Cars 2

Genre: 
Komödie · 
Abenteuer · 
Familie · 

Datum der Veröffentlichung: 11. Juni 2011

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 46m

Altersfreigabe: G

Haushalt: $200,000,000

Einnahmen: $559,852,396

6.07
/ 10
115 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Walt Disney Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Das World Grand Prix Rennen wird ein Autorennen. Da die Straße zur Meisterschaft wird felsig, Mater wird in einem faszinierenden Abenteuer seiner eigenen gefangen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Das Auto 2 ist eine Fortsetzung von 2006's Cars und der zweite Film in der Cars-Franchise. In dem Film, Rennwagen Lightning McQueen und Abschleppwagen Mater gehen nach Japan und Europa, um im World Grand Prix zu konkurrieren, aber Mater wird versehentlich mit internationalen Spionage abgelenkt. In der Ensemble-Stimme des Films, Owen Wilson, Larry the Cable Guy, Tony Shalhoub, Guido Quaroni, Bonnie Hunt und John Ratzenberger repriesen ihre Rollen aus dem ersten Film. Paul Newman, der Doc Hudson in dem vorherigen Film sprach, starb im September 2008, so dass seine Figur aus dem Film geschrieben wurde, während George Carlin, der zuvor Fillmore gesungen hatte, im selben Jahr starb, so dass seine Rolle Lloyd Sherr übergeben wurde. Mit Michael Caine, Emily Mortimer, John Turturro, Eddie Izzard und Thomas Kretschmann, die die neuen Charaktere in diesem Film vortragen, drehte John Lasseter, geschrieben von Ben Queen, und produziert von Denise Ream.Cars 2 wurde am 24. Juni 2011 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht.Der Film wurde in Disney Digital 3D und IMAX 3D, sowie traditionellen zweidimensionalen und IMAX Formaten vorgestellt.Der Film wurde erstmals 2008 angekündigt, neben Up und Brave, und es ist der 12. Animationsfilm aus dem Studio. Der Film erhielt gemischte Kritiken von Kritikern und brutto $562 Millionen weltweit. Eine Fortsetzung, Cars 3, wurde am 16. Juni 2017 veröffentlicht.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Toy Story 3

Toy Story 3

6.31
2010
Woody, Buzz, und der Rest von Andys Spielzeug wurden nicht mit in einer Weile gespielt. Die Bande wurden in der Tagesstätte verlassen, als Andy war im Begriff, aufs College gehen. Die Spielzeuge müsse...
Findet Nemo

Findet Nemo

6.53
2003
Ein Clownfisch namens "Nemo" wurde von seinem Great Barrier Reef Haus zu einem Zahnarzt Büro Aquarium. Es liegt an seinem Vater und einem Fisch, um ihn nach Hause zu bringen, und sie werden eine Menge...
Toy Story

Toy Story

6.28
1995
Wenn Andys Spielzeug glücklich in seinem Zimmer lebt, kommt Buzz Lightyear auf die Szene. Woody will seinen Platz in Andys Herz nicht verlieren. Buzz und Woody lernen, ihre Unterschiede beiseite zu le...
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

6.26
2009
Sid der Motor Mund Faultier, Diego der Säbelzahn Tiger und die Mammut sind alle ändern. Wenn unsere Helden treffen die mächtigen Dinosaurier, wird das Leben heißer für sie.
Toy Story 2

Toy Story 2

6.18
1999
Andy nimmt seine Spielzeuge mit ins Cowboy Camp. Die Dinge gingen in die Höhe, als Al's Toy Barn Besitzer Woody entführte. Andys Spielzeug bergen eine gewagte Rettungsmission, Buzz Lightyear trifft se...
Madagascar 3 - Flucht durch Europa

Madagascar 3 - Flucht durch Europa

6.3
2012
Alex, Marty, Melman und Gloria versuchen, in den New Yorker Central Park Zoo zurückzukehren. Sie mussten nach Europa reisen, um die Pinguine und Schimpansen zu finden. Alex und Gesellschaft werden gez...
Kung Fu Panda 2

Kung Fu Panda 2

6.34
2011
Po schützt das Tal des Friedens mit seinen Freunden und Kung-Fu-Meistern. Die Entstehung eines gewaltigen Schurken, der eine geheime, unaufhaltsame Waffe zur Eroberung Chinas und zur Zerstörung von Ku...
Madagascar

Madagascar

6.65
2005
Die Hauptattraktion im Central Park Zoo in New York ist Alex der Löwe. Er und seine Freunde haben ihr ganzes Leben in glückseliger Gefangenschaft verbracht, bevor eine bewundernde Öffentlichkeit und m...
Ice Age 2 - Jetzt taut's

Ice Age 2 - Jetzt taut's

6.26
2006
Die Eiszeit ist zurück in der Fortsetzung. Dieses Mal ist das tiefe Einfrieren vorbei, und die eisbedeckte Erde beginnt zu schmelzen, die das geliebte Tal des Trios zerstören wird. Die anderen Bestien...
Die Monster Uni

