Trolls

Genre: 
Animation · 
Musik · 
Fantasy · 
Komödie · 
Familie · 

Datum der Veröffentlichung: 13. Oktober 2016

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 32m

Altersfreigabe: PG

Haushalt: $125,000,000

Einnahmen: $346,864,462

6.37
/ 10
182 Benutzerbewertungen

√úberpr√ľfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
DreamWorks Animation
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Beliebt und freundlich, die Trolle lieben es, herum zu spielen. Aber eines Tages taucht ein geheimnisvoller Riese auf, um die Partei zu beenden. Poppy, der optimistische F√ľhrer der Trolle, und ihr polares Gegenteil, Branch, m√ľssen sich auf ein Abenteuer, das sie weit √ľber die einzige Welt, die sie je gekannt..

Wo zu schauen & Streamen.

Apple iTunesLeihen

Google Play MoviesLeihen

Amazon VideoLeihen

Microsoft StoreLeihen

YouTubeLeihen

Rakuten TVLeihen

maxdome StoreLeihen

ChiliLeihen

Sky StoreLeihen

EntertainTVLeihen

Streaming in:
ūüá©ūüá™ Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist √ľber.

troll · 

Besetzung und Crew.

Wiki.

Trolls ist ein US-amerikanischer, computeranimierter Jukebox-Musikkom√∂diefilm von DreamWorks Animation aus dem Jahr 2016, der auf den Good Luck Trolls Puppen von Thomas Dam basiert. Regie f√ľhrte Mike Mitchell mit einem Drehbuch von Jonathan Aibel und Glenn Berger aus einer Geschichte von Erica Rivinoja. Der Film zeigt die Stimmen von Anna Kendrick, Justin Timberlake, Christopher Mintz-Plasse, Zooey Deschanel, Christine Baranski, Russell Brand, James Corden, Jeffrey Tambor, John Cleese und Gwen Stefani. Der Film folgt zwei Trolls, die ihr Dorf vor der Zerst√∂rung durch die Bergen retten wollen, Kreaturen, die Trolls fressen, um gl√ľcklich zu sein.Der Film wurde am 8. Oktober 2016 beim BFI London Film Festival uraufgef√ľhrt und am 4. November vom 20. Jahrhundert Fox in den USA ver√∂ffentlicht. Es erhielt eine Oscar-Nominierung f√ľr das beste Original-Song f√ľr "Can't Stop the Feeling!".Eine Fortsetzung, Trolls World Tour, wurde am 10. April 2020 ver√∂ffentlicht.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die f√ľr Sie interessant sein k√∂nnten
Arlo & Spot

Arlo & Spot

7
2015
Eine epische Reise in die Welt der Dinosaurier, wo ein Apatosaurus namens Arlo macht einen unwahrscheinlichen menschlichen Freund..
Kung Fu Panda 3

Kung Fu Panda 3

6.31
2016
Die Fortsetzung seiner "legenden Abenteuer der awesomeness", Po muss vor zwei enorm episch, aber verschiedene Bedrohungen: eine √ľbernat√ľrliche und die andere ein wenig n√§her an seine Heimat..
Störche - Abenteuer im Anflug

Störche - Abenteuer im Anflug

6.59
2016
Jetzt liefern sie Pakete f√ľr einen globalen Internet-Einzelhandel-Giganten. Junior, das Unternehmen, Top-Lieferstorch, ist im Begriff, gef√∂rdert zu werden, wenn er versehentlich aktiviert die Baby Mak...
Hotel Transsilvanien 2

Hotel Transsilvanien 2

6.33
2015
Wenn der altmodische Vampir Vlad im Hotel ankommt, um eine improvisierte Familie zu treffen, ist das Hotel Transylvania in einer Kollision von √ľbernat√ľrlichen alten Schule und modernen k√ľhl..
Trolls: Feiern mit den Trolls

Trolls: Feiern mit den Trolls

5.23
2017
Als die K√∂nigin der Trolls erf√§hrt, dass die Bergens keine Feiertage mehr in ihrem Kalender haben, nutzt sie die Hilfe von Branch und dem Rest der Bande auf einer entz√ľckend skurrilen Mission, um etwa...
Die Schl√ľmpfe: Das verlorene Dorf

Die Schl√ľmpfe: Das verlorene Dorf

6.02
2017
In dieser voll animierten, ganz neuen nehmen auf die Schl√ľmpfe, eine geheimnisvolle Karte setzt Schlumpfette und ihre Freunde Brainy, Clumsy und Hefty auf ein spannendes Rennen durch den Verbotenen Wa...
Angry Birds - Der Film

Angry Birds - Der Film

6.82
2016
Eine Insel, die ganz von gl√ľcklichen, fluglosen V√∂geln oder fast vollst√§ndig besiedelt ist. In diesem Paradies, Rot, ein Vogel mit einem Temperament Problem, schnell Chuck, und die fl√ľchtige Bombe sin...
Ice Age - Kollision voraus!

Ice Age - Kollision voraus!

