Drop Dead Diva

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 12. Juli 2009

Status: Beendet

Staffeln: 6

Episoden: 78

Länge: 43m

Altersfreigabe: TV-PG

6.3
/ 10
23 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.4
Drop Dead Diva

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Zusammenfassung.

Ein flaches Modell stirbt bei einem Unfall und ihre Seele kommt zurück zu ihr im Körper eines brillanten, plus-size Anwältin.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Drop Dead Diva ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die vom 12. Juli 2009 bis zum 22. Juni 2014 auf Lifetime ausgestrahlt wurde. Die Serie wurde von Josh Berman entworfen und von Sony Pictures Television produziert. Sie spielt Brooke Elliott als Jane, einen Anwalt, dessen Körper von der Seele eines Modemodells bewohnt wird.Am 25. Oktober 2013 erneuerte Lifetime die Serie um eine sechste Staffel, die am 23. März 2014 Premiere hatte und am 22. Juni 2014 endete.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Sanctuary - Wächter der Kreaturen

Sanctuary - Wächter der Kreaturen

6
2008
Die Abenteuer der schönen, rätselhaften und immer überraschenden Dr. Helen Magnus, eine brillante Wissenschaftlerin, die die Geheimnisse einer heimlichen Bevölkerung namens Abnormals hat - eine Gruppe...
TV
90210

90210

5.87
2008
90210 dreht sich um mehrere Schüler an der fiktiven West Beverly Hills High School, darunter neue Beverly Hills Bewohner Annie Wilson und Dixon Wilson. Ihr Vater, Harry Wilson, ist aus Kansas in seine...
TV
Revenge

Revenge

6.55
2011
Wenn Emily Thorne zu den Hamptons zieht, fragt sich jeder über das neue Mädchen, aber sie weiß alles über sie, einschließlich, was sie mit ihrer Familie getan. Vor Jahren, sie nahmen alles von ihr. Je...
TV
Reckless

Reckless

1
2014
Ein wunderschöner Yankee Litigator und ein charmanter Südanwalt müssen ihre intensive gegenseitige Anziehung verbergen, da ein Polizeisexskandal droht, die Stadt Charleston, S.C. auseinander zu zerrei...
TV
Battlestar Galactica

Battlestar Galactica

6.18
2004
Wenn ein alter Feind, die Zylonen, die 12 Kolonien wieder auftauchen und auslöschen, schützt die Besatzung der alten Galactica eine kleine zivile Flotte - die letzte der Menschheit - während sie in Ri...
TV
Stargate Atlantis

Stargate Atlantis

5.81
2004
Mit der Stadt Atlantis, die von Stargate Command in der Pegasus-Galaxie entdeckt wurde, führen Dr. Elizabeth Weir und Major Sheppard eine wissenschaftliche Expedition in die alte verlassene Stadt. Dor...
TV
Sex and the City

Sex and the City

6.14
1998
Basierend auf dem Bestseller Buch von Candace Bushnell, Sex und die Stadt erzählt die Geschichte von vier besten Freunden, alle Single und in ihren späten dreißiger Jahren, wie sie ihre Karriere verfo...
TV
Die Tudors

Die Tudors

5.91
2007
Die Tudors sind eine geschichtete Dramaserie nach dem jungen, pulsierenden König Heinrich VIII., einem wettbewerbsfähigen und lustvollen Monarchen, der die Intrigen des englischen Hofes und des mensch...
TV
Bezaubernde Jeannie

Bezaubernde Jeannie

6.18
1965
Die Show spielte Barbara Eden als 2000-jähriger Geist und Larry Hagman als Astronaut, der ihr Meister wird, mit dem sie sich verliebt und schließlich heiratet. Produziert von Screen Gems, wurde die Sh...
TV
Damages - Im Netz der Macht

Damages - Im Netz der Macht

6
2007
Das Drehbuch dreht sich um den brillanten, rücksichtslosen Anwalt Patty Hewes und ihre Schützin, die jüngste Jura-Absolventin Ellen Parsons. Jede Saison zeigt einen großen Fall, den Hewes und ihre Fir...
TV
Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits

