Legion

Genre: 
Sci-Fi & Fantasy · 

Datum der Veröffentlichung: 8. Februar 2017

Status: Beendet

Staffeln: 3

Episoden: 27

Länge: 50m

Altersfreigabe: TV-MA

5.36
/ 10
28 Benutzerbewertungen
TV
imdb
8.2
Legion

√úberpr√ľfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
FXFX ProductionsMarvel TelevisionBad Hat Harry Productions
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

David Haller, AKA Legion, ist ein beunruhigter junger Mann, der mehr als menschlich sein kann. Als schizophren diagnostiziert, David ist in und aus psychiatrischen Krankenhäusern seit Jahren. Aber nach einer seltsamen Begegnung mit einem Mitpatienten, er konfrontiert mit der Möglichkeit, dass die Stimmen, die er hört und die Visionen, die er sieht, real sein könnte..

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Serie ist √ľber.

x-men · 
unreliable narrator · 
reality vs fantasy · 
mental illness · 
super power · 
memory · 
mental institution · 
based on comic · 
mutant · 

Besetzung und Crew.

Wiki.

Die Serie basiert auf dem Marvel Comics-Charakter David Haller / Legion. Sie wird von FX Productions in Zusammenarbeit mit Marvel Television produziert. Hawley ist der Showrunner.Dan Stevens Stars wie Haller, eine "mutante" Diagnose mit Schizophrenie in jungen Jahren. Rachel Keller, Aubrey Plaza, Bill Irwin, Jeremie Harris, Amber Midthunder, und Jean Smart auch Star, zusammen mit Katie Aselton in der ersten Saison; Navid Negahban, Jemaine Clement, und Hamish Linklater nehmen an der Hauptrolle f√ľr die zweite Staffel teil; und Lauren Tsai tritt der Besetzung f√ľr die dritte Staffel bei. Im Oktober 2015 k√ľndigten FX und Marvel Television eine neue Kollaboration an, um eine Fernsehserie auf der Grundlage des Marvel Comics-Charakters Legion zu erstellen, in der Hawley den Piloten schrieb und leitete.Er wollte Haller als "unzuverl√§ssigen Erz√§hler" zeigen, darunter das Mischen von Design aus den 1960er Jahren mit modernen Elementen und das Drehen der Serie durch den verzerrten Blick des Titelcharakters auf die Realit√§t.Die achtepisode erste Staffel von Legion wurde von Februar bis M√§rz 2017 ausgestrahlt.Eine elfepisode zweite Staffel wurde von April bis Juni 2018 ausgestrahlt.Die achtepisode dritte und letzte Staffel uraufgef√ľhrt am 24. Juni 2019. Insgesamt 27 Episoden wurden √ľber drei Staffeln ausgestrahlt. Alle drei Jahreszeiten erhielt universelle Anerkennung f√ľr ihre unterschiedliche narrative Struktur und visuellen Stil, als eine einzigartige Ann√§herung an die Superhelden-Genre.

Drehorte.

Vancouver, Canada

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die f√ľr Sie interessant sein k√∂nnten
TV
Killjoys

Killjoys

6
2015
Eine actiongeladene Abenteuer-Serie nach einem lustigen, hart lebenden Trio von interplanetaren Kopfgeldjägern (alias Killjoys) geschworen, unparteiisch zu bleiben, während sie tödliche Durchsuchungen...
TV
Marvel's Runaways

Marvel's Runaways

6.17
2017
Jeder Teenager denkt, dass seine Eltern b√∂se sind. Was, wenn du herausfindest, dass sie es tats√§chlich waren? Sechs verschiedene Teenager, die sich kaum ertragen k√∂nnen, m√ľssen sich gegen einen gemein...
TV
Marvel's The Punisher