6.35
2016
Nach den Ereignissen von Continental Drift, Scrats epische Verfolgung seiner schwer fassbaren Eichel katapultiert ihn außerhalb der Erde, wo er aus Versehen eine Reihe von kosmischen Ereignissen, die ...
The Boss Baby

The Boss Baby

6.89
2017
Eine Geschichte dar√ľber, wie die Ankunft eines neuen Babys eine Familie beeinflusst, erz√§hlt aus der Sicht eines entz√ľckend unzuverl√§ssig Erz√§hler, ein wild phantasievoller 7-J√§hriger namens Tim..
Emoji - Der Film

Emoji - Der Film

5.88
2017
Gene, ein multi-expressionelles Emoji, geht auf eine Reise, um ein normales Emoji zu werden..
Trolls World Tour

Trolls World Tour

5.95
2020
Die K√∂nigin Poppy und Branch machen eine √ľberraschende Entdeckung ‚ÄĒ es gibt andere Trollwelten jenseits ihrer eigenen, und ihre Unterschiede verursachen gro√üe Zusammenst√∂√üe zwischen diesen verschieden...
Home - Ein smektakulärer Trip

Home - Ein smektakulärer Trip

6.87
2015
Wenn die Erde von der √ľberbewussten Boov √ľbernommen wird, einer fremden Rasse auf der Suche nach einem neuen Ort, um nach Hause zu rufen, werden alle Menschen prompt umgesiedelt, w√§hrend alle Boov dam...
BFG - Big Friendly Giant

BFG - Big Friendly Giant

6.23
2016
Die BFG ist kein gew√∂hnlicher, knochenbr√ľchiger Riese. Er ist viel zu nett und sch√§big. Es hat f√ľr Sophie Gl√ľck, dass er es ist. W√§re sie mitten in der Nacht vom Bloodbottler weggetragen worden, oder ...
Sing

Sing

7.1
2016
Ein Koala namens Buster rekrutiert seinen besten Freund, um ihm zu helfen, Trommel bis Gesch√§ft f√ľr sein Theater durch die Austragung eines Gesangswettbewerbs..
Pets

Pets

7.25
2016
Das ruhige Leben eines Terriers namens Max wird erhöht, wenn sein Besitzer Duke aufnimmt, einen Streuner, den Max sofort abneigt..
Ballerina

Ballerina

8.67
2016
Ein Waisenm√§dchen tr√§umt davon, Ballerina zu werden und flieht aus ihrer l√§ndlichen Bretagne nach Paris, wo sie f√ľr jemand anderen geht und Ballettstudentin am Grand Opera Haus wird.
Vaiana

Vaiana

6.59
2016
In Altpolynesien, wenn ein schrecklicher Fluch, der Maui ausgesetzt ist, die Insel eines ungest√ľmen H√§uptlings der Tochter erreicht, antwortet sie dem Ruf des Ozeans, den Halbgott zu suchen, um die Di...
Rio 2 - Dschungelfieber

Rio 2 - Dschungelfieber

6.85
2014
Es ist ein Dschungel da drau√üen f√ľr Blu, Jewel und ihre drei Kinder, nachdem sie von Rio de Janeiro in die Wildnis des Amazonas verletzt werden. Als Blu versucht, sich in, er geht Schnabel-zu-Schnabel...
Findet Dorie

Findet Dorie

6.7
2016
Dory ist wieder mit ihren Freunden Nemo und Marlin auf der Suche nach Antworten √ľber ihre Vergangenheit. Was kann sie sich erinnern? Wer sind ihre Eltern? Und wo hat sie gelernt, Wal zu sprechen?.
Zoomania

Zoomania

6.36
2016
Beschlossen, sich zu beweisen, springt Officer Judy Hopps, der erste Hase auf Zootopias Polizei, auf die Chance, ihren ersten Fall zu knacken - auch wenn es bedeutet, mit Betrug-K√ľnstler Fuchs Nick Wi...
Elliot, der Drache

Elliot, der Drache

6
2016
Er war ein Holzschnitzer. Die Geschichten des Drachen, der tief in den Wäldern des Pazifischen Nordwestens ist, haben lokale Kinder begeistert. Seine Tochter glaubt nicht an diese Geschichten. Pete is...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien f√ľr jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Trolls

Genre: 
Animation · 
Music · 
Fantasy · 
Comedy · 
Family · 

Release Date: October 13, 2016

Status: Released

Running time: 1h 32m

Content Rating: PG

Budget: $125,000,000

Revenue: $346,864,462

6.37
/ 10
182 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
DreamWorks Animation
Watch Trailer

Plot.

The troll loves to play around. A giant shows up to end the party. They must embark on an adventure that takes them far beyond the only world they have ever known.

Where To Watch & Streaming.

