Toy Story 3

Genre: 
Komödie · 
Familie · 

Datum der Veröffentlichung: 16. Juni 2010

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 43m

Altersfreigabe: G

Haushalt: $200,000,000

Einnahmen: $1,066,969,703

6.31
/ 10
358 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Woody, Buzz, und der Rest von Andys Spielzeug wurden nicht mit in einer Weile gespielt. Die Bande wurden in der Tagesstätte verlassen, als Andy war im Begriff, aufs College gehen. Die Spielzeuge müssen an Andy zurückgegeben werden.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Der Film wurde von Lee Unkrich, dem Herausgeber der ersten beiden Filme, und dem Co-Regisseur von Toy Story 2, geschrieben von Michael Arndt, inszeniert, während Unkrich die Geschichte zusammen mit John Lasseter und Andrew Stanton, dem Regisseur und Co-Autor der ersten beiden Filme, verfasste.In der Handlung geht es um Woody, Buzz Lightyear und Andys übrig gebliebene Spielzeuge, die versehentlich einer Tagesstätte gespendet wurden, während Andy, jetzt 17 Jahre alt, sich darauf vorbereitet, aufs College zu gehen, und ihr anschließendes Rennen, um nach Hause zu kommen, bevor Andy geht. Tom Hanks, Tim Allen, Joan Cusack, Don Rickles, Wallace Shawn, John Ratzenberger, Jodi Benson, John Morris, Laurie Metcalf und R. Lee Ermeyf und R. Jim Varney, der in den ersten beiden Filmen Slinky Dog sprach, starb am 10. Februar 2000, 10 Jahre vor der Veröffentlichung des dritten Films, so dass die Rolle von Slinky an Blake Clark weitergegeben wurde.Die wiederkehrende Besetzung wird von Ned Beatty, Michael Keaton, Whoopi Goldberg, Timothy Dalton, Kristen Schaal, Bonnie Hunt und Jeff Garlin, die die neuen Charaktere in diesem Film singen, begleitet.Der Film wurde am 18. Juni 2010 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht.Toy Story 3 war der erste Film, der theatral mit Dolby Surround 7.1 Sound veröffentlicht wurde.Toy Story 3 erhielt wie seine Vorgänger nach der Veröffentlichung einen kritischen Ruf, wobei Kritiker die Vokalaufführungen, das Drehbuch, die emotionale Tiefe, die Animation und Randy Newmans musikalische Partitur lobten.Es wurde der zweite Pixar-Film (nach Up) und der dritte animierte Film insgesamt (nach Beauty und das Biest und Up), um eine Oscar-Nominierung für das beste Bild zu erhalten. Toy Story 3 war der erste animierte Film, der weltweit über eine Milliarde US-Dollar im Ticketverkauf aufwies.Er wurde 2010 der höchstgrossige Film – sowohl in Nordamerika als auch weltweit – und der vierthöchstgrossige Film zur Zeit seiner Veröffentlichung, sowie der höchstgrossige Animationsfilm aller Zeiten.Er ist einer der teuersten Filme aller Zeiten und Pixars höchstgrossiger Film, alle Platten zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung.Die Fortsetzung, Toy Story 4, wurde im Juni 2019 veröffentlicht.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Shrek der Dritte

Shrek der Dritte

6.24
2007
König und Königin werden nach dem Tod des Königs von weit entfernt erschaffen werden. Er will in Frieden und Ruhe leben, so dass sie beschlossen, ihn zurück zu bringen, um das Königreich zu regieren.
Findet Nemo

Findet Nemo

6.53
2003
Ein Clownfisch namens "Nemo" wurde von seinem Great Barrier Reef Haus zu einem Zahnarzt Büro Aquarium. Es liegt an seinem Vater und einem Fisch, um ihn nach Hause zu bringen, und sie werden eine Menge...
Toy Story

Toy Story

6.28
1995
Wenn Andys Spielzeug glücklich in seinem Zimmer lebt, kommt Buzz Lightyear auf die Szene. Woody will seinen Platz in Andys Herz nicht verlieren. Buzz und Woody lernen, ihre Unterschiede beiseite zu le...
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

