Chaos

Genre: 
Krimi · 
Action · 

Datum der Veröffentlichung: 17. Januar 2005

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 46m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $20,000,000

Einnahmen: $10,289

5
/ 10
4 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Zero Gravity Management
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Wenn eine Geisel und ein Krimineller bei einer Schießerei auf der Pearl Street Bridge in Seattle sterben, wird ein Detektiv ungerechterweise suspendiert und sein Partner verlässt die Truppe. Während eines Bankraubs mit einer Geiselsituation wird Conners für die Operation mit den Neulinge als seine Partner verantwortlich gemacht. Die Diebe haben nicht von der Bank gestohlen. Die Chaos-Theorie wurde vom Polizeiteam benutzt, um eine Milliarde Dollar zu stehlen. Lorenz tötet Menschen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Chaos ist ein US-amerikanischer Action-Thriller aus dem Jahr 2005 mit Jason Statham, Ryan Phillippe und Wesley Snipes.

Drehorte.

Vancouver, Canada

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Death Race

Death Race

6.03
2008
Das US-System hat einen Punkt ohne Rückkehr erreicht. Die Weyland Corporation sieht Gefängnisse voller Krimineller als Chance für den TV-Sport. Vernarrte Insassen, ein nach Gewalt hungriges globales P...
War

War

7
2007
Der FBI-Agent Jack Crawford ist auf Rache aus, wenn sein Partner getötet wird und alle Hinweise auf den Attentäter deuten. Wenn Rogue Jahre später auftaucht, um ein unvollendetes Geschäft zu beenden, ...
The One

The One

6
2001
Ein Sheriff's Deputy kämpft gegen eine alternative Universumsversion von sich selbst, die mit jedem alternativen Selbst, das er tötet, stärker und stärker wird.
Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben

Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben

2004
Eine ältere Frau ruft einen jungen Mann auf seinem Handy in der Mitte der Nacht. Sie behauptet, entführt worden zu sein und ihr Mann und Kind wurden auch gezielt.
Transporter 3

Transporter 3

5.69
2008
Frank Martin wird die Tochter eines ukrainischen Regierungsbeamten vom Schwarzen Meer auf das Festland liefern. Er hat mit Menschen zu kämpfen, die Valentinas sichere Lieferung abfangen wollen und nic...
Safe - Todsicher

Safe - Todsicher

6.19
2012
Nachdem ein ehemaliger Elite-Agent ein 12-jähriges chinesisches Mädchen gerettet hat, das entführt wurde, befinden sie sich mitten in einem Absprung zwischen der russischen Mafia und hochrangigen korr...
Homefront

Homefront

7.6
2013
Phil Broker, ein ehemaliger Agent bei der Drug Enforcement Administration, durchlebte eine Krise, nachdem seine Aktionen gegen eine Biker-Bande schief gelaufen waren. Er und seine Tochter sind nicht m...
The Mechanic

The Mechanic

6.87
2011
Arthur Bishop ist ein Elite-Assor mit einem strengen Code und einzigartige Talent für saubere Beseitigung Ziele. Bishop ist der beste Job im Geschäft, weil es völliges Engagement und professionelle Ex...
Killer Elite

Killer Elite

5.63
2011
Zwei der Elite-Agenten der Welt, Danny, ein ehemaliger Spezialagent und Hunter, sein langjähriger Mentor, stellen sich einem gerissenen Führer einer geheimen Militärgesellschaft in Killer Elite, basie...
Transporter - The Mission

Transporter - The Mission

5.61
2005
Der Profifahrer Frank Martin lebt in Miami, wo er sich vorübergehend für einen Freund als Chauffeur für einen staatlichen Drogenkontrollpolitiker und seine Familie ausgibt. Der junge Junge in der Fami...
Blitz

Blitz

2
2011
Ein harter Bulle wird geschickt, um einen Serienmörder zu töten, der auf Polizisten zielt.
Parker

