Transporter - The Mission

Genre: 
Krimi · 
Thriller · 

Datum der Veröffentlichung: 3. August 2005

Ursprünglicher Name: Transporter 2

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 27m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $32,000,000

Einnahmen: $89,083,229

5.61
/ 10
75 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
TF1 Films ProductionCanal+20th Century FoxEuropaCorp
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Der Profifahrer Frank Martin lebt in Miami, wo er sich vorübergehend für einen Freund als Chauffeur für einen staatlichen Drogenkontrollpolitiker und seine Familie ausgibt. Der junge Junge in der Familie ist auf Entführung ausgerichtet, und Frank engagiert sich sofort für den Schutz des Kindes und die Entführer.

Wo zu schauen & Streamen.

Google Play MoviesLeihen

Amazon VideoLeihen

Microsoft StoreLeihen

YouTubeLeihen

NetflixFlat

Apple iTunesLeihen

Rakuten TVFlat

StarzFlat

Starz Play Amazon ChannelFlat

ChiliLeihen

EntertainTVLeihen

maxdome StoreKaufen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Transporter 2 (französisch: Le Transporteur 2) ist ein englischsprachiger französischer Action-Thriller von Louis Leterrier aus dem Jahr 2005. Geschrieben von Robert Mark Kamen und Co-Produzent Luc Besson, es ist die Fortsetzung von The Transporter (2002), sowie der zweite Teil der Transporter-Trilogie. Der Film ist mit Jason Statham, Alessandro Gassman, Amber Valletta, Kate Nauta, François Berléand, Matthew Modine und Jason Flemyng. Sowohl Statham als auch Berléand nehmen ihre Rollen als Frank Martin und Inspector Tarconi wieder auf. Frank Chauffeurs ein junger Junge aus Miami, Florida, der bald entführt wird und versucht, ihn zu retten. Der Film wurde von Transporter 3, der 2008 veröffentlicht wurde, gefolgt.

Drehorte.

Miami, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Death Race

Death Race

6.03
2008
Terminal Island, New York: 2020. Übervölkerung im US-Strafsystem hat einen Bruchpunkt erreicht. Gefängnisse wurden an eine monolithische Weyland Corporation übergeben, die Gefängnisse voller Schläger ...
War

War

7
2007
Der FBI-Agent Jack Crawford ist auf Rache aus, wenn sein Partner getötet wird und alle Hinweise auf den mysteriösen Attentäter Rogue deuten. Aber wenn Rogue Jahre später auftaucht, um sich um ein unvo...
The Transporter Refueled

The Transporter Refueled

5.43
2015
Der schnelllebige Actionfilm spielt wieder in der kriminellen Unterwelt in Frankreich, wo Frank Martin als The Transporter bekannt ist, weil er der beste Fahrer und Söldnergeld kaufen kann. In diesem ...
xXx - Triple X

xXx - Triple X

5.77
2002
Xander Cage ist Ihr Standard-Adrenalin Junkie ohne Angst und eine lausige Haltung. Wenn die US-Regierung "rekrutiert" ihn auf eine Mission zu gehen, ist er nicht gerade begeistert. Seine Mission: Info...
Transporter 3

Transporter 3

5.69
2008
Frank Martin legt die Fahrhandschuhe an, um Valentina, die entführte Tochter eines ukranischen Regierungsbeamten, von Marseille nach Odessa am Schwarzen Meer zu liefern. Unterwegs muss er mit Schläger...
The Mechanic

The Mechanic

6.87
2011
Arthur Bishop ist ein "Mechaniker" - ein Elite-Attentäter mit einem strengen Code und einzigartige Talent für saubere Beseitigung Ziele. Es ist ein Job, der professionelle Perfektion und totale Trennu...
Killer Elite

Killer Elite

5.63
2011
Zwei der Elite-Agenten der Welt, Danny, ein ehemaliger Spezialagent und Hunter, sein langjähriger Mentor, stellen sich einem gerissenen Führer einer geheimen Militärgesellschaft in Killer Elite, basie...
Safe - Todsicher

Safe - Todsicher

6.19
2012
Nachdem ein ehemaliger Eliteagent ein 12-jähriges chinesisches Mädchen gerettet hat, das entführt wurde, befinden sie sich mitten in einem Standoff zwischen Triaden, der russischen Mafia und hochrangi...
Hitman - Jeder stirbt alleine