6.33
2004
In Far, Far Away, die Mutter und Vater von Esel treffen die drei von ihnen. Nicht jeder ist glücklich. Die Spannung in der Ehe macht es schwer, mit dem König. Die Fee Patin fand heraus, dass die Hochz...
Rapunzel - Neu verföhnt

Rapunzel - Neu verföhnt

6.19
2010
Als sich der begehrteste und charmanteste Bandit des Königreiches Flynn Rider in einem geheimnisvollen Turm versteckt, wird er von Rapunzel als Geisel genommen, einem schönen und ehrfürchtigen, turmge...
Für immer Shrek

Für immer Shrek

6.4
2010
Ein gelangweilter und domestizierter Shrek schließt sich mit Dealmaker Rumpelstiltskin an, um sich wieder wie ein echter Oger zu fühlen, aber wenn er betäubt und in eine verdrehte Version von Far Far ...
Ice Age

Ice Age

6.38
2002
Mit der bevorstehenden Eiszeit fast auf sie, ein Trio von prähistorischen Kreaturen, einschließlich einer Wollmammut, Diego der Säbel-Zahntiger und Sid der riesige Faultier, finden ein Waisenkind und ...
Toy Story 2

Toy Story 2

6.18
1999
Andy nimmt seine Spielzeuge mit ins Cowboy Camp. Die Dinge gingen in die Höhe, als Al's Toy Barn Besitzer Woody entführte. Andys Spielzeug bergen eine gewagte Rettungsmission, Buzz Lightyear trifft se...
Madagascar

Madagascar

6.65
2005
Die Hauptattraktion im Central Park Zoo in New York ist Alex der Löwe. Er und seine Freunde haben ihr ganzes Leben in glückseliger Gefangenschaft verbracht, bevor eine bewundernde Öffentlichkeit und m...
Die Monster Uni

Die Monster Uni

6.57
2013
Sie waren nicht immer die besten Freunde.
Ice Age 2 - Jetzt taut's

Ice Age 2 - Jetzt taut's

6.26
2006
Die Eiszeit ist zurück in der Fortsetzung. Dieses Mal ist das tiefe Einfrieren vorbei, und die eisbedeckte Erde beginnt zu schmelzen, die das geliebte Tal des Trios zerstören wird. Die anderen Bestien...
Das grosse Krabbeln

Das grosse Krabbeln

6.58
1998
Im Namen von "unterdrückten Wanzen überall" heuert eine erfinderische Ameise namens Flik eine Truppe von Krieger-Wanzen an, um seine geschäftige Kolonie vor einer Horde von freigeladenen Heuschrecken ...
Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

6.42
2008
Wenn das Tal des Friedens bedroht ist, entdeckt der faule Po der Panda sein Schicksal als der "auserwählte" und trainiert, um ein Kung Fu Held zu werden, aber es wird schwierig sein, ihn in einen tapf...
Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held

6.22
2001
Es ist schwierig, grün zu sein, wenn man sympathisch ist. Auf einer Mission, eine wunderschöne Prinzessin aus den Klauen eines feueratmenden Drachen zu holen, verbündet sich Shrek mit einem unwahrsche...
Ratatouille

Ratatouille

6.92
2007
Eine Ratte namens Remy träumt davon, ein großer französischer Koch zu werden, trotz der Wünsche seiner Familie und dem offensichtlichen Problem, eine Ratte in einem Nagetier-freundlichen Beruf zu sein...
Die Monster AG

Die Monster AG

6.91
2001
James Sullivan und Mike Wazowski sind die besten Kinder zu erschrecken, weil sie Monster sind. Sie haben mehr Angst vor den Kindern als vor sich selbst. Wenn ein Kind versehentlich in ihre Welt kommt,...
Die Unglaublichen

Die Unglaublichen

6.82
2004
Bob Parr gab seine Superheldentage auf, um als Versicherungsagent zu arbeiten und seine drei Kinder mit seiner Frau großzuziehen. Er muss wieder ins Kostüm, wenn er einen mysteriösen Auftrag bekommt.
WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf

WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf

6.8
2008
WALLE ist der letzte Roboter auf einer Erde, der mit Müll überrannt wurde, und alle Menschen sind in den Weltraum geflohen. Er versucht seit 700 Jahren, das Chaos aufzuräumen. Als ein Schiff mit einem...
Cars 2

