Half Nelson

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 11. August 2006

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 47m

Haushalt: $700,000

Einnahmen: $4,911,725

7
/ 10
1 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Der idealistische Lehrer Dan Dunne führt trotz seiner Hingabe an die Junior-Hochschüler, die sein Klassenzimmer füllen, ein geheimes Suchtleben, das die Mehrheit seiner Schüler nie erfahren wird. Aber die Dinge ändern sich, wenn ein unruhiger Schüler Drey eine erschreckende Entdeckung seines geheimen Lebens macht, was eine zähe Verbindung zwischen den beiden verursacht, die entweder katastrophal enden oder einen Katalysator der Hoffnung bieten könnte.

Dieser Film ist über.

liberal · 
alcoholic · 
theft · 
student · 
teacher · 
crack · 
sport · 
class · 
bicycle · 
ghetto · 
prison · 
date · 

Wiki.

Half Nelson ist ein US-amerikanischer Film von Ryan Fleck aus dem Jahr 2006, geschrieben von Fleck und Anna Boden. Die Hauptrollen Ryan Gosling, Shareeka Epps und Anthony Mackie. Er wurde von der kanadischen Band Broken Social Scene gefilmt. Die 26-jährige Gosling wurde für seine Performance für den Academy Award für den besten Schauspieler nominiert und wurde damit zum achtjüngsten Nominierten in der Kategorie.Die Geschichte betrifft einen innerstädtischen Mittelschullehrer, der eine Freundschaft mit einem seiner Schüler schließt, nachdem sie erfährt, dass er eine Drogensucht hat.Der Film basiert auf einem 19-minütigen Film von Boden und Fleck aus dem Jahr 2004 mit dem Titel Gowanus, Brooklyn. Es uraufgeführt im Wettbewerb auf dem 2006 Sundance Film Festival. Es wurde theatralisch am 11. August 2006 veröffentlicht.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Only God Forgives

Only God Forgives

2.5
2013
Crystal musste die Person töten, die für den Tod seines Bruders verantwortlich war, um die Drogenoperation der Familie am Laufen zu halten.
State of Mind

State of Mind

6
2003
Leland Fitzgerald wurde wegen Mordes an einem geistig behinderten Jungen inhaftiert, der zufällig auch der Bruder seiner Freundin war. Pearl Madison, eine Lehrerin im Gefängnis, beschloss, über Leland...
Blue Valentine

Blue Valentine

6.33
2010
Dean und Cindy leben ein ruhiges Leben in einer bescheidenen Nachbarschaft. Sie scheinen die Welt zu ihren Füßen zu haben zu Beginn der Beziehung. Allerdings, sein Mangel an Ehrgeiz und ihr Rückzug in...
Zeiten des Aufruhrs

Zeiten des Aufruhrs

7.29
2008
Ein junges Paar, das Mitte der 1950er Jahre in einem Vorort von Connecticut lebte, kämpft darum, mit ihren persönlichen Problemen fertig zu werden, während es versucht, ihre beiden Kinder großzuziehen...
Das perfekte Verbrechen

Das perfekte Verbrechen

5.59
2007
Der Mann ist vor Gericht wegen des versuchten Mordes an seiner Frau, und der Staatsanwalt versucht, ihn wegzusperren. Als ein Spiel von Katz-und-Maus wird ausgespielt, jeder muss manipulieren und über...
Brothers

Brothers

6
2009
Der Marine wird als tot angenommen, wenn sein Hubschrauber untergeht. Sams Bruder, Tommy, kümmert sich um seine Familie. Sam kehrte unerwartet zurück und verursachte häusliches Chaos.
Gangster Squad

Gangster Squad

6
2013
. Los Angeles 1949. Mickey Cohen führt die Show in dieser Stadt, erntet die schlecht-gegotten Gewinne aus den Drogen, die Waffen, die Prostituierten und wenn er seinen Weg hat, jeder Drahtwette westli...
Stay

Stay

4
2005
Henry Letham ist ein neuer Patient von Sam Foster. Obwohl Henry gesagt hat, dass er beide seiner Eltern ermordet hat, ging Sam zu Henrys vorherigem Therapeuten, um zu versuchen, ihn zu diagnostizieren...
The Ides of March - Tage des Verrats

The Ides of March - Tage des Verrats

6.5
2011
Die schmutzigen Tricks stehen auf dem Boden eines ehrgeizigen jungen Pressesprechers Idealismus in einem Cutthroat Präsidentschaftskampagne.
The Place Beyond the Pines