Marvel's The Punisher

5.95
2017
Ein ehemaliger Marine heraus, um die Verbrecher zu bestrafen, die f√ľr den Mord seiner Familie verantwortlich sind, findet sich in einer milit√§rischen Verschw√∂rung verstrickt..
TV
Marvel's Inhumans

Marvel's Inhumans

5.31
2017
Nachdem die k√∂nigliche Familie der Inhumans durch einen Milit√§rputsch zersplittert ist, entfliehen sie kaum nach Hawaii, wo ihre √ľberraschenden Interaktionen mit der √ľppigen Welt und der Menschheit um...
TV
Colony

Colony

5.84
2016
Eine Familie wird in naher Zukunft schwierige Entscheidungen treffen m√ľssen, da sie zusammenbleiben und versuchen zu √ľberleben. Sie leben in Los Angeles, das von einer Kraft von Au√üeneindringlingen be...
TV
The Gifted

The Gifted

6.26
2017
Das gewöhnliche Leben eines Vorortpaares wird durch die Entdeckung der Macht ihrer Kinder gestört. Zwingt, vor einer feindlichen Regierung zu fliehen, schließt sich die Familie einem unterirdischen Ne...
TV
American Gods

American Gods

5.9
2017
Ein Ex-Kontrahent wird der reisende Partner eines Kontrahenten, der sich als einer der älteren Götter entpuppt, die versuchen, Truppen zu rekrutieren, um die neuen Gottheiten zu bekämpfen. Neil Gaiman...
TV
Marvel’s The Defenders

Marvel’s The Defenders

6.52
2017
Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist verb√ľnden sich, um gemeinsame Feinde als finstere Verschw√∂rung zu nehmen, die New York City bedroht..
TV
The Good Place

The Good Place

6.5
2016
Eleanor Shellstrop, eine gewöhnliche Frau, die durch eine außergewöhnliche Reihe von Ereignissen in das Jenseits eintritt, wo sie zu erkennen kommt, dass sie kein sehr guter Mensch war. Mit Hilfe ihre...
TV
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

6.36
2013
Die S.H.I.E.L.D hat einen Agenten namens Phil Coulson. (Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division) stellt ein Team von Agenten zusammen, um das Neue, das Seltsame und das Unb...
TV
The Expanse

The Expanse

6.36
2015
Ein Thriller setzte zweihundert Jahre in der Zukunft nach dem Fall einer vermissten jungen Frau, die einen verh√§rteten Detektiv und einen Schurken Schiffskapit√§n in einem Rennen √ľber das Sonnensystem ...
TV
Marvel's Jessica Jones

Marvel's Jessica Jones

5.94
2015
Nach einem tragischen Ende ihres kurzlebigen Superhelden Stint, Jessica Jones ist Wiederaufbau ihres persönlichen Lebens und Karriere als Detektiv, die in Fällen mit Menschen mit außergewöhnlichen Fäh...
TV
Marvel's Daredevil

Marvel's Daredevil

6.31
2015
Der Anwalt Matt Murdock nutzt seine erhöhten Sinne von als junger Junge geblendet zu sein, um Verbrechen in der Nacht auf den Straßen von Hell..
TV
Limitless

Limitless

6.61
2015
== Handlung ==Der Film wird von Brian Sinclair, der die Macht der mysteriösen Droge NZT entdeckt, verfolgt und dazu gezwungen, seine neu entdeckten, drogenverstärkten Fähigkeiten zu nutzen, um wöchent...
TV
Marvel's Luke Cage

Marvel's Luke Cage

6.75
2016
Angesichts der Superkraft und Haltbarkeit durch ein sabotiertes Experiment, ein fälschlich beschuldigter Mann entkommt Gefängnis zu einem Superhelden zu mieten..
TV
Marvel's Iron Fist

Marvel's Iron Fist

6.39
2017
Danny Rand taucht 15 Jahre nach der Annahme tot wieder auf. Jetzt, mit der Macht der Iron Fist, versucht er, seine Vergangenheit zur√ľckzugewinnen und sein Schicksal zu erf√ľllen.
TV
Preacher

