Die Bestimmung - Insurgent

Genre: 
Thriller · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 18. März 2015

Ursprünglicher Name: Insurgent

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 59m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $110,000,000

Einnahmen: $295,238,201

6.24
/ 10
96 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
LionsgateMandeville FilmsSummit Entertainment
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Beatrice Prior muss sich ihren inneren Dämonen stellen und ihren Kampf gegen ein mächtiges Bündnis fortsetzen, das droht, ihre Gesellschaft auseinanderzureißen.

Wo zu schauen & Streamen.

Besetzung und Crew.

Wiki.

The Divergent Series: Insurgent (auch Insurgent genannt) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Action-Film von Robert Schwentke aus dem Jahr 2015, der auf dem Roman Insurgent 2012 basiert, das zweite Buch in der Divergent-Trilogie von Veronica Roth. Es ist die Fortsetzung des Films Divergent 2014 und der zweite Teil in der Divergent-Serie, produziert von Lucy Fisher, Pouya Shabazian und Douglas Wick, mit einem Drehbuch von Brian Duffield, Akiva Goldsman und Mark Bomback. Schwentke übernahm Neil Burger als Regisseur, mit Burger als Executive Producer des Films. Zusammen mit dem ersten Film der Rückkehr Besetzung, geführt von Shailene Woodley und Theo James, die Fortsetzung mit Unterstützung der Schauspieler Octavia Spencer, Naomi Watts, Suki Waterhouse, Rosa Salazar, Daniel Dae Kim, Jonny Weston, Emjay Anthony und Keinan Lonsdale, die Fortsetzung der Schauspielern Octavia Spencer, Naomi Watts, Suki Waterhouse, Daniele, Jony Weste Kim, Daniel Dae, Daniel Dae Kim, Jonny Weston, Jonny Weston, Kejy Lons, They Lons und Kéon und Kéon Lonsdale, Theo, Theo Lonsdale., Theo Lonsdale. Das Kompliz, die Fortsetzung mit Unterstützung von Octs, ist der Insurgens, und der Insurgentinants, ist der Insurgentante, und der Insurgenz. Die Dreharbeiten begannen am 27. Mai 2014 in Atlanta, Georgia, bevor sie am 6. September 2014 abgeschlossen wurden.The Divergent Series: Insurgent wurde am 20. März 2015 in den Vereinigten Staaten im IMAX 3D-Format sowie in regelmäßigen 3D und 2D veröffentlicht. Kritische Reaktion auf den Film wurde auf negativ gemischt: Einige betrachteten den Film als eine Verbesserung gegenüber seinem Vorgänger, mit dem visuellen Stil, Actionsequenzen und Woodleys Performance zum Lob ausgesondert; Kritik konzentrierte sich auf die Storyline des Films und die abgeleitete Natur.Der Film war ein kommerzieller Erfolg, brutting $52,2 Millionen in seinem Eröffnungswochenende und erreichte die Nummer eins Platz am Box-Büro.Während seiner Veröffentlichung in Theatern, der Film verdiente über $ 297 Millionen weltweit.Eine Fortsetzung, Allegiant, wurde am 18. März 2016 veröffentlicht.

Drehorte.

Chicago, United States of America · Atlanta, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

6.35
2012
Jedes Jahr in den Ruinen von dem, was einmal Nordamerika war, zwingt die Nation Panem jeden ihrer zwölf Bezirke, einen Teenager und ein Mädchen zu schicken, um in den Hungerspielen anzutreten. Teil ve...
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1

6.13
2011
Die neue gefundene Ehe Glückseligkeit von Bella Swan und Vampir Edward Cullen wird kurz geschnitten, wenn eine Reihe von Verrat und Unglück droht, ihre Welt zu zerstören..
Fast & Furious 7

Fast & Furious 7

5.9
2015
Deckard Shaw sucht Rache gegen Dominic Toretto und seine Familie für seinen komatösen Bruder..
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2

