Belita Moreno

Belita Moreno

Bekannt für: Acting · Geburtstag: 1949-11-01 (71 Jahre alt) · Geschlecht: Frauen · Geburtsort: Dallas, Texas, USA

14 Filme · 12 Serien

Auch bekannt als: Bolita Moreno

Biographie

November 1949 in New York City) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rollen als Benita "Benny" Lopez auf der ABC-Sitcom George Lopez und Edwina Twinkacetti und Lydia Markham auf Perfect Strangers bekannt ist.

Frühes Leben

Aurabela Moreno wurde in Dallas (Texas) geboren, als Mutter von Aurora (geborene Fernández Rodríguez), einem spanischen Lehrer an der High School, und Vater von Abel Moreno, einem Veteranen des Zweiten Weltkriegs. Sie ist mexikanischer Abstammung. Moreno absolvierte die Justin F. Kimball High School und studierte Theater an der Southern Methodist University. Sie setzte ihr Schauspielstudium am Pacific Conservatory of the Performing Arts in Santa Maria, Kalifornien, fort, wo sie im Musical Once Upon a Mattress auftrat. · Moreno ist verheiratet mit Joel Rudnick, einem Talentagenten. Das Paar hat zwei Kinder.

Filme und Serien

2017.

1 Film
Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

6.28
2017
Ferdinand, ein kleiner Stier, sitzt lieber ruhig unter einem Korkenbaum und riechen die Blumen, anstatt herumzuhüpfen, zu schnarchen und Köpfe mit anderen Stieren zu schlagen. Ferdinand wurde wegen se...

2011.

1 Film · 1 Serie
TV
Fairly Legal

Fairly Legal

4.33
2011
Kate Reed glaubt, dass Gerechtigkeit immer gefunden werden kann, auch wenn es nicht im Gerichtssaal. Kate's Frustration mit dem Rechtssystem führte sie zu einer neuen Karriere als Vermittler. Kate ist...
Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

6.53
2011
Er hat den Cheese Touch in der Mittelschule losgeworden. Rodrick will, dass Greg kleiner wird. Er bekommt die Chance, wenn ihre Mutter versucht, sie zu binden. Rodrick mag Greg's Hauptquäler sein, abe...

2010.

1 Film
Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

6.33
2010
Greg Heffley ist auf der Suche nach großen Dingen, aber zuerst muss er die beängstigendste, demütigendste Erfahrung eines jeden Kindes überleben – Mittelschule! Das wird nicht einfach sein, wenn man b...

2007.

1 Serie
TV
Die Zauberer vom Waverly Place

Die Zauberer vom Waverly Place

7.67
2007
Während ihre Eltern die Waverly Sub Station leiten, kämpfen die Geschwister, um ihr gewöhnliches Leben zu balancieren, während sie lernen, ihre außergewöhnlichen Kräfte zu beherrschen.

2002.

1 Serie
TV
George Lopez

George Lopez

4.5
2002
George Lopez ist ein Komiker. Vom 27. März bis 8. Mai 2007 war die Show auf ABC.

1999.

1 Serie
TV
Family Guy

Family Guy

6.07
1999
Die Abenteuer der Familie sind das Thema einer animierten Serie. Peter und Lois haben drei Kinder. Meg ist das unbeliebteste Mädchen in der Stadt, und das mittlere Kind ist nicht sehr hell, aber er ha...

1997.

1 Film
Grosse Pointe Blank: Ein Mann - Ein Mord

Grosse Pointe Blank: Ein Mann - Ein Mord

6.26
1997
Blank ist ein Hitman. Er verpfuscht ein paar Jobs, wenn er beginnt, ein Gewissen zu entwickeln. Er ging zu seiner High-School-Reunion auf den Rat seiner psychischen Gesundheit.

1994.

1 Film
Das Kartell

Das Kartell

5.93
1994
CIA-Analyst Jack Ryan wird in einen illegalen Krieg von der US-Regierung gegen eine Drogengruppe gekämpft gezogen.

