Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 16. Februar 1996

UrsprĂŒnglicher Name: Happy Gilmore

Status: Veröffentlicht

LĂ€nge: 1h 32m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $12,000,000

Einnahmen: $41,205,099

5.67
/ 10
27 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

ÜberprĂŒfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Universal Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Happy Gilmore ist ein gescheiterter Eishockeyspieler, der ein Golfturnier gewinnen will, damit er das Haus seiner Oma retten kann. Happys Bild wird geÀndert.

Dieser Film ist ĂŒber.

taxes · 
sport · 
golf · 

Besetzung und Crew.

Wiki.

Happy Gilmore ist eine US-amerikanische Sportkomödie von Dennis Dugan aus dem Jahr 1996, produziert von Robert Simonds. Sie spielt Adam Sandler als Titelfigur, einen erfolglosen Eishockeyspieler, der ein neues Talent fĂŒr Golf entdeckt. Das Drehbuch wurde von Sandler und seinem Schreibpartner Tim Herlihy geschrieben, in ihrer zweiten Spielfilmkollaboration nach dem Vorjahr Billy Madison; der Film markiert auch die erste von mehreren Kollaborationen zwischen Sandler und Dugan. Der Film wurde am 16. Februar 1996 in Theatern von Universal Pictures veröffentlicht. Happy Gilmore war ein kommerzieller Erfolg und verdiente 39 Millionen US-Dollar mit einem Budget von 12 Millionen US-Dollar. Der Film wurde fĂŒr Adam Sandler gegen Bob Barker mit dem MTV Movie Award ausgezeichnet.

Drehorte.

San Francisco, United States of America · Vancouver, Canada

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die fĂŒr Sie interessant sein könnten
Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden

Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden

6
1998
Der Trainer entdeckte, dass seine Wut ihn zu einer Angriffsmaschine machte, die sein Team in die Playoffs gewölbt.
Die BankdrĂŒcker

Die BankdrĂŒcker

5.33
2006
Ein Trio von Jungs versuchen und machen fĂŒr verpasste Chancen in der Kindheit durch die Bildung eines Drei-Spieler-Baseball-Team gegen die Standard-kleine Liga Kader konkurrieren.
Little Nicky - Satan Junior

Little Nicky - Satan Junior

4.6
2000
Nachdem der Herr der Finsternis beschlossen hatte, seinen Thron keinem von ihnen zu ĂŒberlassen, flohen die beiden mĂ€chtigsten Söhne zur Erde. Die Aktion schließt das Portal, das SĂŒnder zur Hölle fĂŒhrt...
Big Daddy

Big Daddy

6.58
1999
Ein fauler Jura-Absolvent adoptiert ein Kind, um seine Freundin zu beeindrucken, aber alles geht nicht wie geplant und er wird der unwahrscheinliche Pflegevater.
Airheads

Airheads

5.67
1994
Die Lone Rangers können niemanden dazu bringen, ihr Demoband zu spielen, weil sie Heavy-Metal-TrĂ€ume haben. Die Lösung ist, eine AM-Rock-Station zu entfĂŒhren und die Deejays als Geisel zu halten, bis ...
Klick

Klick

7.14
2006
Michael Newman hat keine Zeit fĂŒr seine Familie, wenn er seinen Chef beeindrucken und eine Beförderung erhalten will. Er bekommt die Antwort auf seine Gebete, wenn er Morty, einen loopy VerkĂ€ufer trif...
Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben

Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben

6.6
1995
Bryan Madison lebt in der Hotelbranche. Billy will das Reich seines Vaters erben, aber nur, wenn er es durch alle 12 Klassen, 2 Wochen pro Klasse, zu beweisen, dass er hat, was es braucht, um das Fami...
Hot Chick - VerrĂŒckte HĂŒhner

Hot Chick - VerrĂŒckte HĂŒhner

6.63
2002
Jessica Spencer ist das beliebteste MĂ€dchen in der Schule, aber sie ist auch die gemeinste. Wenn ein Freak Unfall mit einem verfluchten Paar Ohrringe und eine Chance Begegnung an einer Tankstelle sie ...
Grandma's Boy

Grandma's Boy

6.86
2006
Alex handelt wie er 13 ist, obwohl er 35 ist, da er seine Tage als Ă€ltester Videospieltester der Welt und seine Abende damit verbracht hat, das nĂ€chste große Xbox-Spiel zu entwickeln. Nachdem er aus s...
Eine Hochzeit zum Verlieben

Eine Hochzeit zum Verlieben

7
1998
Am Tag seiner Hochzeit wird ein lokaler Rockstar abgeladen. Julia und Glenn heiraten. Julia und Robbie treffen sich und die Dinge werden komplizierter.
Spiel ohne Regeln

