Underworld - Aufstand der Lykaner

Genre: 
Thriller · 
Action · 

Datum der Veröffentlichung: 22. Januar 2009

Ursprünglicher Name: Underworld: Rise of the Lycans

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 32m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $35,000,000

Einnahmen: $92,158,961

5.86
/ 10
70 Benutzerbewertungen
Underworld - Aufstand der Lykaner

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Lakeshore EntertainmentScreen Gems
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Diese Fantasie erklärt den Ursprung der Fehde zwischen den Vampiren und den Lykanern. Unterstützt von seiner geheimen Liebe, Sonja, führt der mutige Lucian die Lykaner im Kampf gegen den brutalen Vampirkönig Viktor an. Lucian ist entschlossen, die Versklavung seines Volkes durch den König zu brechen, und stellt sich der Armee des Todeshändlers in einem Angebot nach lykanischer Unabhängigkeit entgegen.

Wo zu schauen & Streamen.

Google Play MoviesLeihen

Amazon VideoLeihen

Microsoft StoreLeihen

YouTubeLeihen

Rakuten TVLeihen

Sky TicketFlat

Sky GoFlat

maxdome StoreLeihen

Sky StoreLeihen

EntertainTVLeihen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Wiki.

Unterwelt: Rise of the Lycans ist ein US-amerikanischer Action-Horrorfilm von Patrick Tatopoulos aus dem Jahr 2009 mit Michael Sheen, Bill Nighy, Rhona Mitra, Steven Mackintosh und Kevin Grevioux. Es handelt sich um die dritte (chronologisch, die erste) Ausgabe des Underworld-Franchise und ein Prequel zum Film Underworld aus dem Jahr 2003. Der Film konzentriert sich vor allem auf die Ursprünge der Charaktere und die Ereignisse, die zum Vampir-Lycan-Krieg führen. Kate Beckinsale, die in den vorherigen Underworld-Filmen mitspielte, erscheint kurz am Ende des Films.

Drehorte.

New Zealand · North Carolina, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache

6.35
2009
Sam Witwicky lässt die Autobots für ein normales Leben zurück. Aber wenn sein Geist mit kryptischen Symbolen gefüllt ist, zielen die Decepticons auf ihn und er wird zurück in den Krieg der Transformer...
Van Helsing

Van Helsing

7.38
2004
Berühmte Monstertöter Gabriel Van Helsing wird nach Siebenbürgen geschickt, um die letzte der Valerious Blutlinie bei der Niederlage des Grafen Dracula zu unterstützen. Anna Valerious enthüllt, dass D...
Resident Evil: Retribution

Resident Evil: Retribution

6.15
2012
Das tödliche T-Virus der Umbrella Corporation verwüstet weiterhin die Erde und verwandelt die Weltbevölkerung in Legionen des Fleisches, die Untote fressen. Die menschliche Rasse, Alice, erwacht im He...
Riddick - Chroniken eines Kriegers

Riddick - Chroniken eines Kriegers

5.55
2004
Nach Jahren der Flucht aus rücksichtslosen Kopfgeldjäger, entflohenen Sträfling Riddick plötzlich findet sich gefangen zwischen gegnerischen Kräften in einem Kampf für die Zukunft der menschlichen Ras...
Resident Evil: Afterlife

Resident Evil: Afterlife

6.28
2010
In einer von einer Virusinfektion verwüsteten Welt, die ihre Opfer in die Untote verwandelt, setzt Alice ihre Reise fort, um Überlebende zu finden und sie in Sicherheit zu bringen. Ihre tödliche Schla...
X-Men: Der letzte Widerstand

X-Men: Der letzte Widerstand

5.98
2006
Wenn eine Heilung gefunden wird, um Mutationen zu behandeln, werden Linien zwischen den X-Men gezogen – unter der Leitung von Professor Charles Xavier – und der Bruderschaft, einer Gruppe von mächtige...
Total Recall

Total Recall

6.29
2012
Willkommen bei Rekall, der Firma, die Ihre Träume in echte Erinnerungen verwandeln kann. Für einen Fabrikarbeiter namens Douglas Quaid, obwohl er eine schöne Frau hat, die er liebt, klingt die Mind-Tr...
X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine

6.05
2009
Nach dem Versuch, ein normales Leben zu leben, macht sich Logan auf, den Tod seiner Freundin zu rächen, indem er sich dem mutanten Weapon X-Programm unterzog und Wolverine wurde..
Resident Evil: Apocalypse

Resident Evil: Apocalypse

5.93
2004
Da die Stadt unter Quarantäne gesperrt ist, findet Alice heraus, dass die Menschen, die durch den vorherigen Vorfall bei der Umbrella Corporation gestorben sind, zu Zombies geworden sind. Sie schließt...
Resident Evil: Extinction

