Inuyashiki Last Hero

Genre: 
Krimi · 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 12. Oktober 2017

Ursprünglicher Name: いぬやしき

Status: Beendet

Staffeln: 1

Episoden: 11

Länge: 23m

6
/ 10
1 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.7
Inuyashiki Last Hero

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
KodanshaDentsuFuji Television NetworkAniplex
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Inuyashiki Ichirou ist auf sein Glück gefallen. Während nur 58 Jahre alt, seine geriatrischen Blicke haben ihn oft als erbärmlichen alten Mann von der Welt um ihn herum abgeschrieben und er wird ständig ignoriert und missachtet von seiner Familie trotz allem, was er getan hat, um sie zu unterstützen. Über allem anderen, hat sein Arzt gezeigt, dass er Krebs hat und es scheint, dass er wenig Zeit in dieser Welt übrig hat. Aber gerade wenn es scheint, dass die Dinge nicht schlimmer werden konnte, trifft ein blendendes Licht im Nachthimmel die Erde, wo Ichirou steht. Er wacht später auf, um sich selbst unbeschädigt zu finden, aber er beginnt bald zu bemerken, dass es etwas... anders über sich selbst. Es stellt sich jedoch heraus, dass diese seltsamen, neuen Veränderungen genau das sind, was Ichirou braucht, um ein neues Leben zu führen, und jetzt scheint es, als ob es nichts gäbe, um ihn davon abzuhalten, ein Held zu sein, der den Respekt verdient, den er nie zuvor hatte... es sei denn, das heißt, es gab da draußen jemanden mit diesen gleichen Veränderungen....

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Serie ist über.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
My Hero Academia

My Hero Academia

6.32
2016
In einer Welt, in der 80 Prozent der Bevölkerung eine Art Super-powered Quirk hat, Izuku war Pech genug, um völlig normal geboren zu werden. Aber das würde ihn nicht davon abhalten, sich in eine prest...
TV
Demon Slayer

Demon Slayer

6
2019
Es ist die Taishō-Periode in Japan. Tanjirō, ein gutherziger Junge, der Holzkohle verkauft, findet seine Familie von einem Dämon abgeschlachtet. Um die Sache noch schlimmer zu machen, hat sich seine j...
TV
Dr. Stone

Dr. Stone

4
2019
Ein schicksalhafter Tag, wurde die ganze Menschheit versteinert durch einen blendenden Blitz des Lichts. Nach mehreren Jahrtausenden, High Schooler Taiju erwacht und findet sich in einer Welt von Stat...
TV
Parasyte - The Maxim

Parasyte - The Maxim

6
2014
Eine Art von parasitären Aliens steigt auf die Erde herab und infiltriert schnell die Menschheit, indem sie in das Gehirn von verwundbaren Zielen eintritt; unersättliche Wesen, die die totale Kontroll...
TV
Tokyo Ghoul

Tokyo Ghoul

5.97
2014
Ken Kaneki ist ein Buchwurm College-Student, der ein Mädchen trifft Namen Rize in einem Café er frequentiert. Sie sind im gleichen Alter und haben die gleichen Interessen, so dass sie schnell nahe. We...
TV
One Punch Man

One Punch Man

6.5
2015
Saitama ist ein Held, der nur zum Spaß ein Held wurde. Nach drei Jahren des Spezialtrainings wird er jedoch so stark, dass er praktisch unbesiegbar ist. Tatsächlich ist er zu stark — sogar seine mächt...
TV
Death Note

Death Note

6.34
2006
Light Yagami ist ein Ass-Student mit großen Aussichten – und er langweilt sich aus seinem Kopf. Aber all das ändert sich, wenn er den Death Note findet, ein Notizbuch, das von einem Schurke Shinigami ...
TV
Attack on Titan

Attack on Titan

6.52
2013
Vor einigen hundert Jahren wurden die Menschen fast von Titanen ausgerottet. Titanen sind in der Regel mehrere Geschichten groß, scheinen keine Intelligenz zu haben, verschlingen Menschen und, am schl...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Inuyashiki: Last Hero

Genre: 
Crime · 
Drama · 

Release Date: October 12, 2017

Original name: いぬやしき

Status: Ended

Seasons: 1

Episodes: 11

Running time: 23m

6
/ 10
1 User Ratings
TV
imdb
7.7
Inuyashiki: Last Hero

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
KodanshaDentsuFuji Television NetworkAniplex
Watch Trailer

Plot.

Inuyashiki Ichirou is down on his luck. While only 58 years old, his geriatric looks often have him written off as a pathetic old man by the world around him and he’s constantly ignored and disrespected by his family despite all that he’s done to support them. On top of everything else, his doctor has revealed that he has cancer and it appears that he has little time left in this world. But just when it seems things couldn’t get any worse, a blinding light in the night sky strikes the earth where Ichirou stands. He later wakes up to find himself unscathed, but he soon starts to notice that there’s something… different about himself. However, it turns out that these strange, new changes are just what Ichirou needs to take a new lease on life and now it seems like there’s nothing to stop him from being a hero worthy of the respect that he never had before… unless, that is, there was someone else out there with these same changes…

This TV show Is About.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
My Hero Academia

My Hero Academia

6.32
2016
In a world where 80% of the population has some kind of super-powered Quirk, Izuku was unlucky enough to be born normal. He will continue to enroll in the academy. He's going to get a taste of rivalry...
TV
Attack on Titan

Attack on Titan

6.52
2013
Humans were almost wiped out hundreds of years ago. It's normal for a titan to be several stories tall, have no intelligence, and eat human beings for the pleasure rather than as a food source. A smal...
TV
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

6
2019
The Taish period is in Japan. Tanjir, a kindhearted boy who sells charcoal for a living, and his family were slaughtered by a demon. His sister is a demon. Tanjir wants to turn his sister into a human...
TV
Dr. Stone

Dr. Stone

4
2019
Humans were petrified by the light. A high schooler named Taiju awakens after several thousand years and finds himself lost in a world of statues. Senku, his science-loving friend, has been up and run...
TV
Parasyte -the maxim-

Parasyte -the maxim-

6
2014
A group of aliens descend on Earth and enter the brains of vulnerable people, who are then taken over by beings that are capable of transforming themselves into food for others. Shinichi Izumi, a high...
TV
Tokyo Ghoul

Tokyo Ghoul

5.97
2014
A college student named Ken Kaneki has a crush on a girl named Rize. They are the same age and have the same interests. Kaneki doesn't know that Rize is a monster that kills people. When part of her s...
TV
One-Punch Man

One-Punch Man

6.5
2015
Saitama was a hero for fun. After three years of training, he is impervious. His strongest opponents are knocked out by a single punch. With his passion for being a hero lost along with his hair, how ...
TV
Death Note

Death Note

6.34
2006
Light Yagami is an ace student. The Death Note was dropped by the Shinigami death god. The world of evil will not be able to use the Death Note. Light will either be turned against him or he succeeds ...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application