Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 24. September 2013

Status: Beendet

Staffeln: 7

Episoden: 136

Länge: 43m

Altersfreigabe: TV-14

6.33
/ 10
124 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.5
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Marvel TelevisionMutant Enemy ProductionsABC Studios
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Phil Coulson ist ein Agent für die S.H.I.E.L.D. Um das Gewöhnliche vor dem Außergewöhnlichen zu schützen, wird ein Team von Agenten zusammengestellt, um das Neue, Seltsame und Unbekannte rund um den Globus zu untersuchen.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Joss Whedon, Jed Whedon und Maurissa Tancharoen für ABC produziert wurde. Sie basiert auf der Marvel Comics Organisation S.H.I.E.L.D. (Strategic Homeland Intervention, Enforcement, and Logistics Division), einer Friedenssicherungs- und Spionageagentur in einer Welt von Superhelden. Sie ist im Marvel Cinematic Universe (MCU) angesiedelt und würdigt die Kontinuität der Filme und anderer Fernsehserien des Franchises. Die Serie wurde von ABC Studios, Marvel Television und Mutant Enemy Productions produziert, mit Jed Whedon, Tancharoen und Jeffrey Bell, die als Showrunner dienen. Nick Blood, Adrianne Palicki, Henry Simmons, Luke Mitchell, John Hannah, Natalia Cordova-Buckley und Jeff Ward schlossen sich später den Staffeln an. Die S.H.I.E.L.D.-Agenten beschäftigen sich mit verschiedenen ungewöhnlichen Fällen und Feinden, darunter Hydra, Inhumans, Life Model Decoys, außerirdische Arten wie Kree und Chronoms und Zeitreisen. Mehrere Episoden kreuzen direkt mit MCU-Filmen oder anderen Fernsehserien, insbesondere Captain America: The Winter Soldier (2014), die die Serie in ihrer ersten Staffel maßgeblich beeinflussten.Neben Gregg treten auch andere Schauspieler aus der gesamten MCU in Gastrollen auf.Der Avengers Schriftsteller und Regisseur Joss Whedon begann mit der Entwicklung eines S.H.I.E.L.D. Der Pilot nach der Veröffentlichung des Films im August 2012 und Gregg wurde bestätigt, seine Rolle im Oktober wieder zu übernehmen. Die Serie wurde offiziell von ABC im Mai 2013 aufgenommen. Die Serie versuchte, den Produktionswert der MCU-Filme in einem Fernsehbudget zu replizieren, und musste gleichzeitig im Rahmen der Einschränkungen der MCU arbeiten, die von Marvel Studios und den Filmen diktiert wurden. Prothetische Make-up wurde von Glenn Hetricks Optic Nerve Studios erstellt, während Legacy Effects andere praktische Effekte beitrugen. Composer Bear McCreary nahm jede Folge mit einem vollen Orchester auf, während die visuellen Effekte für die Serie von mehreren verschiedenen Anbietern erstellt und für mehrere Auszeichnungen nominiert wurden.Die Serie uraufgeführt ABC in den Vereinigten Staaten am 24. September 2013 und schloss mit einem zweiteiligen Serie Finale am 12. August 2020, mit 136 Episoden über sieben Staffeln ausgestrahlt. Nach dem Start der ersten Saison mit hohen Bewertungen, aber gemischten Bewertungen, begann die Bewertungen fallen, während die Bewertungen verbessert. Ratings weiterhin niedriger mit folgenden Jahreszeiten, aber waren in jeder Saison konsistenter, während Bewertungen für spätere Jahreszeiten waren konsequent positiv. Mehrere Zeichen für die Serie erstellt wurden, um die Comic-Universum und andere Medien eingeführt worden. Eine Online-Digital-Serie, Agents of S.H.I.E.L.D.: Slingshot, zentriert auf Cordova-Buckleys Elena "Yo-Yo" Rodriguez, wurde im Dezember 2016 auf ABC.com veröffentlicht. Andere Spin-offs wurden geplant, aber nie materialisiert.

Drehorte.

Los Angeles, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
The Flash

The Flash

6.36
2014
Barry Allen wurde vom Blitz getroffen und fiel ins Koma. Er erhielt die Fähigkeit, sich wie ein Schutzengel durch Central City zu bewegen, nachdem er mit der Kraft der Supergeschwindigkeit erwachte. O...
TV
The Blacklist

The Blacklist

6.62
2013
Einer der meistgesuchten Flüchtlinge des FBI hat sich dem FBI in Washington, D.C. ergeben. Er behauptet, dass er und das FBI Kriminelle töten wollen. Das FBI kann keine Kriminellen finden, weil sie ni...
TV
Once Upon a Time - Es war einmal ...

