The Master

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 7. September 2012

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 17m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $32,000,000

Einnahmen: $28,258,060

5.67
/ 10
9 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Annapurna Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Freddie, ein flüchtiger, stark trinkender Veteran, der unter posttraumatischer Stressstörung leidet, findet eine Ähnlichkeit einer Familie, als er auf das Schiff von Lancaster Dodd stolpert, dem charismatischen Führer einer neuen "Religion", die er nach dem Zweiten Weltkrieg bildet.

Wo zu schauen & Streamen.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Der Master ist ein US-amerikanischer Psychodramafilm von Paul Thomas Anderson aus dem Jahr 2012 mit Joaquin Phoenix, Philip Seymour Hoffman und Amy Adams. Er erzählt die Geschichte von Freddie Quell (Phoenix), einem Kriegsveteran der Marine im Zweiten Weltkrieg, der sich einer Nachkriegsgesellschaft anpasst, die Lancaster Dodd (Hoffman) trifft, einem Führer einer religiösen Bewegung, die als "The Cause" bekannt ist. Dodd sieht etwas in Quell und nimmt ihn in die Bewegung auf. Freddie mag The Cause und beginnt mit Dodds Familie entlang der Ostküste zu reisen, um seine Lehren zu verbreiten.Der Film wurde von Annapurna Pictures und Ghoulardi Film Company produziert und von der Weinstein Company vertrieben. Ron Hubbard, sowie durch frühe Entwürfe von Andersons There Will Be Blood, dem Roman V. von Thomas Pynchon, betrunkene Navy-Geschichten, die Jason Robards Anderson während der Dreharbeiten zu Magnolia als tödlich krank erzählt hatte, und die Lebensgeschichte des Autors John Steinbeck. Der Meister wurde fast vollständig auf 65mm Filmbestand gedreht, so dass es das erste Fiktions-Feature, die in 70 mm seit Kenneth Branaghs Hamlet im Jahr 1996 gedreht und veröffentlicht wurde.Zunächst wurde der Film mit Universal Pictures aufgelegt, aber fiel durch Script-und Budget-Probleme. Es wurde erstmals öffentlich am 3. August 2012 in der amerikanischen Cinematheque in 70 mm gezeigt und screened verschiedene auf die gleiche Weise, bevor offiziell Premiere auf dem Venice Film Festival am 1. September, wo es gewann den FIPRESCI Award für den besten Film. Es wurde am 14. September 2012 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht, um seine kritischen Auftritte (insbesondere aus den drei Leads), Drehbuch, Regie und realistische Darstellung von post-World II Americans lobte. Der Meister wird als einer der besten Filme der 2010er Jahre zitiert. Er erhielt drei Oscar-Nominierungen: Bester Schauspieler für Phoenix, Bester Nebendarsteller für Hoffman und Beste Nebendarstellerin für Adams. 2016 wurde der Meister von 177 Kritikern aus der ganzen Welt zum 24. größten Film des 21. Jahrhunderts gewählt. Anderson hat wiederholt erklärt, dass der Meister sein Lieblingsfilm ist, den er bisher gemacht hat.

Drehorte.

San Francisco, United States of America · California, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
The Fighter

The Fighter

5.67
2010
Boxer "Irish" Micky Wards unwahrscheinlicher Weg zum Weltlicht-Welterweight-Titel. Sein rockiger Aufstieg wurde von Halbbruder Dicky gehütet, einem Boxer-Trainer, der sich im Leben erholte, nachdem er...
A Serious Man

A Serious Man

5.05
2009
Es ist 1967, und Larry Gopnik, ein Physikprofessor an einer ruhigen Midwestern Universität, wurde gerade von seiner Frau Judith informiert, dass sie ihn verlässt. Sie hat sich in eine seiner pompösen ...
Moonrise Kingdom

Moonrise Kingdom

7.16
2012
Auf einer Insel vor der Küste New Englands im Sommer 1965, erzählt Moonrise Kingdom die Geschichte von zwei Zwölfjährigen, die sich verlieben, einen geheimen Pakt schließen und gemeinsam in die Wildni...
Inside Llewyn Davis

Inside Llewyn Davis

6.46
2013
In Greenwich Village in den frühen 1960er Jahren, begabte, aber volatile Folk-Musiker Llewyn Davis kämpft mit Geld, Beziehungen, und seine unsichere Zukunft nach dem Selbstmord seines Gesangspartners....
Rushmore

Rushmore

5.96
1998
Als eine schöne Lehrerin der ersten Klasse an einer Vorbereitungsschule ankommt, zieht sie bald die Aufmerksamkeit eines ehrgeizigen Teenagers namens Max auf sich, der sich schnell in sie verliebt. Ma...
Magnolia

Magnolia

6
1999
Ein episches Mosaik von vielen verwandten Charakteren auf der Suche nach Glück, Vergebung und Bedeutung im San Fernando Valley..
Punch-Drunk Love

Punch-Drunk Love

4.29
2002
Ein sozial unbeholfener und flüchtiger Kleinunternehmer trifft auf die Liebe seines Lebens, nachdem er von einer Bande von Betrügern bedroht wurde..
Der seidene Faden

