Resident Evil: Extinction

Genre: 
Action · 

Datum der Veröffentlichung: 20. September 2007

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 34m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $45,000,000

Einnahmen: $148,412,065

6.44
/ 10
61 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Screen Gems
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Jahre nach der Racoon City Katastrophe reisen Überlebende durch die Wüste Nevada, in der Hoffnung, es nach Alaska zu schaffen. Alice schließt sich der Karawane und ihrem Kampf gegen Horden von Zombies und der bösen Umbrella Corp..

Wo zu schauen & Streamen.

Apple iTunesLeihen

Google Play MoviesLeihen

Amazon VideoLeihen

Microsoft StoreLeihen

YouTubeLeihen

Sky TicketFlat

Sky GoFlat

maxdome StoreLeihen

Rakuten TVLeihen

ChiliLeihen

VideobusterLeihen

Sky StoreLeihen

EntertainTVLeihen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Resident Evil: Extinction (Originaltitel: "Resident Evil: Extinction") ist ein Film von Russell Mulcahy aus dem Jahr 2007, der von Paul W. S. Anderson geschrieben wurde. Anderson kehrte als Schriftsteller zurück, und die Dreharbeiten fanden in Mexiko mit Mulcahy als Regisseur statt.Resident Evil: Extinction wurde am 21. September 2007 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht und wurde am 12. Oktober 2007 in Großbritannien von Sony Pictures Releasing veröffentlicht.Die DVD- und Blu-ray-Versionen wurden am 1. Januar 2008 in Nordamerika veröffentlicht. Der Film brutto 147 Millionen US-Dollar gegen ein Budget von 45 Millionen US-Dollar. Ein vierter Film, Resident Evil: Afterlife, wurde 2010 veröffentlicht.

Drehorte.

Mexico

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache

6.35
2009
Sam Witwicky lässt die Autobots für ein normales Leben zurück. Aber wenn sein Geist mit kryptischen Symbolen gefüllt ist, zielen die Decepticons auf ihn und er wird zurück in den Krieg der Transformer...
Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

6.29
2003
Lara Croft wagt sich zu einem Unterwassertempel auf der Suche nach der mythologischen Pandora's Box, aber nach der Sicherung wird es sofort von dem bösen Führer eines chinesischen Verbrechens Syndikat...
Resident Evil

Resident Evil

6.33
2002
Wenn ein Virus aus einer streng geheimen Einrichtung austritt und alle residenten Forscher zu rasenden Zombies und ihren Labortieren zu mutierten Hunden aus der Hölle macht, schickt die Regierung eine...
Resident Evil: Retribution

Resident Evil: Retribution

6.15
2012
Das tödliche T-Virus der Umbrella Corporation verwüstet weiterhin die Erde und verwandelt die Weltbevölkerung in Legionen des Fleisches, die Untote fressen. Die menschliche Rasse, Alice, erwacht im He...
Resident Evil: Afterlife

Resident Evil: Afterlife

6.28
2010
In einer von einer Virusinfektion verwüsteten Welt, die ihre Opfer in die Untote verwandelt, setzt Alice ihre Reise fort, um Überlebende zu finden und sie in Sicherheit zu bringen. Ihre tödliche Schla...
Resident Evil - Damnation

Resident Evil - Damnation

6
2012
Die USA befinden sich in den Vereinigten Staaten. Bundesagent ist Leon S. Kennedy schleicht sich in die "Ostslawische Republik", um Gerüchte zu überprüfen, dass Bio-Organische Waffen im Bürgerkrieg de...
Resident Evil - Degeneration

Resident Evil - Degeneration

5.89
2008
Ein Zombie-Angriff bringt Chaos zum Flughafen Harvardville. Leon Kennedy und Claire Redfield, die die finstere Umbrella Corporation während der Raccoon City Tragödie vor 7 Jahren kämpften, sind zurück...
Resident Evil: Apocalypse

Resident Evil: Apocalypse

5.93
2004
Da die Stadt unter Quarantäne gesperrt ist, findet Alice heraus, dass die Menschen, die durch den vorherigen Vorfall bei der Umbrella Corporation gestorben sind, zu Zombies geworden sind. Sie schließt...
Resident Evil: The Final Chapter

Resident Evil: The Final Chapter

6.45
2016
Dass Alice (Milla Jovovich) unmittelbar nach den Ereignissen in Resident Evil: Retribution die einzige Überlebende dessen ist, was die Menschheit als letzten Stand gegen die Untoten sein sollte. Jetzt...
Lara Croft: Tomb Raider

Lara Croft: Tomb Raider

6.03
2001
Die englische Aristokratin Lara Croft ist geschickt im Hand-zu-Hand-Kampf und mitten in einem Kampf mit einer geheimen Gesellschaft. Der formschöne Archäologe Mondscheine als Grabrazzian, um verlorene...
Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

6.29
2010
Ein Schurke Prinz widerwillig vereint Kräfte mit einer geheimnisvollen Prinzessin und zusammen, sie Rennen gegen dunkle Kräfte zu schützen, einen alten Dolch in der Lage, die Sands of Time, ein Gesche...
Ultraviolet