Hitman - Jeder stirbt alleine

7.23
2007
Das meistverkaufte Videospiel, Hitman, brüllt zum Leben mit beiden Fässern in diesem Hardcore-Action-Thriller mit Timothy Olyphant. Ein gentechnisch veränderter Attentäter mit tödlichem Ziel, nur als ...
xXx² - The Next Level

xXx² - The Next Level

5.03
2005
Steins Vorstrafen und die Besessenheit mit Extremsportarten machen ihn zum perfekten Kandidaten, um der neueste XXX-Agent zu sein. Er muss die Vereinigten Staaten retten. Eine Verschwörung unter Führu...
Blitz

Blitz

2
2011
Ein harter Bulle wird geschickt, um einen Serienmörder zu töten, der auf Polizisten zielt.
The Italian Job

The Italian Job

5
2003
Charlie Croker zog das Verbrechen eines Lebens. Das eine, worauf er nicht vorhatte, war, dass er doppelt gekreuzt wurde. Zusammen mit einem Drop-Dead wunderschönen Safecracker, Croker und sein Team st...
The Transporter

The Transporter

5.63
2002
Der ehemalige Offizier der Special Forces, Frank Martin, wird alles für den richtigen Preis liefern, und seine ohne Fragen gefragte Politik stellt ihn in eine hohe Nachfrage. Aber wenn er erkennt, das...
Rush Hour 3

Rush Hour 3

5.13
2007
Nach einem versuchten Attentat auf Botschafter Han, Inspector Lee und Detective Carter sind wieder in Aktion, während sie nach Paris gehen, um eine Französin mit Wissen über die geheimen Führer der Tr...
Chaos

Chaos

5
2005
Wenn eine Geisel und ein Krimineller bei einer Schießerei auf der Pearl Street Bridge in Seattle sterben, wird ein Detektiv ungerechterweise suspendiert und sein Partner verlässt die Truppe. Während e...
Crank 2 - High Voltage

Crank 2 - High Voltage

6.6
2009
Chelios steht vor einem chinesischen Mobster, der sein fast unverwüstliches Herz gestohlen und durch einen batteriebetriebenen Ticker ersetzt hat, der regelmäßige Stromstöße benötigt, um weiter zu arb...
Rush Hour 2

Rush Hour 2

5.5
2001
Es ist Urlaubszeit für Carter, als er sich neben Lee in Hongkong, die für mehr Aufregung wünschen. Während Carter feiern und die Damen treffen will, Lee ist auf der Suche nach einem Triad Gang Lord, d...
The Expendables 2

The Expendables 2

5.5
2012
Herr Kirche wieder vereint die Expendables für das, was eine einfache Gehaltsscheck sein sollte, aber wenn einer ihrer Männer auf dem Job ermordet wird, ihre Suche nach Rache bringt sie tief in feindl...
The Expendables

The Expendables

5.85
2010
Barney Ross führt eine Band von hoch qualifizierten Söldnern, die Messer-Enthusiasten Lee Christmas, ein Kampfkunst-Experte, Schwerwaffenspezialist, Abrissschütze und eine lose Kanone Scharfschütze. D...
Bank Job

Bank Job

5.17
2008
Terry ist ein kleiner Autohändler, der versucht, seine schattige Vergangenheit hinter sich zu lassen und eine Familie zu gründen. Martine ist ein schönes Modell aus Terrys altem Viertel, das weiß, das...
Crank

Crank

6.02
2006
Chev Chelios, ein Auftragsmörder, der geradeaus gehen will, lässt sein neuestes Ziel wegrutschen, dann erwacht er am nächsten Morgen zu einem Anruf, der ihn informiert, dass er vergiftet worden ist un...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Transporter 2

Genre: 
Crime · 
Thriller · 

Release Date: August 3, 2005

Status: Released

Running time: 1h 27m

Content Rating: PG-13

Budget: $32,000,000

Revenue: $89,083,229

5.61
/ 10
75 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
TF1 Films ProductionCanal+20th Century FoxEuropaCorp
Watch Trailer

Plot.

Frank Martin is a professional driver in Miami who is temporarily filling in for a friend as the chauffeur for a government narcotics control policymaker and his family. Frank became involved in protecting the child and exposing the kidnappers when the young boy in the family was targeted for kidnapping.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Transporter 2 (French: Le Transporteur 2) is an English-language French 2005 action-thriller film directed by Louis Leterrier. Written by Robert Mark Kamen and co-producer Luc Besson, it is the sequel to The Transporter (2002), as well as the second installment of Transporter trilogy. The film stars Jason Statham, Alessandro Gassman, Amber Valletta, Kate Nauta, François Berléand, Matthew Modine, and Jason Flemyng. Both Statham and Berléand reprise their roles as Frank Martin and Inspector Tarconi, respectively. In the story, Frank chauffeurs a young boy from Miami, Florida, who is soon kidnapped and tries to rescue him. The film was followed by Transporter 3 which was released in 2008.