Preacher

6.06
2016
Ein Prediger begibt sich auf eine Mission, um den Allm√§chtigen selbst seine S√ľnde des Verlassens der Welt bekennen zu lassen. Mit seinem besten Freund Cassidy, einem alkoholischen irischen Vampir, sei...
TV
Timeless

Timeless

7
2016
Ein mysteriöser Krimineller stiehlt eine geheime moderne Zeitmaschine, will Amerika zerstören, wie wir es kennen, indem er die Vergangenheit verändert. Unsere einzige Hoffnung ist ein unerwartetes Tea...
TV
The Magicians

The Magicians

6.11
2015
Die Brakebills University ist ein geheimer Ort, der sich auf Magie spezialisiert hat. Dort, inmitten einer unkonventionellen Bildung des Rechtschreibewesens, entdeckt eine Gruppe von zwanzig Freunden ...
TV
Westworld

Westworld

6.71
2016
Eine dunkle Odyssee √ľber die Morgend√§mmerung des k√ľnstlichen Bewusstseins und die Evolution der S√ľnde. An der Kreuzung der nahen Zukunft und der neu erfundenen Vergangenheit, erkundet sie eine Welt, i...
TV
Taboo

Taboo

5.67
2017
Abenteurer James Keziah Delaney kehrt nach London aus Afrika in 1814 zusammen mit vierzehn Diamanten gestohlen, um Rache nach dem Tod seines Vaters zu suchen..
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Legion

Genre: 

Release Date: February 8, 2017

Status: Ended

Seasons: 3

Episodes: 27

Running time: 50m

Content Rating: TV-MA

5.36
/ 10
28 User Ratings
TV
imdb
8.2
Legion

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
FXFX ProductionsMarvel TelevisionBad Hat Harry Productions
Watch Trailer

Plot.

David Haller, also known as Legion, is a troubled young man. David has been in and out of hospitals for a long time. After a strange encounter with a fellow patient, he was confronted with the possibility that the voices he hears and the visions he sees might be real.

Cast & Crew.

Wiki.

Legion is an American television series created for FX by Noah Hawley, based on the Marvel Comics character David Haller / Legion. It is produced by FX Productions in association with Marvel Television. Hawley is the showrunner.Dan Stevens stars as Haller, a "mutant" diagnosed with schizophrenia at a young age. Rachel Keller, Aubrey Plaza, Bill Irwin, Jeremie Harris, Amber Midthunder, and Jean Smart also star, along with Katie Aselton during the first season; Navid Negahban, Jemaine Clement, and Hamish Linklater join the starring cast for the second season; and Lauren Tsai joins the cast for the third season. The show follows Haller as he tries to control his mutant powers and the sinister forces trying to control them while evading a government agency. FX and Marvel Television announced a new collaboration to create a television series based on the Marvel Comics character Legion in October 2015, with Hawley signed on to write and direct the pilot. He wanted to show Haller as an "unreliable narrator", including mixing 1960s design with modern-day elements, and filming the series through the title character's distorted view of reality.The eight-episode first season of Legion aired from February to March 2017. An eleven-episode second season aired from April to June 2018. The eight-episode third and final season premiered on June 24, 2019. A total of 27 episodes aired over three seasons. All three seasons received universal acclaim for their distinct narrative structure and visual style, as a unique approach to the superhero genre.

Filming Locations.

