The Walking Dead

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 31. Oktober 2010

Status: Wiederkehrend

Staffeln: 11

Episoden: 161

Länge: 42m

Altersfreigabe: TV-MA

6.56
/ 10
233 Benutzerbewertungen
TV
imdb
8.2
The Walking Dead

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Darkwoods ProductionsValhalla Motion PicturesCircle of ConfusionAMC Networks
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Ein Sheriff's Deputy erwacht aus einem Koma zu finden, eine Welt von Zombies überrannt. Er wird seine Familie zu finden.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Die Serie basiert auf der gleichnamigen Comic-Serie von Robert Kirkman, Tony Moore und Charlie Adlard. Die Serie zeigt ein großes Ensemble, das als Überlebende einer Zombie-Apokalypse casted wird und versucht, unter einer nahezu konstanten Bedrohung durch Angriffe von Zombies, umgangssprachlich als "Wanderer" bekannt, am Leben zu bleiben. Mit dem Untergang der Menschheit stehen diese Überlebenden jedoch auch vor Konflikten mit anderen lebenden Überlebenden, die sich mit ihren eigenen Gesetzen und Moralgruppen gebildet haben und oft zu feindlichen Konflikten zwischen den menschlichen Gemeinschaften führen. Andrew Lincoln spielte den Hauptcharakter der Serie, Rick Grimes, bis zu seiner Abreise in der neunten Staffel. Weitere langjährige Besetzungsmitglieder sind Norman Reedus, Steven Yeun, Chandler Riggs, Melissa McBride, Lauren Cohan, Danai Gurira, Josh McDermitt und Christian Serratos. Die Serie wird ausschließlich auf AMC in den Vereinigten Staaten und international über die Fox Networks Group ausgestrahlt. Die Serie uraufgeführt am 31. Oktober 2010. Die zehnte Saison uraufgeführt am 6. Oktober 2019, und wurde für eine elfte und letzte Saison erneuert. AMC haben auch die Serie in verwandte Medien weiterentwickelt; eine Spinoff-Serie, Fear the Walking Dead, uraufgeführt am 23. August 2015, und wird derzeit seine sechste Saison. Ein zweiter Spinoff, eine zwei-Saison limitierte Serie, The Walking Dead: World Beyond, uraufgeführt am 4. Oktober 2020. AMC kündigte Pläne für drei Filme, Rick's Geschichte nach Lincolns Abreise zu folgen. Im Jahr 2020 wurden zwei weitere Spinoffs bekannt gegeben: Einer konzentrierte sich auf Reedus' und McBrides Charaktere und eine Anthologie-Serie mit individuellen Charakter-Backstories.The Walking Dead wird von AMC Studios im Bundesstaat Georgia produziert, wobei die meisten Dreharbeiten in den großen Außenräumen der Riverwood Studios in der Nähe von Senoia, Georgia, stattfinden.Die Serie wurde aus dem Comic von Frank Darabont, der auch als Showrunner für die erste Saison diente angepasst. Allerdings, Konflikte zwischen Darabont und AMC zwang seine Abreise aus der Serie, und die derzeit Gegenstand mehrerer Klagen von Darabont und anderen.Nach Darabont, Glen Mazzara, Scott M. Gimple, und Angela Kang haben alle als Showrunner gedient.Angefangen mit seiner dritten Saison, The Walking Dead hat die meisten 18- bis 49-jährigen Zuschauer aller Kabel- oder Broadcast-TV-Serien angezogen, obwohl die Zuschauerschaft in späteren Staffeln zurückgegangen ist. Darüber hinaus wurde die Serie insgesamt positiv von Kritikern aufgenommen.Sie wurde für mehrere Auszeichnungen nominiert, darunter für den Golden Globe Award für die beste Fernsehserie – Drama und den Writers Guild of America Award für die neue Serie.Die Walking Dead wird 2022 nach dem elften Staffel beginnt ausgestrahlt im Jahr 2021.

Drehorte.

