Scrubs - Die Anfänger

Genre: 
Reality · 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 2. Oktober 2001

Ursprünglicher Name: Scrubs

Status: Beendet

Staffeln: 9

Episoden: 182

Länge: 24m

Altersfreigabe: TV-14

6.72
/ 10
65 Benutzerbewertungen
TV
imdb
8.3
Scrubs - Die Anfänger

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
ABC StudiosTouchstone Television
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

In der realen Welt des Sacred Heart Hospital, John "J.D" Dorian lernt über Medizin, Freundschaft und Leben.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Scrubs (Stylized [Scrubs]) ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Bill Lawrence, die vom 2. Oktober 2001 bis zum 17. März 2010 auf NBC und später auf ABC ausgestrahlt wurde.Die Serie folgt dem Leben der Mitarbeiter am fiktiven Sacred Heart Hospital, einem Lehrkrankenhaus.Der Titel ist ein Stück über chirurgische Peelings und ein Begriff für eine niederrangige Person, denn zu Beginn der Serie sind die meisten der Hauptfiguren medizinische Praktikanten.Die Serie wurde für seine schnelllebigen Slapstick und surrealen Vignetten bekannt gemacht, die vor allem als die Tagträume der zentralen Charakter, John "J.D." Dorian, gespielt von Zach Braff. Die Hauptdarsteller für alle, aber seine letzte Saison bestand aus Braff, Sarah Chalke, Donald Faison, Neil Flynn, Ken Jenkins, John C. McGinley und Judy Rey Reyes. Die Serie hatte mehrere Gastauftritte von Filmdarstellern, wie Brendan Fraser, Heather Graham und Colin Farrell.Obwohl Staffel acht "My Finale" konzipiert und als Serienfinale gefilmt wurde, wurde die Show schließlich für eine neunte Saison wiederbelebt, untertitelt Med School, mit der Einstellung in eine medizinische Schule gezogen, und neue Cast-Mitglieder eingeführt. Von der ursprünglichen Besetzung, nur Braff, Faison, und McGinley blieb regelmäßig Besetzung Mitglieder, während die anderen, mit Ausnahme von Reyes, gab Gastauftritte; Kerry Bishé, Eliza Coupe, Dave Franco, und Michael Mosley wurden Serie Stammgäste, mit Bishé wurde der neue Erzähler der Show.Scrubs, produziert von der Fernsehproduktion Division von Walt Disney Television, uraufgeführt am 2. Oktober 2001, auf NBC. Die Serie erhielt einen Peabody Award im Jahr 2006. Während der siebten Staffel, NBC angekündigt, dass es die Show nicht erneuern; ABC kündigte es die achte Staffel an, die am 6. Januar 2009 ausgestrahlt wurde.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie

6.12
1987
Al Bundy ist ein erfolgloser Mittelalter Schuhverkäufer mit einem elenden Leben und einer ebenso dysfunktionalen Familie. Er hasst seinen Job, seine Frau ist faul, sein Sohn ist dysfunktional (vor all...
TV
Monk

Monk

5.76
2002
Adrian Monk war einst ein aufsteigender Star bei der Polizei von San Francisco, bekannt für unkonventionelle Mittel, um die verblüffendsten Fälle der Abteilung zu lösen. Er hatte einen extremen Fall v...
TV
Two and a Half Men

Two and a Half Men

6.24
2003
Ein jingle Schriftsteller hedonistisches Leben kommt zu einem abrupten Stillstand, wenn sein Bruder und Neffe in sein Haus am Strand ziehen.
TV
My Name Is Earl

My Name Is Earl

6.56
2005
Earl Hickey machte sich auf die Suche, um sein fragwürdiges Karma zu reparieren, nachdem er die Lotterie gewonnen hatte.
TV
Heroes

Heroes

5.95
2006
Die Menschen entdecken, dass sie Kräfte haben. Ihr Leben ist als Folge eines verheerenden Ereignisses verwoben.
TV
Lost

Lost

6.6
2004
Die Überlebenden müssen zusammenarbeiten. Es gibt viele Geheimnisse auf der Insel.
TV
Chuck

Chuck

6.17
2007
Chuck Bartowski wird das wichtigste Geheimnis der CIA, wenn er eine Datenbank mit Regierungsinformationen und tödlichen Kampffähigkeiten in seinen Kopf heruntergeladen. Chuck wird auf einem Weg sein, ...
TV
Californication

Californication

5.87
2007
Ein selbstverachtender, alkoholischer Schriftsteller versucht, seine beschädigten Beziehungen mit seiner Tochter und ihrer Mutter zu reparieren, während er gegen Sexsucht, ein angehendes Drogenproblem...
TV
South Park

