Das Glücksprinzip

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 20. Oktober 2000

Ursprünglicher Name: Pay It Forward

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 2m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $40,000,000

Einnahmen: $55,707,411

8.25
/ 10
4 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Warner Bros. Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die Güte der menschlichen Natur war etwas, an das McKinney glaubte. Er war entschlossen, die Welt zum Besseren zu verändern. Er tat es besser als die meisten anderen Kinder.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Pay It Forward ist ein US-amerikanischer Film von Mimi Leder aus dem Jahr 2000. Der Film basiert lose auf dem gleichnamigen Roman von Catherine Ryan Hyde. Er spielt in Las Vegas und dokumentiert den 11-jährigen Trevor McKinneys Launch einer Goodwill-Bewegung, die als "pay it forward" bekannt ist. Er spielt Haley Joel Osment als Trevor, Helen Hunt als seine Alkoholikerin Arlene McKinney und Kevin Spacey als seine physisch und emotional vernarbte Sozialstudienlehrerin Eugene Simonet. Der Film wurde am 20. Oktober 2000 zu gemischten Kritiken veröffentlicht.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
K-PAX - Alles ist möglich

K-PAX - Alles ist möglich

4.75
2001
Prot ist ein Patient in der psychiatrischen Klinik und behauptet, von einem weit entfernten Planeten zu sein. Nachdem sein Arzt versucht, ihm zu helfen, begann er, seine eigenen Erklärungen zu zweifel...
Ich, Du und der Andere

Ich, Du und der Andere

6.67
2006
Nachdem Randy Dupree als bester Mann für seinen langjährigen Freund Carl Petersen in Erscheinung getreten ist, verliert er seinen Job, wird zur Barfly und heftet sich fast dauerhaft an das frischvermä...
Ich bin Sam

Ich bin Sam

10
2001
Sam hat eine Tochter mit einer Obdachlosen, die sie verlässt, wenn sie das Krankenhaus verlassen, so dass er Lucy allein großziehen kann, obwohl er die geistige Kapazität eines 7-Jährigen hat. Als Luc...
Die Mothman Prophezeiungen

Die Mothman Prophezeiungen

1
2002
Reporter John Klein ist in eine Welt des unmöglichen Terrors und des undenkbaren Chaos gestürzt, wenn das Schicksal ihn in eine verschlafene Stadt in West Virginia bringt, deren Bewohner von einer gro...
Der Kindergarten Daddy

Der Kindergarten Daddy

6.5
2003
Zwei Männer wurden entlassen und mussten Vater bleiben, was sie dazu inspirierte, ihre eigene Tagesstätte zu eröffnen.
Überall, nur nicht hier

Überall, nur nicht hier

6
1999
Wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen, ist alleinerziehende Mutter August schlecht mit Geld und noch schlimmer. Ann ist eine erfolgreiche High-School-Studentin mit Ivy League Ambitionen. Ann w...
Unzertrennlich

Unzertrennlich

6.3
2003
In Martha's Vineyard, Mass., vereint Zwillinge Walt und Bob Tenor machen das Beste aus ihrem Handicap, indem sie die schnellsten Grillköche in der Stadt. Während ausgehende Walt hofft, eines Tages ein...
Ungeküsst

Ungeküsst

5.42
1999
Josie Geller, eine Baby-faced Junior Texter in der Chicago Sun-Times, muss sich als Studentin an ihrer ehemaligen High School zur Erforschung der zeitgenössischen Jugendkultur stellen. Mit Hilfe ihres...
Was das Herz begehrt

Was das Herz begehrt

5.5
2003
Harry Sanborn ist ein alter Musikindustrie exec mit einer Vorliebe für jüngere Frauen wie Marin, seine neueste Trophäe Freundin. Dinge werden ein wenig peinlich, wenn Harry leidet einen Herzinfarkt in...
Corrina, Corrina

Corrina, Corrina

1994
Molly Singer wird zurückgezogen, wenn ihre Mutter stirbt. Er heuerte Corrina Washington an, um mit der Pflege von Molly fertig zu werden, und sie zeigte Vater und Tochter eine ganz neue Lebensweise. M...
Noch drei Männer, noch ein Baby