Resident Evil: Extinction

6.44
2007
Jahre nach der Racoon City Katastrophe reisen Überlebende durch die Wüste Nevada, in der Hoffnung, es nach Alaska zu schaffen. Alice schließt sich der Karawane und ihrem Kampf gegen Horden von Zombies...
X-Men 2

X-Men 2

6.15
2003
Professor Charles X. und sein Team von genetisch begabten Superhelden stehen vor einer steigenden Flut von antimutanten Gefühl geführt von Col. Es gibt einen Mann namens William Stryker. Magneto und M...
Blade II

Blade II

5.96
2002
Eine seltene Mutation ist in der Vampir-Gemeinschaft aufgetreten - The Reaper. Ein Vampir so mit einem unersättlichen Blutlust verzehrt, dass sie auf Vampire als auch Menschen auszubeuten, verwandeln ...
X-Men

X-Men

6.2
2000
Zwei Mutanten, Rogue und Wolverine, kommen zu einer privaten Akademie für ihre Art, deren ansässige Superhelden-Team, die X-Men, muss sich gegen eine terroristische Organisation mit ähnlichen Befugnis...
Underworld: Awakening

Underworld: Awakening

6.3
2012
Die Vampirkriegerin Selene ist seit Jahren in Gefangenschaft geflohen und befindet sich in einer veränderten Welt, in der die Menschen die Existenz von Vampiren und Lykanern entdeckt haben und einen u...
Underworld

Underworld

5.69
2003
Vampire und Werwölfe führen seit Jahrhunderten einen nächtlichen Krieg gegen einander. Aber alle Wetten sind aus, wenn eine Vampirkämpferin namens Selene, die für ihre Stärke und Werwolfjagd bekannt i...
Underworld: Evolution

Underworld: Evolution

5.84
2006
Wie der Krieg zwischen den Vampiren und den Lykanern tobt, arbeiten Selene, ein ehemaliges Mitglied der Death Dealers (eine Elite-Vampir Spezialeinheit, die Werwölfe jagt), und Michael, der Werwolf-Hy...
Underworld: Blood Wars

Underworld: Blood Wars

5.88
2016
Der Vampir-Todeshändler Selene wehrt brutale Angriffe sowohl des Lykanischen Clans als auch der Vampir-Fraktion, die sie verraten haben, ab. Mit ihren einzigen Verbündeten, David und seinem Vater Thom...
Blade

Blade

5.89
1998
Als Blades Mutter während der Schwangerschaft von einem Vampir gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie ihrem Sohn während des Sterbens ein besonderes Geschenk gab – all die guten Vampirattribute in...
Blade: Trinity

Blade: Trinity

5.65
2004
Seit Jahren kämpft Blade gegen die Vampire in der Decke der Nacht. Aber jetzt, nachdem er in das Fadenkreuz des FBI fiel, wird er ins Tageslicht gezwungen, wo er getrieben wird, um Kräfte mit einem Cl...
Kampf der Titanen

Kampf der Titanen

7.13
2010
Aus einem Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen, ist Perseus hilflos, seine Familie vor Hades, rachsüchtigen Gott der Unterwelt zu retten. Mit nichts zu verlieren, Perseus Freiwillige eine gefähr...
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

7.1
2009
Von der ägyptischen Wüste bis tief unter den polaren Eiskappen setzt das Elite-Team G.I. JOE die neueste Spionage- und Militärausrüstung der nächsten Generation ein, um den korrupten Waffenhändler Des...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Underworld: Rise of the Lycans

Genre: 
Thriller · 
Action · 

Release Date: January 22, 2009

Status: Released

Running time: 1h 32m

Content Rating: R

Budget: $35,000,000

Revenue: $92,158,961

5.86
/ 10
70 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Lakeshore EntertainmentScreen Gems
Watch Trailer

Plot.

The history of the Vampires and the Lycans is explained in this fantasy. The Vampire king is aided by Lucian's secret love. Lucian is determined to break the king's hold on his people and he faces off against the Death Dealer army.

This Movie Is About.

Wiki.

Underworld: Rise of the Lycans is a 2009 American action horror film directed by Patrick Tatopoulos and starring Michael Sheen, Bill Nighy, Rhona Mitra, Steven Mackintosh, and Kevin Grevioux. It is the third (chronologically, the first) installment in the Underworld franchise and a prequel to the 2003 film Underworld. The film focuses primarily on the origins of the characters and the events that lead up to the Vampire–Lycan war. Kate Beckinsale, who starred in the previous Underworld movies, appears briefly at the end of the movie.

Filming Locations.