Georgia, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
The Big Bang Theory

The Big Bang Theory

6.96
2007
Die Sitcom zentriert sich auf fünf Figuren, die in Pasadena, Kalifornien, leben: Mitbewohner Leonard Hofstadter und Sheldon Cooper; Penny, Kellnerin und aufstrebende Schauspielerin, die über die Halle...
TV
Prison Break

Prison Break

6.26
2005
Wegen einer politischen Verschwörung wird ein unschuldiger Mann in die Todeszelle geschickt und seine einzige Hoffnung ist sein Bruder, der es zu seiner Mission macht, sich in das gleiche Gefängnis zu...
TV
Westworld

Westworld

6.71
2016
Die Morgendämmerung des künstlichen Bewusstseins und die Evolution der Sünde ist das Thema dieser dunklen Odyssee. Menschliche Appetite können erfüllt werden.
TV
The Walking Dead: World Beyond

The Walking Dead: World Beyond

5.25
2020
Eine Gruppe von Teenagern, die vor den Gefahren der post-apokalyptischen Welt geschützt wurden, erhalten eine Botschaft, die sie ermutigt, das einzige Zuhause zu verlassen, das sie je gekannt haben, u...
TV
Marvel's Daredevil

Marvel's Daredevil

6.3
2015
Daredevil benutzt seine erhöhten Sinne, indem er als junger Junge geblendet wird, um das Verbrechen in der Nacht auf den Straßen von Hell's Kitchen zu bekämpfen.
TV
Better Call Saul

Better Call Saul

6.38
2015
Sechs Jahre vor Saul und Walter treffen. Saul ist ein kleiner Anwalt. Ein Mann arbeitet an Jimmy. Der Mann, der "kriminell" in "kriminellen Anwalt" wird verfolgt.
TV
True Detective

True Detective

6.28
2014
Eine amerikanische Anthologie Polizei Detektiv-Serie verwendet mehrere Zeitlinien, um persönliche und berufliche Geheimnisse der an Ermittlungen beteiligten aufzudecken.
TV
Game of Thrones

Game of Thrones

6.56
2011
Sieben Familien kämpfen. Reibung zwischen den Häusern führt zum Krieg. Es gibt ein Böses im weitesten Norden. Die Nachtwache ist eine militärische Ordnung der Fehlentwicklungen, die während des Kriege...
TV
Shameless - Nicht ganz nüchtern

Shameless - Nicht ganz nüchtern

6.21
2011
Ohne Frank würden sechs kluge, unabhängige Kinder nicht von ihm gezeugt werden. Vielleicht ist es besser aus. Frank ohnmächtig, als er nicht an der Bar war. Die Kinder sind trotz ihm aufgewachsen. Sie...
TV
Lost

Lost

6.6
2004
Die Überlebenden müssen zusammenarbeiten. Es gibt viele Geheimnisse auf der Insel.
TV
Vikings

Vikings

6.25
2013
Die Abenteuer eines Helden. Während er aufsteigt, um König der Wikingerstämme zu werden, erzählt die Serie den Sagas von Ragnars Bande der Wikingerbrüder und seiner Familie. Ragnar verkörpert die Trad...
TV
House of Cards

House of Cards

6.17
2013
In der heutigen Washington, D.C., House of Cards ist die Geschichte von einem rücksichtslosen und gerissenen Politiker und seine Frau, die vor nichts aufhören, um ihre Ziele zu erreichen. D.C. hat ein...
TV
Fear the Walking Dead

Fear the Walking Dead

6.08
2015
Das Ende der Welt, das in "The Walking Dead" dargestellt wird, wird durch dieses Spin-off-Set in Los Angeles beantwortet, das neuen Charakteren folgt, während sie dem Anfang des Endes der Welt gegenüb...
TV
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

6.33
2013
Phil Coulson ist ein Agent für die S.H.I.E.L.D. Um das Gewöhnliche vor dem Außergewöhnlichen zu schützen, wird ein Team von Agenten zusammengestellt, um das Neue, Seltsame und Unbekannte rund um den G...
TV
Breaking Bad

Breaking Bad

6.11
2008
Walter White, ein New Mexico Chemielehrer, erhielt zwei Jahre, um zu leben, nachdem er mit Stadium III Krebs diagnostiziert wurde. Als er in die gefährliche Welt der Drogen und Verbrechen betritt, wir...
TV
Orange Is the New Black

Orange Is the New Black

5.91
2013
Ein Verbrechen, das sie in ihrer jugendlichen Vergangenheit begangen hat, führt dazu, dass sie in ein Frauengefängnis gebracht wird, wo sie ihr bequemes New Yorker Leben gegen eine unerwartete Kamerad...
TV
Dexter