Parker

6.43
2013
Ein Dieb mit einem einzigartigen Code der Berufsethik wird von seiner Crew für tot gelassen. Vorausgesetzt, eine neue Verkleidung und bilden eine unwahrscheinliche Allianz mit einer Frau auf der Innen...
The Italian Job

The Italian Job

5
2003
Das Verbrechen eines Lebens wurde von Charlie Croker gezogen. Er hatte nicht vor, doppelt gekreuzt zu werden. Zusammen mit einem Drop-Dead wunderschönen Safecracker, Croker und sein Team starten, um d...
Redemption - Stunde der Vergeltung

Redemption - Stunde der Vergeltung

5.25
2013
Obdachlos und auf der Flucht vor einem Militärgericht Kampf, ein beschädigter Ex-Spezialkräfte Soldaten navigieren Londons kriminelle Underworld nutzt eine Gelegenheit, um die Identität eines anderen ...
Crank

Crank

6.02
2006
Chev Chevios, ein Hit-Mann, der gerade gehen will, ließ sein neuestes Ziel wegrutschen, dann wachte am nächsten Morgen auf zu einem Telefonanruf, der ihm sagte, er hätte nur eine Stunde zu leben.
Crank 2 - High Voltage

Crank 2 - High Voltage

6.6
2009
Ein chinesischer Mobster stahl ein fast unzerstörbares Herz von einem Mann und ersetzte es durch einen batteriebetriebenen Ticker, der häufig Stromschocks erfordert, um weiter zu arbeiten.
Bank Job

Bank Job

5.17
2008
Terry ist ein kleiner Autohändler, der eine Familie gründen und seine Vergangenheit hinter sich lassen will. Terry ist kein Engel nach Martine, einem Modell aus Terrys altem Viertel. Terry ist sich de...
Snatch - Schweine und Diamanten

Snatch - Schweine und Diamanten

7.62
2000
Türkisch, ein illegaler Box-Promoter, überzeugt Brick Top, ein Mobster, um Wetten auf nackten Knöchel Boxer Mickey in seinem Buchmachergeschäft bieten. Wenn Mickey nicht seinen ersten Kampf wie verein...
Wild Card

Wild Card

6
2015
Wenn ein Las Vegas Bodyguard mit tödlichen Fähigkeiten und einem Glücksspielproblem in Schwierigkeiten mit der Mafia kommt, ist es alles oder nichts.
The Expendables

The Expendables

5.85
2010
Barney Ross führt eine Band von hoch qualifizierten Söldnern, die Messer-Enthusiasten Lee Christmas, ein Kampfkunst-Experte, Schwerwaffenspezialist, Abrissschütze, und eine lose Kanone Scharfschütze. ...
The Transporter

The Transporter

5.63
2002
Frank Martin, ein ehemaliger Special Forces Offizier, wird alles für den richtigen Preis liefern, und seine ohne Fragen gefragte Politik stellt ihn in eine hohe Nachfrage. Die Kette der Ereignisse beg...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Chaos_(2005_action_film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Chaos

Genre: 
Crime · 
Action · 

Release Date: January 17, 2005

Status: Released

Running time: 1h 46m

Content Rating: R

Budget: $20,000,000

Revenue: $10,289

5
/ 10
4 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Zero Gravity Management
Watch Trailer

Plot.

When a hostage and a criminal die in a shooting on the Pearl Street Bridge in Seattle, a detective is unfairly suspended and his partner leaves the force. During a bank robbery with a hostage situation, Conners is assigned in charge of the operation with the rookies as his partners. The thieves did not steal from the bank. The police team used the Chaos Theory to steal a billion dollars. Lorenz is killing people.

Where To Watch & Streaming.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Chaos is a 2005 action thriller film starring Jason Statham, Ryan Phillippe and Wesley Snipes, and written and directed by Tony Giglio. The film premiered in the United Arab Emirates on December 15, 2005, but did not receive a North American release until three years later, where it was distributed direct-to-DVD.

Filming Locations.