South Park

6.31
1997
Die Missgeschicke von vier respektlosen Schulklassen in der ruhigen Stadt South Park, Colorado sind in diesem Film aufgezeichnet.
TV
Psych

Psych

6.27
2006
Shawn Spencer verbrachte seine Kindheit mit der Entwicklung eines scharfen Auges für Details, dank der Bemühungen seines Polizeibeamten Vater. Shawn wurde fälschlicherweise eines Verbrechens beschuldi...
TV
Die wilden Siebziger

Die wilden Siebziger

6.24
1998
Gehen Sie zurück zu einer Zeit, als Plattformschuhe und Pukaschalen waren die ganze Wut und spielen diese lustige retro-sitcom. Eine Gruppe von High-School-Jugendliche, die die meiste Zeit verbringen,...
TV
30 Rock

30 Rock

6.1
2006
30 Rock ist eine US-amerikanische Fernsehkomödie, die vom 11. Oktober 2006 bis 31. Januar 2013 auf NBC lief. Die Serie findet hinter den Kulissen einer fiktiven Live-Skizzenkomödie statt, die auf NBC ...
TV
The King of Queens

The King of Queens

6.1
1998
Doug Heffernans frisch verwitweter Schwiegervater Arthur ist bei ihm und seiner Frau Carrie eingezogen. Dougs Haus ist nicht mehr der König seines Herrschaftsgebiets, es ist jetzt der König von Queens...
TV
Seinfeld

Seinfeld

5.99
1989
In New York City in den 90er Jahren handelt es sich bei einem Stand-up-Comedian und seinen drei ungeschickten Freunden um die Fallstricke und Auszahlungen des Lebens. Es ist eine Show über nichts.
TV
Dexter

Dexter

6.21
2006
Dexter Morgan, ein Blutspritzer Muster-Analyst für die Miami Metro Police, führt ein geheimes Leben als Serienmörder, Jagd auf Kriminelle, die durch die Risse des Justizsystems gerutscht sind.
TV
The IT Crowd

The IT Crowd

5.69
2006
Zwei IT sind das Thema einer Comedy-Show. nerds und ihre dumme weibliche Managerin arbeiten im Keller einer erfolgreichen Firma und werden nie mit Respekt behandelt.
TV
Fringe - Grenzfälle des FBI

Fringe - Grenzfälle des FBI

6.03
2008
Walter Bishop, ein brillanter, aber früher institutionalisierter Wissenschaftler, und sein schmeichelnder, widerwilliger Sohn Peter, entdecken ein tödliches Geheimnis mit einer Reihe von unglaublichen...
TV
Futurama

Futurama

6.15
1999
Die Abenteuer eines New Yorker Pizzalieferanten aus dem späten 20. Jahrhundert, Philip J. Fry, der, nachdem er eintausend Jahre lang unwissentlich kryogen gefroren war, Arbeit bei Planet Express finde...
TV
Friends

Friends

6.56
1994
Die Fehlabenteuer einer Gruppe von Freunden, während sie die Fallstricke von Arbeit, Leben und Liebe in Manhattan navigieren.
TV
How I Met Your Mother

How I Met Your Mother

6.32
2005
Ein Vater erzählt seinen Kindern die Reise, die er und seine vier besten Freunde zu ihm führten, um ihre Mutter in einer Reihe von Rückblenden zu treffen.
TV
Community

Community

6.11
2009
Es ist möglich, das Leben einer Gruppe von Studenten an dem zu verfolgen, was möglicherweise das schlimmste Community College der Welt in der fiktiven Lokalität von Greendale, Colorado.
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Scrubs_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Scrubs

Genre: 
Reality · 
Drama · 

Release Date: October 2, 2001

Status: Ended

Seasons: 9

Episodes: 182

Running time: 24m

Content Rating: TV-14

6.72
/ 10
65 User Ratings
TV
imdb
8.3
Scrubs

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
ABC StudiosTouchstone Television
Watch Trailer

Plot.

John "J.D" Dorian learns about medicine, friendship and life in the real world of Sacred Heart Hospital.

