In der Schlinge des Teufels

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 16. März 1973

Ursprünglicher Name: The Vault of Horror

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 23m

Altersfreigabe: R

4.76
/ 10
54 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die Fortsetzung von Geschichten aus der Krypta. Fünf Fremde, die in einem Kellergewölbe gefangen sind, unterhalten sich über ihre wiederkehrenden Albträume. Zu ihren Geschichten gehören Vampire, Körperzerstörung, ostindische Mystik, ein Versicherungsscam und ein Künstler, der durch die Malerei seiner Opfer getötet wird..

Wo zu schauen & Streamen.

FilminFlat

Streaming in:
🇪🇸 Spanien

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Der Vault of Horror ist ein britischer Horrorfilm von Amicus Productions aus dem Jahr 1973. Er basiert wie der 1972 entstandene Amicus-Film Tales from the Crypt auf Geschichten aus der von Al Feldstein geschriebenen Serie EC Comics. Regie führte Roy Ward Baker und drehte vor Ort und in den Twickenham Studios. Er spielt mit Terry-Thomas, Dawn Addams, Denholm Elliott, Curd Jürgens, Tom Baker, Michael Craig, Terence Alexander, Glynis Johns, Mike Pratt, Robin Nedwell, Geoffrey Davies, Daniel Massey und Anna Massey. Eine der Geschichten des Films stammt eigentlich von Vault of Horror Comics. Alles andere als einer erschien in Tales from the Crypt, die Ausnahme war von Shock SuspenStories. Der Film löscht den Vault Keeper aus dem Comic.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Batman Begins

Batman Begins

6.26
2005
Angetrieben von Tragödie, Milliardär Bruce Wayne widmet sein Leben der Aufdeckung und Niederlage der Korruption, die seine Heimat plagen, Gotham City. Unfähig, innerhalb des Systems zu arbeiten, er st...
Geschichten aus der Gruft

Geschichten aus der Gruft

5.26
1972
Es gibt fünf Leute in einem Grab. Durch eine Reihe von erschreckenden Geschichten, erklärte der Kryptawärter, warum sie dort sind. Das klassische Comicbuch war die Grundlage für den Film..
Ritter der Dämonen

Ritter der Dämonen

5.28
1995
Ein Mann auf der Flucht wird von einem Dämon gejagt, der als der Sammler bekannt ist..
Blutiger Sommer - Das Camp des Grauens

Blutiger Sommer - Das Camp des Grauens

5.09
1983
Eine leicht gestörte und schüchterne Person wird mit ihrer Cousine in ein Sommerlager geschickt. Die Dinge fangen an, für jeden mit weniger als ehrenhaften Absichten nicht lange nach der Ankunft von A...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Vault of Horror

Genre: 

Release Date: March 16, 1973

Status: Released

Running time: 1h 23m

Content Rating: R

4.76
/ 10
54 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Watch Trailer

Plot.

The first sequel to Tales from the Crypt. Five people are trapped in a basement vault. Vampires, bodily dismemberment, east Indian mysticism, an insurance scam, and an artist who kills by painting his victims' deaths are some of the stories they tell.

Where To Watch & Streaming.

FilminSubs

Streaming in:
🇪🇸 Spain

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

The Vault of Horror (otherwise known as Vault of Horror, Further Tales from the Crypt and Tales from the Crypt II) is a British anthology horror film made in 1973 by Amicus Productions. Like the 1972 Amicus film Tales from the Crypt, it is based on stories from the EC Comics series written by Al Feldstein. The film was directed by Roy Ward Baker, and filmed on location and at Twickenham Studios.It stars Terry-Thomas, Dawn Addams, Denholm Elliott, Curd Jürgens, Tom Baker, Michael Craig, Terence Alexander, Glynis Johns, Mike Pratt, Robin Nedwell, Geoffrey Davies, Daniel Massey and Anna Massey.None of the film's stories are actually from Vault of Horror comics. All but one appeared in Tales from the Crypt, the exception being from Shock SuspenStories. The film omits the Vault Keeper character from the comics.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Batman Begins

Batman Begins

6.26
2005
Bruce Wayne dedicates his life to uncovering and defeating the corruption that plagues his home. Unable to work within the system, he created a new identity called The Batman, a symbol of fear for the...
Tales from the Crypt

Tales from the Crypt

5.26
1972
There are people in a tomb. The Crypt keeper told frightening stories about why they are there. The movie was based on a comic book.
Tales from the Crypt: Demon Knight

Tales from the Crypt: Demon Knight

5.28
1995
A man on the run is hunted by a demon.
Sleepaway Camp

Sleepaway Camp

5.09
1983
A slightly disturbed and shy person is sent away to a summer camp with her cousin. Things start to go badly wrong for people with less than honorable intentions after the arrival of a new person.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application