Filming Locations.

Miami, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Death Race

Death Race

6.03
2008
New York's Terminal Island will open in 2020. The US system has reached a point of no return. The Weyland Corporation sees jails full of criminals as an opportunity for televised sport. Adrenalized in...
War

War

7
2007
FBI agent Jack Crawford is out for revenge when his partner is killed and all the clues point to the assassin. There is a violent clash of rival gangs when Rogue shows up years later. When the truth c...
The Transporter Refueled

The Transporter Refueled

5.43
2015
Frank Martin is known as The Transporter in the movie because he is the best driver and mercenary money can buy. A group of Russian human traffickers kidnapped Frank's father.
xXx

xXx

5.5
2002
A typical adrenaline junkie is Xander Cage. He dislikes being recruited by the US Government. He wants to know if there is a plan to destroy the world.
Safe

Safe

6.19
2012
After a former elite agent rescues a 12-year-old Chinese girl who's been kidnapped, they find themselves in the middle of a standoff between the Russian Mafia and high-level corrupt New York City poli...
Transporter 3

Transporter 3

5.69
2008
Frank Martin is going to deliver the daughter of a Ukranian government official from the Black Sea to the mainland. He has to contend with people who want to intercept Valentina's safe delivery and no...
The Mechanic

The Mechanic

6.87
2011
Arthur Bishop is an elite assassin with a unique talent for cleanly eliminating targets. Bishop is the best job in the business because it requires total dedication and professional excellence. Bishop...
Killer Elite

Killer Elite

5.63
2011
Two of the world's most elite operatives, Danny, an ex-special ops agent and Hunter, his long time mentor, face off against a cunning leader of a secret military society in Killer Elite, based on a sh...
xXx: State of the Union

xXx: State of the Union

5.03
2005
Stone's criminal record and obsession with extreme sports make him the perfect candidate to be the newest XXX agent. He needs to save the country. A conspiracy led by a five-star general and Secretary...
Blitz

Blitz

2
2011
A cop is sent to take down a serial killer.
The Italian Job

The Italian Job

5
2003
Charlie Croker pulled off the crime of a lifetime. He didn't think he'd be double-crossed. Along with a drop-dead gorgeous safecracker, Croker and his team take off to re-steal the loot and end up in ...
The Bank Job

The Bank Job

5.17
2008
Terry is a small-time car dealer who wants to start a family and leave his past behind. According to Martine, a model from Terry's old neighbourhood, Terry is not an angel. Terry is aware of the dange...
Crank

Crank

6.02
2006
Chev Chevios, a hit man who wants to go straight, let his latest target slip away, then woke up the next morning to a phone call that told him he had only an hour to live.
Wanted

Wanted

6.67
2008
The father was killed by a group of assassins. After a leather-clad sexpot drafts him into the society, he hones his innate killing skills and becomes an avenger.
Rush Hour 2

Rush Hour 2

5.5
2001
Carter and Lee are in Hong Kong. Lee is looking for a gang lord who may have been involved in the killing of two men at the American Embassy. Things get more complicated when the pair stumbles onto a ...
The Expendables 2

The Expendables 2

5.5
2012
The man is named Mr. When one of their men is murdered on the job, the Expendables' quest for revenge puts them deep in enemy territory and puts them up against an unexpected threat.
The Expendables

The Expendables

5.85
2010
Barney Ross leads a band of highly skilled mercenaries that include knife enthusiast Lee Christmas, a martial arts expert, heavy weapons specialist, demolitionist, and a loose-cannon sniper. The group...
Chaos

Chaos

5
2005
When a hostage and a criminal die in a shooting on the Pearl Street Bridge in Seattle, a detective is unfairly suspended and his partner leaves the force. During a bank robbery with a hostage situatio...
Crank: High Voltage

Crank: High Voltage

6.6
2009
A Chinese mobster stole a nearly indestructible heart from a man and replaced it with a battery-powered ticker that requires frequent shocks of electricity to keep working.
The Transporter

The Transporter

5.63
2002
Frank Martin, a former Special Forces officer, will deliver anything to anyone for the right price, and his no-questions-asked policy puts him in high demand. The chain of events began when he realize...
Rush Hour 3

Rush Hour 3

5.13
2007
Inspector Lee and Detective Carter are back in action as they head to Paris to protect a French woman with knowledge of the Triads' secret leaders after a failed assassination attempt on Ambassador Ha...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Transporter_2", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application