Once Upon a Time - Es war einmal ...

6.63
2011
Jede Geschichte Buch Charakter, den Sie jemals gekannt haben, ist zwischen zwei Welten gefangen, Opfer eines mächtigen Fluch, in einer Stadt in Maine. Emma Swan ist eine 28-jährige Kaution Anleihen Sa...
TV
Marvel's Daredevil

Marvel's Daredevil

6.3
2015
Daredevil benutzt seine erhöhten Sinne, indem er als junger Junge geblendet wird, um das Verbrechen in der Nacht auf den Straßen von Hell's Kitchen zu bekämpfen.
TV
Heroes

Heroes

5.95
2006
Die Menschen entdecken, dass sie Kräfte haben. Ihr Leben ist als Folge eines verheerenden Ereignisses verwoben.
TV
Marvel's Inhumans

Marvel's Inhumans

5.31
2017
Nachdem die königliche Familie der Inhumans durch einen Militärputsch zersplittert ist, entfliehen sie kaum nach Hawaii, wo ihre überraschenden Interaktionen mit der üppigen Welt und der Menschheit um...
TV
Gotham

Gotham

6.3
2014
Er ist einer der größten Feinde der Welt, ein Mann, dessen Ruf gleichbedeutend mit Recht und Ordnung ist. Aber was ist bekannt über Gordons Geschichte und seinen Aufstieg vom Rookie-Detektiv zum Polic...
TV
Arrow

Arrow

6.11
2012
Oliver Queen wird vermutlich tot, nachdem seine Yacht auf See verloren ist. Ein veränderter Mann kehrt fünf Jahre später, entschlossen, die Stadt als Kapuzenrächer mit einem Bogen bewaffnet zu reinige...
TV
Doctor Who

Doctor Who

6.2
2005
Der Doktor ist ein 900 Jahre alter Außerirdischer, der Teil einer begnadeten Zivilisation ist, die Zeitreise beherrschte. Der Doktor weiß, wie man Planeten rettet.
TV
Marvel's Jessica Jones

Marvel's Jessica Jones

5.93
2015
Nach einem tragischen Ende ihres kurzlebigen Superhelden Stint, Jessica Jones ist Wiederaufbau ihres persönlichen Lebens und Karriere als Detektiv, die in Fällen mit Menschen mit außergewöhnlichen Fäh...
TV
Grimm

Grimm

6.53
2011
Nachdem der Portland-Morddetektiv Nick Burkhardt entdeckt hat, dass er von einer Elite von kriminellen Profilern abstammt, die als "Grimms" bekannt sind, findet er seine Verantwortung als Detective zu...
TV
Blindspot

Blindspot

6.6
2015
Eine riesige internationale Handlung explodiert, wenn eine schöne Jane Doe nackt auf dem Times Square gefunden wird, mit Tattoos bedeckt, ohne sich daran zu erinnern, wer sie ist oder wie sie dorthin ...
TV
Marvel’s The Defenders

Marvel’s The Defenders

6.48
2017
Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist verbünden sich, um gemeinsame Feinde als finstere Verschwörung zu nehmen, die New York City bedroht.
TV
Marvel's Luke Cage

Marvel's Luke Cage

6.75
2016
Ein fälschlicherweise beschuldigter Mann entkommt dem Gefängnis, um nach einem sabotierten Experiment ein Superheld zu werden, der ihm Superkraft und Widerstandsfähigkeit gab.
TV
Marvel's Iron Fist

Marvel's Iron Fist

6.38
2017
Danny wurde 15 Jahre lang für tot gehalten, bevor er wieder auftauchte. Er will seine Vergangenheit zurückgewinnen und sein Schicksal jetzt erfüllen, da er die Macht der Iron Fist hat.
TV
Person of Interest

Person of Interest

5.92
2011
Um Gewaltverbrechen in New York City zu verhindern, verbündet sich John Reese, ein ehemaliger paramilitärischer CIA-Aktivist, mit einem Milliardär, der auch ein berüchtigter Verbrecher ist, um ihre ei...
TV
Elementary

Elementary

6.05
2012
Ein kriminell lösendes Duo, das die unmöglichsten Fälle des NYPD sprengt, ist Gegenstand eines modernen Dramas. Nach seinem Sturz aus der Anmut in London und einem Stint in der Reha flüchtet exzentris...
TV
Legends of Tomorrow

