Wild Country

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 1. April 2006

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 7m

Haushalt: $1,599,411

6
/ 10
1 Benutzerbewertungen

√úberpr√ľfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Wild Country ist ein britischer Horrorfilm mit niedrigem Budget, der im Oktober in Glasgow, Schottland, gedreht wurde.Der Film bestand aus meist unbekannten Schauspielern, mit Ausnahme von Martin Compston und einem Cameo-Auftritt von Peter Capaldi. Das Budget des Films betrug schätzungsweise £ 1 Million. Der Film wurde im Februar 2006 in ausgewählten Kinos in Schottland veröffentlicht. Der Film wurde auch auf Filmfestivals weltweit gezeigt, darunter das Filmfestival von Cannes und das London FrightFest Film Festival. Der Film wird 2007 in den USA veröffentlicht. Wegen Lionsgate.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist √ľber.

scottish highlands · 
abandoned baby · 

Wiki.

Wild Country ist ein britischer Horrorfilm von Craig Strachan aus dem Jahr 2006 mit Martin Compston und Peter Capaldi. Er wurde im Oktober bis November 2004 vor Ort in und um Glasgow, Schottland gedreht.Der Film bestand aus meist unbekannten Schauspielern, mit Ausnahme von Martin Compston und einem Cameo-Auftritt von Peter Capaldi.Das Budget des Films betrug schätzungsweise £ 1 Million.Der Film wurde im Februar 2006 in ausgewählten Kinos in Schottland veröffentlicht.Der Film wurde auch auf Filmfestivals weltweit gezeigt, darunter das Cannes Film Festival und das London FrightFest Film Festival.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die f√ľr Sie interessant sein k√∂nnten
Southern Gothic

Southern Gothic

8
2007
Hazel Fortune arbeitet in einem Stripclub in der kleinen s√ľdlichen Stadt Redemption. Verh√§ngt vom Tod seiner einzigen Tochter, ist Fortune zu einem selbstzerst√∂rerischen, selbstm√∂rderischen Alkoholike...
Monster Truck

Monster Truck

6
2014
Die Bedeutung der kryptischen Prophezeiung spaltet ein Team von geheimen Wächtern, während sie mit einem 18-Rad-LKW, einer tödlichen Kreatur und ihrer halbmenschlichen Schwester von ihrem jetzt unwirk...
The Nesting - Haus des Grauens

The Nesting - Haus des Grauens

2015
Wenn seine Verlobte bei einem Autounfall get√∂tet wird, zieht Doug sich in ein isoliertes Bauernhaus zur√ľck. W√§hrend er trauert, erf√§hrt er, dass er nicht allein ist.
Cannibal Diner

Cannibal Diner

2012
Eine Gruppe von Modellen ist in einer Fabrik gefangen, die von einer kanibalen degenerierten Familie bewohnt wird..
Dead Genesis

Dead Genesis

5
2010
Sieben Monate sind vergangen, seit die Toten die Herrschaft auf der Erde √ľbernommen haben. Fast alle Gro√üst√§dte auf der Welt sind inzwischen verlassen und menschenleer. Die Gesellschaft versucht sich ...
Murder in the Dark

Murder in the Dark

2013
Wenn eine Gruppe junger Leute in den Ruinen einer mittelalterlichen t√ľrkischen Stadt ein Partyspiel namens "Murder in the Dark" spielen, entdecken sie bald, dass jemand das Spiel zu weit nimmt...Produ...
Angiralus - Es rei√üt dich in St√ľcke

Angiralus - Es rei√üt dich in St√ľcke

2007
Das Konzept basiert auf einer wahren Geschichte √ľber eine exotische Art von Aalen, die im S√ľdosten aus Asien freigesetzt werden. Sie atmen Luft und k√∂nnen an Land √ľberleben..
Shadows of the Dead

Shadows of the Dead

2016
Eine Gruppe von Teenagern versucht, einer Kreatur zu entkommen, die unter den Schatten lebt und sie nach und nach jagen wird..
Evil Breed: The Legend of Samhain