This TV show Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Scrubs (stylized [scrubs]) is an American medical comedy-drama television series created by Bill Lawrence that aired from October 2, 2001, to March 17, 2010, on NBC and later ABC. The series follows the lives of employees at the fictional Sacred Heart Hospital, which is a teaching hospital. The title is a play on surgical scrubs and a term for a low-ranking person because at the beginning of the series, most of the main characters are medical interns.The series was noted for its fast-paced slapstick and surreal vignettes presented mostly as the daydreams of the central character, John "J.D." Dorian, played by Zach Braff. The main cast for all but its last season consisted of Braff, Sarah Chalke, Donald Faison, Neil Flynn, Ken Jenkins, John C. McGinley, and Judy Reyes. The series featured multiple guest appearances by film actors, such as Brendan Fraser, Heather Graham, and Colin Farrell.Although season eight's "My Finale" was conceived and filmed as a series finale, the show was eventually revived for a ninth season, subtitled Med School, with the setting moved to a medical school, and new cast members introduced. Of the original cast, only Braff, Faison, and McGinley remained regular cast members, while the others, with the exception of Reyes, made guest appearances; Kerry Bishé, Eliza Coupe, Dave Franco, and Michael Mosley became series regulars, with Bishé becoming the show's new narrator.Scrubs, produced by the television production division of Walt Disney Television, premiered on October 2, 2001, on NBC. The series received a Peabody Award in 2006. During the seventh season, NBC announced that it would not renew the show; ABC announced it had picked up the eighth season of the series, which began airing on January 6, 2009. The ninth season premiered on December 1, 2009, and on May 14, 2010, ABC officially canceled the series.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Two and a Half Men

Two and a Half Men

6.24
2003
A jingle writer's hedonistic life comes to an abrupt halt when his brother and nephew move into his beach-front house.
TV
Married... with Children

Married... with Children

6.12
1987
An unsuccessful middle aged shoe salesman named Al Bundy has a miserable life with an equally chaotic family. He hates his job, his wife is lazy, his son is not good with women, and his daughter is pr...
TV
The IT Crowd

The IT Crowd

5.69
2006
Two people are the subject of a comedy show. nerds and their stupid female manager work in the basement of a successful company and are never treated with respect
TV
Monk

Monk

5.76
2002
Adrian Monk was once a rising star with the San Francisco Police Department, renowned for using unconventional means to solve the department's most baffling cases. After his wife's murder, he had an e...
TV
Heroes

Heroes

5.95
2006
People discover that they have powers. Their lives are interwoven because of a terrible event.
TV
Lost

Lost

6.6
2004
The survivors need to work together. There are many secrets on the island.
TV
My Name Is Earl

My Name Is Earl

6.56
2005
After winning the lottery, Earl Hickey embarked on a quest to repair his bad karma.
TV
Chuck

Chuck

6.17
2007
Chuck Bartowski became the CIA's most important secret when he downloaded a database of government information and deadly fighting skills into his head. Chuck is on a path to become a spy.
TV
Psych

Psych

6.27
2006
Shawn Spencer's police officer father helped him develop a keen eye for detail. Shawn was wrongly accused of a crime because of his tips to the police. Shawn has no choice but to use his abilities to ...
TV
That '70s Show

That '70s Show

6.24
1998
Go back to a time when platform shoes and puka shells were the rage and play this hilarious retro-sitcom. A group of high school teens who spend most of their time hanging out in Eric's basement, life...
TV
30 Rock

30 Rock

6.1
2006
30 Rock ran on NBC from October 11, 2006 to January 31, 2013). The series takes place behind the scenes of a fictional live sketch comedy series that airs on NBC, and is based on the experiences of he...
TV
The King of Queens

The King of Queens

6.1
1998
Arthur has moved in with Doug and his wife, Carrie. Doug's home is no longer the king of his domain, it's now the king of Queens.
TV
Dexter

Dexter

6.21
2006
Dexter Morgan, a blood spatter pattern analyst for the Miami Metro Police, leads a secret life as a serial killer, hunting down criminals who have slipped through the cracks of the justice system.
TV
Fringe

Fringe

6.03
2008
Walter Bishop, a brilliant but formerly institutionalized scientist, and his scheming, reluctant son Peter, uncover a deadly mystery involving a series of unbelievable events and realize they may be a...
TV
Futurama

Futurama

6.15
1999
The adventures of a late-20th-century New York City pizza delivery boy, Philip J. Fry, who, after being unwittingly cryogenically frozen for one thousand years, finds employment at Planet Express, an ...
TV
Friends

Friends

6.56
1994
The mis adventures of a group of friends as they navigate the pitfalls of work, life and love in Manhattan.
TV
How I Met Your Mother

How I Met Your Mother

6.32
2005
A father retells to his children the journey he and his four best friends took leading up to him meeting their mother in a series of flashbacks.
TV
Californication

Californication

5.87
2007
A self-loathing alcoholic writer attempts to repair his damaged relationships with his daughter and her mother while fighting sex addiction, a budding drug problem, and the seeming inability to avoid ...
TV
South Park

South Park

6.31
1997
The misadventures of four irreverent grade-schoolers in the quiet town of South Park, Colorado are chronicled in this film.
TV
Seinfeld

Seinfeld

5.99
1989
In New York City in the '90s, a stand-up comedian and his three offbeat friends deal with the pitfalls and payoffs of life. It's a show about nothing.
TV
Community

Community

6.11
2009
It is possible to follow the lives of a group of students at what is possibly the world's worst community college in the fictional locale of Greendale, Colorado.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Scrubs_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application