Die Monster Uni

6.57
2013
Sie waren nicht immer die besten Freunde.
Das grosse Krabbeln

Das grosse Krabbeln

6.58
1998
Im Namen von "unterdrückten Wanzen überall" heuert eine erfinderische Ameise namens Flik eine Truppe von Krieger-Wanzen an, um seine geschäftige Kolonie vor einer Horde von freigeladenen Heuschrecken ...
Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

6.42
2008
Wenn das Tal des Friedens bedroht ist, entdeckt der faule Po der Panda sein Schicksal als der "auserwählte" und trainiert, um ein Kung Fu Held zu werden, aber es wird schwierig sein, ihn in einen tapf...
Ratatouille

Ratatouille

6.92
2007
Eine Ratte namens Remy träumt davon, ein großer französischer Koch zu werden, trotz der Wünsche seiner Familie und dem offensichtlichen Problem, eine Ratte in einem Nagetier-freundlichen Beruf zu sein...
Die Unglaublichen

Die Unglaublichen

6.82
2004
Bob Parr gab seine Superheldentage auf, um als Versicherungsagent zu arbeiten und seine drei Kinder mit seiner Frau großzuziehen. Er muss wieder ins Kostüm, wenn er einen mysteriösen Auftrag bekommt.
Die Monster AG

Die Monster AG

6.92
2001
James Sullivan und Mike Wazowski sind die besten Kinder zu erschrecken, weil sie Monster sind. Sie haben mehr Angst vor den Kindern als vor sich selbst. Wenn ein Kind versehentlich in ihre Welt kommt,...
Rio

Rio

6.48
2011
Als er nur ein Bruttier war, wurde ein Ara namens "Blu" von einem Schmuggler gefangen genommen und konnte nie fliegen lernen. Als die Nachricht kommt, dass Jewel, eine einsame Frau, in Rio de Brazil l...
Merida - Legende der Highlands

Merida - Legende der Highlands

6.61
2012
Eine widerspenstige Tochter und ein versierter Bogenschütze, Mérida eines Tages trotzt einem heiligen Brauch des Landes und bringt unbeabsichtigt Aufruhr in das Königreich. Eine alte weise Frau wurde ...
Cars 3: Evolution

Cars 3: Evolution

6.08
2017
Der legendäre Lightning McQueen, der von einer neuen Generation von schnellen Rennfahrern beherrscht wird, wird plötzlich aus dem Sport gedrängt, den er liebt. Er braucht die Hilfe eines eifrigen jung...
Cars

Cars

6.37
2006
Ein Hotshot-Rennwagen zum Erfolg gefahren wird in der verschlafenen Route 66 Stadt von Radiator Springs, wenn er entdeckt, dass das Leben ist über die Reise, nicht die Ziellinie. Auf dem Weg zur große...
Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Bolt - Ein Hund für alle Fälle

6.49
2008
Bolt ist der Star der Show. Er denkt, es stimmt. Bolt wird von seinem Co-Star und Besitzer getrennt, nachdem er versehentlich nach New York City verschifft wurde.
Madagascar 2

Madagascar 2

2008
In ihrem neuen Abenteuer möchten Alex, Marty, Melman und Gloria die Insel Madagaskar, wo sie nach einer längeren Odyssee gestrandet waren, verlassen, und wieder zurück "nach Hause" in den Zoo im New Y...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Cars_2", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Cars 2

Genre: 
Comedy · 
Adventure · 
Family · 

Release Date: June 11, 2011

Status: Released

Running time: 1h 46m

Content Rating: G

Budget: $200,000,000

Revenue: $559,852,396

6.07
/ 10
115 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Walt Disney Pictures
Watch Trailer

Plot.

The World Grand Prix race will feature a car race. As the road to the championship becomes rocky, Mater gets caught up in an intriguing adventure of his own.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Cars 2 is a 2011 American 3D computer-animated comedy film produced by Pixar Animation Studios for Walt Disney Pictures. It is a sequel to 2006's Cars and the second film in the Cars franchise. In the film, race car Lightning McQueen and tow truck Mater head to Japan and Europe to compete in the World Grand Prix, but Mater accidentally becomes sidetracked with international espionage. In the film's ensemble voice cast, Owen Wilson, Larry the Cable Guy, Tony Shalhoub, Guido Quaroni, Bonnie Hunt, and John Ratzenberger reprise their roles from the first film. Paul Newman, who voiced Doc Hudson in the previous film, died in September 2008, so his character was written out of the film, while George Carlin, who previously voiced Fillmore, died during the same year, so his role was passed to Lloyd Sherr. The returning cast is joined by Michael Caine, Emily Mortimer, John Turturro, Eddie Izzard, and Thomas Kretschmann, who voice the new characters introduced in this film. It was directed by John Lasseter, written by Ben Queen, and produced by Denise Ream.Cars 2 was released in the United States on June 24, 2011. The film was presented in Disney Digital 3D and IMAX 3D, as well as traditional two-dimensional and IMAX formats.The film was first announced in 2008, alongside Up, and Brave, and it is the 12th animated film from the studio. The film received mixed reviews from critics and grossed $562 million worldwide. A sequel, Cars 3, was released on June 16, 2017.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Toy Story