Evil Breed: The Legend of Samhain

2003
Ein paar Tage sp√§ter, w√§hrend des alten Festivals von Samhain, zieht eine Gruppe amerikanischer Studenten in ein wundersch√∂nes H√§uschen, umgeben von einem √ľppigen Wald und einem majest√§tischen See. Si...
Murder Collection V.1

Murder Collection V.1

2009
Jahre, nachdem eine umstrittene Shockumentary-Webserie stillgelegt wurde, stellt ein im Hintergrund bleibender anonymer Web-Moderator thematische Segmente √° la Gesichter des Todes in Clipform vor.
Uninvited

Uninvited

2008
Eine junge Frau, die alptraumhafte Vergangenheit kehrt zur√ľck, um eine bizarre Phobie auszul√∂sen, von der sie einst geheilt wurde; eine intensive Angst vor dem Raum, erleichtert nur durch die N√§he zu ...
Between Two Worlds

Between Two Worlds

2008
Professor Polanco ist spurlos verschwunden, nachdem er auf einer √§u√üerlich scheinbar normalen texanischen Farm ein Tor zu einer anderen Dimension in unauff√§lliger Gestalt einer Schrankt√ľr √∂ffnete. Jet...
Knock Knock 2

Knock Knock 2

5.33
2011
An der Nacht vor Halloween entschieden sich vier Freunde f√ľr eine selbstgemachte Tour durch ber√ľhmte Hollywood-Morde und ber√ľhmte Geisterh√§user. Die Tour f√ľhrte sie zu einem Haus namens 1666. Seitdem ...
Summer Scars

Summer Scars

2007
Es ist ein heißer Sommertag. Sechs Kids haben keine Lust, diesen Tag in der Schule zu verbringen. Sie klauen ein Moped und brettern damit abwechselnd durch einen nahgelegenen Wald. Bis hierhin ist all...
Zombie Campout

Zombie Campout

2002
Vier Freunde auf einem Wochenend-Campingausflug mit der Zeit ihres Lebens, wenn radioaktive Meteoriten auf einen nahe gelegenen Friedhof st√ľrzen alle H√∂lle los. Wer wird es lebend machen?.
Der Satan mit den 1000 Masken

Der Satan mit den 1000 Masken

1958
Wenn Meister Monster Make-up-Mann Pete Dumond von den neuen Chefs der American International Studios gefeuert wird, nutzt er seine Kreationen, um Rache zu √ľben..
Collar

Collar

2014
Ein Rookie Cop beginnt ihre Schicht wie jeder andere, aber bald wird sich alles zum Schlimmeren ändern. Ein Verleumder mit einem Ruf der satanischen Gewalt, greift den Offizier an und spannt sie mit e...
The Purgation

The Purgation

2015
Seit sie ein kleines M√§dchen war, wollte Iris Filmemacherin werden. In den letzten f√ľnf Jahren war sie jedoch gefangen und arbeitete im Reality-Fernsehen und leitete Episoden f√ľr eine Serie, die kaum ...
The Eves

The Eves

6
2011
A group of students are en route to the beach for spring break when their car overheats near a crumbling hunting lodge, leaving them alone and defenseless while an unseen force attacks them from all s...
Ghouls

Ghouls

2008
Seine Tochter ist eingeladen, zum Begr√§bnis seiner Mutter nach Rum√§nien zu reisen. Liz reist mit ihnen in das verfluchte Dorf Pelosoara, wo sie vom Bruder eines der Einheimischen begr√ľ√üt werden. Sie e...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Wild Country

Genre: 

Release Date: April 1, 2006

Status: Released

Running time: 1h 7m

Budget: $1,599,411

6
/ 10
1 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Watch Trailer

Plot.

Wild Country is a low budget British horror film which was shot on location in and around Glasgow, Scotland in October. The film cost an estimated $1 million. The film was shown in selected cinemas in Scotland. The film was shown at several film festivals around the world. The film will be released in the US in 2007. Due to the company.

Where To Watch & Streaming.

This Movie Is About.

Wiki.

