Assassins - Die Killer

Genre: 
Thriller · 
Krimi · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 6. Oktober 1995

Ursprünglicher Name: Assassins

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 12m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $50,000,000

Einnahmen: $30,303,072

6.03
/ 10
29 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Canal+Warner Bros. PicturesSilver Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Der Attentäter Robert Rath kommt zu einer Beerdigung, um einen prominenten Mobster zu töten, nur um zu sehen, wie ein Rivalen angeheuerte Waffe den Job für ihn komplettiert -- mit grausigen Ergebnissen. Entsetzt durch den Mord an unschuldigen Zuschauern, beschließt Rath, einen letzten Job zu übernehmen und dann ins zivile Leben zurückzukehren.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Assassins ist ein US-amerikanischer Action-Thriller von Richard Donner aus dem Jahr 1995. Das Drehbuch wurde von The Wachowskis und Brian Helgeland geschrieben. Die Filmstars Sylvester Stallone und Antonio Banderas und Costars Julianne Moore. Die Wachowskis erklärten, dass ihr Drehbuch von Helgeland "total neu geschrieben" wurde und dass sie versuchten, ihre Namen aus dem Film zu entfernen, aber scheiterten.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Lock Up - Überleben ist alles

Lock Up - Überleben ist alles

6
1989
Frank Leone nähert sich dem Ende seiner Haftzeit für ein relativ kleines Verbrechen. Kurz bevor er begnadigt wird, übernimmt jedoch Direktor Drumgoole die Verantwortung. Drumgoole wurde nach der öffen...
John Rambo

John Rambo

5.59
2008
Wenn Regierungen nicht im Namen von gefangenen Missionaren handeln, stellt Ex-Green Beret John James Rambo seine friedliche Existenz entlang des Salween River in einer kriegszerstörten Region Thailand...
Rambo II - Der Auftrag

Rambo II - Der Auftrag

5.54
1985
John Rambo wird von der Regierung aus dem Gefängnis entlassen für eine streng geheime verdeckte Mission an den letzten Ort auf der Erde, den er zurück wollen würde - die Dschungel von Vietnam..
Over the Top

Over the Top

6.5
1987
Sylvester Stallone stars wie hard-luck big-rig Trucker Lincoln Hawk und nimmt uns unter die glitzernden Las Vegas Lichter für alle boisterous Aktion der World Armwrestling Championship. Auf Verstand u...
Rambo III

Rambo III

5.74
1988
Der Kampf hat seinen Tribut auf Rambo genommen, aber er hat endlich begonnen, inneren Frieden in einem Kloster zu finden. Wenn Rambos Freund und Mentor Col. Trautman um seine Hilfe auf einer streng ge...
Red Heat

Red Heat

6
1988
Ein russischer Polizist wird nach Chicago geschickt, um einen georgischen Drogenbaron zu fangen, der seinen Partner tötete und das Land floh, aber er muss sich mit einem Chicagoer Polizeidetektiv zusa...
Collateral Damage - Zeit der Vergeltung

Collateral Damage - Zeit der Vergeltung

4.33
2002
Der Feuerwehrmann Gordon Brewer taucht in die komplexe und gefährliche Welt des internationalen Terrorismus ein, nachdem er seine Frau und sein Kind bei einem Bombenanschlag verliert, der Claudio 'The...
Judge Dredd

Judge Dredd

5.99
1995
In einer dystopischen Zukunft, Dredd, der berühmteste Richter (ein Cop mit sofortigen Feld Justiz Befugnisse) wird für ein Verbrechen verurteilt, das er nicht begangen hat, während sein mörderisches G...
Cliffhanger

Cliffhanger

6.35
1993
Ein Jahr nach dem Verlust seines Freundes in einem tragischen 4.000-Fuß-Fall sind der ehemalige Ranger Gabe Walker und sein Partner Hal aufgerufen, auf den gleichen Gipfel zurückzukehren, um eine Grup...
Cop Land

Cop Land

6.2
1997
Freddy Heflin ist der Sheriff eines Ortes, den jeder "Cop Land" nennt, eine kleine und scheinbar friedliche Stadt, die von den von ihm immer bewunderten großen Stadtpolizisten bewohnt wird. Hinter der...
Daylight