The Place Beyond the Pines

5.75
2013
Ein Motorrad-Stunt-Fahrer erwägt, ein Verbrechen zu begehen, um für seine Frau und Kind zu sorgen, ein Akt, der ihn auf einen Kollisionskurs mit einem cop-turned-politician.
Drive

Drive

5.7
2011
Ein Stuntman fährt. Ein Nachbar hat ein Kind. Ein Millionen-Dollar-Überfall wird benötigt, wenn der Mann aus dem Gefängnis ist. Der Fahrer muss seine Freunde zu schützen.
Brokeback Mountain

Brokeback Mountain

6.93
2005
Zwei moderne Cowboys treffen sich 1963 auf einem Hirtenjob, und am Ende haben sie einen lebenslangen Beziehungskonflikt.
Wie ein einziger Tag

Wie ein einziger Tag

7.24
2004
Eine epische Liebesgeschichte, die sich um einen älteren Mann dreht, der einer Frau mit Alzheimer laut liest.Die Worte des alten Mannes erwecken die Geschichte eines Paares zum Leben, das während des ...
Lars und die Frauen

Lars und die Frauen

2
2007
Es ist nicht möglich, Freunde zu finden oder mit jemandem zu gesellen, der extrem schüchtern ist. Sein Bruder und seine Schwägerin sorgen sich um ihn, also wenn er ihnen sagt, dass er eine Freundin ha...
Lost in Translation

Lost in Translation

7.29
2003
Zwei verlorene Seelen, die Tokio besuchen -- die junge, vernachlässigte Frau eines Fotografen und ein ausgewaschener Filmstar, der einen Fernsehspot dreht -- finden einen seltsamen Trost und nachdenkl...
Precious - Das Leben ist kostbar

Precious - Das Leben ist kostbar

7.67
2009
Eine Figur namens "Precious" Jones ist ein 16-jähriges afroamerikanisches Mädchen, das in ein Leben geboren wurde, das niemand wünschen würde. Wegen der Abwesenheit ihres Vaters muss sie zu Hause wart...
Inside a Skinhead

Inside a Skinhead

6
2001
Der Anführer einer Bande, die dem Kampf gegen den Feind gewidmet ist, ist ein hardcore US-Rassist Skinhead, der Intelligenz hat. Er versteckt ein Geheimnis, weil er ein brillanter Gelehrter ist, der d...
All Beauty Must Die

All Beauty Must Die

8
2010
Die wahre Liebesgeschichte und das Mordgeheimnis des berüchtigtsten ungelösten Mordfalls in der Geschichte New Yorks finden sich in neu entdeckten Fakten.
The Wrestler

The Wrestler

5
2008
Randy "The Ram" Robinson ist ein älterer Wrestler, der bereit ist, auf den Wrestling-Kurs zu gehen. Nach einer besonders brutalen Prügel, hängt Randy seine Strumpfhosen auf und versucht, seine Beziehu...
Crazy, Stupid, Love.

Crazy, Stupid, Love.

7
2011
Cal Weaver lebt den amerikanischen Traum. Er hat einen guten Job, ein schönes Haus und eine schöne Frau. Cals Leben wird gestört, wenn er erfährt, dass Emily will eine Scheidung. Cal ist in der Dating...
Aviator

Aviator

6.2
2004
Ein Film über das Leben des Luftfahrtpioniers Howard Hughes von 1927 bis 1947, während dieser Zeit wurde er ein erfolgreicher Filmproduzent und ein Luftfahrtmagnat, während gleichzeitig zunehmend inst...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Half_Nelson_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Half Nelson

Genre: 

Release Date: August 11, 2006

Status: Released

Running time: 1h 47m

Budget: $700,000

Revenue: $4,911,725

7
/ 10
1 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Watch Trailer

Plot.

Despite his dedication to the junior-high students who fill his classroom, idealistic teacher Dan Dunne leads a secret life of addiction that the majority of his students will never know. But things change when a troubled student Drey makes a startling discovery of his secret life, causing a tenuous bond between the two that could either end disastrously or provide a catalyst of hope.

This Movie Is About.

liberal · 
alcoholic · 
theft · 
student · 
teacher · 
crack · 
sport · 
class · 
bicycle · 
ghetto · 
prison · 
date · 

Wiki.

