Das ultimative Geschenk

Genre: 
Familie · 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 9. März 2007

Ursprünglicher Name: The Ultimate Gift

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 54m

Einnahmen: $3,438,735

10
/ 10
1 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Wenn sein wohlhabender Großvater schließlich stirbt, Jason Stevens voll erwartet, um zu profitieren, wenn es um die Lesung des Willens kommt. Aber statt eines beträchtlichen Erbes, Jason erhält eine Prüfung, eine Reihe von Aufgaben, die er abschließen muss, bevor er jedes Geld zu bekommen..

Wo zu schauen & Streamen.

HooplaFlat

Dove ChannelFlat

Google Play MoviesLeihen

Microsoft StoreLeihen

YouTubeLeihen

Amazon Prime VideoFlat

Pure FlixFlat

IMDB TV Amazon ChannelFlat

Hallmark Movies Now Amazon ChannelFlat

DIRECTVFlat

VuduLeihen

Amazon VideoLeihen

RedboxLeihen

Tubi TVAds

The Roku ChannelAds

Pluto TVAds

VUDU FreeAds

PeacockAds

Peacock PremiumAds

Streaming in:
🇺🇸 Vereinigte Staaten

Powered by
JustWatch

Besetzung und Crew.

Wiki.

Das ultimative Geschenk ist ein US-amerikanischer Film von Michael O. Sajbel aus dem Jahr 2006, der von Cheryl McKay geschrieben wurde. Es basiert auf dem meistverkauften Roman von Jim Stovall, der in dem Film mitgewirkt hat. Es spielt Drew Fuller, Ali Hillis, Bill Cobbs, Abigail Breslin, Brian Dennehy und James Garner in seinem letzten Live-Action-Filmauftritt. Es wurde am 9. März 2007 in den Vereinigten Staaten und Kanada veröffentlicht.Der DVD-Vertrieb des Films war ziemlich hoch in Bezug auf seine Theatereinnahmen und es ist weiterhin ein Erfolg im DVD-Vertrieb und im Fernsehen. Zwei Fortsetzungen mit dem Titel The Ultimate Life und The Ultimate Legacy wurden 2013 bzw. 2015 veröffentlicht.

Drehorte.

North Carolina, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Old Dogs - Daddy oder Deal

Old Dogs - Daddy oder Deal

6
2009
Charlie und Dan sind seit dreißig Jahren beste Freunde und Geschäftspartner; ihre Manhattan Public Relations-Firma steht kurz vor einem riesigen Geschäft mit einer japanischen Firma. Mit zwei Wochen, ...
Just Friends - No Sex

Just Friends - No Sex

8.33
2005
Bei seinem Besuch in seiner Heimatstadt während der Weihnachten, ein Mann kommt von Angesicht zu Angesicht mit seiner alten High-School-Crew, mit dem er war beste Freunde mit – eine Frau, deren Ablehn...
Zusammen ist man weniger allein

Zusammen ist man weniger allein

10
2007
Als Camille krank wird, ist sie gezwungen, mit Philibert und Franck zu leben..
Cheetah Girls - Wir werden Popstars

Cheetah Girls - Wir werden Popstars

5.64
2003
Eine vierköpfige Teenager-Mädchengruppe namens Cheetah Girls geht zu einer Manhattan High School for the Performing Arts und versucht, die ersten Neulinge zu werden, die die Talentshow in der Geschich...
Ein tödlicher Traum

Ein tödlicher Traum

1980
In der Eröffnungsnacht seines ersten Stücks trifft eine alte Dame eine junge Schriftstellerin, die ihn zu ihr zurückbringen möchte. Er versuchte, mehr über sie zu erfahren, sie war eine berühmte Bühne...
Drei Meter über dem Himmel

Drei Meter über dem Himmel

6.38
2010
Zwei Menschen sind nicht die gleichen. Die erste große Liebe in der Chronik einer Liebe, die fast unmöglich ist, aber unvermeidlich Ziehen in einer hektischen Reise wird von ihnen entdeckt. Ein Mädche...
Facing the Giants

Facing the Giants

1
2006
Ein verlierender Fußballtrainer konfrontiert ihre Giganten der Angst und des Scheiterns auf und abseits des Feldes zu überraschenden Ergebnissen..
Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg

Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg

6
1993
Rudy wuchs in einem Stahlwerkstadt, wo die meisten Menschen am Ende arbeiten, aber er wollte Fußball spielen für Notre Dame. Es gab ein paar Probleme. Seine Noten waren nicht groß, seine sportlichen F...
Teen Spirit

Teen Spirit

10
2011
Die Geschichte ist über Amber, ein gemeines populäres Mädchen, das Elektroschläge bekommt und stirbt und nicht in den Himmel kommen darf, es sei denn, sie hilft dem am wenigsten populären Mädchen in d...
Juniors freier Tag