Apple iTunesRent

Google Play MoviesRent

Amazon VideoRent

Microsoft StoreRent

YouTubeRent

Spectrum On DemandSubs

VuduRent

RedboxRent

AMC on DemandRent

DIRECTVBuy

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Trolls is a 2016 American computer-animated musical comedy film produced by DreamWorks Animation and based on the Good Luck Trolls dolls created by Thomas Dam. The film is directed by Mike Mitchell with a screenplay by Jonathan Aibel and Glenn Berger from a story by Erica Rivinoja. The film features the voices of Anna Kendrick, Justin Timberlake, Christopher Mintz-Plasse, Zooey Deschanel, Christine Baranski, Russell Brand, James Corden, Jeffrey Tambor, John Cleese, and Gwen Stefani. The film follows two trolls who go on a quest to save their village from destruction by the Bergens, creatures who eat Trolls to be happy.The film premiered on October 8, 2016 at the BFI London Film Festival and was theatrically released in the United States on November 4, by 20th Century Fox. The film received mixed reviews from critics and grossed $346 million worldwide against its $125 million budget. It received an Academy Award nomination for Best Original Song for "Can't Stop the Feeling!".A sequel, Trolls World Tour, was released on April 10, 2020.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Kung Fu Panda 3

Kung Fu Panda 3

6.31
2016
Po has to face two different threats, one supernatural and the other a little closer to his home.
Trolls Holiday

Trolls Holiday

5.23
2017
When the queen of the Trolls learns that the Bergens no longer have any holidays on their calendar, she uses the help of Branch and the rest of the gang on a delightfully quirky mission to fix somethi...
Ice Age: Collision Course

Ice Age: Collision Course

6.35
2016
After the events of Continental Drift, Scrat's pursuit of his acorn catapults him outside of Earth, where he accidentally sets off a series of events that transform and threaten the planet. To save th...
Smurfs: The Lost Village

Smurfs: The Lost Village

6.02
2017
In this fully animated, all-new take on the Smurfs, a mysterious map sets Smurfette and her friends Brainy, Clumsy and Hefty on an exciting race through the Forbidden Forest leading to the discovery o...
Storks

Storks

6.59
2016
At least they used to deliver babies. They deliver packages for a global internet retail giant. Junior, the company's top delivery stork, is about to be promoted when he accidentally activated the Bab...
Hotel Transylvania 2

Hotel Transylvania 2

6.33
2015
Hotel Transylvania is in for a collision of supernatural old-school and modern day cool when a vampire arrives at the hotel for an impromptu family get-together.
The Angry Birds Movie

The Angry Birds Movie

6.82
2016
An island filled with happy, flightless birds. Red, Chuck, and the Bomb have always been outsiders in this paradise. When the island is visited by mysterious green piggies, it is up to these unlikely ...
The Emoji Movie

The Emoji Movie

5.88
2017
Gene sets out on a journey to become a normal emoji.
The Boss Baby

The Boss Baby

6.89
2017
A story about how a new baby's arrival impacts a family is told from the point of view of a wildly imaginative 7 year old named Tim.
Trolls World Tour

Trolls World Tour

5.95
2020
There are other troll worlds beyond their own, and their distinct differences create big conflicts between the various tribes. When a mysterious threat puts all of the Trolls across the land in danger...
The Good Dinosaur

The Good Dinosaur

7
2015
An epic journey into the world of dinosaurs where an Apatosaurus named Arlo makes an unlikely human friend.
The BFG

The BFG

6.23
2016
The giant is not a bone-crunching giant. He is very nice. It's lucky that he is. She would have become breakfast if she had been carried off in the middle of the night. When she heard that the giants ...
Home

Home

6.87
2015
All humans are relocated when Earth is taken over by the Boov, an alien race in search of a new place to call home. When one girl, Tip, manages to avoid capture, she finds herself the accidental compa...
Ballerina

Ballerina

8.67
2016
It was set in Paris in the 19th century. An orphan girl dreams of becoming a ballerina and flees her rural Brittany for Paris, where she passes for someone else and becomes a ballet student at the Gra...
Zootopia

Zootopia

6.36
2016
Judy Hopps, the first bunny on the police force, is determined to prove herself, even if it means teaming up with a scam artist to solve a mystery.
Finding Dory

Finding Dory

6.7
2016
The friends are looking for answers about her past. Who are her parents?
The Secret Life of Pets

The Secret Life of Pets

7.25
2016
The quiet life of a terrier named Max is upended when his owner takes in Duke, a stray whom Max instantly dislikes.
Pete's Dragon

Pete's Dragon

6
2016
He used to be a wood carver. The tales of the dragon that is deep in the woods of the Pacific Northwest have delighted local children. His daughter doesn't believe in these stories. Pete is a 10-year-...
Sing

Sing

7.1
2016
A koala named Buster recruits his best friend to help him drum up business for his theater by hosting a singing competition.
Moana

Moana

6.59
2016
In Ancient Polynesia, when a terrible curse is incurred by Maui, the Ocean's call is to seek out the demigod to set things right.
Rio 2

Rio 2

6.85
2014
It's a jungle out there for the family after they were hurtled from Rio to the wilds of the Amazon. The most fearsome adversary of all is his father-in-law, and as he tries to fit in, he goes beak-to-...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application