Spiel ohne Regeln

6.6
2005
Zwei Personen sind im selben GefÀngnis, einer ist ein Pro-Viertel-Back und der andere ist ein College-Champion und Trainer. Nachdem sie gebeten worden, ein Team von Insassen zusammen, um die Wachen zu...
8 verrĂŒckte NĂ€chte

8 verrĂŒckte NĂ€chte

8
2002
Davey Stone, ein 33-jÀhriges Parteitier, befindet sich in Schwierigkeiten mit dem Gesetz, nachdem seine wilden Wege zu weit gehen.
Mr. Deeds

Mr. Deeds

5.85
2002
Eine kleine Stadt Pizzeria Besitzer und Dichter, der auch ein Dichter ist, beginnt schnell in einer anderen Art von Teig nach seinem Onkel zu rollen. Als er in die große Stadt zog, wurde Deeds von Opp...
Die Wutprobe

Die Wutprobe

6.23
2003
Nach einem kleinen MissverstĂ€ndnis an Bord eines Flugzeugs eskaliert außer Kontrolle, Ă€ngstlich GeschĂ€ftsmann Dave Buznik wird vom Gericht angewiesen, Wut-Management-Therapie durch die HĂ€nde eines Spe...
Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

6.25
2007
Chucks Freund stimmte zu, als schwuler Liebhaber fĂŒr Larry zu posieren, um hĂ€usliche Partner Vorteile fĂŒr seine Kinder zu bekommen. Wenn ein BĂŒrokrat ruft, mĂŒssen die Jungs ein Bild von hĂ€uslicher GlĂŒ...
50 erste Dates

50 erste Dates

6.87
2004
Es ist möglich, sich immer wieder zu verlieben, wenn Sie Lucy treffen, ein MĂ€dchen mit einem skurrilen Problem, wenn es um die totale Erinnerung kommt. Die entzĂŒckende Lucy hat keine kurzfristige Erin...
Kindsköpfe

Kindsköpfe

7.5
2010
Nach ihrem High-School-Basketball-Trainer vergeht, fĂŒnf gute Freunde und ehemalige Teamkollegen zusammen fĂŒr ein Festwochenende 4. Juli.
Voll auf die NĂŒsse

Voll auf die NĂŒsse

8.5
2004
Wenn der Besitzer eines trendigen, High-End-Fitness-Center einen Schritt macht, um die kĂ€mpfenden lokalen Fitness-Studio von einem Happy-Go-Gucky-Typen laufen zu ĂŒbernehmen, gibt es nur einen Weg fĂŒr ...
Bedtime Stories

Bedtime Stories

6.4
2008
Der Skeeter Bronson ist ein down-on-his-luck Mann, der seiner Nichte und seinem Neffen immer Geschichten erzĂ€hlt. Sein Leben ist auf den Kopf gestellt, wenn die Geschichten, die er fĂŒr Unterhaltung ma...
Leg dich nicht mit Zohan an

Leg dich nicht mit Zohan an

5.5
2008
Ein israelischer Soldat mit einem geheimen Ehrgeiz, Friseur zu werden. Zohan wird alles tun, um seine TrĂ€ume wahr werden zu lassen, einschließlich vortĂ€uschen seinen eigenen Tod und gehen Kopf-an-Kopf...
Jack und Jill

Jack und Jill

6.6
2011
Jack Sadelstein, ein erfolgreicher Werbemanager in Los Angeles mit einer schönen Frau und Kindern, fĂŒrchtet jedes Jahr ein Ereignis: den Thanksgiving-Besuch seiner Zwillingsschwester Jill. Jills BedĂŒr...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Happy_Gilmore", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Happy Gilmore

Genre: 

Release Date: February 16, 1996

Status: Released

Running time: 1h 32m

Content Rating: PG-13

Budget: $12,000,000

Revenue: $41,205,099

5.67
/ 10
27 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Universal Pictures
Watch Trailer

Plot.

Happy Gilmore is a failed hockey player who wants to win a golf tournament so he can save his granny's house. Happy's image is being changed.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Happy Gilmore is a 1996 American sports comedy film directed by Dennis Dugan and produced by Robert Simonds. It stars Adam Sandler as the title character, an unsuccessful ice hockey player who discovers a newfound talent for golf. The screenplay was written by Sandler and his writing partner Tim Herlihy, in their second feature collaboration after the previous year's Billy Madison; the film also marks the first of multiple collaborations between Sandler and Dugan. The film was released in theaters on February 16, 1996 by Universal Pictures. Happy Gilmore was a commercial success, earning $39 million on a $12 million budget. The film won an MTV Movie Award for "Best Fight" for Adam Sandler versus Bob Barker.