Der seidene Faden

5.77
2017
Renommierte britische Schneiderin Reynolds Woodcock kommt auf Alma, eine junge, willensstarke Frau, die bald zu einem Fixpunkt in seinem Leben als seine Muse und Liebhaber..
Die Royal Tenenbaums

Die Royal Tenenbaums

6.25
2001
Royal Tenenbaum und seine Frau Etheline hatten drei Kinder und dann trennten sie sich. Alle drei Kinder sind außergewöhnlich --- alle Genies. Praktisch alle Erinnerung an die Brillanz der jungen Tenen...
Her

Her

6.77
2013
In nicht allzu ferner Zukunft kauft Theodore, ein einsamer Schriftsteller, ein neu entwickeltes Betriebssystem, das allen Bedürfnissen des Benutzers gerecht wird. Zu Theodores Überraschung entwickelt ...
Last Exit Reno

Last Exit Reno

6.07
1996
Ein Fremder Mentoren ein junger Spieler, der eine Nutte heiratet und Freunde ein casino regelmäßig.
There Will Be Blood

There Will Be Blood

6.2
2007
Ruthless Silberminer, gedreht Öl Prospektor, Daniel Plainview, zieht nach ölreichen Kalifornien. Mit seinem Sohn, um ein vertrauenswürdiges, Familien-Mann-Bild zu projizieren, Plainview schränkt lokal...
Wie ein wilder Stier

Wie ein wilder Stier

6
1980
Das Leben des Boxers Jake LaMotta, dessen Gewalt und Temperament ihn an die Spitze im Ring führte, zerstörte sein Leben außerhalb davon..
Shame

Shame

4.57
2011
Brandon, ein dreißig-etwas Mann, der in New York lebt, ernährt seine tiefsten Wünsche mit einer zwanghaften Sucht nach Sex. Brandons Leben, wie sein zerbrechlicher Geist, wird außer Kontrolle geraten,...
Mulholland Drive - Straße der Finsternis

Mulholland Drive - Straße der Finsternis

5.74
2001
Die Blonde Betty Elms ist gerade erst in Hollywood angekommen, um Filmstarin zu werden, wenn sie eine rätselhafte Brünette mit Amnesie trifft. Als die beiden sich aufmachten, die Identität der zweiten...
Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben

6.31
1964
Nachdem der verrückte General Jack D. Ripper einen Atomschlag auf die Sowjetunion initiiert hat, versucht ein Kriegsraum voller Politiker, Generäle und ein russischer Diplomat verzweifelt, den Atomsch...
Darjeeling Limited

Darjeeling Limited

5.54
2007
Drei amerikanische Brüder, die in einem Jahr nicht miteinander gesprochen haben, machten sich auf eine Zugreise durch Indien mit einem Plan, sich selbst zu finden und sich miteinander zu verbinden -- ...
Boogie Nights

Boogie Nights

5.43
1997
1977, als Sex sicher war, war das Vergnügen ein Geschäft und das Geschäft boomte, strebt der idealistische Pornoproduzent Jack Horner an, sein Handwerk zu einer Kunstform zu erheben. Horner entdeckt E...
The Tree of Life

The Tree of Life

6.29
2011
Die impressionistische Geschichte einer texanischen Familie in den 1950er Jahren. Der Film folgt der Lebensreise des ältesten Sohnes Jack durch die Unschuld der Kindheit zu seinen desillusionierten Er...
Melancholia

Melancholia

6.21
2011
Zwei Schwestern finden ihre bereits gespannte Beziehung herausgefordert, als ein geheimnisvoller neuer Planet droht, mit der Erde zu kollidieren..
Inherent Vice - Natürliche Mängel

Inherent Vice - Natürliche Mängel

6.23
2014
In Los Angeles an der Wende der 1970er Jahre untersucht drogenbetriebener Detective Larry "Doc" Sportello das Verschwinden einer Ex-Freundin..
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Master

Genre: 

Release Date: September 7, 2012

Status: Released

Running time: 2h 17m

Content Rating: R

Budget: $32,000,000

Revenue: $28,258,060

5.67
/ 10
9 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Annapurna Pictures
Watch Trailer

Plot.

Freddie, a volatile, heavy-drinking veteran who suffers from post-traumatic stress disorder, finds some semblance of a family when he stumbles onto the ship of Lancaster Dodd, the charismatic leader of a new "religion" he forms after World War II.

Cast & Crew.

Wiki.