Ultraviolet

6.33
2006
Im späten 21. Jahrhundert ist eine Subkultur von Menschen entstanden, die genetisch durch eine vampirähnliche Krankheit verändert worden sind und ihnen erhöhte Geschwindigkeit, unglaubliche Ausdauer u...
Riddick - Chroniken eines Kriegers

Riddick - Chroniken eines Kriegers

5.55
2004
Nach Jahren der Flucht aus rücksichtslosen Kopfgeldjäger, entflohenen Sträfling Riddick plötzlich findet sich gefangen zwischen gegnerischen Kräften in einem Kampf für die Zukunft der menschlichen Ras...
Underworld: Awakening

Underworld: Awakening

6.3
2012
Die Vampirkriegerin Selene ist seit Jahren in Gefangenschaft geflohen und befindet sich in einer veränderten Welt, in der die Menschen die Existenz von Vampiren und Lykanern entdeckt haben und einen u...
Underworld

Underworld

5.69
2003
Vampire und Werwölfe führen seit Jahrhunderten einen nächtlichen Krieg gegen einander. Aber alle Wetten sind aus, wenn eine Vampirkämpferin namens Selene, die für ihre Stärke und Werwolfjagd bekannt i...
Underworld - Aufstand der Lykaner

Underworld - Aufstand der Lykaner

5.86
2009
Diese Fantasie erklärt den Ursprung der Fehde zwischen den Vampiren und den Lykanern. Unterstützt von seiner geheimen Liebe, Sonja, führt der mutige Lucian die Lykaner im Kampf gegen den brutalen Vamp...
Underworld: Evolution

Underworld: Evolution

5.84
2006
Wie der Krieg zwischen den Vampiren und den Lykanern tobt, arbeiten Selene, ein ehemaliges Mitglied der Death Dealers (eine Elite-Vampir Spezialeinheit, die Werwölfe jagt), und Michael, der Werwolf-Hy...
Transformers

Transformers

6.01
2007
Junge Teenager, Sam Witwicky wird in den alten Kampf zwischen zwei außerirdischen Fraktionen der Transformation Roboter beteiligt – die heroischen Autobots und die bösen Decepticons. Sam hält den Hinw...
Blade II

Blade II

5.96
2002
Eine seltene Mutation ist in der Vampir-Gemeinschaft aufgetreten - The Reaper. Ein Vampir so mit einem unersättlichen Blutlust verzehrt, dass sie auf Vampire als auch Menschen auszubeuten, verwandeln ...
Blade: Trinity

Blade: Trinity

5.65
2004
Seit Jahren kämpft Blade gegen die Vampire in der Decke der Nacht. Aber jetzt, nachdem er in das Fadenkreuz des FBI fiel, wird er ins Tageslicht gezwungen, wo er getrieben wird, um Kräfte mit einem Cl...
Silent Hill

Silent Hill

5.88
2006
Eine Mutter reist in die Stadt Silent Hill auf der Suche nach Antworten, wenn ihre Tochter beginnt, wiederkehrende Alpträume im Zusammenhang mit dem Ort leiden. Es dauert nicht lange für sie zu entdec...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Resident Evil: Extinction

Genre: 
Science Fiction · 
Action · 

Release Date: September 20, 2007

Status: Released

Running time: 1h 34m

Content Rating: R

Budget: $45,000,000

Revenue: $148,412,065

6.44
/ 10
61 User Ratings
Resident Evil: Extinction

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Screen Gems
Watch Trailer

Plot.

After the Racoon City catastrophe, survivors travel across the Nevada desert to get to Alaska. The caravan is fighting against zombies and the evil Umbrella Corp.

Where To Watch & Streaming.

This Movie Is About.

zombie · 
evil corporation · 
conspiracy · 
dystopia · 
post-apocalyptic · 
mutant · 

Cast & Crew.

Wiki.

Resident Evil: Extinction is a 2007 action horror film directed by Russell Mulcahy and written by Paul W. S. Anderson. A direct sequel to Resident Evil: Apocalypse (2004), it is the third installment in the Resident Evil film series, which is loosely based on the Capcom survival horror video game series of the same name. The film follows the heroine Alice, along with a group of survivors from Raccoon City, as they attempt to travel across the Mojave desert wilderness to Alaska and escape a zombie apocalypse.In November 2005, Screen Gems gained the rights for the third installment in the franchise, which was then subtitled Extinction. Anderson returned as a writer, and filming took place in Mexico with Mulcahy as the director.Resident Evil: Extinction was released in the United States on September 21, 2007 and was released in the United Kingdom on October 12, 2007, by Sony Pictures Releasing. The DVD and Blu-ray versions were released in North America on January 1, 2008. The film grossed $147 million against a $45 million budget. A fourth film, Resident Evil: Afterlife, was released in 2010.

Filming Locations.