6.63
2005
Die neugegründete Melinda Gordon versucht, den Toten zu helfen, mit den Lieben zu kommunizieren, aber manchmal sind die Botschaften, die sie erhält, intensiv und verwirrend.
TV
4400 - Die Rückkehrer

4400 - Die Rückkehrer

5.51
2004
4400 zentriert sich auf die Rückkehr von 4400 Menschen, die, früher als tot oder als vermisst gemeldet, wieder auf der Erde erscheinen. Obwohl sie physisch nicht gealtert haben, scheinen einige von ih...
TV
Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

6.02
2005
Nach dem unerwarteten Tod ihres Mannes, eine Vorstadt Mama Resorts zu verkaufen Gras, um ihre Familie zu unterstützen..
TV
The Paradise

The Paradise

4.33
2012
Das erste Kaufhaus in England in den 1870er Jahren war der Rahmen für die Liebesgeschichte. Das Leben der Menschen, die in dem Geschäft leben und arbeiten, jedes auf ihre Weise durch die Macht der Wel...
TV
Elementary

Elementary

6.05
2012
Ein modernes Drama über ein kriminallösendes Duo, das die unmöglichsten Fälle des NYPD sprengt. Nach seinem Sturz aus der Anmut in London und einem Aufenthalt in der Reha flüchtet der exzentrische She...
TV
Gilmore Girls

Gilmore Girls

6.04
2000
In der charmanten Stadt Stars Hollow, Connecticut, folgt die Serie dem faszinierenden Leben von Lorelai und Rory Gilmore, einem Mutter-/Tochterpaar, von dem die meisten Menschen nur träumen.
TV
Buffy - Im Bann der Dämonen

Buffy - Im Bann der Dämonen

6.48
1997
In jede Generation wird eine Jägerin geboren: ein Mädchen in der ganzen Welt, ein Auserwähltes. Sie allein wird die Kraft und die Fähigkeit ausüben, gegen die Vampire, Dämonen und die Mächte der Finst...
TV
Fringe - Grenzfälle des FBI

Fringe - Grenzfälle des FBI

6.03
2008
FBI Special Agent Olivia Dunham, brillante, aber ehemals institutionalisierten Wissenschaftler Walter Bishop und seine trügerische, widerwillige Sohn Peter entdecken ein tödliches Geheimnis mit einer ...
TV
Desperate Housewives

Desperate Housewives

6.71
2004
Ein Blick nach unten auf ihre Freunde und Familie ist nicht eine Art des Lebens für Mary Alice Young.. es ist eine Art des Todes. Eines Tages, in ihrem perfekten Haus, in den schönsten Vororten, Mary ...
TV
Gossip Girl

Gossip Girl

6.71
2007
Eine exklusive Gruppe von privilegierten Teenagern aus einer noblen Vorbereitungsschule auf Manhattans Upper East Side, deren Leben sich um den Blog des allwissenden, wenn auch ultra-sekretiven Gossip...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Drop Dead Diva

Genre: 
Drama · 

Release Date: July 12, 2009

Status: Ended

Seasons: 6

Episodes: 78

Running time: 43m

Content Rating: TV-PG

6.3
/ 10
23 User Ratings
TV
imdb
7.4
Drop Dead Diva

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Plot.

A shallow model dies in an accident and her soul comes back to her in the body of a brilliant, plus-sized attorney.

This TV show Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Drop Dead Diva is an American legal comedy-drama/fantasy television series that aired on Lifetime from July 12, 2009, to June 22, 2014. The series was created by Josh Berman and produced by Sony Pictures Television. It stars Brooke Elliott as Jane, a plus-sized lawyer whose body is inhabited by the soul of a fashion model.On October 25, 2013, Lifetime renewed the series for a sixth season, which premiered on March 23, 2014, and concluded on June 22, 2014.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Stargate Atlantis

Stargate Atlantis

5.81
2004
The Ancients' city of Atlantis has been discovered. Major Sheppard led a scientific expedition to the abandoned city. The Ancients' deadly enemies, The Wraith, were reawakened when the team found them...
TV
Revenge

Revenge

6.55
2011
Everyone wonders about the new girl when she moves to the Hamptons, but she knows everything about them, including what they did to her family. She had everything taken from her when she was younger. ...
TV
Sanctuary