Dexter

6.21
2006
Dexter Morgan, ein Blutspritzer Muster-Analyst für die Miami Metro Police, führt ein geheimes Leben als Serienmörder, Jagd auf Kriminelle, die durch die Risse des Justizsystems gerutscht sind.
TV
Arrow

Arrow

6.11
2012
Oliver Queen wird vermutlich tot, nachdem seine Yacht auf See verloren ist. Ein veränderter Mann kehrt fünf Jahre später, entschlossen, die Stadt als Kapuzenrächer mit einem Bogen bewaffnet zu reinige...
TV
Homeland

Homeland

6.36
2011
CIA-Offizier Carrie Mathison ist Top in ihrem Bereich, obwohl sie anfällig für Manie Depressionen. Zu jeder Zeit, Carrie riskiert alles, einschließlich ihres persönlichen Wohlbefindens und sogar Verst...
TV
The 100

The 100

6.62
2014
In Zukunft, wenn die Erde aufgrund von Radioaktivität aufgegeben wird, werden die letzten überlebenden Menschen auf einer Arche leben, aber es wird nicht ewig dauern. Das Regime wählt 100 jugendliche ...
TV
Supernatural

Supernatural

6.41
2005
Als sie Kinder waren, verloren Sam und Dean ihre Mutter. Sie wurden zu Soldaten erzogen. Er lehrte sie über das Böse in Amerika an den dunklen Ecken und hinter Straßen. Er lehrte sie, wie man es tötet...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Walking_Dead_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Walking Dead

Genre: 
Drama · 

Release Date: October 31, 2010

Status: Returning Series

Seasons: 11

Episodes: 154

Running time: 42m

Content Rating: TV-MA

6.53
/ 10
228 User Ratings
TV
imdb
8.2
The Walking Dead

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
Darkwoods ProductionsValhalla Motion PicturesCircle of ConfusionAMC Networks
Watch Trailer

Plot.

A sheriff's deputy awakens from a coma to find a world overrun by zombies. He is going to find his family.

This TV show Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

The Walking Dead is an American post-apocalyptic horror television series based on the comic book series of the same name by Robert Kirkman, Tony Moore, and Charlie Adlard. The series features a large ensemble cast as survivors of a zombie apocalypse, trying to stay alive under near-constant threat of attacks from zombies, colloquially known as "walkers". However, with the fall of humanity, these survivors also face conflict from other living survivors who have formed groups and communities with their own sets of laws and morals, often leading to hostile conflict between the human communities. Andrew Lincoln played the series's lead character, Rick Grimes, until his departure during the ninth season. Other long-standing cast members have included Norman Reedus, Steven Yeun, Chandler Riggs, Melissa McBride, Lauren Cohan, Danai Gurira, Josh McDermitt and Christian Serratos.The series is exclusively broadcast on AMC in the United States and internationally through the Fox Networks Group. The series premiered on October 31, 2010. The tenth season premiered on October 6, 2019, and has been renewed for an eleventh and final season. AMC have also further developed the series into related media; a spinoff series, Fear the Walking Dead, premiered on August 23, 2015, and is currently airing its sixth season. A second spinoff, a two-season limited series, The Walking Dead: World Beyond, premiered on October 4, 2020. AMC announced plans for three films to follow Rick's story after Lincoln's departure. In 2020, two further spinoffs were announced: one focused on Reedus' and McBride's characters and an anthology series to feature individual character backstories.The Walking Dead is produced by AMC Studios within the state of Georgia, with most filming taking place in the large outdoor spaces of Riverwood Studios near Senoia, Georgia. The series was adapted from the comic by Frank Darabont, who also served as the showrunner for the first season. However, conflicts between Darabont and AMC forced his departure from the series, and which is currently subject to multiple lawsuits by Darabont and others. Following Darabont, Glen Mazzara, Scott M. Gimple, and Angela Kang have all served as showrunners.Beginning with its third season, The Walking Dead has attracted the most 18- to 49-year-old viewers of any cable or broadcast television series, though viewership has declined in later seasons. In addition, the series has been overall positively received by critics. It has been nominated for several awards, including the Golden Globe Award for Best Television Series – Drama and the Writers Guild of America Award for New Series.The Walking Dead will conclude in 2022 after the eleventh season commences airing in 2021.