1992.

1 Serie
TV
Melrose Place

Melrose Place

6
1992
Melrose Place wurde vom 8. Juli 1992 bis 24. Mai 1999 auf Fox ausgestrahlt und dauerte sieben Staffeln. Das Leben einer Gruppe junger Erwachsener, die in einem Brownstone Apartment-Komplex auf Melrose...

1990.

1 Film
Verrückte Zeiten

Verrückte Zeiten

6
1990
Beth Macauley war unvorbereitet auf das Leben ohne ihren Mann John. Sie ist arbeitslos ohne Job-Fähigkeiten und $ 60.000 in Schulden von laufenden Renovierungen zu ihrem Haus in Vorort Bingham befinde...

1989.

1 Serie
TV
Major Dad

Major Dad

4.33
1989
Die Show lief ursprünglich von 1989 bis 1993 auf CBS und spielte Gerald McRaney als Major John D. Sie waren beide als seine Frau Polly. Beverly und Matt Mulhern sind beide in der Besetzung.

1988.

1 Serie
TV
Roseanne

Roseanne

5.63
1988
In der fiktiven Stadt Lanford, Illinois, kämpft eine Arbeiterfamilie, um Enden zu treffen.

1987.

1 Serie
TV
Full House

Full House

6.58
1987
Nach dem Tod seiner Frau bittet Danny seinen besten Freund und seinen Schwager um Hilfe bei der Erziehung seiner drei Töchter, D.J., Stephanie und Michelle.

1986.

1 Serie
TV
Ein Grieche erobert Chicago

Ein Grieche erobert Chicago

6
1986
Willkommen in Chicago, Balki Bartokomous! Der Schafhirte von der winzigen Insel Mypos wird in der Metropole am Michigan-See wohl kaum Wollknäuel auf vier Beinen finden, dafür aber jede Menge Cola-Dose...

1985.

2 Filme · 1 Serie
TV
What's Happening Now!!

What's Happening Now!!

1985
What's Happening Now!! is an American sequel series of What's Happening!! It ran in syndication from 1985 to 1988. Like the previous series, What's Happening Now!! is loosely based on the motion pictu...
Scandal Sheet

Scandal Sheet

1985
Ein alternder Schauspieler mit einem Kampf mit Alkoholismus wird durch den Herausgeber eines Promi Klatsch Tabloid zerstört.
Do You Remember Love

Do You Remember Love

1985
Barbara Wyatt-Hollis ist eine englische Professorin, die anfängt, die Auswirkungen von Alzheimer zu erfahren. Der Film dokumentiert ihren Niedergang und die damit verursachten emotionalen Unruhen. Er ...

1984.

1 Film
Swing Shift – Liebe auf Zeit

Swing Shift – Liebe auf Zeit

1984
Amerika Kay und ihr Mann sind erst nach Pearl Harbor glücklich. Gegen seine Wünsche nimmt seine Frau einen Job im lokalen Flugzeugwerk an, wo sie Hazel trifft, die Sängerin aus der anderen Seite der A...

1982.

1 Serie
TV
Familienbande

Familienbande

6.11
1982
Steven und Elyse waren Blumenkinder, die ihren konservativen Sohn Alex und später das jüngste Kind Andrew großgezogen.

1981.

1 Film
Meine liebe Rabenmutter

Meine liebe Rabenmutter

1
1981
In diesem biographischen Film nimmt der glamouröse, aber einsame Star Joan Crawford zwei Waisenkinder auf, und zunächst scheint ihre unkonventionelle Familie glücklich zu sein. Joans gefühlloses und m...

1979.

1 Film
A Perfect Couple

A Perfect Couple

1979
Offbeat, aber liebenswert romantische Komödie über unwahrscheinliche Match-up (durch Computer-Dating) von gestreiften Dooley, unter dem Daumen des dominanten Vater, und Sänger Heflin, deren Leben mit ...

1978.