Mexico

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Underworld: Awakening

Underworld: Awakening

6.3
2012
After escaping years of imprisonment, vampire warrior Selene finds herself in a changed world where humans have discovered the existence of both Vampire and Lycan clans and are conducting an all-out w...
Underworld

Underworld

5.69
2003
Vampires and werewolves have been fighting each other for hundreds of years. When a female vampire warrior named Selene, who's famous for her strength and werewolf-hunting prowess, becomes enamored wi...
Resident Evil

Resident Evil

6.33
2002
The government sends in an elite military task force to contain the outbreak when a virus leaks from a top-secret facility and turns all resident researchers into zombies and their lab animals into ho...
Underworld: Rise of the Lycans

Underworld: Rise of the Lycans

5.86
2009
The origins of the feud between the Vampires and the Lycans are explained in this fantasy. Lucian is aided by his secret love and leads the Lycans against the Vampire king. Lucian is determined to bre...
Underworld: Evolution

Underworld: Evolution

5.84
2006
Selene, a former member of the Death Dealers, and Michael, a werewolf hybrid, are trying to uncover the secrets of their respective families as the war between the vampire and the Lycans rages on.
Resident Evil: Retribution

Resident Evil: Retribution

6.15
2012
The global population is being transformed into legions of flesh eating zombies by the T-viruses of the Umbrella Corporation. The human race's last hope, Alice, awakens in the heart of Umbrella's most...
Transformers: Revenge of the Fallen

Transformers: Revenge of the Fallen

6.35
2009
Sam Witwicky is leaving the Autobots for a normal life. He is dragged back into the Transformers' war when the Decepticons target him because of his mind filled with cryptic symbols.
Lara Croft: Tomb Raider - The Cradle of Life

Lara Croft: Tomb Raider - The Cradle of Life

6.29
2003
The leader of a Chinese crime syndicate stole the mythical Pandora's Box from the underwater temple where Tomb Raider was trying to find it. The syndicate's evil mastermind may use the box to build a ...
Resident Evil: Afterlife

Resident Evil: Afterlife

6.28
2010
Alice is on a quest to find survivors and lead them to safety. A friend of Alice is helping her fight. A new lead that promises a safe haven from the Undead takes them to Los Angeles, but when they ar...
Resident Evil: Damnation

Resident Evil: Damnation

6
2012
The United States. The United States is where it is located. Leon S is a federal agent. Kennedy sneaks into the "East Slavic Republic" to verify rumors that Bio-Organic Weapons are being used in the c...
Resident Evil: Apocalypse

Resident Evil: Apocalypse

5.93
2004
The people that died from the previous incident at the Umbrella Corporation have turned into zombies as the city is locked down. A small group of elite soldiers are enlisted to rescue the missing daug...
Resident Evil: Degeneration

Resident Evil: Degeneration

5.89
2008
There is a zombie attack at Harvardville Airport. The two people who fought the Umbrella Corporation in the Raccoon City tragedy are back. They are ready to battle a rogue warrior who is looking for r...
Resident Evil: The Final Chapter

Resident Evil: The Final Chapter

6.45
2016
Alice is the only survivor of what was meant to be humanity's final stand against the undead. She must return to The Hive, where the Umbrella Corporation is gathering its forces for a final strike aga...
Ultraviolet

Ultraviolet

6.33
2006
The late 21st century has seen the emergence of a group of humans who have been genetically modified to have a vampire-like disease. The world is on the verge of a civil war because they are set apart...
Transformers

Transformers

6.01
2007
Sam Witwicky became involved in the ancient struggle between the Autobots and the Decepticons. The Decepticons will stop at nothing to get Sam's clue.
Blade II

Blade II

5.96
2002
There has been a rare change within the vampire community. Vampires who are consumed with an insatiable bloodlust transform victims who are unlucky enough to survive into Reapers. The Vampire Nation a...
Blade: Trinity

Blade: Trinity

5.65
2004
For a long time, the vampire has been on the cover of the night. After falling into the crosshairs of the FBI, he is forced to join forces with a group of human vampire hunters he never knew existed. ...
Silent Hill

Silent Hill

5.88
2006
A mother travels to the town of Silent Hill in search of answers when her daughter begins to suffer recurring nightmares related to the place. It doesn't take long for her to realize that the town is ...
Lara Croft: Tomb Raider

Lara Croft: Tomb Raider

6.03
2001
In the middle of a battle with a secret society, an English aristocrat is skilled in hand-to-hand combat. The shapely archaeologist moonlights as a tomb raider to recover lost antiquities and meets he...
Prince of Persia: The Sands of Time

Prince of Persia: The Sands of Time

6.29
2010
A rogue prince reluctantly joins forces with a mysterious princess and together, they race against dark forces to safeguard an ancient dagger capable of releasing the Sands of Time, a gift from the go...
The Chronicles of Riddick

The Chronicles of Riddick

5.55
2004
After years of outrunning ruthless bounty hunters, escaped convict Riddick suddenly finds himself caught between opposing forces in a fight for the future of the human race. This lone, reluctant hero ...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application