Juniors freier Tag

6.71
1994
Baby Bink ist immer bereit, in den sozialen Seiten des Papiers erscheinen, er hat eine nette Familie, er lebt in einem riesigen Herrenhaus, und er ist gerade im Begriff, berühmt zu werden. Leider ist ...
Priceless

Priceless

7.33
2016
James, nach unten auf sein Glück und verzweifelt für etwas schnelles Geld, stimmt zu, einen kleinen LKW quer durch das Land zu fahren. Er merkt bald, dass er einen großen Fehler gemacht hat und hat si...
Nur mit Dir

Nur mit Dir

6.78
2002
Als der populäre, rastlose Landon Carter gezwungen ist, an der Schuldrama-Produktion teilzunehmen, verliebt er sich in Jamie Sullivan, die Tochter des Ministers der Stadt. Jamie hat eine "to-do"-Liste...
Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt

Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt

6.14
2010
Ramona ist ein kleines Mädchen mit einer sehr großen Phantasie und eine Nase für Unfug. Ihre spielerische Antik halten alle in ihrer liebenden Familie auf den Zehen, einschließlich ihrer älteren Schwe...
Das Glücksprinzip

Das Glücksprinzip

8.25
2000
Die Güte der menschlichen Natur war etwas, an das der 12-jährige Trevor McKinney glaubte. Er war entschlossen, die Welt zum Besseren zu verändern und war wie viele andere Kinder. Er gelang anders als ...
Big Stan

Big Stan

8.5
2007
Rob Schneider schreibt und stars in dieser Komödie über einen nerdy con mann, dessen schwindelerregende Wege landen ihm eine steife Gefängnisstrafe. Verängstigt über die Aussicht, im Gefängnis vergewa...
Rezept zum Verlieben

Rezept zum Verlieben

2007
Meisterkoch Kate Armstrong führt ihr Leben und ihre Küche mit einschüchternder Intensität. Allerdings kann ein Rezept für ein Desaster in der Arbeit sein, wenn sie die Hüterin ihrer jungen Nichte wird...
Nur für Dich

Nur für Dich

10
1994
Ein Kindheitsvorfall hat Faith Corvatch überzeugt, dass ihre wahre Liebe ist ein Kerl namens "Damon Bradley", aber sie hat noch nicht, ihn zu treffen. Vorbereitung auf die sich niederlassen und heirat...
Zwei an einem Tag

Zwei an einem Tag

5.8
2011
Eine romantische Komödie zentrierte sich auf Dexter und Emma, die sich 1988 erstmals während ihres Abschlusses treffen und regelmäßig in Kontakt bleiben. Der Film folgt dem, was sie am 15. Juli jährli...
Das Ultimative Leben

Das Ultimative Leben

4.25
2013
Trotz seiner besten Absichten, Milliardär Jason Stevens kann nicht finden genug Zeit, um seine geliebte Alexia eine Priorität zu halten. Aber wenn er entdeckt, seine späten Großvater-Zeitschrift, wird...
Anne auf Green Gables - Ein zauberhaftes Mädchen

Anne auf Green Gables - Ein zauberhaftes Mädchen

6
1985
Um die Jahrhundertwende auf Prinz Edward Island beschließen Matthew Cuthbert und seine Schwester Marilla, einen Waisenjungen als Hilfe für ihre Farm zu nehmen. Aber sie bekommen einen unerwarteten Ruc...
Aus Liebe zum Spiel

Aus Liebe zum Spiel

6
1999
Eine Baseball-Legende fast beendet mit seiner herausragenden Karriere im Alter von vierzig Jahren hat eine letzte Chance zu beweisen, wer er ist, was er in der Lage ist, und gewinnen Sie das Herz der ...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Ultimate Gift

Genre: 
Family · 
Drama · 

Release Date: March 9, 2007

Status: Released

Running time: 1h 54m

Revenue: $3,438,735

10
/ 10
1 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Watch Trailer

Plot.

When his grandfather dies, he expects to benefit from the reading of his will. A series of tasks are required of him before he can get any money.

Where To Watch & Streaming.

HooplaSubs

Dove ChannelSubs

Google Play MoviesRent

Microsoft StoreRent

YouTubeRent

Amazon Prime VideoSubs

Pure FlixSubs

IMDB TV Amazon ChannelSubs

Hallmark Movies Now Amazon ChannelSubs

DIRECTVSubs

VuduRent

Amazon VideoRent

RedboxRent

Tubi TVAds

The Roku ChannelAds

Pluto TVAds

VUDU FreeAds

PeacockAds

Peacock PremiumAds

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

Cast & Crew.

Wiki.

