computer gefährlich selbstbewusst werden könnten mit einem systematischen Zweck – um die Menschheit zu z...

2012.

2 Filme
The Wishing Tree

The Wishing Tree

2012
Professor Evan Farnsworth ist Witwer, der in einem prestigeträchtigen Internat in Maine arbeitet und seine Zeit widmet, um seinen Schülern zu helfen, an sich selbst zu glauben. Als Drew nach der Annah...
Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!

6.32
2012
Es ist Sommerzeit, und Greg Heffley freut sich auf Videospiele und verbringen Zeit mit seinen Freunden. Allerdings hat Greg's Vater andere Pläne: Er hat beschlossen, dass einige Vater-Sohn Bindung Zei...

2011.

3 Filme
Sunflower Hour

Sunflower Hour

2011
A behind the scenes look at the seedy underbelly of puppeteering and what it really takes to make it in children's television.
Snowmageddon: Hölle aus Eis und Feuer

Snowmageddon: Hölle aus Eis und Feuer

2011
Eine scheinbar harmlose Schneekugel verursacht einen verheerenden Wintersturm auf einer friedlichen Berggemeinde und veranlasst eine Familie, ihre Stadt vor einer gewissen Zerstörung zu retten. Am Hei...
50/50 Freunde fürs (Über)Leben

50/50 Freunde fürs (Über)Leben

6.67
2011
Eine Komödie über einen Mann, der von seiner Krebsdiagnose und seinem Kampf, die Krankheit zu schlagen, erfährt, wurde von einer wahren Geschichte inspiriert.

2010.

1 Film
Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

7.33
2010
Der andauernde Krieg zwischen Hunde- und Katzenarten wird auf Eis gelegt, wenn sie sich zusammenschließen, um einen Schurken-Katzen-Spion zu stoppen.

2005.

1 Serie
TV
Supernatural

Supernatural

6.41
2005
Als sie Jungen waren, verloren Sam und Dean Winchester ihre Mutter an eine geheimnisvolle und dämonische übernatürliche Kraft. Anschließend zog ihr Vater sie zu Soldaten. Er lehrte sie über das parano...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Amitai Marmorstein

Amitai Marmorstein

Known For: Acting · Gender: Male

16 Movies · 8 TV shows

Biography

(No information)

Movies & TV shows

2021.

1 Movie
One Perfect Wedding

One Perfect Wedding

2021
With Cara leaving on an international book tour in two weeks and Ben's business expansion keeping him busy, the couple decided they wouldn't let work commitments delay their wedding any longer. Megan ...

2020.

2 Movies
Love, Guaranteed

Love, Guaranteed

2020
A lawyer is taking on a new client that wants to file a lawsuit because they love each other.
Upside-Down Magic

Upside-Down Magic

4
2020
Nory and her best friend are accepted into the academy for magical studies, where Nory's unconventional powers land her in a class for those with "upside-down" magic. Nory is determined to prove that ...

2019.

1 Movie
Noelle

Noelle

5.52
2019
After Kris Kringle's brother gets cold feet when it's his turn to take over as Santa, Kris Kringle's daughter, Noelle, sets off on a mission to find and bring back her brother.

2018.

1 TV show
TV
Altered Carbon

Altered Carbon

5.88
2018
A prisoner who has been on ice for 250 years returns to life in a new body with a chance to win his freedom if he can solve a murder.

2017.

3 Movies · 1 TV show
Killing Gunther

Killing Gunther

6
2017
A group of eccentric assassins are fed up with Gunther, the world's greatest hitman, and decide to kill him, but their plan turns into a series of bungled encounters as Gunther seems to always be one ...
TV
The Good Doctor

The Good Doctor

6.12
2017
A young surgeon with Savant syndrome has been hired to work in the surgical unit of a prestigious hospital. Is it possible for a person to save their own life if they can't relate to other people?
Rufus 2

Rufus 2

6.5
2017
The dog is turned into a human with a pendant. He was asked by a girl named "kat" to go out. There is a cat who can turn into a human as well.
Cop and a Half: New Recruit

Cop and a Half: New Recruit

10
2017
In this family-friendly action remake of the 1993 film, an ambitious and spunky 12-year-old girl inserts herself in a police investigation of the Badge Bandit, led by the grizzled, veteran detective M...

2016.

1 TV show
TV
DC's Legends of Tomorrow

DC's Legends of Tomorrow

6.17
2016
When heroes are not enough. People who are legends are what the world needs. Having seen the future, time-traveling rogue Rip Hunter is tasked with assembling a disparate group of both heroes and vill...

2015.

1 Movie · 2 TV shows
TV
The Magicians

The Magicians

6.11
2015
Brakebills University is a place that specializes in magic. There, amidst an unconventional education of spellcasting, a group of twenty-something friends discover that a magical fantasy world they re...
TV
Wayward Pines

Wayward Pines

5.9
2015
Imagine a perfect American town. Children playing in the streets are surrounded by beautiful homes and manicured lawns. Imagine not being able to go somewhere. You don't communicate much with the outs...
The Driftless Area

The Driftless Area

2015
Pierre Hunter returned to his hometown after his parents died. Pierre is pulled into a cat-and-mouse game that involves a duffel bag full of cash, a criminal and a mystery that will determine their fa...

2014.

1 Movie · 1 TV show
TV
The Flash

The Flash

6.37
2014
Barry Allen fell into a coma after being struck by lightning. After he awakened with the power of super speed, he was given the ability to move through Central City like a guardian angel. Though initi...
Primary

Primary

2014
A young and driven executive's battles with a business rival threaten to ruin his world. He decided to get everything back that he lost when he met a charismatic drifter.

2013.

1 Movie · 1 TV show
End of the World

End of the World

2013
In End of the World, the fate of humanity lies in the hands of two guys who run a video rental store and are “sci-fi obsessed” movie fans. And who better to save the world, than guys who have seen al...
TV
Delete

Delete

2013
Delete imagines a disaster in our all-too-fragile digital world where all computers could become dangerously self-aware with one systematic purpose–to destroy mankind. Faced with possible extinction, ...

2012.

2 Movies
Diary of a Wimpy Kid: Dog Days

Diary of a Wimpy Kid: Dog Days

6.32
2012
Greg is looking forward to spending time with his friends. Greg's dad decided to spend some time with his son. Desperate to prevent his dad from ruining his vacation, Greg pretends he has a job. Greg'...
The Wishing Tree

The Wishing Tree

2012
Professor Evan Farnsworth is a widower who works at a prestigious boarding school in Maine, dedicating his time to helping his students believe in themselves. When Drew gets into trouble after accepti...

2011.

3 Movies
Snowmageddon

Snowmageddon

2011
A seemingly harmless snow globe causes a devastating winter storm on a peaceful mountainside community, prompting one family on a race to save their town from certain destruction. The Miller family fo...
50/50

50/50

6.67
2011
A comedy about a man who learns of his cancer diagnosis and his struggle to beat the disease was inspired by a true story.
Sunflower Hour

Sunflower Hour

2011
A behind the scenes look at the seedy underbelly of puppeteering and what it really takes to make it in children's television.

2010.

1 Movie
Cats & Dogs: The Revenge of Kitty Galore

Cats & Dogs: The Revenge of Kitty Galore

6
2010
The ongoing war between the canine and feline species is put on hold when they join forces to stop a rogue cat spy.

2005.

1 TV show
TV
Supernatural

Supernatural

6.41
2005
When they were children, Sam and Dean lost their mother. They were raised to be soldiers. He taught them about the evil in America on the dark corners and back roads. He taught them how to kill it. Th...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application