Grand Hotel

Genre: 
Mystery · 

Datum der Veröffentlichung: 10. Mai 2011

Ursprünglicher Name: Gran Hotel

Status: Beendet

Staffeln: 3

Episoden: 66

Länge: 45m

6
/ 10
6 Benutzerbewertungen
TV
Grand Hotel

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Antena 3Bambú Producciones
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Das Grand Hotel ist eine spanische Fernsehserie von Carlos Sedes mit Yon Gonzalez und Amaia Salamanca. Es wurde erstmals am 11. Oktober 2011 auf Antena 3 in Spanien und am 18. November 2012 auf Sky Arts 1 in Großbritannien ausgestrahlt. Die Serie, die im Palacio de la Magdalena in Santander gedreht wurde, befindet sich in einem aristokratischen Hotel aus dem frühen 20. Jahrhundert während der Regierungszeit von König Alfonso XIII und zentriert sich auf die Geheimnisse, die die Besitzerfamilie und die Hotelangestellten einschließen. Grand Hotel hat von Fernsehkritikern einen kritischen Ruf erhalten und zahlreiche Auszeichnungen gewonnen.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Serie ist über.

Wiki.

Das Gran Hotel (englisch: Grand Hotel) ist eine spanische Fernsehserie von Carlos Sedes mit Yon González und Amaia Salamanca, die am 11. Oktober 2011 auf Antena 3 in Spanien und am 18. November 2012 auf Sky Arts 1 in Großbritannien ausgestrahlt wurde.Die Serie, die im Palacio de la Magdalena in Santander gedreht wurde, befindet sich in einem aristokratischen Hotel aus dem frühen 20. Jahrhundert während der Regierungszeit von König Alfonso XIII und ist auf die Geheimnisse ausgerichtet, die die Familie des Besitzers und die Hotelangestellten betreffen.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
The Boarding School

The Boarding School

6.9
2007
Die Schüler eines fiktiven Internats in einem Wald, in dem Jugendliche von ihren Eltern zum Studieren geschickt werden, stehen im Mittelpunkt eines spanischen Fernsehdrama-Thrillers. Das Internat befi...
TV
Locked Up

Locked Up

6.25
2015
Die junge Macarena Ferreiro ist in einem Hochsicherheits-Frauengefängnis eingesperrt, das von harten, rücksichtslosen Kriminellen in diesem angespannten, provokanten spanischen Thriller umgeben ist.
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Grand Hotel

Genre: 
Mystery · 

Release Date: May 10, 2011

Original name: Gran Hotel

Status: Ended

Seasons: 3

Episodes: 66

Running time: 45m

6
/ 10
6 User Ratings
TV
imdb
8.4
Grand Hotel

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Antena 3Bambú Producciones
Watch Trailer

Plot.

Grand Hotel is a Spanish drama television series directed by Carlos Sedes and starring Yon Gonzalez and Amaia Salamanca. It first aired on Antena 3 in Spain on 11 October 2011 and on Sky Arts 1 in the UK on 18 November 2012. The series, filmed at the Palacio de la Magdalena in Santander, is set in an early 20th century aristocratic hotel during the reign of King Alfonso XIII and is centered on the mysteries that involve the owner family and the hotel servants. Grand Hotel has received critical acclaim from television critics and won numerous accolades.

This TV show Is About.

Wiki.

Gran Hotel (English: Grand Hotel) is a Spanish drama television series directed by Carlos Sedes and starring Yon González and Amaia Salamanca. It first aired on Antena 3 in Spain on 11 October 2011 and on Sky Arts 1 in the UK on 18 November 2012.The series, filmed at the Palacio de la Magdalena in Santander, is set in an early 20th century aristocratic hotel during the reign of King Alfonso XIII and is centered on the mysteries that involve the owner's family and the hotel servants.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
The Boarding School

The Boarding School

7.5
2007
The students of a fictional boarding school in a forest, where teenagers are sent by their parents to study, are the focus of a Spanish television drama-thriller. The forest on the outskirts of the ci...
TV
Locked Up

Locked Up

6.2
2015
Set up to take the blame for corporate fraud, young Macarena Ferreiro is locked up in a high-security women's prison surrounded by tough, ruthless criminals.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Gran_Hotel_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application