Daylight

6.71
1996
Eine Gruppe bewaffneter Räuber flüchtet vor dem Polizeichef für den New Jersey Tunnel und läuft direkt in Lastwagen, die giftigen Abfall transportieren. Die spektakuläre Explosion, die in beiden Enden...
The Specialist

The Specialist

6.4
1994
Es gibt eine Frau, die davon besessen ist, Rache an den Menschen zu bekommen, die ihre Eltern ermordet haben, als sie ein Kind war. Ray Quick ist eine pensionierte Sprengstoffexpertin, die sie angeheu...
Eraser

Eraser

5.24
1996
U.S. Marshall John Kruger löschte die Identitäten der Menschen im Zeugenschutzprogramm. Sein derzeitiger Auftrag ist es, Lee Cullen zu schützen, der Beweise aufgedeckt hat, dass der Waffenhersteller, ...
Get Carter - Die Wahrheit tut weh

Get Carter - Die Wahrheit tut weh

4.75
2000
Jack Carter, ein Mob, der in Las Vegas lebt, reist zur Beerdigung seines Bruders zurück in seine Heimatstadt Seattle. Carter erkennt bei diesem Besuch, dass der Tod seines Bruders kein Zufall war, son...
Stop! Oder meine Mami schießt!

Stop! Oder meine Mami schießt!

6.14
1992
Sie kauft ihm eine illegale MAC-10-Maschinenpistole und beginnt in seinen Polizeifällen herumzustochern. Schließlich zieht der Film zu einem Denouement mit dem Titel des Films und der Enthüllung, dass...
Shade

Shade

8
2003
Tiffany, Charlie und Vernon sind Betrüger. Dean "The Dean" Stevens, eine bekannte Kartenharfe, in einem manipulierten Spiel, ist eine gute Möglichkeit, dies zu tun. Allerdings brauchen sie zuerst genu...
Tango und Cash

Tango und Cash

6.38
1989
Sowohl Ray Tango als auch Gabriel Cash sind äußerst erfolgreiche Drogendetektivinnen, die sich nicht ertragen können. Verbrechen Lord Yves Perret ist wütend auf den Einkommensverlust, den Tango und Ca...
Die City Cobra

Die City Cobra

6.33
1986
Ein harter Straßenpolizist muss den einzigen überlebenden Zeugen eines seltsamen mörderischen Kultes mit weitreichenden Plänen beschützen.
Demolition Man

Demolition Man

6.43
1993
Simon Phoenix, ein gewalttätiger Verbrecher, der 1996 kryogen eingefroren wurde, entkommt während einer Bewährungsverhandlung im Jahre 2032 in der Utopie von San Angeles. Die Polizei ist unfähig, mit ...
Driven

Driven

2001
Jimmy Bly, ein junger Rennwagenfahrer, rutscht in die Rennwertung. Kein Wunder, dass der immense Druck auf ihn von seinem zu ehrgeizigen Promotorbruder sowie Blys Romanze mit der Freundin seines Erzri...
Tage des Donners

Tage des Donners

3.29
1990
Talentierter, aber unerprobter Autofahrer Cole Trickle bekommt eine Pause und mit der Führung des Veteranen Harry Hogge dreht Köpfe auf der Strecke. Der junge Hotshot entwickelt eine Rivalität mit ein...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Assassins

Genre: 
Thriller · 
Crime · 
Adventure · 

Release Date: October 6, 1995

Status: Released

Running time: 2h 12m

Content Rating: R

Budget: $50,000,000

Revenue: $30,303,072

6.03
/ 10
29 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Canal+Warner Bros. PicturesSilver Pictures
Watch Trailer

Plot.

A rival hired gun completes the job for an assassin who arrives at a funeral to kill a mobster. Horrified by the murder of innocent bystanders, Rath decided to take one last job and return to civilian life. Finding his way out of the world of contract killing becomes more dangerous as he falls for his female target and becomes a marked man himself.