Legends of Tomorrow

6.17
2016
Wenn Helden nicht genug sind. Menschen, die Legenden sind, was die Welt braucht. Nachdem man die Zukunft gesehen hat, ist Zeitreisender Rip Hunter mit der Zusammenstellung einer ungleichen Gruppe von ...
TV
Supergirl

Supergirl

6.33
2015
Kara Zor-El muss lernen, ihre Kräfte zu umarmen, nachdem sie sie versteckt hatte.
TV
Supernatural

Supernatural

6.41
2005
Als sie Kinder waren, verloren Sam und Dean ihre Mutter. Sie wurden zu Soldaten erzogen. Er lehrte sie über das Böse in Amerika an den dunklen Ecken und hinter Straßen. Er lehrte sie, wie man es tötet...
TV
Marvel's Agent Carter

Marvel's Agent Carter

6.89
2015
Es ist 1946, und Frieden hat einen schweren Schlag aufPeggy Carter, wie sie findet sich marginalisiert, wenn die Männer nach Hause aus dem Kampf im Ausland zurück. Nach dem Verlust der Liebe ihres Leb...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Agents_of_S.H.I.E.L.D.", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Genre: 

Release Date: September 24, 2013

Status: Ended

Seasons: 7

Episodes: 136

Running time: 43m

Content Rating: TV-14

6.33
/ 10
124 User Ratings
TV
imdb
7.5
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
Marvel TelevisionMutant Enemy ProductionsABC StudiosWalt Disney Television
Watch Trailer

Plot.

The S.H.I.E.L.D has an agent named Phil Coulson. To protect the ordinary from the extraordinary, a team of agents is put together to investigate the new, strange and unknown around the globe.

Cast & Crew.

Wiki.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. is an American television series created by Joss Whedon, Jed Whedon, and Maurissa Tancharoen for ABC, based on the Marvel Comics organization S.H.I.E.L.D. (Strategic Homeland Intervention, Enforcement, and Logistics Division), a peacekeeping and spy agency in a world of superheroes. It is set in the Marvel Cinematic Universe (MCU) and acknowledges the continuity of the franchise's films and other television series. The series was produced by ABC Studios, Marvel Television, and Mutant Enemy Productions, with Jed Whedon, Tancharoen, and Jeffrey Bell serving as showrunners.The series stars Clark Gregg as Phil Coulson, reprising his role from the film series, alongside Ming-Na Wen, Brett Dalton, Chloe Bennet, Iain De Caestecker and Elizabeth Henstridge. Nick Blood, Adrianne Palicki, Henry Simmons, Luke Mitchell, John Hannah, Natalia Cordova-Buckley, and Jeff Ward joined in later seasons. The S.H.I.E.L.D. agents deal with various unusual cases and enemies, including Hydra, Inhumans, Life Model Decoys, alien species such as the Kree and Chronicoms, and time travel. Several episodes directly crossover with MCU films or other television series, notably Captain America: The Winter Soldier (2014) which significantly affected the series in its first season. In addition to Gregg, other actors from throughout the MCU also appear in guest roles.The Avengers writer and director Joss Whedon began developing a S.H.I.E.L.D. pilot following the film's release in August 2012, and Gregg was confirmed to reprise his role that October. The series was officially picked up by ABC in May 2013. The series attempted to replicate the production value of the MCU films on a broadcast television budget, while also having to work within the constraints of the MCU which were dictated by Marvel Studios and the films. Prosthetic makeup was created by Glenn Hetrick's Optic Nerve Studios, while Legacy Effects contributed other practical effects. Composer Bear McCreary recorded each episode's score with a full orchestra, while the visual effects for the series were created by several different vendors and have been nominated for multiple awards.The series premiered on ABC in the United States on September 24, 2013, and concluded with a two-part series finale on August 12, 2020, with 136 episodes broadcast over seven seasons. After starting the first season with high ratings but mixed reviews, the ratings began to drop while reviews improved. Ratings continued to lower with subsequent seasons, but were more consistent within each season, while reviews for later seasons were consistently positive. Several characters created for the series have since been introduced to the comic universe and other media. An online digital series, Agents of S.H.I.E.L.D.: Slingshot, centered on Cordova-Buckley's Elena "Yo-Yo" Rodriguez, was released in December 2016 on ABC.com. Other spin-offs were planned but never materialized.

Filming Locations.

