Ray Donovan

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 30. Juni 2013

Status: Gestorben

Staffeln: 7

Episoden: 82

Länge: 50m

Altersfreigabe: TV-MA

5.57
/ 10
7 Benutzerbewertungen
TV
imdb
8.3
Ray Donovan

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
ShowtimeThe Mark Gordon Company
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

In das Mekka der Reichen und Berühmten gesetzt, macht Ray Donovan die schmutzige Arbeit für LA's Top-Power-Spieler und lässt ihre Probleme verschwinden. Sein Vater ist aus dem Gefängnis.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Ray Donovan ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Ann Biderman für Showtime. Die zwölf-episode erste Staffel uraufgeführt am 30. Juni 2013. Die Pilot-Episode brach Zuschauerrekorde und wurde die größte Premiere aller Zeiten auf Showtime. Am 4. Februar 2020, Showtime stornierte die Serie nach sieben Staffeln, obwohl am 24. Februar 2021, das Netzwerk kündigte einen Feature-Length-Film zum Abschluss der Storyline, zur Premiere im Jahr 2022.Das Drama wird vor allem in Los Angeles, Kalifornien (während der Staffeln 1–5) und vor allem in New York City, New York (während der Staffeln 6–7).Die Hauptfigur, Ray Donovan, ist ein professioneller "Fixer", der Bestechungen, Auszahlungen, Drohungen, Kriminalitätsszenen-Reinigungen und andere illegale Aktivitäten zum Schutz seiner (üblicherweise) prominenten Kunden arrangiert. Gut in seiner Arbeit, ist er in der Regel auch seinen Kindern und Brüdern gewidmet, hat aber eine komplizierte Beziehung zu seiner Frau. Er erlebt Probleme, wenn sein bedrohlicher Vater, Mickey Donovan (Jon Voight), unerwartet aus dem Gefängnis entlassen wird, als das FBI versucht, ihn und seine Mitarbeiter nach unten zu bringen.

Drehorte.

Los Angeles, United States of America · Sony Pictures Studios, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Billions

Billions

7
2016
Das Thema eines Dramas ist die Machtpolitik in New York High Finance. Schrecklicher, kluger US-Bürger Rechtsanwalt Chuck Rhoades und der brillante, ambitionierte Hedge-Fonds König Bobby "Axe" Axelrod ...
TV
House of Cards

House of Cards

6.17
2013
In der heutigen Washington, D.C., House of Cards ist die Geschichte von einem rücksichtslosen und gerissenen Politiker und seine Frau, die vor nichts aufhören, um ihre Ziele zu erreichen. D.C. hat ein...
TV
Banshee

Banshee

5.37
2013
Eine amerikanische Drama-TV-Serie ist in einer kleinen Stadt in Pennsylvania Amish Land und zeigt eine rätselhafte Ex-Conposing als ermordeter Sheriff, der seine eigene Marke der Gerechtigkeit auferle...
TV
True Detective

True Detective

6.28
2014
Eine amerikanische Anthologie Polizei Detektiv-Serie verwendet mehrere Zeitlinien, um persönliche und berufliche Geheimnisse der an Ermittlungen beteiligten aufzudecken.
TV
How to Get Away with Murder

How to Get Away with Murder

6.36
2014
Ein sexy, spannungsgeladener Rechtsthriller handelt von einer Gruppe ehrgeiziger Jurastudenten und ihrem brillanten, mysteriösen Kriminal-Verteidigungs-Professor. Sie werden den Lauf ihres Lebens ände...
TV
Mr. Robot

Mr. Robot

6.46
2015
Ein zeitgenössisches und kulturell relevantes Drama über einen jungen Programmierer, der an einer antisozialen Störung leidet und entscheidet, dass er sich nur mit Menschen durch Hacken verbinden kann...
TV
The Americans

The Americans

6
2013
Die Amerikaner sind eine Geschichte über zwei sowjetische KGB-Offiziere, die als amerikanisches Ehepaar in den Vororten von Washington D.C. posieren.Stan Beeman ist ein FBI Counterintelligence Agent.
TV
Black Sails

Black Sails

5.38
2014
Die Piratenabenteuer von Captain Flint und seinen Männern zwanzig Jahre vor Robert Louis Stevensons Klassiker "Treasure Island."Flint, der brillanteste und gefürchteteste Piratenkapitän seiner Zeit, n...
TV
Homeland

Homeland

6.36
2011
CIA-Offizier Carrie Mathison ist Top in ihrem Bereich, obwohl sie anfällig für Manie Depressionen. Zu jeder Zeit, Carrie riskiert alles, einschließlich ihres persönlichen Wohlbefindens und sogar Verst...
TV
Gomorrha

