Marvel's Runaways

Genre: 
Drama · 
Krimi · 

Datum der Veröffentlichung: 21. November 2017

Status: Beendet

Staffeln: 3

Episoden: 33

Länge: 50m

Altersfreigabe: TV-14

6.17
/ 10
41 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7
Marvel's Runaways

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
HuluABC SignatureFake Empire ProductionsMarvel Television
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Jeder Teenager denkt, dass seine Eltern böse sind. Was, wenn du herausfindest, dass sie es tatsächlich waren? Sechs verschiedene Teenager, die sich kaum ertragen können, müssen sich gegen einen gemeinsamen Feind vereinen – ihre Eltern..

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Marvel's Runaways, oder einfach Runaways, ist eine amerikanische Fernsehserie, die von Josh Schwartz und Stephanie Savage für den Streaming-Dienst Hulu entwickelt wurde, basierend auf dem gleichnamigen Marvel Comics Superhelden-Team. Sie spielt im Marvel Cinematic Universe (MCU) und teilt die Kontinuität mit den Filmen und anderen Fernsehserien des Franchises. Produziert wird die Serie von ABC Signature Studios, Marvel Television und Fake Empire Productions, mit Schwartz und Savage als Showrunners.Rhenzy Feliz, Lyrica Okano, Virginia Gardner, Ariela Barer, Gregg Sulkin, und Allegra Acosta-Star als die Runaways, sechs Jugendliche aus unterschiedlichen Hintergründen, die sich gegen ihre Eltern, die Pride, porträtiert von Angel Parker, Ryan Sands, Annie Wersching, Kip Pardue, Ever Carradine, James Marsters, Brigid Brannagh, Kevin Weisman, und James Yaegashi, die sich gegen ihre Eltern, die von Angel Parker, Ryan Sands, Annie Wersching, Saver, in der zweiten Staffel, nach der Serie in der Serie in der Serie von Marvel 2008, in der Serie in der Serie, in der Serie, in der Serie in der Serie von Jon, in der Serie in der Serie von Marvel produzierten entwickelt wurden, nach der Serie in der Serie von Marvel, nach dem Jahr 2008, in der Serie, nach der Serie, nach der Serie von Marvel, als Jon X. Die erste Staffel wurde vom 21. November 2017 bis zum 9. Januar 2018 veröffentlicht.Die Serie wurde um eine 13-episode zweite Staffel verlängert, die am 21. Dezember 2018 in ihrer Gesamtheit veröffentlicht wurde.Die dritte und letzte Staffel von zehn Episoden wurde am 13. Dezember 2019 veröffentlicht.

Drehorte.

Los Angeles, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Titans

Titans

6.15
2018
Ein Team von jungen Superhelden unter der Leitung von Nightwing (ehemals Batmans erster Robin) form, um das Böse und andere Gefahren zu bekämpfen..
TV
Legends of Tomorrow

Legends of Tomorrow

6.17
2016
Wenn Helden allein nicht genug sind.. die Welt braucht Legenden. Nachdem er die Zukunft gesehen hat, wird er verzweifelt versuchen, das Geschehen zu verhindern, zeitreisende Schurken Rip Hunter wird m...
TV
Marvel's Cloak & Dagger

Marvel's Cloak & Dagger

5.67
2018
Zwei Jugendliche aus verschiedenen Gesellschaftsschichten erwachen zu neu erworbenen Kräften, die sie miteinander verbinden.
TV
Legion

Legion

5.36
2017
David Haller, AKA Legion, ist ein beunruhigter junger Mann, der mehr als menschlich sein kann. Als schizophren diagnostiziert, David ist in und aus psychiatrischen Krankenhäusern seit Jahren. Aber nac...
TV
Utopia Falls

Utopia Falls

6.25
2020
In einem Genre Biegen nehmen auf ein Kommen der Alter Geschichte, eine Gruppe von Teenagern in einer fernen Zukunft Kolonie entdecken ein altes verbotenes Archiv von historischen, kulturellen und musi...
TV
Marvel's The Punisher

Marvel's The Punisher

5.95
2017
Ein ehemaliger Marine heraus, um die Verbrecher zu bestrafen, die für den Mord seiner Familie verantwortlich sind, findet sich in einer militärischen Verschwörung verstrickt..
TV
Travelers – Die Reisenden

Travelers – Die Reisenden

5.83
2016
In Hunderten von Jahren entdecken die letzten überlebenden Menschen die Mittel, das Bewusstsein durch die Zeit zurück zu schicken, direkt in die Menschen im 21. Jahrhundert. Diese "Reisende" nehmen da...
TV
The Gifted

The Gifted

6.26
2017
Das gewöhnliche Leben eines Vorortpaares wird durch die Entdeckung der Macht ihrer Kinder gestört. Zwingt, vor einer feindlichen Regierung zu fliehen, schließt sich die Familie einem unterirdischen Ne...
TV
Marvel's Inhumans