Filming Locations.

Georgia, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
The Flash

The Flash

6.36
2014
Barry Allen fell into a coma after being struck by lightning. After he awakened with the power of super speed, he was given the ability to move through Central City like a guardian angel. Though initi...
TV
Fear the Walking Dead

Fear the Walking Dead

6.06
2015
The end of the world depicted in "The Walking Dead" will be answered by this spin-off set in Los Angeles, which follows new characters as they face the beginning of the end of the world.
TV
Vikings

Vikings

6.19
2013
The adventures of a hero. The sagas of the band of Viking brothers and his family are told in the series. As well as being a fearless warrior, Ragnar embodies the traditions of devotion to the gods. H...
TV
The Simpsons

The Simpsons

6.21
1989
Set in Springfield, the average American town, the show focuses on the antics and everyday adventures of the Simpson family, as well as a virtual cast of thousands. Hundreds of celebrities have guest ...
TV
Supernatural

Supernatural

6.42
2005
When they were children, Sam and Dean lost their mother. They were raised to be soldiers. He taught them about the evil in America on the dark corners and back roads. He taught them how to kill it. Th...
TV
Better Call Saul

Better Call Saul

6.24
2015
Six years before Saul and Walter meet. Saul is a lawyer. A man is working. The man who puts "criminal" in "criminal lawyer" is tracked.
TV
Game of Thrones

Game of Thrones

6.55
2011
The families are fighting. Friction between houses leads to war. There is an evil in the farthest north. The Night's Watch is a military order of misfits that is neglected during the war.
TV
True Detective

True Detective

6.28
2014
An American anthology police detective series uses multiple timelines to uncover personal and professional secrets of those involved in investigations.
TV
Stranger Things

Stranger Things

6.39
2016
A small town discovers a mystery involving secret experiments, terrifying supernatural forces, and one strange little girl after a young boy goes missing.
TV
Lost

Lost

6.6
2004
The survivors need to work together. There are a lot of secrets on the island.
TV
The Big Bang Theory

The Big Bang Theory

7.07
2007
The sitcom is centered on five characters living in Pasadena, California: roommates Leonard Hofstadter and Sheldon Cooper; Penny, a waitress and aspiring actress who lives across the hall; and Leonard...
TV
The 100

The 100

6.61
2014
In the future, when the Earth is abandoned due to radioactivity, the last surviving humans will live on an ark, but it won't last forever. The regime selects 100 juvenile delinquents to go to Earth to...
TV
Arrow

Arrow

6.09
2012
Oliver Queen is presumed dead after his yacht is lost at sea. A changed man returns five years later, determined to clean up the city as a hooded avenger armed with a bow.
TV
Breaking Bad

Breaking Bad

6.11
2008
Walter White, a New Mexico chemistry teacher, was given two years to live after he was diagnosed with Stage III cancer. As he enters the dangerous world of drugs and crime, he becomes filled with a se...
TV
Homeland

Homeland

6.36
2011
CIA officer Carrie Mathison is top in her field even though she is prone to bouts of manic depression. At every turn, Carrie risks everything, including her personal well-being and even sanity, thanks...
TV
Dexter

Dexter

6.24
2006
Dexter Morgan, a blood spatter pattern analyst for the Miami Metro Police, leads a secret life as a serial killer, hunting down criminals who have slipped through the cracks of the justice system.
TV
Prison Break

Prison Break

6.26
2005
Due to a political conspiracy, an innocent man is sent to death row and his only hope is his brother, who makes it his mission to get himself sent to the same prison in order to break the two of them ...
TV
Marvel's Daredevil

Marvel's Daredevil

6.3
2015
Daredevil uses his heightened senses from being blinded as a young boy to fight crime at night on the streets of Hell's Kitchen.
TV
Friends

Friends

6.55
1994
The mis adventures of a group of friends as they navigate the pitfalls of work, life and love in Manhattan.
TV
Sherlock

Sherlock

6.88
2010
The famous sleuth and his doctor partner solved crimes in the 21st century.
TV
Westworld

Westworld

6.69
2016
The dawn of artificial consciousness and the evolution of sin is the subject of this dark odyssey. Human appetites can be fulfilled.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Walking_Dead_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application