Gomorrha

6.4
2014
Basierend auf Robert Savianos Bestsellerbuch zeichnet dieses düstere italienische Verbrechensdrama ein Porträt der brutalen neapolitanischen Verbrechensorganisation Camorra, wie sie durch die Augen vo...
TV
Scandal

Scandal

5.85
2012
Jeder hat Geheimnisse und Olivia Pope hat ihr Leben dem Schutz und der Verteidigung der öffentlichen Bilder der Elite gewidmet, indem sie diese Geheimnisse unter Verschluss hält. Papst und ihr Team si...
TV
Hell on Wheels

Hell on Wheels

4.75
2011
Die epische Geschichte des Nachkriegs-Amerika wird von Hell on Wheels erzählt, die sich auf einen konföderierten Soldaten konzentriert, der den Tod seiner Frau durch Unionssoldaten rächt. Seine Reise ...
TV
The Last Ship

The Last Ship

5.78
2014
Ihr Ziel ist es, ein Heilmittel zu finden. Das Virus sollte gestoppt werden. Rette die Welt. Wenn eine globale Epidemie 80% der Bevölkerung des Planeten auslöscht, muss die Besatzung eines einsamen Ma...
TV
Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

6.02
2005
Eine Vorstadtmutter verkauft Gras, um ihre Familie nach dem Tod ihres Mannes zu unterstützen.
TV
Justified

Justified

6
2010
Die 2001 erschienene Kurzgeschichte "Fire in the Hole" von Elmore Leonard ist die Grundlage eines Charakterdramas. Ein stiller, aber stark gewollter Gesetzesbeamter ist der Marschall Raylan Givens von...
TV
The Killing

The Killing

6.73
2011
Die Serie basiert auf einer Serie von Dänen. Sie wird in Seattle, Washington, gedreht und folgt den verschiedenen Mordermittlungen von Morddetektiven Stephen und Sarah.
TV
Orange Is the New Black

Orange Is the New Black

5.91
2013
Ein Verbrechen, das sie in ihrer jugendlichen Vergangenheit begangen hat, führt dazu, dass sie in ein Frauengefängnis gebracht wird, wo sie ihr bequemes New Yorker Leben gegen eine unerwartete Kamerad...
TV
Designated Survivor

Designated Survivor

6.57
2016
Nach einem katastrophalen Angriff während des Staates der Union tötet jeder über ihm in der Präsidentschaftslinie der Nachfolge, ein Low-Level-Kabinett-Mitglied wird plötzlich zum Präsidenten der Vere...
TV
Sons of Anarchy

Sons of Anarchy

6.78
2008
Ein adrenalisiertes Drama mit dunkel komischen Untertönen, die den Wunsch eines berüchtigten Outlaw Motorradclubs, seinen Lebensunterhalt zu schützen und sicherzustellen, dass ihre einfache, geschützt...
TV
Shooter

Shooter

5.93
2016
Bob Lee Swagger ist ein Experte, der im Exil lebt, der gezwungen ist, wieder aktiv zu werden, nachdem er von einem Komplott erfahren hat, um den Präsidenten zu töten.
TV
Person of Interest

Person of Interest

5.92
2011
Um Gewaltverbrechen in New York City zu verhindern, verbündet sich John Reese, ein ehemaliger paramilitärischer CIA-Aktivist, mit einem Milliardär, der auch ein berüchtigter Verbrecher ist, um ihre ei...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Ray_Donovan", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Ray Donovan

Genre: 

Release Date: June 30, 2013

Status: Canceled

Seasons: 7

Episodes: 82

Running time: 50m

Content Rating: TV-MA

5.57
/ 10
7 User Ratings
TV
imdb
8.3
Ray Donovan

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
ShowtimeThe Mark Gordon Company
Watch Trailer

Plot.

Set in the mecca of the rich and famous, Ray Donovan does the dirty work for LA's top power players and makes their problems disappear. His dad is out of prison.

This TV show Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Ray Donovan is an American television crime drama series created by Ann Biderman for Showtime. The twelve-episode first season premiered on June 30, 2013. The pilot episode broke viewership records, becoming the biggest premiere of all time on Showtime. On February 4, 2020, Showtime cancelled the series after seven seasons, though on February 24, 2021, the network announced a feature-length film to conclude the storyline, to premiere in 2022.The drama is set primarily in Los Angeles, California (during seasons 1–5) and primarily in New York City, New York (during seasons 6–7). The main character, Ray Donovan, is a professional "fixer" arranging bribes, payoffs, threats, crime-scene clean-up, and other illegal activities to protect his (usually) celebrity clients. Good at his job, he is also normally devoted to his children and brothers, but has a complicated relationship with his wife. He experiences problems when his menacing father, Mickey Donovan (Jon Voight), is unexpectedly released from prison, as the FBI attempts to bring him and his associates down.