Noch drei Männer, noch ein Baby

5.4
1987
Drei Männer sind gezwungen, sich um ein Baby zu kümmern, das von einer der Freundinnen der Männer hinterlassen wurde.
Family Man

Family Man

4.5
2000
Jack entwaffnete den Angreifer beim Überfall im Lebensmittelgeschäft. Er wachte neben Kate auf, dem College-Liebling, den er verließ, um seine Karriere zu verfolgen. Jack muss zwischen seiner High-Pow...
Drei Männer und eine kleine Lady

Drei Männer und eine kleine Lady

6
1990
Die Arbeit Sylvias nimmt sie von den drei Männern weg, die helfen, Maria zu erziehen. Wenn sie beschließt, nach England zu ziehen und Maria mitzunehmen, sind die drei Männer sehr traurig.
Message in a Bottle

Message in a Bottle

1999
Eine Frau findet einen romantischen Brief in einer Flasche an Land gewaschen und spürt den Autor, ein verwitweter Schiffbauer, dessen Frau starb tragisch früh. Als eine tiefe und gegenseitige Anziehun...
Die Prophezeiung

Die Prophezeiung

2000
Sie wird die Tochter, die sie immer wollte, wenn ihre Schwester sie mit einem Kind mit einer geistigen Behinderung sattelt. Aber sechs Jahre später, mit ihrem neuen Ehemann, Eric Stark, tritt sie wied...
Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe

Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe

4.67
2004
Ein Profi-Tennisspieler hat seinen Ehrgeiz verloren und ist in Rang gefallen. Er traf einen jungen Spieler auf dem Frauenkreis, der ihm half, seinen Fokus für Wimbledon wieder zu gewinnen.
Stadt der Engel

Stadt der Engel

5.75
1998
Der Schutzengel betrachtete den Handel in seiner Existenz um ein sterbliches Leben mit seinem Geliebten, als er sich in ihn verliebte. Es gibt eine verbotene Beziehung zwischen Himmel und Erde.
Das Leben des David Gale

Das Leben des David Gale

2003
Ein Mann gegen die Todesstrafe wird beschuldigt, einen Mitaktivisten ermordet und in die Todeszelle geschickt zu haben.
Neid

Neid

2004
Ein Mann wird zunehmend eifersüchtig auf den neugefundenen Erfolg seines Freundes.
Kate & Leopold

Kate & Leopold

6.75
2001
Kate übernimmt widerwillig die Verantwortung dafür, Leopold das 21. Jahrhundert zu zeigen, als ihr Wissenschaftler Ex-Freund ein Portal entdeckt, um durch die Zeit zu reisen und einen Edelmann aus dem...
Löwen aus zweiter Hand

Löwen aus zweiter Hand

6
2003
Die Komödie "Secondhand Lions" folgt den Abenteuern eines Jungen, der vor der Tür eines Paares von widerwilligen, exzentrischen Großunkeln steht, deren exotische Erinnerungen den Geist des Jungen anre...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Pay_It_Forward_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Pay It Forward

Genre: 

Release Date: October 20, 2000

Status: Released

Running time: 2h 2m

Content Rating: PG-13

Budget: $40,000,000

Revenue: $55,707,411

8.25
/ 10
4 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Warner Bros. Pictures
Watch Trailer

Plot.

The goodness of human nature was something that McKinney believed in. He was determined to change the world for the better. He did better than most other kids.

Cast & Crew.

Wiki.