6
2012
Nach der Geburt von Renesmee sammeln die Cullens andere Vampirclans, um das Kind vor einer falschen Behauptung zu schützen, die die Familie vor den Volturi stellt..
Twilight - Biss zum Morgengrauen

Twilight - Biss zum Morgengrauen

6.15
2008
Als Bella Swan in eine kleine Stadt im Nordwesten des Pazifiks zieht, verliebt sie sich in Edward Cullen, einen mysteriösen Klassenkameraden, der sich als 108-jähriger Vampir offenbart. Trotz Edwards ...
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

6.18
2014
Katniss Everdeen wird widerwillig zum Symbol einer Massenrebellion gegen das autokratische Kapitol.
Jurassic World

Jurassic World

6.33
2015
Zweiundzwanzig Jahre nach den Ereignissen des Jurassic Park, Isla Nublar verfügt jetzt über eine voll funktionsfähige Dinosaurier-Thema-Park, Jurassic World, wie ursprünglich von John Hammond..
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

6.36
2014
In einer postapokalyptischen Welt, wird der junge Thomas in einer Gemeinschaft von Jungen hinterlegt, nachdem sein Gedächtnis gelöscht wird, bald lernend, dass sie alle in einem Labyrinth gefangen sin...
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

6.37
2015
Mit der Nation Panem in einem umfassenden Krieg konfrontiert Katniss Präsident Snow im letzten Showdown. Zusammen mit einer Gruppe ihrer engsten Freunde – darunter Gale, Finnick und Peeta – geht Katni...
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

6.1
2015
Thomas und seine Kollegen Gladers stehen vor ihrer größten Herausforderung: Auf der Suche nach Hinweisen auf die geheimnisvolle und mächtige Organisation namens WCKD. Ihre Reise führt sie zum Scorch, ...
Maleficent - Die dunkle Fee

Maleficent - Die dunkle Fee

6.75
2014
Eine schöne, reinherzige junge Frau, Maleficent, hat ein idyllisches Leben, das in einem friedvollen Waldreich aufwächst, bis eines Tages, als eine eindringende Armee die Harmonie des Landes bedroht. ...
Margos Spuren

Margos Spuren

6.4
2015
Quentin Jacobsen hat aus der Ferne ein Leben lang den herrlich abenteuerlustigen Margo Roth Spiegelman geliebt. Als sie also ein Fenster aufbricht und wie ein Ninja in sein Lebenskleid zurückklettert ...
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Die Tribute von Panem - Catching Fire

6.26
2013
Katniss Everdeen ist nach dem Sieg der 74. jährlichen Hungerspiele zusammen mit anderen Tribut Peeta Mellark nach Hause zurückgekehrt. Gewinnen bedeutet, dass sie sich umdrehen und ihre Familie und en...
New Moon - Biss zur Mittagsstunde

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

6
2009
Die in Washington lebende Bella Swan ist seit dem Weggang ihrer Vampir-Liebe Edward Cullen und findet Trost in ihrer Freundschaft mit Jacob Black, einem Werwolf. Aber bevor sie es weiß, ist sie in ein...
Jupiter Ascending

Jupiter Ascending

5.98
2015
In einem Universum, in dem menschliches genetisches Material die wertvollste Ware ist, wird eine verarmte junge Erdfrau zum Schlüssel zu strategischen Manövern und internen Konflikten innerhalb einer ...
Die Bestimmung - Allegiant

Die Bestimmung - Allegiant

6.15
2016
Beatrice Prior und Tobias Eaton wagen sich außerhalb des Zauns in die Welt und werden von einer mysteriösen Agentur, die als Bureau of Genetic Welfare bekannt ist, in Schutzhaft genommen.
A World Beyond

A World Beyond

6.51
2015
Gebunden von einem gemeinsamen Schicksal, einem hellen, optimistischen Teen voller wissenschaftlicher Neugier und einem ehemaligen Jungen-Genius-Erfinder, der von Desillusionierung gejagt wird, begebe...
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