Vancouver, Canada

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Westworld

Westworld

6.71
2016
The dawn of artificial consciousness and the evolution of sin is the subject of a dark odyssey. It explores a world in which every human appetite, no matter how noble or depraved, can be fulfilled.
TV
Marvel's Jessica Jones

Marvel's Jessica Jones

5.93
2015
After a tragic ending to her short-lived super hero stint, Jessica Jones is rebuilding her personal life and career as a detective who gets pulled into cases involving people with extraordinary abilit...
TV
The Expanse

The Expanse

6.36
2015
The case of a missing young woman brings a hardened detective and a rogue ship's captain together in a race across the solar system to expose the greatest conspiracy in human history.
TV
Marvel's Runaways

Marvel's Runaways

6.17
2017
Teenagers think their parents are bad. If you found out they were, what would you do?
TV
Killjoys

Killjoys

6
2015
The subject of an action-packed adventure series is a trio of bounty hunters. Killjoys are sworn to remain impartial as they chase deadly warrants around the Quad, a system of planets on the verge of ...
TV
Marvel's The Punisher

Marvel's The Punisher

5.95
2017
A former Marine is caught up in a military conspiracy while trying to punish the people who killed his family.
TV
The Gifted

The Gifted

6.26
2017
A suburban couple's ordinary lives are disrupted by the discovery of their children's powers. Forced to go on the run from a hostile government, the family joins up with an underground network of Muta...
TV
Colony

Colony

5.84
2016
A family will have to make difficult decisions in the near future as they try to survive. They live in Los Angeles, which has been occupied by invaders. Some people have chosen to work with the author...
TV
American Gods

American Gods

5.9
2017
An ex-con becomes the traveling partner of a conman who turns out to be one of the older gods trying to recruit troops to battle the upstart deities. Neil Gaiman was the author of a novel about this.
TV
Marvel's Inhumans

Marvel's Inhumans

5.31
2017
After the Royal Family of Inhumans is splintered by a military coup, they barely escape to Hawaii, where their surprising interactions with the lush world and humanity around them may prove to not onl...
TV
Marvel's Luke Cage

Marvel's Luke Cage

6.75
2016
A wrongly accused man escapes prison to become a superhero for hire after a sabotaged experiment.
TV
Limitless

Limitless

6.64
2015
The movie Limitless picks up where the movie left off and follows Brian Sinclair as he discovers the power of the mysterious drug NZT and is coerced into using his newfound drug-enhanced abilities to ...
TV
Timeless

Timeless

7
2016
A criminal stole a state-of-the-art time machine to destroy America. The machine's prototype will have to be used by a scientist, a soldier and a history professor to travel back in time. They need to...
TV
The Magicians

The Magicians

6.11
2015
Brakebills University is a place that specializes in magic. There, amidst an unconventional education of spellcasting, a group of twenty-something friends discover that a magical fantasy world they re...
TV
Marvel's Daredevil

Marvel's Daredevil

6.3
2015
Daredevil uses his heightened senses from being blinded as a young boy to fight crime at night on the streets of Hell's Kitchen.
TV
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

6.36
2013
The S.H.I.E.L.D has an agent named Phil Coulson. To protect the ordinary from the extraordinary, a team of agents is put together to investigate the new, strange and unknown around the globe.
TV
The Good Place

The Good Place

6.49
2016
Eleanor Shellstrop, an ordinary woman who, through an extraordinary string of events, enters the afterlife where she comes to realize that she hasn't been a very good person. With the help of her wise...
TV
Marvel's The Defenders

Marvel's The Defenders

6.48
2017
As a sinister conspiracy threatens New York City, Daredevil, Jessica Jones, and Iron Fist join forces to take on their enemies.
TV
Marvel's Iron Fist

Marvel's Iron Fist

6.38
2017
Danny was presumed dead 15 years ago. He wants to fulfill his destiny now that he has the power of the Iron Fist.
TV
Preacher

Preacher

6.06
2016
A preacher is trying to get the almighty to confess his sin of abandoning the world. With his best friend Cassidy, an alcoholic Irish vampire, his love Tulip, a red blooded gun towing a Texan, and the...
TV
Taboo

Taboo

5.67
2017
James Keziah Delaney returned to London from Africa in 1814 with 14 stolen diamonds to avenge the death of his father.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Legion_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application