Half Nelson is a 2006 American drama film directed by Ryan Fleck and written by Fleck and Anna Boden. The film stars Ryan Gosling, Shareeka Epps and Anthony Mackie. It was scored by Canadian band Broken Social Scene. 26-year old Gosling was nominated for the Academy Award for Best Actor for his performance, becoming the eighth-youngest nominee in the category.The story concerns an inner city middle-school teacher who forms a friendship with one of his students after she discovers that he has a drug habit. The film is based on a 19-minute film made by Boden and Fleck in 2004, titled Gowanus, Brooklyn. It premiered in competition at the 2006 Sundance Film Festival. It was released theatrically on August 11, 2006.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
The United States of Leland

The United States of Leland

6
2003
Leland Fitzgerald was sentenced to death for the murder of a mentally disabled boy, who was also his brother. Pearl Madison, a teacher at the prison, decided to write about Leland's case as the commun...
Only God Forgives

Only God Forgives

2.5
2013
Crystal had to kill the person responsible for his brother's death in order to keep the family's drug operation going.
Fracture

Fracture

5.59
2007
The husband is on trial for the attempted murder of his wife, and the district attorney is trying to put him away. As a game of cat-and-mouse is played out, each must manipulate and outwit the other.
Blue Valentine

Blue Valentine

6.33
2010
Dean and Cindy live in a quiet neighborhood. At the beginning of the relationship, they seem to have the world at their feet. His lack of ambition and her retreat into self-absorption cause potentiall...
Gangster Squad

Gangster Squad

6
2013
Los Angeles in 1949. Mickey Cohen runs the show in this town, reaping the ill-gotten gains from the drugs, the guns, the prostitutes and if he has his way, every wire bet placed west of Chicago. He pr...
Revolutionary Road

Revolutionary Road

7.29
2008
A young couple living in a Connecticut suburb in the mid-1950s are struggling to come to terms with their personal problems while trying to raise their two children. Richard Yates wrote the novel.
Brothers

Brothers

6
2009
The Marine is presumed dead when his helicopter goes down. Sam's brother, Tommy, looks after his family. Sam unexpectedly returned and caused domestic chaos.
The Ides of March

The Ides of March

6.5
2011
In a cutthroat presidential campaign, dirty tricks stand to soil an ambitious young press spokesman's idealism.
Stay

Stay

4
2005
Sam Foster has a new patient, Henry Letham. Sam went to Henry's prior therapist to try to diagnose him despite Henry saying that he murdered his parents. As reality changes, Sam spirals into an unstab...
The Place Beyond the Pines

The Place Beyond the Pines

5.75
2013
A motorcycle stunt rider is considering committing a crime in order to provide for his wife and child, an act that puts him on a collision course with a cop-turned-politician.
Drive

Drive

5.7
2011
A stuntman is driving. A person has a child. A million-dollar robbery is needed when the husband is out of jail. The driver needs to keep his friends safe.
Brokeback Mountain

Brokeback Mountain

6.31
2005
Two modern-day cowboys meet on a shepherding job in 1963, and they end up having a lifelong relationship conflict.
The Notebook

The Notebook

7.24
2004
An epic love story centered around an older man and a woman with Alzheimer's. The story of a couple who were separated during World War II but reconciled seven years later is brought to life by the ol...
Crazy, Stupid, Love.

Crazy, Stupid, Love.

7
2011
Cal Weaver is living the American dream. He has a good job, a nice house, and a beautiful wife. Cal's life is disrupted when he learns that Emily wants a divorce. Cal is stuck in the dating world. Cal...
Lars and the Real Girl

Lars and the Real Girl

2
2007
It's not possible to befriend someone who is very shy. When he tells his brother and sister-in-law that he has a girlfriend, they are overjoyed. The new lady in the picture is a life-size plastic woma...
The Aviator

The Aviator

6.2
2004
A film about the life of aviation pioneer Howard Hughes from 1927 to 1947, during which time he became a successful film producer and an aviation magnate, while simultaneously growing more unstable du...
The Wrestler

The Wrestler

5
2008
Randy "The Ram" Robinson is an older wrestler who is ready to go on the pro-wrestling circuit. Randy hangs up his tights and tries to reestablish his relationship with his daughter after a brutal beat...
All Good Things

All Good Things

8
2010
The true love story and murder mystery of the most notorious unsolved murder case in New York history can be found in newly discovered facts.
Lost in Translation

Lost in Translation

7.29
2003
Two lost souls visiting Tokyo -- the young, neglected wife of a photographer and a washed-up movie star shooting a TV commercial -- find an odd solace and pensive freedom to be real in each other's co...
Precious

Precious

7.67
2009
A character named "Precious" Jones is a 16-year-old African American girl who was born into a life no one would want. She has to wait at home for her mother to take care of her because of her father's...
The Believer

The Believer

6
2001
A hardcore US racist skinhead is the leader of a gang that is dedicated to fighting the enemy. He's hiding a secret because he's a brilliant scholar who's questioning the tenets of his faith has left ...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Half_Nelson_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application