Where To Watch & Streaming.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Assassins is a 1995 American action thriller film directed by Richard Donner. The screenplay was written by The Wachowskis and Brian Helgeland. The film stars Sylvester Stallone and Antonio Banderas and costars Julianne Moore. The Wachowskis stated that their script was completely rewritten by Helgeland, and that they tried to remove their names from the film but failed.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Lock Up

Lock Up

6
1989
Frank Leone is nearing the end of his prison term for a relatively minor crime. Before he is paroled, Drumgoole takes charge. After his administration was humiliated by Leone, Drumgoole was assigned t...
Rambo

Rambo

5.59
2008
When governments fail to act on behalf of captive missionaries, ex-Green Beret John James Rambo sets aside his peaceful existence along the Salween River in a war-torn region of Thailand to take actio...
Rambo: First Blood Part II

Rambo: First Blood Part II

5.54
1985
The jungles of Vietnam are where John Rambo would like to return after being released from prison.
Over the Top

Over the Top

6.5
1987
The World Armwrestling Championship takes place under the glaring Las Vegas lights, with Sylvester Stallone starring as hard-luck big-rig trucker Lincoln Hawk. Hawk tries to rebuild his life by captur...
Rambo III

Rambo III

5.74
1988
Combat has taken its toll on Rambo, but he is starting to find inner peace in a monastery. When Rambo's friend and mentor was Col. When Rambo is captured, he must reconsider his decision not to help w...
Red Heat

Red Heat

6
1988
A Russian policeman is sent to Chicago to help catch a Georgian drug lord who killed his partner and fled the country, but he has to partner up with a Chicago police detective who is also a good cop.
Collateral Damage

Collateral Damage

4.33
2002
Gordon Brewer was plunged into the dangerous world of international terrorism after he lost his wife and child in a bombing.
Judge Dredd

Judge Dredd

5.99
1995
In a future where a cop with instant field judiciary powers is the most famous judge, he is convicted for a crime he did not commit while his murderer escapes.
Cop Land

Cop Land

6.2
1997
Freddy Heflin is the sheriff of a place that everyone calls "Cop Land", a small and seemingly peaceful town populated by the big city police officers he has always admired. Something ugly is taking pl...
Cliffhanger

Cliffhanger

6.35
1993
A year after losing his friend in a tragic 4,000-foot fall, former ranger Gabe Walker and his partner, Hal, are called to return to the same peak to rescue a group of stranded climbers, only to learn ...
Daylight

Daylight

6.71
1996
A group of armed robbers ran into trucks transporting toxic waste as they fled the police. The few people who survived the explosion are in danger, as both ends of the tunnel collapsed. Kit Latura is ...
Eraser

Eraser

5.24
1996
U.S. The identities of people in the Witness Protection Program were erased. His current assignment is to protect Lee Cullen, who has uncovered evidence that the weapons manufacturer she works for has...
The Specialist

The Specialist

6.4
1994
A woman is obsessed with getting revenge on the people who killed her parents when she was a child. She hired a retired explosives expert to kill her parents. A dangerous game of cat and mouse ensues ...
Get Carter

Get Carter

4.75
2000
The British classic has been re-made. Jack Carter, a mob enforcer living in Las Vegas, goes back to his hometown of Seattle for his brother's funeral. Carter realized that his brother's death was a mu...
Shade

Shade

8
2003
Tiffany, Charlie and Vernon are con artists. Taking down Dean "The Dean" Stevens, a well-known cardsharp, in a rigged game is a good way of doing this. However, they first need enough money to enter a...
Stop! Or My Mom Will Shoot

Stop! Or My Mom Will Shoot

6.14
1992
A tough cop has a frail mother who comes to stay with him. She buys him an illegal gun and starts poking around in his police cases. The title of the film and the revelation that she is capable of str...
Tango & Cash

Tango & Cash

6.38
1989
Both Ray Tango and Gabriel Cash are successful narcotics detectives who can't stand each other. Yves Perret is angry at the loss of income that Tango and Cash have caused him, and he frames the two fo...
Demolition Man

Demolition Man

6.43
1993
Simon Phoenix, a violent criminal frozen in 1996, escaped during a parole hearing in 2032 in the utopia of San Angeles. Police can't deal with his violent ways, so they turn to his captor, who was wro...
Cobra

Cobra

6.33
1986
A tough-on-crime street cop has to protect the only surviving witness to a cult.
Driven

Driven

2001
Jimmy Bly, a young race-car driver, is starting to slip in the race rankings. It's no wonder, with the immense pressure being shoveled on him by his overly ambitious promoter brother as well as Bly's ...
Days of Thunder

Days of Thunder

3.29
1990
Cole Trickle is a stock car driver who gets a break and with the guidance of veteran Harry Hogge turns heads on the track. The young hotshot develops a rivalry with a fellow racer that threatens his c...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application