New Zealand · North Carolina, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
G.I. Joe: The Rise of Cobra

G.I. Joe: The Rise of Cobra

7.1
2009
The elite G.I can be found from the Egyptian desert to the polar ice caps. The JOE team uses the latest in spy and military equipment to fight the corrupt arms dealer Destro and the growing threat of ...
Van Helsing

Van Helsing

7.38
2004
Gabriel Van Helsing is dispatched to Transylvania to help the Valerious family defeat Count Dracula. Anna Valerious says that the two of them have formed an alliance. She is hell-bent on exacting a ce...
Resident Evil: Retribution

Resident Evil: Retribution

6.15
2012
The global population is being transformed into legions of the flesh eating Undead by the T-viruses from the Umbrella Corporation. The last hope of the human race, Alice, awakens in the heart of Umbre...
Transformers: Revenge of the Fallen

Transformers: Revenge of the Fallen

6.35
2009
Sam Witwicky is leaving the Autobots for a normal life. When the Decepticons target him because of his mind being filled with cryptic symbols, he is dragged back into the war.
Resident Evil: Afterlife

Resident Evil: Afterlife

6.28
2010
Alice is on a quest to find survivors and lead them to safety. A friend of Alice is helping her fight. A new lead that promises a safe haven from the Undead takes them to Los Angeles, but when they ar...
Total Recall

Total Recall

6.29
2012
Rekall can turn your dreams into memories. For a factory worker named Douglas Quaid, even though he's got a beautiful wife who he loves, the mind-trip sounds like the perfect vacation from his frustra...
X-Men: The Last Stand

X-Men: The Last Stand

5.98
2006
When a cure is found for the disease, the X-men and Brotherhood are formed.
X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine

6.05
2009
In order to avenge the death of his girlfriend,Logan undergoes the Weapon X program and becomes the superhero, Wolverine.
Resident Evil: Extinction

Resident Evil: Extinction

6.44
2007
After the Racoon City catastrophe, survivors travel across the Nevada desert in hopes of making it to Alaska. The zombies were fighting the caravan.
X2

X2

6.15
2003
Professor Charles X and his team of genetically gifted superheroes face a rising tide of anti-mutant sentiment. There is a man named William. In order to unhinge the plan to wipe out the Mutants, Myst...
Blade

Blade

5.89
1998
When Blade's mother was bitten by a vampire while pregnant, she didn't know that she gave her son a special gift, all the good vampire attributes in combination with the best human skills. An evil vam...
Blade II

Blade II

5.96
2002
There has been a rare change within the vampire community. Vampires who are consumed with an insatiable bloodlust transform victims who are unlucky enough to survive into Reapers. The Vampire Nation a...
Blade: Trinity

Blade: Trinity

5.65
2004
The vampire and blade fought in the middle of the night. After falling into the crosshairs of the FBI, he is forced out into the daylight, where he is forced to join forces with a group of human vampi...
Underworld: Evolution

Underworld: Evolution

5.84
2006
As the war between the Vampires and the Lycans rages on, Selene, a former member of the Death Dealers, and Michael, a werewolf hybrid, are trying to uncover the secrets of their respective bloodlines....
Underworld

Underworld

5.69
2003
Vampires and werewolves have been fighting each other for hundreds of years. When a female vampire warrior named Selene, who's famous for her strength and werewolf-hunting prowess, becomes enamored wi...
Clash of the Titans

Clash of the Titans

7.13
2010
Born of a god but raised as a man, Perseus is powerless to save his family from the god of the Underworld. With nothing to lose, Perseus volunteers to lead a dangerous mission to destroy Hades before ...
Underworld: Awakening

Underworld: Awakening

6.3
2012
After escaping years of imprisonment, vampire warrior Selene finds herself in a changed world where humans have discovered the existence of both Vampire and Lycan clans and are conducting an all-out w...
The Chronicles of Riddick

The Chronicles of Riddick

5.55
2004
After years of outrunning ruthless bounty hunters, escaped convict Riddick suddenly finds himself caught between opposing forces in a fight for the future of the human race. This lone, reluctant hero ...
Underworld: Blood Wars

Underworld: Blood Wars

5.88
2016
Selene fought off attacks from the Vampire clan. She must stop the war between the Vampires and the Lycans even if she has to make the ultimate sacrifice.
X-Men

X-Men

6.2
2000
The resident superhero team, the X-Men, must oppose a terrorist organization with similar powers if they are to survive.
The Mummy Returns

The Mummy Returns

6.02
2001
The Bracelet of Anubis was discovered by Rick and Evelyn O'Connell and their son Alex. Unfortunately, a newly resurrected Imhotep has designs on the bracelet as well, and isn't above kidnapping its ne...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application