Vancouver, Canada

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Death Race

Death Race

6.03
2008
New York's Terminal Island will be open in 2020. The US penal system has reached a breaking point. The Weyland Corporation sees jails full of criminals as an opportunity for televised sport. Adrenaliz...
War

War

7
2007
FBI agent Jack Crawford is out for revenge when his partner is killed and all the clues point to the mysterious assassin. When Rogue shows up years later to take care of some unfinished business, he c...
The One

The One

6
2001
A sheriff's deputy fights an alternate universe version of himself who grows stronger and stronger with each alternate self he kills.
Cellular

Cellular

2004
An older woman calls a young man on his cell phone. She claims to have been kidnapped and her husband and child are next in line.
Transporter 3

Transporter 3

5.69
2008
Frank Martin is going to deliver the daughter of a Ukranian government official on the Black Sea. He has to contend with people who want to intercept Valentina's safe delivery and not let his personal...
Homefront

Homefront

7.6
2013
After his action against a biker gang went badly wrong, Phil Broker lost his boss' son and went through a crisis. He is widowed and has a 9-year-old daughter. He decided to retire to a small town to b...
Safe

Safe

6.19
2012
After a former elite agent rescues a 12-year-old Chinese girl who's been kidnapped, they find themselves in the middle of a standoff between high-level corrupt New York City politicians and police.
Killer Elite

Killer Elite

5.63
2011
Two of the world's most elite operatives, Danny, an ex-special ops agent and Hunter, his long time mentor, face off against a cunning leader of a secret military society in Killer Elite, based on a sh...
The Mechanic

The Mechanic

6.87
2011
Arthur Bishop is a'mechanic', an elite assassin with a strict code and unique talent for cleanly eliminating targets. Bishop is the best in the business because he is the best in the job. Bishop is no...
Blitz

Blitz

2
2011
A cop is sent to take down a serial killer.
Transporter 2

Transporter 2

5.61
2005
Frank Martin is a professional driver in Miami who is temporarily filling in for a friend as the chauffeur for a government narcotics control policymaker and his family. Frank became involved in prote...
Parker

Parker

6.43
2013
A thief with a unique code of professional ethics is left for dead by his crew. Assuming a new disguise and forming an unlikely alliance with a woman on the inside, he looks to hijack the score of the...
The Italian Job

The Italian Job

5
2003
The crime of a lifetime was pulled off by Charlie Croker. He didn't plan on being double-crossed. Along with a drop-dead gorgeous safecracker, Croker and his team take off to re-steal the loot and end...
Snatch

Snatch

7.62
2000
Turkish, an illegal boxing promoter, convinces Brick Top to open a bookie business. Mickey does not throw his first fight as agreed. As a group of criminals converge on a stolen diamond that Frankie h...
Hummingbird

Hummingbird

5.25
2013
Homeless and on the run from a military court martial, a damaged ex-special forces soldier navigating London's criminal Underworld seizes an opportunity to assume another man's identity, transforming ...
The Expendables

The Expendables

5.85
2010
Barney Ross leads a band of highly skilled mercenaries that include knife enthusiast Lee Christmas, a martial arts expert, heavy weapons specialist, demolitionist, and a loose-cannon sniper. The group...
Wild Card

Wild Card

6
2015
It's all or nothing when a Las Vegas bodyguard with lethal skills and a gambling problem gets in trouble with the mob.
The Transporter

The Transporter

5.63
2002
Frank Martin has a no-questions-asked policy that puts him in high demand, and he will deliver anything to anyone for the right price. A dangerous chain of events begins when he learns his latest carg...
Crank: High Voltage

Crank: High Voltage

6.6
2009
A Chinese mobster stole a nearly indestructible heart from a man and replaced it with a battery-powered ticker that requires frequent shocks of electricity to keep working.
Crank

Crank

6.02
2006
Chev Chelios, a hit man who wants to go straight, let his latest target slip away, then woke up the next morning to a phone call that told him he had been poisoned and had only an hour to live.
The Bank Job

The Bank Job

5.17
2008
Terry is a small-time car dealer who wants to start a family. Martine is from Terry's old neighbourhood and she knows that Terry is not an angel. Terry is aware of the danger when Martine proposes a p...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application