Filming Locations.

Los Angeles, United States of America · Sony Pictures Studios, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Mr. Robot

Mr. Robot

6.46
2015
A contemporary and culturally relevant drama about a young programmer who suffers from an anti-social disorder and decides that he can only connect to people by hacking them. He protects people that h...
TV
How to Get Away with Murder

How to Get Away with Murder

6.36
2014
A sexy, suspense-driven legal thriller is about a group of ambitious law students and their brilliant, mysterious criminal defense professor. They will change their lives when they are involved in a m...
TV
Gomorrah

Gomorrah

6.4
2014
Based on Robert Saviano's bestselling book, this gritty Italian crime drama paints a portrait of the brutal Neapolitan crime organisation the Camorra, as seen through the eyes of Ciro Di Marzo, the ob...
TV
True Detective

True Detective

6.28
2014
An American anthology police detective series uses multiple timelines to uncover personal and professional secrets of those involved in investigations.
TV
Banshee

Banshee

5.37
2013
An American drama television series is set in a small town in Pennsylvania Amish country and features an enigmatic ex-con posing as a murdered sheriff who imposes his own brand of justice while also c...
TV
Black Sails

Black Sails

5.38
2014
The pirate adventures of CaptainFlint and his men twenty years prior to Robert Louis Stevenson's classic "Treasure Island."Flint, the most brilliant and most feared pirate captain of his day, takes on...
TV
House of Cards

House of Cards

6.17
2013
In the present day Washington, D.C., House of Cards is the story of a ruthless and cunning politician and his wife who will stop at nothing to achieve their goals. There is a dark world of greed, sex ...
TV
The Americans

The Americans

6
2013
The Americans is a story about two Soviet KGB officers posing as a married couple in the suburbs of Washington D.C. Stan Beeman is an FBI agent.
TV
Billions

Billions

7
2016
Power politics in New York high finance is the subject of a drama. Shrewd, smart U.S. citizen Attorney Chuck Rhoades and the brilliant, ambitious hedge fund king Bobby "Axe" Axelrod are on an exciting...
TV
Designated Survivor

Designated Survivor

6.57
2016
After a catastrophic attack during the State of the Union kills everyone above him in the Presidential line of succession, a low-level cabinet member is suddenly appointed President of the United Stat...
TV
Orange Is the New Black

Orange Is the New Black

5.91
2013
A crime she committed in her youthful past causes her to be sent to a women's prison, where she trades her comfortable New York life for one of unexpected camaraderie and conflict in an eccentric grou...
TV
Shooter

Shooter

5.93
2016
Bob Lee Swagger is an expert marksman living in exile who is forced to return to action after learning of a plot to kill the president.
TV
Person of Interest

Person of Interest

5.92
2011
In order to prevent violent crimes in New York City, John Reese, a former CIA paramilitary operative, is teaming up with a billionaire, who is also a notorious criminal, to initiate their own type of ...
TV
Homeland

Homeland

6.36
2011
Even though she is prone to bouts of manic depression, CIA officer Carrie Mathison is top in her field. Carrie risks everything, including her personal well-being and even sanity, thanks to the help o...
TV
The Killing

The Killing

6.73
2011
The Killing is based on a series of Danes. Murder detectives Stephen and Sarah are the focus of the series.
TV
Justified

Justified

6
2010
The 2001 short story "Fire in the Hole" is the basis of a character drama. The marshal Raylan Givens of Kentucky is a strong willed official of the law. His high-stakes job as well as his strained rel...
TV
Scandal

Scandal

5.85
2012
Everyone has secrets andOlivia Pope has dedicated her life to protecting and defending the public images of the elite. Pope and her team are at the top of their game when it comes to getting the job d...
TV
Hell on Wheels

Hell on Wheels

4.75
2011
The epic story of post-Civil War America is told by Hell on Wheels, which focuses on a Confederate soldier who avenges the death of his wife by Union soldiers. Hell on Wheels is a dangerous, chaotic, ...
TV
The Last Ship

The Last Ship

5.78
2014
Their goal is to find a cure. The virus should be stopped. Save the world. When a global epidemic wipes out 80% of the planet's population, the crew of a lone naval destroyer must find a way to save h...
TV
Sons of Anarchy

Sons of Anarchy

6.78
2008
An adrenalized drama with darkly comical undertones that explores a notorious outlaw motorcycle club's desire to protect its livelihood while ensuring that their simple, sheltered town of Charming, Ca...
TV
Weeds

Weeds

6.02
2005
A mom is selling weed to support her family after her husband's death.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Ray_Donovan", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application