Sanctuary

6
2008
The adventures of a doctor. It is always surprising. Helen Magnus is a brilliant scientist who holds the secrets of a secret population called Abnormals, a group of strange and sometimes terrifying be...
TV
90210

90210

5.87
2008
Several students at the fictional West Beverly Hills High School are included in the show. Harry Wilson returned from Kansas to his childhood home in Beverly Hills to care for his mother, a former tel...
TV
Reckless

Reckless

1
2014
As a police sex scandal threatens to tear the city of Charleston, S.C. apart, a gorgeous Yankee litigator and a charming southern attorney must hide their intense mutual attraction.
TV
Sex and the City

Sex and the City

6.14
1998
Sex and the City tells the story of four best friends, all single and in their late thirties, as they pursue their careers and talk about their sex lives, all while trying to survive the New York soci...
TV
The Tudors

The Tudors

5.91
2007
The Tudors is a history-based drama series that follows the young, vibrant King Henry VIII, a competitive and lustful monarch who navigates the intrigues of the English court and the human heart with ...
TV
I Dream of Jeannie

I Dream of Jeannie

6.18
1965
I Dream of Jeannie is an American sitcom with a fantasy premise. The show starred Barbara Eden as a 2,000-year-old genie, and Larry Hagman as an astronaut who becomes her master, with whom she falls i...
TV
Damages

Damages

6
2007
Damages is an American legal thriller television series created by the writing and production trio of Daniel Zelman and brothers Glenn and Todd A. Kessler. The plot revolves around the brilliant, ruth...
TV
Ghost Whisperer

Ghost Whisperer

6.63
2005
She tries to help the dead communicate with their loved ones when she receives intense and confusing messages. Conflicts are preventing the spirits from passing over most of the time, which is why Mel...
TV
The 4400

The 4400

5.51
2004
4400 is about the return of people who were presumed dead or missing. Even though they have not aged physically, some of them seem to have deeper alterations. A government agency is formed after a mur...
TV
Weeds

Weeds

6.02
2005
A mom is selling weed to support her family after her husband's death.
TV
The Paradise

The Paradise

4.33
2012
The love story was set in the first department store in England. The lives of the people who live and work in the store, each bound in their own way by the power of the world they live in, and the pas...
TV
Gilmore Girls

Gilmore Girls

6.02
2000
The lives of a mother and daughter are chronicled.
TV
Buffy the Vampire Slayer

Buffy the Vampire Slayer

6.48
1997
Every generation has a girl. To stop the spread of their evil and swell of their number, she alone will wield the strength and skill to fight the vampire, demons, and the forces of darkness. She is a ...
TV
Fringe

Fringe

6.03
2008
Walter Bishop, a brilliant but formerly institutionalized scientist, and his scheming, reluctant son Peter, uncover a deadly mystery involving a series of unbelievable events and realize they may be a...
TV
Battlestar Galactica

Battlestar Galactica

6.18
2004
The crew of the aged Galactica protect a small civilian fleet as they travel toward the fabled 13th colony, Earth, when the old enemy, the Cylons, come back and destroy the 12 colonies.
TV
Elementary

Elementary

6.05
2012
A crime-solving duo that cracks the NYPD's most impossible cases is the subject of a modern-day drama. Following his fall from grace in London and a stint in rehab, eccentric Sherlock escapes to Manha...
TV
Desperate Housewives

Desperate Housewives

6.71
2004
Mary Alice Young doesn't want to see her friends and family. It's a way of death. Mary Alice had a perfect house. She's taking us into the lives of her family, friends and neighbors, commenting from h...
TV
Step by Step

Step by Step

4.33
1991
Step by Step is an American television sitcom with two single parents, who spontaneously get married after meeting one another during a vacation, resulting in them becoming the heads of a large blende...
TV
Gossip Girl

Gossip Girl

6.68
2007
An exclusive group of privileged teens from a posh prep school on Manhattan's Upper East Side whose lives revolve around the blog of the all-knowing albeit ultra-secretive Gossip Girl.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Drop_Dead_Diva", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application