The Master is a 2012 American psychological drama film written and directed by Paul Thomas Anderson and starring Joaquin Phoenix, Philip Seymour Hoffman, and Amy Adams. It tells the story of Freddie Quell (Phoenix), a World War II navy veteran struggling to adjust to a post-war society, who meets Lancaster Dodd (Hoffman), a leader of a religious movement known as "The Cause". Dodd sees something in Quell and accepts him into the movement. Freddie takes a liking to The Cause and begins traveling with Dodd's family along the East Coast to spread his teachings.The film was produced by Annapurna Pictures and Ghoulardi Film Company and distributed by The Weinstein Company. The film's inspirations were varied: it was partly inspired by Scientology founder L. Ron Hubbard, as well as by early drafts of Anderson's There Will Be Blood, the novel V. by Thomas Pynchon, drunken navy stories that Jason Robards had told to Anderson as he was terminally ill while filming Magnolia, and the life story of author John Steinbeck. The Master was shot almost entirely on 65mm film stock, making it the first fiction feature to be shot and released in 70 mm since Kenneth Branagh's Hamlet in 1996.Initially, the film was set up with Universal Pictures, but fell through due to script and budget problems. It was first publicly shown on August 3, 2012, at the American Cinematheque in 70 mm and screened variously in the same way, before officially premiering at the Venice Film Festival on September 1, where it won the FIPRESCI Award for Best Film. It was released in theaters on September 14, 2012, in the United States to critical acclaim, with its performances (particularly those from the three leads), screenplay, direction, plausibility, and realistic portrayal of post-World War II Americans praised. The Master is cited as one of the best movies of the 2010s. It received three Oscar nominations: Best Actor for Phoenix, Best Supporting Actor for Hoffman, and Best Supporting Actress for Adams. In 2016, The Master was voted the 24th greatest film of the 21st century by 177 critics from around the world. Anderson has repeatedly stated that The Master is his favorite film that he has made to date.

Filming Locations.

San Francisco, United States of America · California, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Killer Joe

Killer Joe

4
2011
A cop who moonlights as a hit man agrees to kill the mother of a desperate drug dealer in exchange for a tumble with the young man's virginal sister.
A Serious Man

A Serious Man

5.05
2009
Larry Gopnik was told by his wife that she was leaving him. She is in love with a man she knows.
The Fighter

The Fighter

5.67
2010
Boxer "Irish" Micky Ward's unlikely road to the world light welterweight title. His Rocky-like rise was shepherded by half-brother Dicky, a boxer-turned-trainer who rebounded in life after nearly bein...
American Splendor

American Splendor

5.65
2003
The life of comic book hero Harvey Pekar is shown in both fiction and reality.
Rushmore

Rushmore

5.96
1998
When a beautiful first- grade teacher arrives at a prep school, she attracts the attention of an ambitious teenager named Max, who quickly falls in love with her. Max asked the father of two of his sc...
Magnolia

Magnolia

6
1999
The San Fernando Valley has many interrelated characters.
Inside Llewyn Davis

Inside Llewyn Davis

6.46
2013
In the early 1960s, gifted but volatile folk musician Llewyn Davis struggles with money, relationships, and his uncertain future following the suicide of his singing partner.
Punch-Drunk Love

Punch-Drunk Love

4.29
2002
A socially awkward and volatile small business owner met the love of his life after being threatened by a group of scam artists.
Adaptation.

Adaptation.

5.67
2002
A lovelorn script writer is trying to adapt a book.
The Man Who Wasn't There

The Man Who Wasn't There

5.8
2001
In 1949 there was a tale of murder, crime and punishment. Ed Crane, a barber in a small California town, is dissatisfied with his life, but he has a chance to change it because of his wife's infidelit...
The Savages

The Savages

4
2007
As they begin to care for their ailing father, a sister and brother face the realities of family responsibility.
Phantom Thread

Phantom Thread

5.77
2017
Renowned British dressmaker Reynolds Woodcock is introduced to a young, strong- willed woman, who becomes a fixture in his life as his muse and lover.
Beasts of the Southern Wild

Beasts of the Southern Wild

6
2012
Hushpuppy, an intrepid six-year-old girl, lives with her father in 'the Bathtub', a southern Delta community at the edge of the world. When he is no longer there to protect her, the tough love of Wink...
Inherent Vice

Inherent Vice

6.23
2014
The disappearance of an ex- girlfriend was investigated by a detective named Larry "Doc" Sportello.
Hard Eight

Hard Eight

6.07
1996
A stranger mentors a young gambler who weds a hooker and befriends a casino regular.
There Will Be Blood

There Will Be Blood

6.2
2007
Daniel Plainview is moving to California. Plainview sells his valuable properties for a pittance by using his son to project a trustworthy, family-man image. However, local preacher Eli Sunday suspect...
The Tree of Life

The Tree of Life

6.29
2011
There was an impressionistic story of a Texas family. The film follows the life journey of the eldest son, Jack, through the innocence of childhood to his disillusioned adult years as he tries to reco...
Boogie Nights

Boogie Nights

5.43
1997
When sex was safe, pleasure was a business and business was booming, idealistic porn producer Jack Horner aspires to elevate his craft to an art form. Horner discovers Eddie Adams, a hot young talent ...
Raging Bull

Raging Bull

6
1980
The life of boxer Jake LaMotta, whose violence and temper that led him to the top in the ring destroyed his life outside of it.
Synecdoche, New York

Synecdoche, New York

4.33
2008
A theater director struggles with his work, and the women in his life, as he attempts to create a life-size replica of New York inside a warehouse as part of his new play.
Caesar Must Die

Caesar Must Die

2012
Caesar Must Die won the Golden Bear at the 2012 Berlin Film Festival and shows inmates at a prison in Rome preparing for a performance of Julius Caesar.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Master_(2012_film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application