2 Filme
Du wirst noch an mich denken

Du wirst noch an mich denken

1978
Gerade aus dem Gefängnis entlassen, kommt eine junge Frau in der Stadt, um "ein neues Leben zu beginnen", aber bald beginnt, einen verheirateten Bauarbeiter ohne ersichtlichen Grund zu verfolgen, dreh...
Eine Hochzeit

Eine Hochzeit

1978
Die Hochzeit von Muffin mit Dino Corelli soll eine große Angelegenheit sein. Außer dem alternden Priester ist die Zeremonie nicht zu sicher, nur die Familien tauchen tatsächlich auf, da die italienisc...

1977.

1 Film · 1 Serie
TV
Lou Grant

Lou Grant

1977
Die Prozesse eines ehemaligen Fernsehsender Manager wurde Zeitung Stadt Redakteur, und seine Journalisten Mitarbeiter.
3 Frauen

3 Frauen

1
1977
Ein Teenager arbeitet in einem Spa. Eine schwangere Künstlerin ist in einer Bar mit ihrem Mann. Drei Frauen stehlen sich gegenseitig die Persönlichkeit.
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Belita_Moreno", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Belita Moreno

Belita Moreno

Known For: Acting · Birthday: 1949-11-01 · Gender: Female · Place of Birth: Dallas, Texas, USA

13 Movies · 12 TV shows

Also Known As: Bolita Moreno

Biography

Aurabela "Belita" Moreno (born November 1, 1949) is an American actress best known for her roles as Benita "Benny" Lopez on the ABC sitcom George Lopez and Edwina Twinkacetti and Lydia Markham on Perfect Strangers.

Early Life

Aurabela Moreno was born in Dallas, Texas, to mother, Aurora (née Fernández Rodríguez), a high school Spanish teacher, and father, Abel Moreno, a World War II veteran. She is of Mexican descent. Moreno graduated from Justin F. Kimball High School, and went on to major in Theatre at Southern Methodist University. She continued her acting studies at the Pacific Conservatory of the Performing Arts in Santa Maria, California, where she appeared in the musical Once Upon a Mattress. Moreno is married to Joel Rudnick, a talent agent. The couple have two children.

Movies & TV shows

2017.

1 Movie
Ferdinand

Ferdinand

6.28
2017
Ferdinand, a little bull, prefers sitting quietly under a cork tree and smelling the flowers, rather than jumping around, snorting, and butting heads with other bulls. Ferdinand was mistakenly chosen ...

2011.

1 Movie · 1 TV show
TV
Fairly Legal

Fairly Legal

4.33
2011
Kate Reed believes that justice can always be found even if it's not in the courtroom. Kate's frustration with the legal system led her to a new career as a mediator. Kate is a natural when it comes t...
Diary of a Wimpy Kid: Rodrick Rules

Diary of a Wimpy Kid: Rodrick Rules

6.53
2011
Heffley thinks he has it all. The Cheese Touch was removed from middle school. Rodrick wants Greg to be smaller. When their mother tries to bond them, he gets the chance. Rodrick may be Greg's main to...

2010.

1 Movie
Diary of a Wimpy Kid

Diary of a Wimpy Kid

6.33
2010
Greg Heffley is headed for big things, but first he has to survive the scariest, most humiliating experience of any kid’s life – middle school! That won’t be easy, considering he’s surrounded by hairy...

2007.

1 TV show
TV
Wizards of Waverly Place

Wizards of Waverly Place

7.67
2007
While their parents run the Waverly Sub Station, the siblings struggle to balance their ordinary lives with their extraordinary powers.

2002.

1 TV show
TV
George Lopez

George Lopez

4.5
2002
George Lopez is a comedian. The show was on ABC from March 27 to May 8.

1999.

1 TV show
TV
Family Guy

Family Guy

6.07
1999
The adventures of the family are the subject of an animated series. Peter and Lois have three children. Meg is the most unpopular girl in town, and the middle kid is not very bright, but he has a pass...

1997.