Marvel's Inhumans

5.31
2017
Nachdem die königliche Familie der Inhumans durch einen Militärputsch zersplittert ist, entfliehen sie kaum nach Hawaii, wo ihre überraschenden Interaktionen mit der üppigen Welt und der Menschheit um...
TV
Ghosted

Ghosted

5.7
2017
Ein Skeptiker ist gezwungen, mit einem festen Gläubigen des Paranormalen an unerklärlichen Ereignissen in Los Angeles zu arbeiten..
TV
Marvel's Luke Cage

Marvel's Luke Cage

6.75
2016
Angesichts der Superkraft und Haltbarkeit durch ein sabotiertes Experiment, ein fälschlich beschuldigter Mann entkommt Gefängnis zu einem Superhelden zu mieten..
TV
Marvel's Daredevil

Marvel's Daredevil

6.31
2015
Der Anwalt Matt Murdock nutzt seine erhöhten Sinne von als junger Junge geblendet zu sein, um Verbrechen in der Nacht auf den Straßen von Hell..
TV
Marvel's Jessica Jones

Marvel's Jessica Jones

5.94
2015
Nach einem tragischen Ende ihres kurzlebigen Superhelden Stint, Jessica Jones ist Wiederaufbau ihres persönlichen Lebens und Karriere als Detektiv, die in Fällen mit Menschen mit außergewöhnlichen Fäh...
TV
Krypton

Krypton

6.56
2018
Zwei Generationen vor der Zerstörung des legendären Heimatplaneten Man of Steel, folgt Krypton Supermans Großvater — dessen Haus El geächtet und beschämt wurde —, als er kämpft, um seine Familie Ehre ...
TV
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

6.36
2013
Die S.H.I.E.L.D hat einen Agenten namens Phil Coulson. (Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division) stellt ein Team von Agenten zusammen, um das Neue, das Seltsame und das Unb...
TV
Marvel’s The Defenders

Marvel’s The Defenders

6.52
2017
Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist verbünden sich, um gemeinsame Feinde als finstere Verschwörung zu nehmen, die New York City bedroht..
TV
Marvel's Iron Fist

Marvel's Iron Fist

6.39
2017
Danny Rand taucht 15 Jahre nach der Annahme tot wieder auf. Jetzt, mit der Macht der Iron Fist, versucht er, seine Vergangenheit zurückzugewinnen und sein Schicksal zu erfüllen.
TV
The Magicians

The Magicians

6.11
2015
Die Brakebills University ist ein geheimer Ort, der sich auf Magie spezialisiert hat. Dort, inmitten einer unkonventionellen Bildung des Rechtschreibewesens, entdeckt eine Gruppe von zwanzig Freunden ...
TV
Black Lightning

Black Lightning

7.38
2018
Jefferson Pierce ist ein Mann Ringen mit einem Geheimnis. Als Vater von zwei Töchtern und Direktor einer Charter High School, die auch als sicherer Hafen für junge Menschen in einem New Orleans Nachba...
TV
Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten

Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten

6.8
2018
Nach dem Absturz auf einem fremden Planeten, die Robinson Familie kämpft gegen alle Chancen zu überleben und zu entkommen. Aber sie sind von versteckten Gefahren umgeben..
TV
Marvel's Agent Carter

Marvel's Agent Carter

6.89
2015
Es ist 1946, und Frieden hat Peggy Carter einen schweren Schlag, als sie findet sich marginalisiert, wenn die Männer nach Hause aus dem Kampf im Ausland zurück. Arbeiten für die verdeckte SSR (Strateg...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Marvel's Runaways

Genre: 
Drama · 
Crime · 

Release Date: November 21, 2017

Status: Ended

Seasons: 3

Episodes: 33

Running time: 50m

Content Rating: TV-14

6.17
/ 10
41 User Ratings
TV
imdb
7
Marvel's Runaways

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
HuluABC SignatureFake Empire ProductionsMarvel Television
Watch Trailer

Plot.

Teenagers think their parents are bad. If you found out they were, what would you do?

This TV show Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Marvel's Runaways, or simply Runaways, is an American television series created by Josh Schwartz and Stephanie Savage for the streaming service Hulu, based on the Marvel Comics superhero team of the same name. It is set in the Marvel Cinematic Universe (MCU), sharing continuity with the films and other television series of the franchise. The series is produced by ABC Signature Studios, Marvel Television and Fake Empire Productions, with Schwartz and Savage serving as showrunners.Rhenzy Feliz, Lyrica Okano, Virginia Gardner, Ariela Barer, Gregg Sulkin, and Allegra Acosta star as the Runaways, six teenagers from different backgrounds who unite against their parents, the Pride, portrayed by Angel Parker, Ryan Sands, Annie Wersching, Kip Pardue, Ever Carradine, James Marsters, Brigid Brannagh, Kevin Weisman, Brittany Ishibashi, and James Yaegashi. Julian McMahon also stars in the second season as Jonah, after recurring in the first, while Clarissa Thibeaux stars in the third season as Xavin, after recurring in the second.A film from Marvel Studios based on the Runaways began development in May 2008, before being shelved in 2013 due to the success of The Avengers. In August 2016, Marvel Television announced that Runaways had received a pilot order from Hulu, after being developed and written by Schwartz and Savage. Casting for the Runaways and the Pride were revealed in February 2017. Filming on the pilot began in Los Angeles in February 2017. The series was officially ordered by Hulu in May 2017.The first season was released from November 21, 2017, to January 9, 2018. The show was renewed for a 13-episode second season, which was released in its entirety on December 21, 2018. The third and final season of ten episodes was released on December 13, 2019.