Cars 2

6.07
2011
Star-Rennwagen Lightning McQueen und sein Kumpel Mater gehen ins Ausland, um im World Grand Prix Rennen anzutreten. Aber der Weg zur Meisterschaft wird steinig, wenn Mater in ein faszinierendes Abente...
Oben

Oben

7.01
2009
Carl Fredricksen wollte sein Leben in vollen Zügen leben. Im Alter von 78 Jahren scheint das Leben an ihm vorbeigegangen zu sein, bis ihm eine Verdrehung des Schicksals (und ein beharrlicher 8-jährige...
Cars

Cars

6.37
2006
Ein Hotshot-Rennwagen zum Erfolg gefahren wird in der verschlafenen Route 66 Stadt von Radiator Springs, wenn er entdeckt, dass das Leben ist über die Reise, nicht die Ziellinie. Auf dem Weg zur große...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Toy_Story_3", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Toy Story 3

Genre: 
Comedy · 
Family · 

Release Date: June 16, 2010

Status: Released

Running time: 1h 43m

Content Rating: G

Budget: $200,000,000

Revenue: $1,066,969,703

6.31
/ 10
358 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Watch Trailer

Plot.

Woody, Buzz, and the rest of Andy's toys have not been played with in a while. Andy was going to college when the gang were left at the day care center. Andy needs to get the toys back.

This Movie Is About.

buddy · 
personification · 
toy comes to life · 
duringcreditsstinger · 
teddy bear · 
day care · 
escape · 
college · 

Cast & Crew.

Wiki.

Toy Story 3 is a 2010 American computer-animated comedy film produced by Pixar Animation Studios for Walt Disney Pictures. It is the third installment in the Toy Story series and the sequel to Toy Story 2 (1999). It was directed by Lee Unkrich, the editor of the first two films and the co-director of Toy Story 2, written by Michael Arndt, while Unkrich wrote the story along with John Lasseter and Andrew Stanton, respectively, director and co-writer of the first two films.The plot focuses on Woody, Buzz Lightyear, and Andy's other remaining toys accidentally being donated to a daycare center, while Andy, now 17 years old, is preparing to leave for college, and their ensuing race to get home before Andy leaves. In the film's ensemble voice cast, Tom Hanks, Tim Allen, Joan Cusack, Don Rickles, Wallace Shawn, John Ratzenberger, Estelle Harris, Jodi Benson, John Morris, Laurie Metcalf and R. Lee Ermey (in his final voice role as Sarge before his death on April 15, 2018), reprise their roles from previous films. Jim Varney, who voiced Slinky Dog in the first two films, died on February 10, 2000, 10 years before the release of the third film, so the role of Slinky was passed down to Blake Clark. The returning cast is joined by Ned Beatty, Michael Keaton, Whoopi Goldberg, Timothy Dalton, Kristen Schaal, Bonnie Hunt, and Jeff Garlin who voice the new characters introduced in this film.The film was released in the United States on June 18, 2010. Toy Story 3 was the first film to be released theatrically with Dolby Surround 7.1 sound. Like its predecessors, Toy Story 3 received critical acclaim upon release, with critics praising the vocal performances, screenplay, emotional depth, animation, and Randy Newman's musical score.It became the second Pixar film (after Up) and third animated film overall (after Beauty and the Beast and Up) to receive an Academy Award nomination for Best Picture. The film received four more Academy Award nominations for Best Adapted Screenplay, Best Sound Editing, Best Animated Feature and Best Original Song, winning the latter two. Toy Story 3 was the first animated film to gross over $1 billion worldwide in ticket sales, becoming the highest-grossing film of 2010‚ÄĒboth in North America and worldwide‚ÄĒand the fourth-highest-grossing film at the time of its release, as well as the highest-grossing animated film of all time, It is one of the most expensive films of all time and Pixar's highest-grossing film, all records held at the time of its release. The sequel, Toy Story 4, was released in June 2019.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Ice Age

Ice Age

6.38
2002
With the impending ice age almost upon them, a trio of prehistoric creatures, including a woolly mammoth, Diego the saber-toothed tiger and Sid the giant sloth, find an orphan infant and decide to ret...
Ice Age: The Meltdown