Wild Country is a low budget 2006 British horror film directed by Craig Strachan and starring Martin Compston and Peter Capaldi. It was shot on location in and around Glasgow, Scotland in October–November 2004.The cast was made up of mostly unknown actors with the exception of Martin Compston and a cameo appearance by Peter Capaldi. The budget of the film was an estimated £1 million.The film was released in select cinemas in Scotland in February 2006. The film was also screened at film festivals worldwide, including the Cannes Film Festival and the London FrightFest Film Festival.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Southern Gothic

Southern Gothic

8
2007
There is a strip club in Redemption. Fortune has become a self-destructive, suicidal alcoholic after the death of his only daughter. Hazel's downward spiral is interrupted when she befriends Hope. Whe...
Dark Haul

Dark Haul

6
2014
The meaning of cryptic prophesy splits apart a team of secretive guardians as they transport by 18-wheeler truck, a deadly creature and it's half-human sister from their now ineffective holding place ...
Apparition

Apparition

2015
Doug retreats to an isolated farmhouse when he learns of his fiancée's death. He learns that he is not alone as he grieves.
Murder in the Dark

Murder in the Dark

2013
When a group of young people camping in the ruins of a medieval Turkish town play a party game called 'Murder in the Dark', they soon discover that someone is taking the game too far...Produced in an ...
Razortooth

Razortooth

2007
The concept is based on a true story about an exotic species of eels that are released in the southeast from Asia. They are able to survive on land.
Cannibal Diner

Cannibal Diner

2012
A group of models are trapped in a factory.
Evil Breed: The Legend of Samhain

Evil Breed: The Legend of Samhain

2003
Two Americans are brutally murdered on a camping trip. During the ancient festival of Samhain, a group of American university students move into a beautiful cottage surrounded by a lush forest and a l...
Shadows of the Dead

Shadows of the Dead

2016
A group of teenagers are being hunted down by a creature that lives in the shadows.
Knock Knock 2

Knock Knock 2

5.33
2011
Four friends decided to go on a tour of famous Hollywood murders and celebrity haunted houses on the eve of Halloween. They were taken to a house called 1666. They have been missing ever since.
Closet Space

Closet Space

2008
There are thin places between this world and the next where dark, ancient, unfathomable beings chew and dig, moving inexorably closer, driven by alien thoughts and desires. What happens when the hunge...
Uninvited

Uninvited

2008
An intense fear of space is triggered by a young woman's nightmare past, which she was once cured of. She becomes a psychological survivalist when her remote house suddenly becomes a spiritual battleg...
Murder Collection V.1

Murder Collection V.1

2009
An anonymous web presenter offers up a collection of death themed segments presented in a shockumentary style a la Faces of Death.
Summer Scars

Summer Scars

2007
A group of teens are faced with a life-changing experience when they meet a deranged drifter
Dead Genesis

Dead Genesis

5
2010
Seven months have passed since the dead took over. Many cities and states have been abandoned and left to die. Several self sufficient hunting groups have been established to take on the threat in a w...
How to Make a Monster

How to Make a Monster

1958
Pete Dumond used his creations to exact revenge when he was fired from American International studios.
Zombie Campout

Zombie Campout

2002
Four friends on a weekend camping trip have the time of their lives when meteorites crash into a nearby cemetery. Who will survive?
Ghouls

Ghouls

2008
His daughter is invited to attend his mother's funeral. Liz traveled with them to the cursed village of Pelosoara, where they were welcomed by the brother of one of the locals. She found out that she ...
The Purgation

The Purgation

2015
Since she was a little girl, she's wanted to be a filmmaker. For the last five years, she's been trapped working in reality television, directing episodes for a series that's barely able to compete wi...
Collar

Collar

2014
Soon it will all change for the worse as a new cop starts her shift. A man with a reputation of satanic violence attacks an officer with a dog leash and begins an abusive ritual.
The Eves

The Eves

6
2011
A group of students are en route to the beach for spring break when their car overheats near a crumbling hunting lodge, leaving them alone and defenseless while an unseen force attacks them from all s...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application