The Ultimate Gift is a 2006 American drama film directed by Michael O. Sajbel from a screenplay written by Cheryl McKay, which is based on the best selling novel by Jim Stovall, who cameos in the film. It stars Drew Fuller, Ali Hillis, Bill Cobbs, Abigail Breslin, Brian Dennehy, and James Garner in his final live action film appearance. It was released on March 9, 2007 in the United States and Canada.The film's DVD sales were quite high in relation to its theatrical receipts and it continues to be a success in DVD sales and on television. Two sequels titled The Ultimate Life and The Ultimate Legacy were released in 2013 and 2015 respectively.

Filming Locations.

North Carolina, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Old Dogs

Old Dogs

6
2009
Charlie and Dan have been best friends and business partners for thirty years; their Manhattan public relations firm is on the verge of a huge business deal with a Japanese company. With two weeks to ...
Just Friends

Just Friends

8.33
2005
While visiting his hometown during Christmas, a man comes face-to-face with his old high school crush whom he was best friends with, a woman whose rejection of him turned him into a ferocious womanize...
Hunting and Gathering

Hunting and Gathering

10
2007
When she gets sick, she is forced to live with Philibert and Franck.
Three Steps Above Heaven

Three Steps Above Heaven

6.38
2010
Two people are not the same. The first great love in the chronicle of a love that is almost impossible but inevitable dragging in a frantic journey is discovered by them. A girl is educated. Hache is ...
The Cheetah Girls

The Cheetah Girls

5.64
2003
The first freshman to win the talent show in the school's history is going to be a four-member teen girl group named the Cheetah Girls. They meet a big-time producer named Jackal Johnson, who tries to...
Anne of Green Gables

Anne of Green Gables

6
1985
Matthew and Marilla decided to take on an orphan boy as help for their farm at the turn of the century. They get a shock when they're sent a girl instead of a boy. It's only on trial that Marilla agre...
Somewhere in Time

Somewhere in Time

1980
On the opening night of his first play, a young writer is met by an old lady who wants him to come back to her. She was a famous stage actress from the early 1900s. He uses self-hypnosis to travel bac...
Facing the Giants

Facing the Giants

1
2006
A losing football coach faces their giants of fear and failure on and off the field.
Rudy

Rudy

6
1993
Rudy was raised in a steel mill town where most people ended up working, but he wanted to play football for Notre Dame. There were some problems. His grades were not great, his athletic skills were po...
Priceless

Priceless

7.33
2016
James was desperate for cash and agreed to drive a small truck across the country. He accidentally became involved in a dangerous human trafficking ring after making a huge mistake. The hero risked ev...
Teen Spirit

Teen Spirit

10
2011
The story is about a mean popular girl who dies and is not allowed to enter into heaven unless she helps the least popular girl in school become prom queen within a week.
Baby's Day Out

Baby's Day Out

6.71
1994
Baby Bink is getting ready to appear in the social pages of the paper, he has a nice family, he lives in a huge mansion, and he is about to become famous. Unfortunately, not everyone in the world is a...
A Walk to Remember

A Walk to Remember

6.78
2002
When the popular, restless Landon Carter is forced to participate in the school drama production he falls in love with Jamie Sullivan, the daughter of the town's minister. Jamie has a to-do list and m...
Ramona and Beezus

Ramona and Beezus

6.14
2010
Ramona is a little girl with a big imagination. Her playful antics keep everyone in her loving family on their toes, including her older sister Beezus, who is just trying to survive her first year of ...
Only You

Only You

10
1994
Faith Corvatch believes that her true love is a guy named "Damon Bradley", but she has yet to meet him. Faith impulsively flies to Venice when it seems that she may be able to finally meet the man of ...
No Reservations

No Reservations

2007
Kate is a master chef who runs her life and kitchen with intimidating intensity. A recipe for disaster may be in the works when she becomes the guardian of her young niece and crosses with the sous-ch...
Big Stan

Big Stan

8.5
2007
Rob Schneider wrote and starred in a comedy about a con man who gets a stiff prison sentence for swindling. He enlisted the aid of a kung-fu expert to teach him how to fight because he was terrified o...
The Ultimate Life

The Ultimate Life

4.25
2013
Despite his best intentions, the billionaire doesn't have enough time to keep his beloved Alexia a priority. He is transported back to Red Stevens' world when he discovers his late grandfather's journ...
Pay It Forward

Pay It Forward

8.25
2000
The goodness of human nature was something that McKinney believed in. He was determined to change the world for the better. He did better than most other kids.
For Love of the Game

For Love of the Game

6
1999
One last chance to prove who he is, what he is capable of, and win the heart of the woman he has loved for the past four years is what a baseball legend almost finished with.
One Day

One Day

5.8
2011
A romantic comedy centered on Dexter and Emma, who first meet during their graduation in 1988 and continue to keep in touch regularly. Every year, the film follows what they do on July 15.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application