Pay It Forward is a 2000 American drama film directed by Mimi Leder. The film is based loosely on the novel of the same name by Catherine Ryan Hyde. It is set in Las Vegas, and it chronicles 11-year-old Trevor McKinney's launch of a goodwill movement known as "pay it forward". It stars Haley Joel Osment as Trevor, Helen Hunt as his alcoholic single mother Arlene McKinney, and Kevin Spacey as his physically and emotionally scarred social studies teacher Eugene Simonet.The film was released on October 20, 2000 to mixed reviews.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
K-PAX

K-PAX

4.75
2001
Prot claims to be from a far away planet and is a patient at the mental hospital. He began to doubt his explanations after his doctor tried to help him.
You, Me and Dupree

You, Me and Dupree

6.67
2006
After standing in as best man for his friend, Randy Dupree lost his job, became a barfly and became a houseguest for the newlywed couple. The closer Dupree gets to Molly, the more frustrated the groom...
I Am Sam

I Am Sam

10
2001
Sam has a daughter with a homeless woman who abandons them when they leave the hospital, leaving him to raise Lucy on his own, even though he has the mental capacity of a 7-year-old. Lucy is taken awa...
Message in a Bottle

Message in a Bottle

1999
A widowed shipbuilder's wife died tragically early and a woman found a romantic letter in a bottle that washed up on the beach. As a deep and mutual attraction blossoms, the man struggles to make peac...
Daddy Day Care

Daddy Day Care

6.5
2003
Two men were laid off and had to become stay-at- home dads, which inspired them to open their own day- care center.
Anywhere But Here

Anywhere But Here

6
1999
August is bad with money and even worse when it comes to making decisions. A successful high school student with Ivy League ambitions is Ann. Ann grew frustrated with her mother's irresponsible and im...
The Mothman Prophecies

The Mothman Prophecies

1
2002
Reporter John Klein is plunged into a world of impossible terror and unthinkable chaos when fate brings him to a sleepy West Virginia town whose residents are being visited by a great winged shape tha...
Never Been Kissed

Never Been Kissed

5.42
1999
A junior at the Chicago Sun-Times has to impersonate a high school student in order to research teenage culture. She joined the group with her brother. She hits a roadblock in her investigation when s...
Stuck on You

Stuck on You

6.3
2003
In Martha's Vineyard, Mass., conjoined twins Walt and Bob Tenor make the best of their handicap by being the fastest grill cooks in town. While outgoing Walt hopes to one day become a famous actor, sh...
Something's Gotta Give

Something's Gotta Give

5.5
2003
Marin is the girlfriend of a music industry executive. Marin's mother had a heart attack. While he is in the care of his doctor, a love triangle begins to form.
The Family Man

The Family Man

4.5
2000
Jack disarmed the attacker. He woke up next to Kate, the college sweetheart he left to pursue his career. Jack has to choose between his high-power career and the woman he loves as he stumbles through...
Corrina, Corrina

Corrina, Corrina

1994
When her mother dies, Molly Singer becomes withdrawn. He hired Corrina Washington to help look after Molly, and she showed father and daughter a whole new way of life. The townsfolk are awed by the fr...
3 Men and a Baby

3 Men and a Baby

5.4
1987
Three men are forced to look after a baby left by one of their girlfriends.
3 Men and a Little Lady

3 Men and a Little Lady

6
1990
Sylvia's work takes her away from the men who help bring up Mary. Three men are sad when she decides to take Mary with her to England.
Envy

Envy

2004
A man is not happy about his friend's success.
City of Angels

City of Angels

5.75
1998
When he fell in love with him, the guardian angel contemplated trading his existence for a mortal life with him. There is no relationship between heaven and Earth.
Secondhand Lions

Secondhand Lions

6
2003
The comedy "Secondhand Lions" follows the adventures of a boy left on the doorstep of a pair of reluctant, eccentric great-uncles, whose exotic remembrances stir the boy's spirit and re-ignite the men...
Kate & Leopold

Kate & Leopold

6.75
2001
Kate reluctantly takes responsibility for showing Leopold the 21st century when her scientist ex-boyfriend discovers a portal to travel through time and brings back a 19th century nobleman. It is hard...
Bless the Child

Bless the Child

2000
When her sister saddles her with an infant with an intellectual disability, she becomes the daughter she has always wanted. She re-enters her life after six years and abducts a young girl. The FBI age...
Wimbledon

Wimbledon

4.67
2004
A pro tennis player has fallen in rank. He regained his focus after meeting a young player on the women's circuit.
The Life of David Gale

The Life of David Gale

2003
A man against capital punishment is accused of murdering a fellow activist.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Pay_It_Forward_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application