Filming Locations.

San Francisco, United States of America · Vancouver, Canada

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
You Don't Mess with the Zohan

You Don't Mess with the Zohan

5.5
2008
An Israeli soldier with a secret ambition to become a hairdresser. Zohan will do anything to make his dreams come true, including faking his own death and going head-to-head with an Arab cab driver.
The Waterboy

The Waterboy

6
1998
Bobby is a football player. The coach discovered that his rage made him a tackling machine that could vault his team into the playoffs.
Mr. Deeds

Mr. Deeds

5.85
2002
A small-town pizzeria owner and poet, who is also a poet, is about to inherit $40 billion from his deceased uncle. In the big city, Deeds finds himself besieged by opportunists all vying for their pie...
The Benchwarmers

The Benchwarmers

5.33
2006
A trio of guys try and make up for missed opportunities in childhood by forming a three-player baseball team to compete against the standard little league squad.
Big Daddy

Big Daddy

6.58
1999
A lazy law school graduate adopts a kid to impress his girlfriend, but everything doesn't go as planned and he becomes the unlikely foster father.
Little Nicky

Little Nicky

4.6
2000
The two most powerful sons fled to Earth after the lord of darkness decided he wouldn't cede his throne to any of them. The action closes the portal that leads sinners to Hell. His sons have to leave ...
Airheads

Airheads

5.67
1994
The Lone Rangers can't get anyone to play their demo tape because they have heavy-metal dreams. The solution is to hijack an AM rock station and hold the deejays hostage until they agree to broadcast ...
Click

Click

7.14
2006
Michael Newman doesn't have time for his family if he wants to impress his boss and get a promotion. He gets the answer to his prayers when he meets Morty, a loopy sales clerk, because he gets a magic...
Billy Madison

Billy Madison

6.6
1995
Bryan Madison works in the hotel industry. Billy wants to inherit his father's empire but only if he can make it through all 12 grades, 2 weeks per grade, to prove that he has what it takes to run the...
The Hot Chick

The Hot Chick

6.63
2002
The meanest girl in school is Jessica Spencer. When a freak accident involving a cursed pair of earrings and a chance encounter at a gas station causes her to switch bodies with a sleazy crook, things...
Grandma's Boy

Grandma's Boy

6.86
2006
Alex acts like he's 13 even though he's 35, as he spends his days as the world's oldest video game tester and his evenings developing the next big Xbox game. After he was kicked out of his apartment, ...
The Longest Yard

The Longest Yard

6.6
2005
Two people are in the same prison, one is a pro quarter-back and the other is a college champion and coach. After being asked to put together a team of inmates to take on the guards, Crewe enlisted th...
Eight Crazy Nights

Eight Crazy Nights

8
2002
After his wild ways go too far, the 33 year old party animal finds himself in trouble with the law.
The Wedding Singer

The Wedding Singer

7
1998
A local rock star is dumped on the day of his wedding. Julia and Glenn are getting married. Things get more complicated when Julia andRobbie meet.
Anger Management

Anger Management

6.23
2003
After a small misunderstanding aboard an airplane escalates out of control, timid businessman Dave Buznik is ordered by the court to undergo anger management therapy at the hands of a specialist Dr. B...
I Now Pronounce You Chuck & Larry

I Now Pronounce You Chuck & Larry

6.25
2007
In order to get domestic partner benefits for his kids, Chuck's friend agreed to pose as a gay lover for Larry. The boys have to show a picture of domestic bliss when a bureaucrat calls.
Jack and Jill

Jack and Jill

6.6
2011
Jack Sadelstein, a successful advertising executive in Los Angeles with a beautiful wife and kids, dreads one event each year: the Thanksgiving visit of his twin sister Jill. Jill's neediness and pass...
Grown Ups

Grown Ups

7.5
2010
After their high school basketball coach passes away, five good friends and former teammates get together for a Fourth of July holiday weekend.
Bedtime Stories

Bedtime Stories

6.4
2008
A man named Skeeter Bronson is always telling stories to his niece and nephew. His life is turned upside down when he makes up stories for entertainment. Now that the outrageous characters and situati...
DodgeBall: A True Underdog Story

DodgeBall: A True Underdog Story

8.5
2004
When the owner of a trendy, high-end fitness center makes a move to take over the struggling local gym run by a happy-go-lucky guy, there's only one way for him to fight back: dodgeball. A knock-down,...
50 First Dates

50 First Dates

6.87
2004
Henry is good at seducing women. It's possible to fall in love again and again when you meet Lucy, a girl with a quirky problem. The delightful Lucy has no short-term memory, so Henry must woo her day...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Happy_Gilmore", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application