5.65
2010
Bella findet sich wieder von Gefahr umgeben, da Seattle von einer Reihe mysteriöser Morde verwüstet wird und ein bösartiger Vampir ihr Streben nach Rache fortsetzt. Mitten in allem ist sie gezwungen, ...
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

6.26
2014
Trotz des tumorschrumpfenden medizinischen Wunders, das sie ein paar Jahre gekauft hat, war Hazel nie etwas anderes als ein Ende, ihr letztes Kapitel, das auf die Diagnose eingeschrieben ist. Aber als...
Cinderella

Cinderella

6.2
2015
Als ihr Vater unerwartet verstorben ist, befindet sich die junge Ella in der Gnade ihrer grausamen Stiefmutter und ihrer Töchter. Nie einer, der die Hoffnung aufgibt, beginnt sich Ellas Schicksal zu ä...
Die Bestimmung - Divergent

Die Bestimmung - Divergent

6.31
2014
In einer Welt, die in Gruppen auf der Grundlage von Persönlichkeitstypen unterteilt ist, erfährt Tris, dass sie als Divergent eingestuft wurde und nicht hineinpasst. Wenn sie einen Plan entdeckt, um D...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Insurgent

Genre: 
Thriller · 
Adventure · 

Release Date: March 18, 2015

Status: Released

Running time: 1h 59m

Content Rating: PG-13

Budget: $110,000,000

Revenue: $295,238,201

6.24
/ 10
96 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
LionsgateMandeville FilmsSummit Entertainment
Watch Trailer

Plot.

She needs to confront her demons and continue her fight against the powerful alliance that threatens to tear her society apart.

Cast & Crew.

Wiki.

The Divergent Series: Insurgent (simply known as Insurgent) is a 2015 American dystopian science fiction action film directed by Robert Schwentke, based on the 2012 novel Insurgent, the second book in the Divergent trilogy by Veronica Roth. It is the sequel to the 2014 film Divergent and the second installment in The Divergent Series, produced by Lucy Fisher, Pouya Shabazian and Douglas Wick, with a screenplay by Brian Duffield, Akiva Goldsman and Mark Bomback. Schwentke took over from Neil Burger as director, with Burger serving as the executive producer of the film. Along with the first film's returning cast, led by Shailene Woodley and Theo James, the sequel features supporting actors Octavia Spencer, Naomi Watts, Suki Waterhouse, Rosa Salazar, Daniel Dae Kim, Jonny Weston, Emjay Anthony, and Keiynan Lonsdale.The plot of Insurgent takes place five days after the previous installment and continues to follow Dauntless soldier Tris Prior; Tris and Four, her Dauntless instructor, are on the run after evading a coup from Erudite faction leader Jeanine and the rest of her faction. The faction system in post-apocalyptic Chicago is crumbling, and everyone is desperate for power — and answers. Filming began on May 27, 2014, in Atlanta, Georgia, before concluding on September 6, 2014.The Divergent Series: Insurgent was released on March 20, 2015, in the United States in the IMAX 3D format as well as regular 3D and 2D. Critical reaction to the film was mixed to negative: some considered the film to be an improvement over its predecessor, with the visual style, action sequences, and Woodley's performance being singled out for praise; criticism focused on the film's storyline and derivative nature. The film was a commercial success, grossing $52.2 million in its opening weekend and reaching the number one spot at the box-office. During its release in theaters, the film earned over $297 million worldwide.A sequel, Allegiant, was released on March 18, 2016.

Filming Locations.