1 Movie
Grosse Pointe Blank

Grosse Pointe Blank

6.26
1997
Blank is a hitman. He botches a few jobs when he starts to develop a conscience. He went to his high school reunion on the advice of his mental health professional.

1994.

1 Movie
Clear and Present Danger

Clear and Present Danger

5.93
1994
CIA analyst Jack Ryan is drawn into an illegal war fought by the US government against a drug group.

1992.

1 TV show
TV
Melrose Place

Melrose Place

6
1992
Melrose Place aired on Fox from July 8, 1992 to May 24, 1999 and lasted seven seasons. The lives of a group of young adults living in a brownstone apartment complex on Melrose Place in Los Angeles, Ca...

1990.

1 Movie
Men Don't Leave

Men Don't Leave

6
1990
Beth Macauley was unprepared for life without her husband John. She is unemployed with no job skills and $60,000 in debt from on-going renovations to their house located in suburban Bingham. She doesn...

1989.

1 TV show
TV
Major Dad

Major Dad

4.33
1989
Major Dad was created by Richard C. Okie and John G are related. The show originally ran from 1989 to 1993 on CBS and starred Gerald McRaney as Major John D. They were both as his wife Polly. Beverly ...

1988.

1 TV show
TV
Roseanne

Roseanne

5.63
1988
In the fictional town of Lanford, Illinois, a working-class family struggles to make ends meet.

1987.

1 TV show
TV
Full House

Full House

6.57
1987
After the death of his wife, Danny enlists his best friend and his brother-in-law to help raise his three daughters, D.J., Stephanie, and Michelle.

1986.

1 TV show
TV
Perfect Strangers

Perfect Strangers

6
1986
The chronicles of the rocky coexistence of midwestern American Larry Appleton and his distant cousin from eastern Mediterranean Europe, Balki Bartokomous.

1985.

2 Movies · 1 TV show
TV
What's Happening Now!!

What's Happening Now!!

1985
What's Happening Now!! is an American sequel series of What's Happening!! It ran in syndication from 1985 to 1988. Like the previous series, What's Happening Now!! is loosely based on the motion pictu...
Scandal Sheet

Scandal Sheet

1985
An aging actor with a battle with alcoholism is being destroyed by the publisher of a celebrity gossip tabloid.
Do You Remember Love

Do You Remember Love

1985
Barbara Wyatt-Hollis is an English professor who begins to experience the effects of Alzheimer's. The film documents her decline and the emotional turmoil it causes for her. It also shows how the chan...

1984.

1 Movie
Swing Shift

Swing Shift

1984
America Kay and her husband are not happy until after Pearl Harbor. Against his wishes, his wife takes a job at the local aircraft plant where she meets Hazel, the singer from across the way the two s...

1982.

1 TV show
TV
Family Ties

Family Ties

6.11
1982
Alex and Andrew were raised by Steven and Elyse.

1981.

1 Movie
Mommie Dearest

Mommie Dearest

1
1981
In this biographical film, glamorous yet lonely star Joan Crawford takes in two orphans, and at first their unconventional family seems happy. After Christina was fired from her contract with MGM stud...

1979.

1 Movie
A Perfect Couple

A Perfect Couple

1979
Offbeat but endearing romantic comedy about unlikely match-up (by computer dating) of straitlaced Dooley, under the thumb of domineering father, and singer Heflin, whose life is wrapped up with her fa...

1978.

1 Movie
A Wedding

A Wedding

1978
Muffin's wedding to Dino Corelli is to be a big affair. Except the ageing priest isn't too sure of the ceremony, only the families actually turn up as the Corelli Italian connection is suspect, securi...

1977.

1 Movie · 1 TV show
TV
Lou Grant

Lou Grant

1977
The trials of a former television station manager turned newspaper city editor, and his journalist staff.
3 Women

3 Women

1
1977
A teen is working at a spa. A pregnant artist is at a bar with her husband. Three women are stealing each other's personality.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Belita_Moreno", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application