Ice Age: The Meltdown

6.26
2006
The Ice Age cast is back. This time around, the deep freeze is over, and the ice-covered earth is starting to melt, which will destroy the trio's cherished valley. The other beasts were warned.
Finding Nemo

Finding Nemo

6.53
2003
A clownfish named "Nemo" was taken from his Great Barrier Reef home to a dentist's office aquarium. It's up to his father and a fish to bring him home, and they will meet a lot of animals along the wa...
Toy Story

Toy Story

6.28
1995
Buzz Lightyear comes onto the scene when Andy's toys are in his room. Woody does not want to lose his place in Andy's heart. When Buzz and Woody are separated from their owners, they learn to put thei...
Shrek 2

Shrek 2

6.33
2004
The mother and father of Donkey will meet the three of them. Not everyone is happy. It's hard to get along with the King because of the tension in the marriage. The fairy godmother discovered that her...
Toy Story 2

Toy Story 2

6.18
1999
Andy takes his toys with him. The owner of Al's Toy Barn kidnapped Woody. Andy's toys mount a daring rescue mission, Buzz Lightyear meets his match, and Woody has to decide where he and his heart real...
Tangled

Tangled

6.19
2010
When the kingdom's most wanted-and most charming-bandit Flynn Rider hides out in a mysterious tower, he's taken hostage by Rapunzel, a beautiful and feisty tower-bound teen with 70 feet of magical, go...
Madagascar

Madagascar

6.65
2005
Alex the lion is the main attraction at the Central Park Zoo. He and his friends have spent their entire lives in blissful captivity, with regular meals provided for them. Marty lets his curiosity get...
Monsters University

Monsters University

6.57
2013
They weren't always the best of friends.
Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

6.42
2008
When the Valley of Peace is threatened, lazy Po the panda discovers his destiny as the "chosen one" and trains to become a kung fu hero, but it will be difficult to transform him into a brave warrior....
A Bug's Life

A Bug's Life

6.58
1998
On behalf of "oppressed bugs everywhere," an inventive ant named Flik hires a troupe of warrior bugs to defend his bustling colony from a horde of free-loading grasshoppers led by the evil- minded Hop...
Ratatouille

Ratatouille

6.92
2007
A rat named Remy dreams of becoming a great French chef despite his family's wishes and the obvious problem of being a rat in a rodents-friendly profession. He finds himself in the sewer of Paris bene...
Shrek

Shrek

6.22
2001
If you're likable, it's hard to be green. On a mission to retrieve a gorgeous princess from the clutches of a fire-breathing dragon, Shrek teams up with an unlikely companion -- a wisecracking donkey....
The Incredibles

The Incredibles

6.82
2004
Bob Parr gave up his superhero days to work as an insurance agent and raise his three children with his wife. When he gets a mysterious assignment, he needs to get back into his costume.
Monsters, Inc.

Monsters, Inc.

6.92
2001
They are the best in scaring children because they are monsters. They fear the children more than they do themselves. When a child accidentally enters their world, James and Mike discover that kids ar...
WALL·E

WALL·E

6.8
2008
WALLE is the last robot left on an Earth that has been overrun with garbage, and all humans have fled to outer space. He has been trying to clean up the mess for 700 years. When a ship arrives with a ...
Cars 2

Cars 2

6.07
2011
The World Grand Prix race will feature a car race. As the road to the championship becomes rocky, Mater gets caught up in an intriguing adventure of his own.
Cars

Cars

6.37
2006
A hotshot race car driven to succeed is detoured in the sleepy Route 66 town of Radiator Springs when he discovers that life is about the journey, not the finish line. On his way to the big Piston Cup...
The Lion King

The Lion King

6.48
1994
A young lion prince is thrown out of his pride by his cruel uncle, who claims to have killed his father. While the uncle rules with an iron paw, the prince grows up and lives by a philosophy: No worri...
Up

Up

7.01
2009
Carl Fredricksen wanted to live his life to the fullest. At age 78, life seems to have passed him by, until a twist of fate (and a persistent 8-year old Wilderness Explorer named Russell) gives him a ...
Brave

Brave

6.61
2012
The Scottish Highlands are where Brave and Mérida are set. An unruly daughter and an accomplished archer, Mérida one day defies a sacred custom of the land and inadvertently brings turmoil to the king...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Toy_Story_3", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application