Filming Locations.

Los Angeles, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Marvel's Cloak & Dagger

Marvel's Cloak & Dagger

5.67
2018
Two teenagers from different walks of life awaken to new powers that link them to one another.
TV
Marvel's Jessica Jones

Marvel's Jessica Jones

5.93
2015
After a tragic ending to her short-lived super hero stint, Jessica Jones is rebuilding her personal life and career as a detective who gets pulled into cases involving people with extraordinary abilit...
TV
Nancy Drew

Nancy Drew

4.5
2019
Nancy Drew was drawn into a supernatural murder mystery when she left her hometown for college.
TV
Legion

Legion

5.36
2017
David Haller, also known as Legion, is a troubled young man. David has been in and out of hospitals for a long time. After a strange encounter with a fellow patient, he was confronted with the possibi...
TV
Travelers

Travelers

5.83
2016
The last surviving humans will be able to send consciousness back in time to people in the 21st century. These "travelers" assume the lives of random people, while secretly working to save humanity.
TV
Marvel's The Punisher

Marvel's The Punisher

5.95
2017
A former Marine is caught up in a military conspiracy while trying to punish the people who killed his family.
TV
The Gifted

The Gifted

6.26
2017
A suburban couple's ordinary lives are disrupted by the discovery of their children's powers. Forced to go on the run from a hostile government, the family joins up with an underground network of Muta...
TV
Marvel's Inhumans

Marvel's Inhumans

5.31
2017
After the Royal Family of Inhumans is splintered by a military coup, they barely escape to Hawaii, where their surprising interactions with the lush world and humanity around them may prove to not onl...
TV
Marvel's Luke Cage

Marvel's Luke Cage

6.75
2016
A wrongly accused man escapes prison to become a superhero for hire after a sabotaged experiment gave him super strength and resilience.
TV
Marvel's Iron Fist

Marvel's Iron Fist

6.38
2017
Danny was presumed dead for 15 years. He wants to fulfill his destiny now that he has the power of the Iron Fist.
TV
DC's Legends of Tomorrow

DC's Legends of Tomorrow

6.17
2016
When heroes are not enough. People who are legends are what the world needs. Having seen the future, time-traveling rogue Rip Hunter is tasked with assembling a disparate group of both heroes and vill...
TV
Marvel's Daredevil

Marvel's Daredevil

6.3
2015
Daredevil uses his heightened senses from being blinded as a young boy to fight crime at night on the streets of Hell's Kitchen.
TV
Marvel's The Defenders

Marvel's The Defenders

6.48
2017
As a sinister conspiracy threatens New York City, Daredevil, Jessica Jones, and Iron Fist join forces to take on their enemies.
TV
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

6.33
2013
The S.H.I.E.L.D has an agent named Phil Coulson. To protect the ordinary from the extraordinary, a team of agents is put together to investigate the new, strange and unknown around the globe.
TV
Black Lightning

Black Lightning

7.2
2018
A man is fighting another man. He is a hero to his community because he is the father of two daughters and the principal of a charter high school that serves as a safe haven for young people in a New ...
TV
Lost in Space

Lost in Space

6.8
2018
After crash-landing on an alien planet, the Robinson family fights against all odds to survive and escape. But they're surrounded by hidden dangers.
TV
Titans

Titans

6.15
2018
Nightwing was Batman's first Robin and formed a team of young superheros to fight evil.
TV
Midnight, Texas

Midnight, Texas

5.67
2017
Being normal is not normal here. In a remote Texas town, no one seems to be who they are. There are different types of people at Midnight. As the town members fight off outside pressures from rowdy bi...
TV
Ghosted

Ghosted

5.7
2017
A skeptic is forced to work with a believer because of unexplained occurrences in Los Angeles.
TV
Krypton

Krypton

6.56
2018
Set two generations before the destruction of the legendary Man of Steel's home planet, Krypton follows Superman's grandfather, whose House of El was ostracized and shamed, as he fights to redeem his ...
TV
Marvel's Agent Carter

Marvel's Agent Carter

6.89
2015
It's 1946, and peace has dealt a blow toPeggy Carter as she finds herself marginalized when the men return home from fighting abroad. In the wake of losing the love of her life, Steve Rogers, and work...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Runaways_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application