Toy Story

6.28
1995
Andy's toys live happily in his room until Buzz Lightyear shows up. Woody is afraid of losing his place in Andy's heart. Buzz and Woody eventually learn to put aside their differences when circumstanc...
Ratatouille

Ratatouille

6.92
2007
A rat named Remy dreams of becoming a great French chef despite his family's wishes and the obvious problem of being a rat in a rodents-friendly profession. He finds himself beneath a restaurant that ...
Toy Story 3

Toy Story 3

6.31
2010
Woody, Buzz, and the rest of Andy's toys have not been played with in a while. Andy was going to college when the gang were left at the day care center. Andy needs to get the toys back.
Finding Nemo

Finding Nemo

6.53
2003
A clownfish named "Nemo" was taken from his Great Barrier Reef home to a dentist's office aquarium. It's up to his father and a fish to bring him home, and they will meet a lot of animals along the wa...
Ice Age: Dawn of the Dinosaurs

Ice Age: Dawn of the Dinosaurs

6.26
2009
Sid the motor mouthed sloth, Diego the saber-toothed tiger and the mammoth are all changing. When our heroes meet the mighty dinosaurs, life gets hotter for them.
Madagascar 3: Europe's Most Wanted

Madagascar 3: Europe's Most Wanted

6.3
2012
Alex, Marty, Melman, and Gloria are trying to return to New York's Central Park Zoo. They traveled to Europe to find the penguins. When the French animal-control officer picks up their scent, Alex and...
Kung Fu Panda 2

Kung Fu Panda 2

6.34
2011
Po and his friends are protecting the Valley of Peace. The emergence of a formidable villain who plans to use a secret, unstoppable weapon to conquer China and destroy kung fu is threatening Po's new ...
Ice Age: The Meltdown

Ice Age: The Meltdown

6.26
2006
The Ice Age cast is back. This time around, the deep freeze is over, and the ice-covered earth is starting to melt, which will destroy the trio's cherished valley. The other beasts were warned.
Madagascar

Madagascar

6.65
2005
Alex the lion is the main attraction at the Central Park Zoo. He and his friends have spent their entire lives in blissful captivity, with regular meals provided for them. Marty lets his curiosity get...
Toy Story 2

Toy Story 2

6.18
1999
Andy takes his toys with him. The owner of Al's Toy Barn kidnapped Woody. Andy's toys mount a daring rescue mission, Buzz Lightyear meets his match, and Woody has to decide where he and his heart real...
Monsters University

Monsters University

6.57
2013
They weren't always the best of friends.
Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

6.42
2008
When the Valley of Peace is threatened, lazy Po the panda discovers his destiny as the "chosen one" and trains to become a kung fu hero, but it will be difficult to transform him into a brave warrior....
A Bug's Life

A Bug's Life

6.58
1998
On behalf of "oppressed bugs everywhere," an inventive ant named Flik hires a troupe of warrior bugs to defend his bustling colony from a horde of free-loading grasshoppers led by the evil- minded Hop...
Monsters, Inc.

Monsters, Inc.

6.92
2001
They are the best in scaring children because they are monsters. They fear the children more than they do themselves. When a child accidentally enters their world, James and Mike discover that kids ar...
The Incredibles

The Incredibles

6.82
2004
Bob Parr gave up his superhero days to work as an insurance agent and raise his three children with his wife. When he gets a mysterious assignment, he needs to get back into his costume.
Madagascar: Escape 2 Africa

Madagascar: Escape 2 Africa

2008
Alex, Marty, and other zoo animals find a way to escape from Madagascar when the penguins reassemble a wrecked airplane. The precariously repaired craft stays airborne just long enough to make it to t...
Cars

Cars

6.37
2006
A hotshot race car driven to succeed is detoured in the sleepy Route 66 town of Radiator Springs when he discovers that life is about the journey, not the finish line. On his way to the big Piston Cup...
Rio

Rio

6.48
2011
When he was a hatchling, a macaw named "blu" was captured by a smuggler and was never able to fly. When word comes that Jewel, a lone female, lives in Rio de Brazil, Blu and Linda decide to go to meet...
Brave

Brave

6.61
2012
The Scottish Highlands are where Brave and Mérida are set. An unruly daughter and an accomplished archer, Mérida one day defies a sacred custom of the land and inadvertently brings turmoil to the king...
Bolt

Bolt

6.49
2008
The star of the show is Bolt. He thinks it's true. After Bolt was accidentally shipped to New York City, he was separated from his co-star and owner.
Cars 3

Cars 3

6.08
2017
Blindsided by a new generation of fast racers, the legendary Lightning McQueen is suddenly pushed out of the sport that he loves. He will need the help of an eager young race technician with her own p...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Cars_2", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application