Chicago, United States of America · Atlanta, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Furious 7

Furious 7

5.9
2015
Shaw wants revenge against Dominic Toretto and his family for his comatose brother.
The Hunger Games

The Hunger Games

6.35
2012
Every year in the ruins of what was once North America, the nation of Panem forces each of its twelve districts to send a teenage boy and girl to compete in the Hunger Games. Part twisted entertainmen...
The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2

The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2

6
2012
The vampire clan gathers other vampire clans to protect their child.
The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1

The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1

6.11
2011
When a series of betrayals and misfortunes threatens to destroy their world, the new found bliss of a married couple is short lived.
Twilight

Twilight

6.15
2008
There is a love story between a vampire and a girl in a small town in the Pacific Northwest. It's a fatal move that endangers her own life because she can't stay away from him.
The Hunger Games: Mockingjay - Part 1

The Hunger Games: Mockingjay - Part 1

6.18
2014
The symbol of the rebellion against the Capitol was named reluctantly.
The Maze Runner

The Maze Runner

6.31
2014
Young Thomas is deposited in a community of boys after his memory is erased, soon learning they're all trapped in a maze that will require him to join forces with fellow "runners" for a chance at esca...
Jurassic World

Jurassic World

6.33
2015
Two decades after the events of Jurassic Park, a fully functioning dinosaur theme park can be found in Isla Nublar.
The Hunger Games: Mockingjay - Part 2

The Hunger Games: Mockingjay - Part 2

6.37
2015
There is a war going on between Panem and President Snow. Teamed with a group of her closest friends, including Gale, Finnick, and Peeta, she goes off on a mission with the unit from District 13 as th...
Maleficent

Maleficent

6.75
2014
A beautiful, pure-hearted young woman, Maleficent, has an idyllic life growing up in a peaceable forest kingdom until one day when an invading army threatens the harmony of the land. As she rises to b...
Paper Towns

Paper Towns

6.4
2015
From afar, Quentin Jacobsen has been a huge fan of the magnificently adventurous and adventurous Margo Roth Spiegelman. He follows her when she opens a window to summon him for revenge. After their al...
Maze Runner: The Scorch Trials

Maze Runner: The Scorch Trials

6.1
2015
The Gladers are looking for information. Their journey leads them to a wasteland filled with obstacles. Teaming up with resistance fighters, the Gladers take on the vastly superior forces of WCKD and ...
The Hunger Games: Catching Fire

The Hunger Games: Catching Fire

6.26
2013
The winner of the 74th Annual Hunger Games returned to her home safely. They have to leave their family and friends in order to go on a tour. President Snow prepares the 75th Annual Hunger Games, a co...
The Twilight Saga: New Moon

The Twilight Saga: New Moon

5.97
2009
The Forks, Washington resident is reeling from the departure of her vampire love, Edward Cullen, and finds comfort in her friendship with Jacob Black, a werewolf. She was thrust into a conflict becaus...
Jupiter Ascending

Jupiter Ascending

5.98
2015
An impoverished young Earth woman becomes the key to strategic maneuvers and internal conflict within a powerful dynasty in a universe where human genetic material is the most precious commodity.
Allegiant

Allegiant

6.15
2016
Two people are taken into protective custody by a mysterious agency known as the Bureau of Genetic Welfare after venturing into the world outside of the fence.
Tomorrowland

Tomorrowland

6.51
2015
Bound by a shared destiny, a bright, optimistic teen bursting with scientific curiosity and a former boy-genius inventor jaded by disillusionment embark on a danger-filled mission to unearth the secre...
Divergent

Divergent

6.31
2014
She won't fit in. Tris and the Four have to find out what makes Divergents dangerous before it's too late.
The Fault in Our Stars

The Fault in Our Stars

6.26
2014
Hazel has always been terminal despite the medical miracle that has bought her a few years. Hazel's story will be completely rewritten when Augustus Waters shows up.
The Twilight Saga: Eclipse

The Twilight Saga: Eclipse

5.63
2010
As Seattle is ravaged by a string of mysterious killings and a malicious vampire continues her quest for revenge, she finds herself surrounded by danger again. In the midst of it all, she is forced to...
Cinderella

Cinderella

6.16
2015
When her father passes away, youngElla finds herself at the mercy of her cruel stepmother and her daughters. After meeting a handsome stranger in the woods, her fortunes begin to change.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Divergent_Series:_Insurgent", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application