Los Angeles, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
DC's Legends of Tomorrow

DC's Legends of Tomorrow

6.17
2016
When heroes are not enough. People who are legends are what the world needs. Having seen the future, time-traveling rogue Rip Hunter is tasked with assembling a disparate group of both heroes and vill...
TV
Heroes

Heroes

5.95
2006
People discover that they have powers. Their lives are interwoven because of a terrible event.
TV
Marvel's Inhumans

Marvel's Inhumans

5.31
2017
After the Royal Family of Inhumans is splintered by a military coup, they barely escape to Hawaii, where their surprising interactions with the lush world and humanity around them may prove to not onl...
TV
The Flash

The Flash

6.38
2014
Barry Allen fell into a coma after being struck by lightning. After he awakened with the power of super speed, he was given the ability to move through Central City like a guardian angel. Though initi...
TV
Doctor Who

Doctor Who

6.2
2005
The Doctor is a 900 year old alien who is part of a gifted civilization who mastered time travel. The Doctor knows how to save planets.
TV
Blindspot

Blindspot

6.59
2015
A huge international plot explodes when a beautiful Jane Doe is found naked in Times Square, covered in tattoos with no recollection of who she is or how she got there, and she is completely covered i...
TV
Person of Interest

Person of Interest

5.92
2011
In order to prevent violent crimes in New York City, John Reese, a former CIA paramilitary operative, is teaming up with a billionaire, who is also a notorious criminal, to initiate their own type of ...
TV
Marvel's Luke Cage

Marvel's Luke Cage

6.75
2016
A wrongly accused man escapes prison to become a superhero for hire after a sabotaged experiment gave him super strength and resilience.
TV
Marvel's Iron Fist

Marvel's Iron Fist

6.38
2017
Danny was presumed dead for 15 years. He wants to fulfill his destiny now that he has the power of the Iron Fist.
TV
Supergirl

Supergirl

6.33
2015
After hiding her powers, Kara Zor-El must learn to embrace them. She was told to be careful with her powers.
TV
Quantico

Quantico

5.89
2015
A group of people are at the FBI base. It doesn't make sense that one of them is suspected of masterminding the biggest attack on New York City since 9/11.
TV
Elementary

Elementary

6.05
2012
A crime-solving duo that cracks the NYPD's most impossible cases is the subject of a modern-day drama. Following his fall from grace in London and a stint in rehab, eccentric Sherlock escapes to Manha...
TV
Marvel's Daredevil

Marvel's Daredevil

6.3
2015
Daredevil uses his heightened senses from being blinded as a young boy to fight crime at night on the streets of Hell's Kitchen.
TV
Marvel's Jessica Jones

Marvel's Jessica Jones

5.93
2015
After a tragic ending to her short-lived super hero stint, Jessica Jones is rebuilding her personal life and career as a detective who gets pulled into cases involving people with extraordinary abilit...
TV
Gotham

Gotham

6.3
2014
Everyone knows the name Commissioner Gordon. He is one of the crime world's greatest foes, a man whose reputation is synonymous with law and order. But what is known of Gordon's story and his rise fro...
TV
Arrow

Arrow

6.1
2012
Oliver Queen is presumed dead after his yacht is lost at sea. A changed man returns five years later, determined to clean up the city as a hooded avenger armed with a bow.
TV
Marvel's The Defenders

Marvel's The Defenders

6.48
2017
As a sinister conspiracy threatens New York City, Daredevil, Jessica Jones, and Iron Fist join forces to take on their enemies.
TV
Grimm

Grimm

6.53
2011
After discovering he's descended from an elite line of criminal profilers known as "Grimms," Portland homicide detective Nick Burkhardt finds himself at odds with his new responsibilities as a Grimm.
TV
The Blacklist

The Blacklist

6.61
2013
One of the FBI's most wanted fugitives surrendered to the FBI in Washington, D.C. He claims that he and the FBI want to bring down criminals. The FBI can't find criminals because they don't know they ...
TV
Once Upon a Time

Once Upon a Time

6.63
2011
Every story book character is trapped between two worlds, victims of a powerful curse, in a town in Maine. Since she was abandoned as a baby, Emma Swan has been supporting herself as a bail bonds coll...
TV
Marvel's Agent Carter

Marvel's Agent Carter

6.89
2015
It's 1946, and peace has dealt a blow toPeggy Carter as she finds herself marginalized when the men return home from fighting abroad. In the wake of losing the love of her life, Steve Rogers, and work...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Agents_of_S.H.I.E.L.D.", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application